Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom Trailer bestätigt 2017 Mitteilung

Während der Playstation Bandai Namco hat letzte Woche ein brandneues Trailer für das kommende Rollenspiel mit japanischem Thema veröffentlicht. Ni No Kuni 2: Revenant Königreich. Der kommende Titel ist die Fortsetzung der ursprünglichen 2010 Veröffentlichung von Ni No Kuni: Wrath of the White Witch, Das wurde zum Teil von Studio Ghibli und Pegel 5 Studios gemacht. Weiterlesen "Ni No Kuni 2: Trailer zu Revenant Kingdom bestätigt Veröffentlichung 2017"

Ys Origin Köpfe PS4, PS Vita Februar 21st, 2017

DotEmu und Nihon Falcom Corporation gaben am Wochenende im bekannt Playstation Erleben Sie die Veranstaltung 2016 in Anaheim, Kalifornien, die der Klassiker ist ys Origin wird seinen Weg auf die PlayStation 4 und PlayStation Vita ab Februar 21st, 2017 nächstes Jahr zu machen. Weiterlesen "Ys Origin geht zu PS4, PS Vita 21. Februar 2017"

PaRappa The Rapper PS4 Demo-Download ist verfügbar

Falls Sie die Nachrichten während Sonys Mammut in Anaheim, Kalifornien verpasste am vergangenen Wochenende, der Präsident der Worldwide Studios, Shuhei Yoshida ganztägige Konferenz stattfindet, bekannt gegeben, dass PaRappa The Rapper kehrt in einer überarbeiteten Ausgabe für die Form zurück Playstation 4. Weiterlesen "PaRappa The Rapper PS4 Demo Download verfügbar"

Full Throttle Remastered Set To Arrive 2017 Für PS4, PS Vita, PC

Double Fine Productions hat am Wochenende während des einen neuen Trailer veröffentlicht Playstation Erleben Sie die Veranstaltung 2016 in Anaheim, Kalifornien für Full Throttle Remastered. Der neue Trailer ist etwas mehr als eine Minute lang. Weiterlesen "Remastered-Set mit Vollgas für 2017 für PS4, PS Vita, PC"

PSX 2016: Yakuza 0, Yakuza Kiwami Und Yakuza 6 kommend Westen

Sie haben den Titel richtig gelesen, Yakuza 0, Yakuza Kiwami und zum Yakuza 6 kommen alle in den Westen im nächsten Jahr und zwei Jahren. Diese Nachricht in Bezug auf die Yakuza Die Serie in Richtung Westen kommt mit freundlicher Genehmigung von Sega und macht eine Ankündigung während der Playstation Erleben Sie die Veranstaltung 2016.

Weiterlesen "PSX 2016: Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza 6 kommen nach Westen"

PSX 2016: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Hits PS4 Spring, 2017

Vicarious Visions angekündigt, dass sie das Vergnügen ganz Remastering gehabt haben, redoing und remaking das Original Crash Bandicoot Trilogie. Sie kompilieren alle drei Spiele zu einem großen Titel bekannt als Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Weiterlesen "PSX 2016: Crash Bandicoot N. Sane Trilogie trifft PS4 Frühling, 2017"

PSX 2016: Uncharted: The Lost Legacy Coming To PS4

Es gibt eine neue Unerforscht auf dem Weg mit Nadine Ross aus Uncharted 4 und Chloe aus Uncharted 2 und zum Uncharted 3. Das Spiel ist noch ein weiteres Abenteuer für Dritte und während der Playstation Erleben Sie das Event 2016 in Anaheim, Kalifornien. Die Spieler haben ihren ersten Blick auf das Neue geworfen Unerforscht Eintrag mit einigen neuen Gameplay. Weiterlesen "PSX 2016: Uncharted: Das verlorene Erbe kommt auf PS4"

PSX 2016: The Last Of Us Part II-Läufe auf New Engine

Laut Sony Computer Entertainment America Präsident Shawn Layden, ist Naughty Dog schon hart an der Arbeit auf die kommende Fortsetzung The Last of Us berechtigt The Last of Us: Part II. Das neue Spiel wird auf einem brandneuen Spiel-Engine. Weiterlesen "PSX 2016: Der letzte von uns Teil II läuft mit neuer Engine"

PSX 2016: Marvel Vs Capcom: Endlose Releases 2017 Für Steam, Xbox One, PS4

Capcom und Sony kündigten während der Playstation Erleben Sie 2016 Event, dass Marvel Vs Capcom: Unendlich kommt zu Heimkonsolen und PC nächstes Jahr in 2017. Das Spiel wurde mit einem brandneuen Teaser-Trailer angekündigt, der Iron Man, Carol Danvers (AKA, Kapitän Marvel), Ryu von Street Fighter und X aus Mega Man X. Weiterlesen "PSX 2016: Marvel Vs Capcom: Unendliche Veröffentlichungen 2017 für Steam, Xbox One, PS4"

PSX 2016: NIOH, The Last Guardian Und Gravity Rush 2 Gewinn neue Trailer

Während der großen Veranstaltung besser bekannt als Playstation Erleben Sie 2016, Fans hatten die Möglichkeit - auf der Veranstaltung oder auf einem beliebigen Gerät - die neuesten Spiele zu sehen, die in naher Zukunft für das Jahr herauskommen werden PS4. Drei der vielen Spiele, die auf der Veranstaltung in diesem Post gezeigt werden, bestehen aus NIOH, The Last Guardian und zum Gravity Rush 2. Weiterlesen "PSX 2016: NioH, der letzte Wächter und Gravity Rush 2 gewinnen neue Trailer"

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom Trailer Confirms 2017 Release

During the PlayStation Experience weekend last week, Bandai Namco unleashed a brand new trailer for the upcoming Japanese-themed RPG, Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom. The upcoming title is the sequel to the original 2010 release of Ni No Kuni: Wrath of the White Witch, which was made in part by Studio Ghibli and Level-5 Studios. Continue reading “Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom Trailer Confirms 2017 Release”

Ys Origin Heads To PS4, PS Vita February 21st, 2017

DotEmu and Nihon Falcom Corporation announced over the weekend at the PlayStation Experience 2016 event in Anaheim, California that the classic Ys Origin will be making its way to the PlayStation 4 and PlayStation Vita starting February 21st, 2017 next year. Continue reading “Ys Origin Heads To PS4, PS Vita February 21st, 2017”

PaRappa The Rapper PS4 Demo Download Available

In case you missed the news during Sony’s mammoth all-day conference taking place in Anaheim, California this past weekend, the president of worldwide studios, Shuhei Yoshida, announced that PaRappa The Rapper is making a return to form in a remastered edition for the PlayStation 4. Continue reading “PaRappa The Rapper PS4 Demo Download Available”

Full Throttle Remastered Set To Arrive 2017 For PS4, PS Vita, PC

Double Fine Productions released a new trailer over the weekend during the PlayStation Experience 2016 event in Anaheim, California for Full Throttle Remastered. The new trailer is just over a minute long. Continue reading “Full Throttle Remastered Set To Arrive 2017 For PS4, PS Vita, PC”

PSX 2016: Yakuza 0, Yakuza Kiwami And Yakuza 6 Coming West

You’ve read the title right, Yakuza 0, Yakuza Kiwami and Yakuza 6 are all coming to the West next year and two years from now. This news regarding the Yakuza series heading Westward comes in courtesy of Sega making an announcement during the PlayStation Experience 2016 event.

Continue reading “PSX 2016: Yakuza 0, Yakuza Kiwami And Yakuza 6 Coming West”

PSX 2016: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Hits PS4 Spring, 2017

Vicarious Visions announced that they’ve had the pleasure of completely remastering, redoing and remaking the original Crash Bandicoot trilogy. They’re compiling all three games into one big title known as Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Continue reading “PSX 2016: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Hits PS4 Spring, 2017”

PSX 2016: Uncharted: The Lost Legacy Coming To PS4

There’s a new Uncharted on the way starring Nadine Ross from Uncharted 4 and Chloe from Uncharted 2 and Uncharted 3. The game is still another third-person adventure, and during the PlayStation Experience 2016 event in Anaheim, California, gamers got their first look at the new Uncharted entry with some new gameplay. Continue reading “PSX 2016: Uncharted: The Lost Legacy Coming To PS4”

PSX 2016: The Last Of Us Part II Runs On New Engine

According to Sony Computer Entertainment America president Shawn Layden, Naughty Dog is already hard at work on the upcoming sequel to The Last of Us entitled The Last of Us: Part II. The new game is running on a brand new game engine. Continue reading “PSX 2016: The Last Of Us Part II Runs On New Engine”

PSX 2016: Marvel Vs Capcom: Infinite Releases 2017 For Steam, Xbox One, PS4

Capcom and Sony announced during the PlayStation Experience 2016 event that Marvel Vs Capcom: Infinite is coming to home consoles and PC next year in 2017. The game was announced with a brand new teaser trailer featuring Iron Man, Carol Danvers (A.K.A., Captain Marvel), Ryu from Street Fighter and X from Mega Man X. Continue reading “PSX 2016: Marvel Vs Capcom: Infinite Releases 2017 For Steam, Xbox One, PS4”

PSX 2016: NioH, The Last Guardian And Gravity Rush 2 Gain New Trailers

During the big event better known as PlayStation Experience 2016, fans got the chance — at the event or watching on whatever device — to see the latest games set to come out in the near future for the PS4. Three out of the many games showcased at the event covered in this post consist of NioH, The Last Guardian and Gravity Rush 2. Continue reading “PSX 2016: NioH, The Last Guardian And Gravity Rush 2 Gain New Trailers”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~