PlatinumGames besteht darauf, dass Bayonetta 3 nicht abgebrochen wird und die Arbeit während der aktuellen Pandemie anhält

Bekannte Gesichter bei PlatinumGames haben sich herauskristallisiert, um die Dinge zu klären Bayonetta 3 Entwicklung. Das bevorstehende Spiel ist noch in Arbeit, und trotz der aktuellen Pandemie arbeiten die Entwickler immer noch hart daran, den dritten Eintrag zu liefern. Weiterlesen "PlatinumGames besteht darauf, dass Bayonetta 3 nicht abgebrochen wird und die Arbeit während der aktuellen Pandemie anhält"

Bei Wonderful 101 Kickstarter ging es darum, das Interesse zu messen und kein Projekt zu finanzieren, sagt Inaba

Wundervolles 101

PlatinumGames hat zugegeben, dass der Kickstarter für die überarbeitete Edition von Wundervolles 101 denn Heimkonsolen hatten nichts mit tatsächlicher Finanzierung zu tun. Es ging ausschließlich darum, das Interesse an der Immobilie zu messen. Weiterlesen "Bei Wonderful 101 Kickstarter ging es darum, das Interesse zu messen, ohne ein Projekt zu finanzieren", sagt Inaba.

PlatinumGames will laut Bericht Live-Service-Spiele machen

Unabhängig davon, ob Sie ein Fan der früheren Arbeiten von PlatinumGames sind oder nicht, scheint die Zukunft eine potenzielle Weggabelung zu sein. Das Unternehmen, das für seine aktionsorientierten Einzelspieler-Spiele bekannt ist, möchte laut einem neuen Bericht die Dinge durcheinander bringen. Weiterlesen "PlatinumGames will laut Bericht Live-Service-Spiele machen"

PlatinumGames möchte eine Fortsetzung von The Wonderful 101 machen

Bereits am 3. Februar 2020 startete PlatinumGames eine Kickstarter-Kampagne für das Wii U-Spiel 2013 Das Wunderbare 101, was unter dem Namen geht The Wonderful 101: Remastered. Laut Atsushi Inaba, dem Leiter von PlatinumGames, und Hideki Kamiya, dem Geschäftsführer des Unternehmens, möchten die beiden eine Fortsetzung machen, wenn im kommenden Remaster genügend Interesse der Fans gezeigt wird. Weiterlesen "PlatinumGames möchte eine Fortsetzung des Wonderful 101 machen"

PlatinumGames enthüllt den Wonderful 101: Remastered Kickstarter

Wir haben berichtet, dass PlatinumGames sich mehrmals selbst veröffentlichen wollten. Nun, es sieht so aus, als würde das Unternehmen, das jetzt von Tencent unterstützt wird, diese Route mit dem Wii U-Spiel 2013 erkunden Das Wunderbare 101 über einen Remaster bei Kickstarter benannt The Wonderful 101: Remastered. Weiterlesen "PlatinumGames enthüllt The Wonderful 101: Remastered Kickstarter"

PlatinumGames erwartet bis 2020 sowohl große als auch kleine Ankündigungen

Wir wissen bereits, dass an PlatinumGames gearbeitet wird Bayonetta 3 und diese Entwicklung auf besagtem Spiel läuft gut. Es sieht jedoch so aus, als würde 2020 den Fans mehr bringen, da dieses Jahr sowohl „große als auch kleine“ Ankündigungen gemacht werden sollen, so Firmenpräsident Kenichi Sato und der stellvertretende Studioleiter Atsushi Inaba. Weiterlesen "PlatinumGames erwartet im Jahr 2020 sowohl große als auch kleine Ankündigungen."

PlatinumGames Insists Bayonetta 3 Isn’t Canceled And Work Persists During Current Pandemic

Familiar faces at PlatinumGames have come forth to clarify things regarding Bayonetta 3’s development. The upcoming game is still in the works, and despite the current pandemic going on, the devs are still working hard to deliver the third entry. Continue reading “PlatinumGames Insists Bayonetta 3 Isn’t Canceled And Work Persists During Current Pandemic”

Wonderful 101 Kickstarter Was About Gauging Interest Not Funding A Project, Says Inaba

Wonderful 101

PlatinumGames has admitted that the Kickstarter for the remastered edition of Wonderful 101 for home consoles had nothing to do with actual funding. It was entirely about gauging interest in the property. Continue reading “Wonderful 101 Kickstarter Was About Gauging Interest Not Funding A Project, Says Inaba”

PlatinumGames Wants To Make Live Service Games, According To Report

Whether or not you are a fan of PlatinumGames’ past work, it looks like the future might bring a potential fork in the road. The company known for making action-oriented single-player games is looking to mix things up according to a new report. Continue reading “PlatinumGames Wants To Make Live Service Games, According To Report”

PlatinumGames Would Like To Make A Sequel To The Wonderful 101

Back on February 3rd, 2020, PlatinumGames started a Kickstarter campaign for the 2013 Wii U game The Wonderful 101, which goes by the name The Wonderful 101: Remastered. According to both PlatinumGames head Atsushi Inaba and company director Hideki Kamiya, the two would like to make a sequel if enough fan interest is shown in the forthcoming remaster. Continue reading “PlatinumGames Would Like To Make A Sequel To The Wonderful 101”

PlatinumGames Reveals The Wonderful 101: Remastered Kickstarter

We’ve reported on PlatinumGames wanting to self-publish on multiple occasions. Well, it looks like the company now being backed by Tencent will explore that route with the 2013 Wii U game The Wonderful 101 via a remaster on Kickstarter named The Wonderful 101: Remastered. Continue reading “PlatinumGames Reveals The Wonderful 101: Remastered Kickstarter”

PlatinumGames Says To Expect Both Big And Small Announcements Throughout 2020

We already know that PlatinumGames is working on Bayonetta 3 and that development on said game is going well. However, it looks like 2020 will bring more to fans in that both “big and small” announcements are to be made this year as per company president Kenichi Sato and representative studio head Atsushi Inaba. Continue reading “PlatinumGames Says To Expect Both Big And Small Announcements Throughout 2020”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~