Säulen der Ewigkeit 2 Wecken bringt Säulen der Ewigkeit 3 in Gefahr

Säulen der Ewigkeit 2

Säulen der Ewigkeit 2: Deadfire schlecht verkauft, wie von DSO Gaming berichtet. Die schlechten Verkaufszahlen des Spiels haben tatsächlich die Entwicklung von vorangetrieben Säulen der Ewigkeit 3 in Gefahr. Tatsächlich ist es unwahrscheinlich, dass wir bald ein drittes Spiel sehen werden. Einer der Designer des Spiels stellte fragende Gründe für das Scheitern von Säulen der Ewigkeit 2, aber ich fasste es so zusammen, dass ich nicht sicher war, warum es fehlgeschlagen war ... aber es war ziemlich offensichtlich, dass Säulen der Ewigkeit 2 wurde geweckt und ging pleite. Weiterlesen "Säulen der Ewigkeit 2 Das Erwachen bringt Säulen der Ewigkeit 3 ​​in Gefahr"

Säulen der Ewigkeit 2 Review: Verbesserung des Originals in jeder Hinsicht

Für mich ist der Baldurs Gate RPG-Stil war schon immer die treueste digitale Nachbildung der Stift- und Papier-Tabletop-Spiele. Das war zum Teil darauf zurückzuführen, dass Bioware seine Spiele auf der Grundlage der gleichen Zahlenverarbeitung aufbaute, die Ihr DM jedes Mal ausführen würde, wenn Sie eine Quest in seinem Keller oder Dachgeschoss-Schlafzimmer spielten. Bioware mag mit der letzten einen eher handlungsorientierten Weg eingeschlagen haben Drachenalter, aber das Original von Obsidian Entertainment Säulen der Ewigkeit war eines von mehreren Spielen, die das Gefühl des Originals beibehalten Baldurs Gate Serie. Weiterlesen “Pillars Of Eternity 2 Review: Improving On The Original In Every Way”

Säulen der Ewigkeit II: Deadfire Gameplay Walkthrough

Säulen der Ewigkeit 2 Deadfire Walkthrough

Obsidian Entertainments Säulen der Ewigkeit II: Deadfire endlich für gefallen PC. Viele Spieler haben das CRPG mit Spannung erwartet, und jetzt, da es verfügbar ist, können Sie von Anfang bis Ende darauf eingehen. Wenn Sie jedoch ein wenig Hilfe benötigen, um loszulegen, gibt es ein Gameplay Walkthrough Führer zur Verfügung für Säulen der Ewigkeit II: Deadfire. Weiterlesen “Pillars Of Eternity II: Deadfire Gameplay Walkthrough”

Säulen der Ewigkeit 2: Deadfire Cheats geben Ihnen unendliche Gesundheit, unendliches Geld

Säulen der Ewigkeit 2 Cheats

Obsidian Entertainment könnte eine PR-Phase durchmachen, weil Chris Avellone die Folgen eines internen Konflikts im Studio verschüttet hat, wie in einem Interview mit Techraptor, aber einige Spieler sind immer noch aufgeregt Säulen der Ewigkeit II: Deadfire. Tatsächlich sind viele Spieler immer noch begeistert und sind für einige sogar auf der Suche Cheats. Weiterlesen “Pillars Of Eternity 2: Deadfire Cheats Give You Infinite Health, Infinite Money”

Säulen der Ewigkeit 2: Deadfire wird 3 DLC Erweiterungen für $ 9.99 Jeder haben

Säulen der Ewigkeit 2 DLC

Obsidian Entertainment und Versus Evil haben dies angekündigt Säulen der Ewigkeit II: Deadfire wird diesen Mai starten, aber es wird drei Post-Launch-DLC-Packs zwischen Juli und November zur Verfügung gestellt haben. Weiterlesen “Pillars Of Eternity 2: Deadfire Will Have 3 DLC Expansions For $9.99 Each”

Säulen der Ewigkeit 2: Deadfire Set für den Start am Mai 8th für PC

Säulen der Ewigkeit 2

Viele Spiele wurden heute veröffentlicht und viele Spiele wurden angekündigt, oder zumindest ihre Veröffentlichungsdaten wurden in Stein gemeißelt. Ein solches Spiel ist Obsidian Säulen der Ewigkeit II: Deadfire. Das isometrische RPG, das auf die glorreichen Tage klassischer Computerspiele wie Baldurs Gate, ist für die Veröffentlichung am Mai 8th für PC. Weiterlesen “Pillars Of Eternity 2: Deadfire Set For Launch On May 8th For PC”

Säulen der Ewigkeit II: Deadfire kostet $ 49.99 Auf GOG.com, Steam

Säulen der Ewigkeit 2

Obsidian Entertainment hat sich kürzlich mit THQ Nordic und Versus Evil zusammengetan, um einen Distributionsvertrag zu haben Säulen der Ewigkeit II: DeadfireDie physischen Ausgaben werden im Einzelhandel in ausgewählten Regionen angeboten. Dies fällt mit der Nachricht zusammen, dass die Vorbestellungen des Spiels sowohl für die physischen als auch für die digitalen Ausgaben des Spiels für GOG.com- und Steam-Nutzer live gegangen sind. Weiterlesen “Pillars Of Eternity II: Deadfire Will Cost $49.99 On GOG.com, Steam”

Säulen der Ewigkeit 2: Deadfire tritt geschlossen Beta für Backers

Säulen der Ewigkeit II

Feigen-Backer können von der kommenden CRPG einen ersten Einblick in spielbares Gameplay bekommen. Säulen der Ewigkeit II: Taub, jetzt sofort. Obsidian Entertainment und Versus Evil haben bekannt gegeben, dass die Closed Beta derzeit für Unterstützer live ist. Weiterlesen “Pillars Of Eternity 2: Deadfire Enters Closed Beta For Backers”

Pillars Of Eternity 2 Figur Kampagne generiert mehr als $ 3.8 Million

Obsidian Entertainments Säulen der Ewigkeit 2: Deadfire rundet seine Fig-Kampagne auf der Crowdfunding-Plattform ab. Sie haben es geschafft, mehr als $ 3.8 Millionen über die Crowdfunding-Periode zu sammeln und unterstützen mehr als 29,000-Backer. Weiterlesen “Pillars Of Eternity 2 FIG Campaign Generates More Than $3.8 Million”

Pillars Of Eternity II: Deadfire Sichert $ 1.1 Millionen in 22 Stunden

Säulen der Ewigkeit II: Deadfire

Viele Spiele haben immer noch eine harte Zeit in diesen Tagen zu sichern mehr als $ 100,000 auf Kickstarter aufgrund der Tatsache, dass es haben viel Kickstarter-Betrug gewesen, Spiele, die hinter den Erwartungen zurück und Spiele fiel das vom Sein weit am Ende, was die Leute dachten, sie seien Finanzierung, wie Mighty Nr. 9. Nun, Obsidian Säulen der Ewigkeit II verwaltet ACCURE $ 1.1 Mio. durch Abb Crowdfunding in nur 22 Stunde. Weiterlesen "Säulen der Ewigkeit II: Deadfire sichert 1.1 Millionen US-Dollar in 22 Stunden"

Pillars Of Eternity 2 Getting Woke Puts Pillars Of Eternity 3 In Jeopardy

Pillars of Eternity 2

Pillars of Eternity 2: Deadfire sold poorly, as reported by DSO Gaming. The game’s poor sales across the board has actually put the development of Pillars of Eternity 3 in jeopardy. In fact, it seems unlikely that we’ll see a third game anytime soon. One of the designers on the game posed quizzical reasons behind the failure of Pillars of Eternity 2, but summed it up to not being sure why it failed… but it was pretty obvious that Pillars of Eternity 2 got woke and went broke. Continue reading “Pillars Of Eternity 2 Getting Woke Puts Pillars Of Eternity 3 In Jeopardy”

Pillars Of Eternity 2 Review: Improving On The Original In Every Way

For me, the Baldur’s Gate style of RPG has always been the most faithful digital recreation of the pen and paper tabletop games. That used to be partly because Bioware built its games based on the same number crunching that your DM would be doing every time you played a quest in his cellar or attic bedroom. Bioware may well have taken a more action orientated path with the last Dragon Age, but Obsidian Entertainment’s original Pillars of Eternity was one of several games that retain the feel of the original Baldur’s Gate series. Continue reading “Pillars Of Eternity 2 Review: Improving On The Original In Every Way”

Pillars Of Eternity II: Deadfire Gameplay Walkthrough

Pillars of Eternity 2 Deadfire Walkthrough

Obsidian Entertainment’s Pillars of Eternity II: Deadfire finally dropped for PC. Many gamers have been highly anticipating the CRPG, and now that it’s available you can dive into it from start to finish. If, however, you need a little bit of help to get started, there’s a gameplay walkthrough guide available for Pillars of Eternity II: Deadfire. Continue reading “Pillars Of Eternity II: Deadfire Gameplay Walkthrough”

Pillars Of Eternity 2: Deadfire Cheats Give You Infinite Health, Infinite Money

Pillars of Eternity 2 Cheats

Obsidian Entertainment may be going through a PR rough spell thanks to Chris Avellone spilling the beans about the fallout that took place at the studio over some inner-office conflict, as detailed in an interview with Techraptor, but some gamers are still excited about Pillars of Eternity II: Deadfire. In fact, many gamers are still geeked about it and are even on the prowl for some cheats. Continue reading “Pillars Of Eternity 2: Deadfire Cheats Give You Infinite Health, Infinite Money”

Pillars Of Eternity 2: Deadfire Will Have 3 DLC Expansions For $9.99 Each

Pillars of Eternity 2 DLC

Obsidian Entertainment and Versus Evil announced that Pillars of Eternity II: Deadfire will launch this May, but it will have three post-launch DLC packs made available between July and November. Continue reading “Pillars Of Eternity 2: Deadfire Will Have 3 DLC Expansions For $9.99 Each”

Pillars Of Eternity 2: Deadfire Set For Launch On May 8th For PC

Pillars of Eternity 2

Lots of games have been released today and plenty of games have been announced, or at least have had their release dates set in stone. One such game is Obsidian’s Pillars of Eternity II: Deadfire. The isometric RPG that hearkens back to the glory days of classic computer games like Baldur’s Gate, is due for release on May 8th for PC. Continue reading “Pillars Of Eternity 2: Deadfire Set For Launch On May 8th For PC”

Pillars Of Eternity II: Deadfire Will Cost $49.99 On GOG.com, Steam

Pillars of Eternity 2

Obsidian Entertainment recently teamed up with THQ Nordic and Versus Evil for a distribution deal to have Pillars of Eternity II: Deadfire‘s physical editions made available at retailers in select regions. This coincides with the news that the game’s pre-orders for both the physical editions and the digital editions of the game have gone live for GOG.com and Steam users. Continue reading “Pillars Of Eternity II: Deadfire Will Cost $49.99 On GOG.com, Steam”

Pillars Of Eternity 2: Deadfire Enters Closed Beta For Backers

Pillars of Eternity II

Fig backers are able to get in their first taste of playable gameplay from the upcoming CRPG, Pillars of Eternity II: Deafire, right now. Obsidian Entertainment and Versus Evil announced that the closed beta is currently live for backers. Continue reading “Pillars Of Eternity 2: Deadfire Enters Closed Beta For Backers”

Pillars Of Eternity 2 FIG Campaign Generates More Than $3.8 Million

Obsidian Entertainment’s Pillars of Eternity 2: Deadfire is rounding out its Fig campaign on the crowdfunding platform. They’ve managed to accrue more than $3.8 million over the crowdfunding period, and rack up support from more than 29,000 backers. Continue reading “Pillars Of Eternity 2 FIG Campaign Generates More Than $3.8 Million”

Pillars Of Eternity II: Deadfire Secures $1.1 Million In 22 Hours

Pillars of Eternity II: Deadfire

A lot of games still have a hard time these days securing more than $100,000 on Kickstarter due to the fact that there have been plenty of Kickstarter scams, games that fell short of expectations and games that ended up being far from what people thought they were financing, such as Mighty No. 9. Well, Obsidian’s Pillars of Eternity II managed to accure $1.1 million through the Fig crowdfunding in just 22 hour. Continue reading “Pillars Of Eternity II: Deadfire Secures $1.1 Million In 22 Hours”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~