Brendan Greene Bemoans von PUBG ist nicht in der Lage, Männer bei Einstellungspraktiken zu diskriminieren

Die Einstellung von Mitarbeitern aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit ist für die Linke stark aus der Mode gekommen. Der letzte Schrei ist die Einstellung von Vielfalt, sodass Sie Ihren Freunden signalisieren können, wie großmütig Sie denjenigen helfen, die sich sonst nicht für den Job qualifizieren würden. Weiterlesen "Brendan Greene Bemoans von PUBG ist nicht in der Lage, Männer bei Einstellungspraktiken zu diskriminieren."

Call of Duty: Mobile erzielt im Startmonat 53.9 Mio. USD und übertrifft PUBG und Fortnite

Die Normie Kraft, die ist SpielerUnknown's Schlachtfelder und zum Fortnite Ich kann den Schekel, der Activision liebt, nicht aufhalten Call of Duty: Mobil. Das FPS-Spiel scheffelt Geld, als würde es im Herbst Blätter scheffeln. Das mobile Spin-off des jährlichen Shooters hat im Startmonat über 148 Millionen Downloads und 53.9 Millionen US-Dollar Umsatz gebracht. Weiterlesen "Call of Duty: Mobile macht im Startmonat 53.9 Millionen US-Dollar und übertrifft PUBG und Fortnite"

Report Claims Fortnite US-Umsatz im Juli gegenüber dem Vorjahr um 52% gesunken

Trotz Fortnite In einem neuen Bericht wird behauptet, dass der Battle Royale-Titel von Epic Games im Vergleich zu 2019 immer noch rückläufig ist. Diesmal liegt der Rückgang bei einem Umsatzrückgang gegenüber dem Vorjahr, so die US-Marktforschungsfirma Edison Trends. Weiterlesen "Report Claims Fortnite US Juli Umsatz um 52% gegenüber dem Vorjahr gesunken"

Bericht besagt, dass die Stunden für Fortnite- und PUBG-Streams in diesem Quartal erneut gesunken sind

Trotz Epos Fortnite Auf Streaming-Plattformen bleibt das betreffende Spiel zusammen mit an der Spitze des meistgesehenen Titels PUBG und zum Apex-Legenden Berichten zufolge sind alle Spiele zusammen mit anderen Spielen in Stunden gesunken. Weiterlesen "Bericht besagt, dass Fortnite- und PUBG-Stream-Stunden in diesem Quartal erneut gesunken sind"

PUBG In Jordanien verboten: Die verborgene Wahrheit dahinter

PUBG verboten

Es wurde kürzlich berichtet, dass Unbekannte Schlachtfelder des Spielers wurde im Land Jordanien verboten. Es gibt einen Artikel auf der Website DasSplittern Deshalb werde ich mein Bestes geben, nicht nur das aufzuwärmen, was sie gesagt haben. Die jordanische Regierung ist auch bestrebt, einige andere Spiele zu verbieten, wie in einem Tweet von erwähnt Zensierte Gaming.

Weiterlesen "PUBG in Jordanien verboten: Die verborgene Wahrheit dahinter"

Indien verhaftet 21-Kinder für das Spielen von PUBG

Verhaftungen auf Schlachtfeldern von PlayerUnknowns

Verschiedene Distriktregionen in Indien haben verboten SpielerUnknown's Schlachtfelder. Menschen ist es buchstäblich untersagt, das Spiel weiter zu spielen PC oder mobile Geräte. Diese Durchsetzung ist seit dem in Kraft März 9th, 2019. Nun, seit dem Inkrafttreten des Verbots hat die Polizei im indischen Bundesstaat Gujarati Menschen, hauptsächlich Kinder, wegen Spiels festgenommen SpielerUnknown's Schlachtfelder. Weiterlesen "Indien verhaftet 21 Kinder, weil sie PUBG spielen"

Tencent verwandelt PUBG Mobile in ein Spiel für den Frieden mit chinesischer Militärrekrutierung, Propaganda

Spiel für den Frieden

Auf dem chinesischen Festland gibt es strikte Regeln und Bestimmungen, welche Spiele auf dem Markt erlaubt sind und ob diese Spiele monetarisiert werden können oder nicht. Im Falle von PUBG Mobil, die mobile Version der PUBG Corporation SpielerUnknown's Schlachtfelder, das Spiel war nicht für die Monetarisierung zugelassen und daher konnte Tencent auch mit den monatlich aktiven 110-Millionen-Nutzern auf dem chinesischen Festland kein Geld damit verdienen. Tencent tat also, was jedes staatlich anerkannte Unternehmen tun würde PUBG Mobil in ein Propagandaspiel für das chinesische Militär gerufen Spiel für den Frieden. Weiterlesen "Tencent verwandelt PUBG Mobile in ein Spiel für den Frieden mit chinesischer Militärrekrutierung und Propaganda"

PUBG-Verbot in Nepal vom nepalesischen Obersten Gerichtshof für verfassungswidrig erachtet

PUBG Nicht gebannt

PUBG Corporation SpielerUnknown's Schlachtfelder Zunächst wurde von einer Telekommunikationsbehörde in Nepal wieder verboten 11. April 2019. Eine Woche später trat der nepalesische Oberste Gerichtshof ein und beendete das Verbot der Bezirksregierung, nachdem sie von den Bürgern eine Petition erhalten hatte, die dieses Verbot geltend machte SpielerUnknown's Schlachtfelder war verfassungswidrig. Weiterlesen "PUBG-Verbot in Nepal vom nepalesischen Obersten Gerichtshof als verfassungswidrig eingestuft"

Regierungsvorschlag will PUBG im Irak wegen „Anstiftung von Gewalt“ in der Jugend verbieten

PUBG verboten

Die Forderung nach Zensur steigt weiter an, diesmal mit der irakischen Regierung, die die PUBG Corporation erhalten will SpielerUnknown's Schlachtfelder in der Region verboten. Das kommt kurz danach Nepal dauerhaft verboten das Spiel in der Region, das auch in die Fußstapfen der indischen Gemeinden trat verbot das Spiel in mehreren Regionen. Weiterlesen "Regierungsvorschlag will PUBG im Irak wegen" Entzündung von Gewalt "in der Jugend verbieten"

PUBG in Nepal von der Telekommunikationsbehörde wegen Suchtgefahr verboten

PUBG in Nepal verboten

Süchtigmachende Videospiele gewalttätiger Natur stehen jetzt auf dem Zensurblock. Bluehole Studios (und die Tochtergesellschaft PUBG Corporation) hatten ihr Brot und SpielerUnknown's Schlachtfelder, in Nepal ab April 11th und 2019 in keiner Weise mehr gespielt. Weiterlesen "PUBG in Nepal von der Telekommunikationsbehörde wegen zu starker Sucht verboten"

PUBG in mehreren indischen Städten verboten, weil sie zu süchtig machen, gewalttätig

PUBG verboten

PUBG Corporation SpielerUnknown's Schlachtfelder wurde in mehreren indischen Städten verboten, wobei die Polizei drohte, Personen festzunehmen, denen berichtet wurde, dass sie das Spiel gespielt hätten. Weiterlesen "PUBG in mehreren indischen Städten verboten, weil sie zu süchtig und gewalttätig sind"

Tencent nutzt Gesichtserkennung, um PUBG Mobile in China für Gamer unter 13 digital zu sperren

PUBG Mobil

Tencent sperrt Spiele digital Ehre der Könige und zum PUBG Mobil von denen unter dem Alter von 13. Weiterlesen "Tencent nutzt die Gesichtserkennung, um PUBG Mobile in China für Spieler unter 13 Jahren digital zu sperren."

Deadmau5 Kowtows To SJWs, entschuldigt sich für sein Verhalten und sagt, er schäme sich für seine zuckenden Kommentare

Deadmau5

On 13. Februar 2019 Deadmau5 wurde von Twitch verboten, weil er jemanden einen "verdammt schwanzlutschenden Scharfschützen-Fick" in einem Livestream genannt hatte, während er die PUBG Corporation spielte SpielerUnknown's Schlachtfelder. Anstatt sich zu verneigen und sich bei Twitch für seine Kommentare zu entschuldigen, verteidigte er sich selbst und sagte, dass er nicht in den politisch korrekten Kreis der ewig beleidigten Spieler spielen werde. Nun, nachdem er von Medienvertretern, die von ideologisch motivierten Agenda-Aktivisten kontrolliert wurden, durch den Schlamm gezogen wurde, widersprach der Dubstep-Musikkünstler Deadmau5 seiner Männlichkeit, seinen Meinungen und seiner Individualität, indem er sich für seine unverschämten Kommentare entschuldigte. Weiterlesen "Deadmau5 Kowtows an SJWs, entschuldigt sich für sein Verhalten und sagt, er schäme sich für seine zuckenden Kommentare"

PUBG’s Brendan Greene Bemoans Inability to Discriminate Against Men in Hiring Practices

Hiring people based on their capacity to do the job has fallen greatly out of fashion for the left. What is all the rage today is diversity hiring, so you can signal to your friends how magnanimous you are helping those far beneath you who otherwise wouldn’t qualify for the job. Continue reading “PUBG’s Brendan Greene Bemoans Inability to Discriminate Against Men in Hiring Practices”

Call Of Duty: Mobile Makes $53.9 Million During Launch Month, Outperforms PUBG And Fortnite

The normie force that is PlayerUnknown’s Battlegrounds and Fortnite can’t stop the shekel loving Activision’s Call of Duty: Mobile. The FPS game is raking in money as if it were raking in leaves during autumn. The mobile spin-off of the annual shooter has amassed over 148 million downloads and $53.9 million in revenue during launch month. Continue reading “Call Of Duty: Mobile Makes $53.9 Million During Launch Month, Outperforms PUBG And Fortnite”

Report Claims Fortnite U.S. July Revenue Down 52% Year-Over-Year

Despite Fortnite making mad money from in-game purchases and its live service, a new report has surfaced claiming that Epic Games’ battle royale title is still seeing a decline as of 2019. This time, the decline revolves around a year-over-year (YoY) revenue drop according to the U.S. market tracking firm Edison Trends. Continue reading “Report Claims Fortnite U.S. July Revenue Down 52% Year-Over-Year”

Report Says Fortnite And PUBG Stream Hours Have Dropped Again This Quarter

Despite Epic’s Fortnite remaining at the top spot of the most-watched title on streaming platforms, the game in question along with PUBG and Apex Legends are reported to have all declined in hours along with other games, too, according to a report listing. Continue reading “Report Says Fortnite And PUBG Stream Hours Have Dropped Again This Quarter”

PUBG Banned In Jordan: The Hidden Truth Behind It

PUBG Banned

It has recently been reported that Player Unknown’s Battlegrounds was banned in the country of Jordan. There is an article up on the website TheSplintering about this very issue, so I will try my best not to just rehash what they said. The Jordanian government is also looking to ban several other games as well, as mentioned in a tweet from Censored Gaming.

Continue reading “PUBG Banned In Jordan: The Hidden Truth Behind It”

India Arrests 21 Kids For Playing PUBG

PlayerUnknowns Battlegrounds Arrests

Various district regions in India have banned PlayerUnknown’s Battlegrounds. People are literally prohibited from playing the game on PC or mobile devices. This enforcement has been in effect since March 9th, 2019. Well, since putting the ban into place the police in the Gujarati state of India have been arresting people, mostly kids, for playing PlayerUnknown’s Battlegrounds. Continue reading “India Arrests 21 Kids For Playing PUBG”

Tencent Turns PUBG Mobile Into Game For Peace Featuring Chinese Military Recruitment, Propaganda

Game For Peace

In mainland China there are strict rules and regulations for what kind of games are allowed on the market, and whether or not those games can be monetized. In the case of PUBG Mobile, the mobile version of PUBG Corporation’s PlayerUnknown’s Battlegrounds, the game wasn’t approved for monetization and thus Tencent couldn’t make any money on it in mainland China even with the 110 million monthly active users. So Tencent did what any State-approved corporation would do, they turned PUBG Mobile into a propaganda game for the Chinese military called Game For Peace. Continue reading “Tencent Turns PUBG Mobile Into Game For Peace Featuring Chinese Military Recruitment, Propaganda”

PUBG Ban In Nepal Deemed Unconstitutional By Nepalese Supreme Court

PUBG Unbanned

PUBG Corporation’s PlayerUnknown’s Battlegrounds was initially banned by a Telecommunications Authority in Nepal back on April 11th, 2019. A week later the Nepalese Supreme Court interceded and stayed the ban from the district government after they received a petition from the people claiming that banning PlayerUnknown’s Battlegrounds was unconstitutional. Continue reading “PUBG Ban In Nepal Deemed Unconstitutional By Nepalese Supreme Court”

Government Proposal Wants To Ban PUBG In Iraq For “Igniting Violence” In Youth

PUBG Banned

The calls for censorship continue to ramp up, this time with the Iraqi government looking to get PUBG Corporation’s PlayerUnknown’s Battlegrounds banned in the region. This comes shortly after Nepal permanently banned the game in the region, which followed in the footsteps of Indian municipalities that also banned the game in several regions. Continue reading “Government Proposal Wants To Ban PUBG In Iraq For “Igniting Violence” In Youth”

PUBG Banned In Nepal By Telecommunications Authority For Being Too Addictive

PUBG Banned in Nepal

Addictive video games of a violent nature are now on the censorship chopping block. Bluehole Studios (and the subsidiary PUBG Corporation) had their bread and butter, PlayerUnknown’s Battlegrounds, completely banned from being played in any capacity in Nepal from April 11th, 2019 onward. Continue reading “PUBG Banned In Nepal By Telecommunications Authority For Being Too Addictive”

PUBG Banned In Several Indian Cities For Being Too Addictive, Violent

PUBG Banned

PUBG Corporation’s PlayerUnknown’s Battlegrounds has been banned in several cities in India, with police threatening to arrest people who have been reported for playing the game. Continue reading “PUBG Banned In Several Indian Cities For Being Too Addictive, Violent”

Tencent Uses Facial Recognition To Digitally Lock PUBG Mobile In China For Gamers Under 13

PUBG Mobile

Tencent is digitally locking games like Honor of Kings and PUBG Mobile from those under the age of 13. Continue reading “Tencent Uses Facial Recognition To Digitally Lock PUBG Mobile In China For Gamers Under 13”

Deadmau5 Kowtows To SJWs, Apologizes For His Behavior, Says He’s Ashamed Of His Twitch Comments

Deadmau5

On February 13th, 2019 Deadmau5 was banned from Twitch for calling someone a “fucking cock-sucking stream sniper fag” on a livestream while he was playing PUBG Corporation’s PlayerUnknown’s Battlegrounds. At first, instead of bowing down and apologizing to Twitch for his comments, he defended himself and said that he wasn’t going to play into the politically correct circle of the perpetually offended. Well, after being dragged through the mud by media outlets controlled by ideologically driven agenda-activists, Deadmau5, the dubstep music artist, reneged on his masculinity, his opinions, and his individuality by apologizing for his uncouth comments. Continue reading “Deadmau5 Kowtows To SJWs, Apologizes For His Behavior, Says He’s Ashamed Of His Twitch Comments”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~