XIII-Remake für PC und Heimkonsolen am 10. November 2020

IGN hat ein eigenes Sommerspiel-Event veröffentlicht, um die jetzt abgesagte E3 2020-Messe zu ersetzen. Die Veranstaltung mit dem Titel "The Summer of Gaming" hat Gameplay-Aufnahmen von Microïds und PlayMagic's gezeigt XIII Remake. Das betreffende Spiel wird für gestartet PC, PS4, Xbox Eins und schalten Sie am 10. November 2020 ein. Weiterlesen "XIII Remake startet am 10. November 2020 auf PC- und Heimkonsolen"

Microïds enthüllen das XIII-Remake-Gameplay während des Summer of Gaming-Events am 8. Juni 2020

Wenn Sie es nicht wissen, wird IGN im nächsten Monat ein eigenes Sommerspiel-Event veranstalten, um die jetzt abgesagte E3 2020 zu ersetzen. Dieses Event heißt The Summer Of Gaming und eines der vielen Spiele, die während der Show erscheinen werden, ist Microïds '. XIII Remake. Weiterlesen "Microïds enthüllen das XIII-Remake-Gameplay während des Summer of Gaming-Events am 8. Juni 2020"

XIII Remake, um bald Informationen zu erhalten, Microïds hat keine Pläne für Epic Games Store Ports

Es sieht so aus, als würden die Leute bald etwas über das neueste Remake des Ego-Shooters von 2003 hören XIII. Obwohl wir seit seiner Verzögerung im letzten Jahr nichts mehr über das bevorstehende Spiel gehört haben, sieht es so aus, als ob 2020 das Jahr sein wird, das sich ändert. Weiterlesen "XIII-Remake, um bald Informationen zu erhalten, Microïds hat keine Pläne für epische Spiele-Store-Ports"

Microïds sagt, dass XIII über Steam auf dem PC veröffentlicht wird. Neue Screenshots werden angezeigt

Das bevorstehende Remake des Ego-Shooter-Spiels 2003, XIII, liegt in den Händen von Microïds und PlayMagic. In einem Versuch, das Spionage- oder Verschwörungsspiel irgendwann in 2020 rüber zu bringen PC über Dampf, PS4, Xbox Erstens und Switch, die Entwickler haben neue Screenshots geteilt, die bekannte Waffen enthüllen. Weiterlesen "Microïds sagt, dass XIII über Steam auf dem PC veröffentlicht wird, neue Screenshots erscheinen"

XIII, Spionage-First-Person-Shooter erhält im November ein Remake Für PC, PS4, Switch, Xbox

XIII ist ein von Ubisoft Paris entwickeltes und von Ubisoft veröffentlichtes 2003 Ego-Shooter-Spiel. Das 16-Jahre alte Spiel basiert lose auf den ersten fünf Bänden der belgischen 1984 Graphic Novel-Serie, die denselben Namen trägt - XIII. Nun, Microïds und PlayMagic wollen das cel-shaded Spiel am November 13th, 2019, wieder auf den Markt bringen PC, PS4, Xbox Eins und Schalter. Weiterlesen "XIII, Spionage-Ego-Shooter wird diesen November ein Remake für PC, PS4, Switch, Xbox erhalten"

Microïds To Reveal XIII Remake Gameplay During The Summer Of Gaming Event On June 8th, 2020

If you don’t know, IGN will go up with its own summer games event to replace the now-canceled E3 2020 next month. This event is dubbed The Summer Of Gaming, and one of the many games that will appear during the show is Microïds’ XIII remake. Continue reading “Microïds To Reveal XIII Remake Gameplay During The Summer Of Gaming Event On June 8th, 2020”

XIII Remake To Gain Info Soon, Microïds Has No Plans For Epic Games Store Ports

It looks like folks might hear something soon regarding the latest remake of the 2003 first-person shooter XIII. Although we haven’t heard anything about the forthcoming game since its delay last year, it looks like 2020 will be the year that changes. Continue reading “XIII Remake To Gain Info Soon, Microïds Has No Plans For Epic Games Store Ports”

Microïds Says XIII Will Release On PC via Steam, New Screenshots Appear

The upcoming remake of the 2003 first-person shooter game, XIII, is in the hands of Microïds and PlayMagic. In an attempt to bring back the espionage or conspiracy game sometime in 2020 across PC via Steam, PS4, Xbox One, and Switch, the devs have shared new screenshots that reveal familiar weapons. Continue reading “Microïds Says XIII Will Release On PC via Steam, New Screenshots Appear”

XIII, Espionage First-Person Shooter Will Gain A Remake This November For PC, PS4, Switch, Xbox

XIII is a 2003 first-person shooter game developed by Ubisoft Paris and published by Ubisoft. The 16-year-old game is loosely based on the first five volumes of the 1984 Belgian graphic novel series that goes by the same name — XIII. Well, Microïds and PlayMagic are looking to bring back said cel-shaded game on November 13th, 2019, on PC, PS4, Xbox One, and Switch. Continue reading “XIII, Espionage First-Person Shooter Will Gain A Remake This November For PC, PS4, Switch, Xbox”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~