Swordsman VR versucht, diesen Sommer realistische Schwertkämpfe auf PC, PSVR zu bringen

Schwertkämpfer VR

Das kanadische Outfit Sinn Studio arbeitet derzeit an einem realistischen Schwertkampfspiel für Virtual-Reality-Headsets namens Schwertkämpfer VR. Sie kündigten das Spiel ursprünglich Anfang Mai mit einem Reddit-Post in der an Oculus sub-reddit, aber vor kurzem haben sie den ersten offiziellen Alpha-Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einige der In-Game-Spiele enthält, die Sie von der Schwertkampfsimulation erwarten können. Weiterlesen "Swordsman VR versucht, realistischen Schwertkampf auf PC, PSVR in diesem Sommer zu bringen"

Space Channel 5 VR bereitet sich auf den Start von PSVR am 25. Februar vor

Weltraumkanal 5 VR

Grounding Inc. veröffentlichte den offiziellen Trailer für Space Channel 5 VR: Irgendwie Funky News Flash für die Playstation VR, das am 25. Februar veröffentlicht werden soll. Der Launch-Trailer ähnelt weder einem VR-Spiel, noch scheint ein Teil davon eine Spielmechanik zu zeigen, für die das Spiel in VR erstellt werden müsste. Weiterlesen "Space Channel 5 VR bereitet sich auf den Start am 25. Februar auf PSVR vor"

Sony schließt PlayStation VR Studio in Manchester

PlayStation VR-Abschluss

Virtuelle Realität war immer eine Modeerscheinung, es war immer eine Modeerscheinung, und es wird immer eine Modeerscheinung sein, bis sie den Preis senken, die Funktionalität erhöhen und es bequemer machen können, als einen Fernseher einzuschalten, einen Controller in die Hand zu nehmen und einen zu spielen Spiel oder zwei mit deinen Freunden. Sony erkannte spät im Spiel, dass VR kein großer Macher oder Schüttler sein würde, und beschloss schließlich, einige ihrer Verluste zu reduzieren, indem das Manchester-Studio in England geschlossen wurde, das für die Arbeit an einem unangekündigten Studio verantwortlich war Playstation VR-Spiel, das wahrscheinlich nie das Licht der Welt erblicken wird. Weiterlesen "Sony schließt PlayStation VR Studio in Manchester"

SLR implementiert Unterstützung für Multi-View- und Fleshlight-Starts für VR-Headsets

Ventilindex

Virtuelle Realität ist zum Kotzen… außer für Pornos. Es scheint das einzige, wofür es gut ist, die Erfahrung des dynamischen Boot-Klopfens auf die nächste Ebene zu bringen, während die Software und Hardware für Spiele weiterhin hinterherhinken und unter mangelnder Innovation leiden. Um diesen Punkt perfekt hervorzuheben, hat SexLikeReal ein neues Fleshlight-Startskript und eine Multi-View-Unterstützung für ihre VR-Angebote eingeführt, die den Nutzern eine noch umfassendere Erfahrung als zuvor bieten. Weiterlesen „SLR implementiert Unterstützung für den Start von Fleshlight mit mehreren Ansichten für VR-Headsets“

The Walking Dead: Der Gameplay-Trailer von Saints and Sinners hat einige beeindruckende Mechanismen

Die wandelnden toten Heiligen und Sünder

Nachdem Activision mit fehlgeschlagen ist The Walking Dead: Überlebensinstinkt, die von Terminal Reality und danach gemacht wurde Overkill ist das Gehende tote gescheitert, es gibt immer noch einige studios die versuchen mit einem schlittschuh bergauf zu laufen Walking Dead Ego-Shooter; Dieses Studio ist nichts anderes als Skydance Interactive. Das Outfit versucht sich erneut The Walking Dead Spiel. Weiterlesen "The Walking Dead: Der Gameplay-Trailer von Saints And Sinners hat einige beeindruckende Mechaniken"

Mit der Touring Karts-Demo können Sie 2 Free Copies vor der Veröffentlichung freischalten

Touring Karts

Die spanischen Entwickler Ivanovich Games gaben bekannt, dass Gamer, die am Online - Multiplayer - Teil der teilnehmen Touring Karts Demo auf Steam, und gewinnen Sie erfolgreich drei Spiele in Folge, wird in der Lage sein, eine kostenlose Kopie des Spiels freizuschalten, wenn es von Early Access am 12. Dezember, 2019. Spieler können bis zu zwei kostenlose Exemplare von verdienen Touring Karts vor seiner Veröffentlichung. Weiterlesen "Touring Karts Demo ermöglicht es Ihnen, 2 kostenlose Kopien vor der Veröffentlichung freizuschalten"

Letztes Labyrinth, VR Escape-Room Heads To PC, PS4 November 13th

Letztes Labyrinth

Amatas VR-Titel, Letztes Labyrinthwurde bereits im Januar von 2019 für Heimkonsolen und PC. Der Fluchttitel des japanischen Entwicklers sollte im vergangenen Sommer herauskommen, wurde aber schließlich auf den Herbst verschoben. Während der diesjährigen Tokyo Game Show Letztes Labyrinth wurde ein endgültiges Erscheinungsdatum von November 13th auf PSVR und auf Steam für PC gegeben. Weiterlesen "Letztes Labyrinth, VR-Fluchtraum geht zum PC, PS4, 13. November"

Sairento VR wird ab 13. August auf PSVR im Einzelhandel erhältlich sein

Sairento VR

Eines der wenigen anständigen VR-Action-Spiele, die jemals gemacht wurden, ist eine physische Veröffentlichung auf dem Playstation VR nächsten Monat mit freundlicher Genehmigung von Perp Games. Sie können eine physische Kopie von abholen Sairento VR vom singapurischen Entwickler Mixed Realms für nur $ 39.99 von Amazon, Best Buy und GameStop. Weiterlesen "Sairento VR geht ab dem 13. August auf PSVR in den Einzelhandel"

Katastrophenbericht 4: Sommererinnerungen für PC, PS4 und Switch In 2020

Es sieht aus wie Katastrophenbericht 4: Sommererinnerungen kommt endlich in den Westen und ist ab sofort erhältlich PC über Dampf, PS4, und Schalten Sie irgendwann in frühen 2020. Publisher NIS America und Entwickler Granzella haben dies erst heute angekündigt.
Weiterlesen "Katastrophenbericht 4: Sommererinnerungen für PC, PS4 und Switch im Jahr 2020 im Westen"

Spice And Wolf VR wird auf dem PC mit Head-Patting und Tail-Rubbing gestartet

Spice und Wolf VR

Crowdfunded-VR-Titel von Spicy Tails, Spice und Wolf VRhat offiziell auf dem HTC Vive und Oculus Rift für gestartet PC. Das Spiel soll in diesem Sommer auch für den Nintendo-Switch Labo Toy-Con VR Kit sowie für die Playstation VR auf der PS4. Weiterlesen "Spice And Wolf VR startet auf dem PC mit Head-Patting und Tail-Rubbing"

Fünf Nächte in Freddys VR: Hilfe beim Walkthrough zum gesuchten Gameplay

Fünf Nächte bei Freddy's VR Help Wanted Walkthrough

Ich habe keine Ahnung, wie beliebt Fünf Nächte bei Freddys VR: Help Wanted wird es sein, aber es ist die Art von Franchise, die aufgrund ihrer seltsamen Überlieferung und gruseligen animatronischen Besetzung von Charakteren eine seltsam große Menge von Fans angezogen hat. Dennoch, FNAF VR: Hilfe gesucht Es gibt eine Vielzahl von Gameplay-Komplettlösungen, die zeitgleich mit der Veröffentlichung des Spiels auf dem HTC Vive, Oculus Rift und verfügbar sind Playstation VR für die PS4. Spieler, die Hilfe beim neuesten Eintrag im Horrortitel benötigen, finden hier einige Hinweise. Weiterlesen "Fünf Nächte in Freddys VR: Hilfe beim Walkthrough zum gesuchten Gameplay"

Fünf Nächte in Freddys VR: Hilfe gesucht, bald auf PlayStation VR, Rift und HTC Vive erhältlich

Fünf Nächte in Freddys VR

Scott Cawthon hat sich mit Steel Wool Studios und Lionsgate Games zusammengetan Fünf Nächte bei Freddys VR: Help Wanted auf Steam für das HTC Vive und Oculus Rift, während das Spiel am gestartet werden soll Playstation VR für PS4. Weiterlesen "Fünf Nächte in Freddys VR: Hilfe für PlayStation VR, Rift und HTC Vive"

No Man's Sky erhält PSVR-Unterstützung im Summer 'Beyond' Update

Hello Games und Sony haben heute eine ziemlich große Ankündigung in die "State of Play" -Videopräsentation gesteckt, die das nächste Update enthüllt Niemands Sky wird voll enthalten Playstation VR-Unterstützung. Weiterlesen "No Man's Sky erhält PSVR-Unterstützung im Sommer 'Beyond' Update"

Swordsman VR Attempts To Bring Realistic Sword Fighting To PC, PSVR This Summer

Swordsman VR

Canadian outfit Sinn Studio is currently working on a realistic sword-fighting game for virtual reality headsets known as Swordsman VR. They originally announced the game back at the start of May with a Reddit post in the Oculus sub-reddit, but recently they dropped the first official alpha gameplay trailer, featuring some of the in-game play you can expect to experience from the sword-fighting sim. Continue reading “Swordsman VR Attempts To Bring Realistic Sword Fighting To PC, PSVR This Summer”

Space Channel 5 VR Preps For February 25th Launch On PSVR

Space Channel 5 VR

Grounding Inc., released the official launch trailer for Space Channel 5 VR: Kinda Funky News Flash for the PlayStation VR, which is due to release on February 25th. The launch trailer doesn’t look much like a VR game, nor does any part of it seem to showcase any gameplay mechanics that would require the game to be made in VR. Continue reading “Space Channel 5 VR Preps For February 25th Launch On PSVR”

Sony Closing PlayStation VR Studio In Manchester

PlayStation VR Closing

Virtual reality was always a fad, it’s always been a fad, and it’ll always be a fad until they can drop the price, increase the functionality, and make it more convenient than turning on a TV, picking up a controller and playing a game or two with your mates. Sony realized late in the game that VR wasn’t going to be a big mover or shaker, and finally decided to cut some of their losses by closing up the Manchester studio in England that was responsible for working on an unannounced PlayStation VR game that will likely never see the light of day. Continue reading “Sony Closing PlayStation VR Studio In Manchester”

SLR Implements Multi-View, Fleshlight Launch Support For VR Headsets

Valve Index

Virtual reality sucks… except for porn. It seems like the only thing it’s good for is bringing the experience of dynamic boot knocking to the next level, while the software and hardware for gaming continues to lag and suffer from a lack of innovation. To perfectly highlight this point, SexLikeReal introduced a new Fleshlight Launch script and multi-view support for their VR offerings, giving users an even more immersive experience than before. Continue reading “SLR Implements Multi-View, Fleshlight Launch Support For VR Headsets”

The Walking Dead: Saints And Sinners Gameplay Trailer Has Some Impressive Mechanics

The Walking Dead Saints and Sinners

After Activision failed with The Walking Dead: Survival Instinct, which was made by Terminal Reality, and after Overkill’s The Walking Dead failed, there’s still some studios trying to ice skate uphill with a Walking Dead first-person shooter; that studio is none other than Skydance Interactive. The outfit is trying their hand yet another The Walking Dead game. Continue reading “The Walking Dead: Saints And Sinners Gameplay Trailer Has Some Impressive Mechanics”

Touring Karts Demo Allows You To Unlock 2 Free Copies Ahead Of Release

Touring Karts

Spanish developers Ivanovich Games announced that gamers who participate in the online multiplayer portion of the Touring Karts demo on Steam, and successfully win three matches in a row, will be able to unlock a free copy of the game when it graduates from Early Access on December 12th, 2019. Gamers will be able to earn up to two free copies of Touring Karts ahead of its release. Continue reading “Touring Karts Demo Allows You To Unlock 2 Free Copies Ahead Of Release”

Last Labyrinth, VR Escape-Room Heads To PC, PS4 November 13th

Last Labyrinth

Amata’s VR title, Last Labyrinth, was crowd-funded back in January of 2019 for home consoles and PC. The Japanese developer’s escape-room title was supposed to be out this past summer, but eventually it was delayed to the fall. During this year’s Tokyo Game Show Last Labyrinth was given a definitive release date of November 13th on PSVR and on Steam for PC. Continue reading “Last Labyrinth, VR Escape-Room Heads To PC, PS4 November 13th”

Sairento VR Heads To Retail On PSVR Starting August 13th

Sairento VR

One of the only decent VR action games ever made is getting a physical release on the PlayStation VR next month courtesy of Perp Games. You’ll be able to pick up a physical copy of Sairento VR from the Singaporean developer Mixed Realms for only $39.99 from Amazon, Best Buy, and GameStop. Continue reading “Sairento VR Heads To Retail On PSVR Starting August 13th”

Disaster Report 4: Summer Memories Coming To The West For PC, PS4, And Switch In 2020

It looks like Disaster Report 4: Summer Memories is finally coming to the West and will be available on PC via Steam, PS4, and Switch sometime in early 2020. Publisher NIS America and developer Granzella announced this just today.
Continue reading “Disaster Report 4: Summer Memories Coming To The West For PC, PS4, And Switch In 2020”

Spice And Wolf VR Launches On PC Complete With Head-Patting And Tail-Rubbing

Spice and Wolf VR

Spicy Tails’ crowdfunded VR title, Spice and Wolf VR, has officially launched on the HTC Vive and Oculus Rift for PC. The game is also scheduled to launch this summer for the Nintendo Switch Labo Toy-Con VR kit as well as for the PlayStation VR on the PS4. Continue reading “Spice And Wolf VR Launches On PC Complete With Head-Patting And Tail-Rubbing”

Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted Gameplay Walkthrough

Five Nights at Freddy's VR Help Wanted Walkthrough

I have no idea how popular Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted will be, but it’s the sort of franchise that has garnered strangely large amount of fans due to its weird lore and creepy animatronic cast of characters. Nevertheless, FNAF VR: Help Wanted has a bevy of gameplay walkthroughs up and available to coincide with the game’s release on the HTC Vive, Oculus Rift, and PlayStation VR for the PS4. Gamers in need of help with the latest entry in the horror title can find a few hints right here. Continue reading “Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted Gameplay Walkthrough”

Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted Coming Soon To PlayStation VR, Rift, HTC Vive

Five Nights At Freddy's VR

Scott Cawthon has teamed up with Steel Wool Studios and Lionsgate Games to release Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted on Steam for the HTC Vive and Oculus Rift, while the game is scheduled to launch on the PlayStation VR for PS4. Continue reading “Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted Coming Soon To PlayStation VR, Rift, HTC Vive”

No Man’s Sky Getting PSVR Support In Summer ‘Beyond’ Update

Hello Games and Sony dropped a pretty major announcement into the “State of Play” video presentation today, revealing that the next update to No Man’s Sky will include full PlayStation VR support. Continue reading “No Man’s Sky Getting PSVR Support In Summer ‘Beyond’ Update”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~