Helles Gedächtnis: Unendlicher neuer Gameplay-Trailer zeigt FPS-Action mit Schwertern und Waffen

Helles Gedächtnis: Unendlich ist derzeit in Entwicklung PC, PS4, und Xbox Eins. Weitere Informationen auf der früheren Plattform sind jedoch zusammen mit einem neuen Gameplay-Trailer aufgetaucht, der Gunplay und Hack-and-Slash-Action aus der ersten Person zeigt. Weiterlesen "Bright Memory: Unendlicher neuer Gameplay-Trailer zeigt FPS-Action mit Schwertern und Waffen"

Rekord von Lodoss War Deedlit Cheats bieten unendliches Gold, Gott-Modus

Aufzeichnung von Lodoss War Deedlit Cheats

Team Ladybug, Why So Serious? Und Playism's Aufzeichnung des Lodoss-Krieges: Deedlit In Wonder Labyrinth hat einige solide Erfolge bei Steam's Early Access als Castlevania: Symphonie der Nacht Klon. Das Spiel hat überwiegend positive Bewertungen von Spielern erhalten und durchläuft weiterhin den Designprozess, der auf ein Fenster von Mitte bis Ende 2020 abzielt, damit die Vollversion vollständig ist. In der Zwischenzeit, wenn Sie herumspielen wollten Cheats und was auch immer, es gibt einige für Sie. Weiterlesen "Rekord von Lodoss War Deedlit Cheats bieten unendliches Gold, Gott-Modus"

Giraffe und Annika starten auf dem PC; Bald verfügbar für Nintendo Switch, PS4

Giraffe und Annika

Das Indie-Outfit Atelier Mimina und der Verlag Playism wurden kürzlich veröffentlicht Giraffe und Annika für Dampf an PC. Das Spiel soll auch am veröffentlicht werden PS4 und zum Nintendo-Switch später in 2020. Weiterlesen „Giraffe und Annika starten auf dem PC; Bald erhältlich für Nintendo Switch, PS4 “

Bright Memory: Infinite New Gameplay Trailer Shows Off FPS Sword And Gun Action

Bright Memory: Infinite is currently in development for PC, PS4, and Xbox One. However, more info on the former platform has surfaced along with a new gameplay trailer showing off gunplay and first-person hack-and-slash action. Continue reading “Bright Memory: Infinite New Gameplay Trailer Shows Off FPS Sword And Gun Action”

Record Of Lodoss War Deedlit Cheats Offer Infinite Gold, God Mode

Record of Lodoss War Deedlit Cheats

Team Ladybug, Why So Serious?, and Playism’s Record of Lodoss War: Deedlit In Wonder Labyrinth has found some solid success on Steam’s Early Access as a Castlevania: Symphony of the Night clone. The game has received overwhelmingly positive reviews from gamers, and continues to make its way through the design process targeting a mid-to-late 2020 window for the full version to be complete. In the meantime, if you wanted to mess around with cheats and whatnot, there are some available for you. Continue reading “Record Of Lodoss War Deedlit Cheats Offer Infinite Gold, God Mode”

Giraffe And Annika Launches On PC; Coming Soon To Nintendo Switch, PS4

Giraffe and Annika

Indie outfit Atelier Mimina and publisher Playism recently released Giraffe and Annika for Steam on PC. The game is also scheduled to release on PS4 and Nintendo Switch later into 2020. Continue reading “Giraffe And Annika Launches On PC; Coming Soon To Nintendo Switch, PS4”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!