Entwickler von Plague Inc. spenden 250,000 US-Dollar an CEPI und den COVID-19-Reaktionsfonds der WHO

Plague Inc

Ndemic Creations gab bekannt, dass sie 250,000 US-Dollar aus ihren Einnahmen spenden Plague Inc. an die Koalition der Innovationen zur Vorbereitung auf Epidemien und den COVID-19-Solidaritätsreaktionsfonds der Weltgesundheitsorganisation, um zur „Bekämpfung von COVID-19“ beizutragen. Weiterlesen "Entwickler von Plague Inc. spenden 250,000 US-Dollar an CEPI und den COVID-19-Reaktionsfonds der WHO"

Plague Inc. in China wegen „illegalen Inhalts“ verboten

Plague Inc

Ndemic Creations gab bekannt, dass das Pest-Simulationsspiel treffend benannt ist Plague Inc.wurde in China verboten, weil der Inhalt als "illegal" eingestuft wird. Weiterlesen "Plague Inc. in China wegen" illegalen Inhalts "verboten"

Das Update von Plague Inc. erweitert das Szenario „Fake News“ um #GamerGate

Plague Inc GamerGate

Ndemic Creations wurde kürzlich aktualisiert Plague Inc. ein neues „Fake News“ -Szenario aufzunehmen, in dem sie sich mit Full Fact und Politifact zusammengeschlossen haben, um Spielern eine Reihe verschiedener Szenarien zu bieten, in denen die breite Öffentlichkeit mit gefälschten Nachrichten zum Narren gehalten wird. Ein solches Szenario beinhaltet einen Erfolg, der auf #GamerGate basiert, mit dem eigentlichen Erfolg namens "GamerGate", der nur freigeschaltet werden kann, wenn ein Haufen Gamer-Trolls Journalisten für Fehlverhalten beschuldigt. Weiterlesen "Plague Inc. Update fügt #GamerGate zum" Fake News "-Szenario hinzu"

Plague Inc. Devs Donate $250,000 To CEPI And WHO’s COVID-19 Response Fund

Plague Inc

Ndemic Creations announced that they are donating $250,000 from the revenue they’ve made from Plague Inc. to the Coalition of Epidemic Preparedness Innovations and the World Health Organization’s COVID-19 Solidarity Response Fund in order to help “fight COVID-19”. Continue reading “Plague Inc. Devs Donate $250,000 To CEPI And WHO’s COVID-19 Response Fund”

Plague Inc. Banned In China Due To “Illegal Content”

Plague Inc

Ndemic Creations announced that the plague simulation game, aptly named Plague Inc., has been banned in China because the content is claimed to be “illegal”. Continue reading “Plague Inc. Banned In China Due To “Illegal Content””

Plague Inc. Update Adds #GamerGate To “Fake News” Scenario

Plague Inc GamerGate

Ndemic Creations recently updated Plague Inc. to include a new “Fake News” scenario, where they teamed up with Full Fact and Politifact to bring gamers a number of different scenarios involving fooling the general public at large using fake news. One such scenario involves an achievement based on #GamerGate, with the actual achievement called “GamerGate”, which can only be unlocked by having a bunch of gamers troll while blaming journalists for malfeasance. Continue reading “Plague Inc. Update Adds #GamerGate To “Fake News” Scenario”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!