CDPR Ghosts YouTubers Nur um von Legacy Outlets in den Rücken gestochen zu werden

CDPR genießt einen langjährigen Ruf, den die YouTube-Community als Champion der Menschen aufgebaut hat. Ein Ruf, der nicht völlig unverdient ist, denn das Unternehmen hat viele verbraucherfreundliche Positionen und Standpunkte eingenommen. Es basiert jedoch nicht ausschließlich auf einer ehrlichen Realität. Stattdessen existiert es dank einer ideologischen Blindheit, die sich weigert, eine differenzierte Wahrnehmung zuzulassen. Viele verlassen, wenn die ideologische Blase platzt, fühlen sich erschöpft, betrogen und in eine Unternehmensversion der Verehrung von Prominenten verwandelt. Weiterlesen "CDPR Ghosts YouTubers Nur um von Legacy Outlets in den Rücken gestochen zu werden"

Polygon fördert Corona-Angst, da einige Gamestop-Mitarbeiter Verbraucher anmachen

In der globalistischen Elite besteht der Eindruck, dass der Durchschnittsmensch nichts anderes als ein dummes, dummes Tier ist, das im Großen und Ganzen leicht zu manipulieren und zu kontrollieren ist. Sicherlich gibt es in Bezug auf diese Position viel zu widersprechen, aber die jüngste Covid-19-Panik gerät offen gesagt außer Kontrolle und macht diese Meinungsverschiedenheit ziemlich schwer. Es gibt nie einen Moment, in dem Sie während einer Krise in Panik geraten sollten. Ein kühler, gesammelter und rationaler Verstand ermöglicht es Ihnen, Entscheidungen zu treffen, die für Sie und das Überleben Ihrer Liebsten von größter Bedeutung sind. Weiterlesen "Polygon fördert Corona-Angst, da einige Gamestop-Mitarbeiter Verbraucher anmachen"

Glixel At Rolling Stone lässt nach, während Variety's Disclosure Issues aufsteigen

Glixel

Wenn Sie festgestellt haben, dass der Inhalt des Rollenexperiments des Rolling Stones, Glixel, fehlt, liegt das daran, dass die Seite den Support abbaut, da einige der wichtigsten Content-Produzenten zu Variety umgesiedelt wurden, um den Beat zu spielen. Der letzte veröffentlichte Beitrag zu Glixel wurde wieder veröffentlicht April 6th, 2018, betitelt "Hier ist, was zu den Sommerspielen kommt, geschah schnell". Seitdem wurde die Seite nicht aktualisiert. Weiterlesen "Glixel At Rolling Stone lässt nach, während die Offenlegungsprobleme von Variety zunehmen"

YouTubers rufen Polygon für gefälschte Nachrichten in Bezug auf Anita Sarkesian VidCon Incident auf

Anita Sarkeesian VidCon

Polygons Julia Alexander schrieb einen Artikel über June 19th, 2018 Mit dem Titel „VidCon-CEO spricht Anita Sarkeesian aus dem vergangenen Jahr an:‚ Wir haben einen Fehler gemacht '. Der Artikel versucht, die Geschichte neu zu schreiben und ein Szenario zu malen, in dem YouTubers, die Anita Sarkeesians Arbeit in der Vergangenheit kritisiert haben, sie einschüchtern und belästigen wollten. Der Artikel fabriziert eine Reihe von Unwahrheiten in Bezug auf #GamerGate und was tatsächlich bei VidCon in 2017 passiert ist. Weiterlesen "YouTubers rufen Polygon für gefälschte Nachrichten in Bezug auf Anita Sarkeesian VidCon Incident"

SJWs versuchen, Kontroversen über JonTrons Rolle in einem Hut rechtzeitig zu beginnen

Ein Hut in Time

Polygon veröffentlichte einen Artikel über October 5th, 2017 neben dem Start von Gears For Breakfast Crowdfunded 3D Platformer, Ein Hut in der Zeit. Der Artikel löst den Versuch aus, blindlings auf das Hornissennest einzuschlagen, um die Leute dazu zu bringen, sich darüber aufzuregen, dass JonTron eine gewisse Rolle in dem familienorientierten Abenteuerspiel spielt. Weiterlesen "SJWs versuchen, Kontroversen über JonTrons Rolle in einem Hut in der Zeit zu beginnen"

Polygon, Vox wird die Veröffentlichungen nach der FTC-Kampagne von # GamerGate aktualisieren

Vivian James kawaii - Kokosac

Die Wachhunde von #GamerGate sind immer noch wachsam und achten ethisch auf verschiedene Stellen, die in der Vergangenheit verschiedene ethische Verstöße begangen haben. Kürzlich entdeckten sie, dass Polygon gegen die Richtlinien der Federal Trade Commission verstoßen hatte, wobei geheime Affiliate-Links in Artikeln ohne Offenlegung verwendet wurden. Nachdem sie die Werbeabteilung von Polygon und Vox Media über die Diskrepanz informiert hatten, antworteten sie, dass sie sich mit dem Thema befassen würden. Weiterlesen "Polygon, Vox wird die Veröffentlichung nach der FTC-Kampagne von # GamerGate aktualisieren"

Kotakus Jason Schreier greift Polygon Over Horizon an: Zero Dawn Drama

Kotaku vs Polygon

Ben Kuchera von Polygon entschied sich, einen Artikel darüber zu schreiben, wie Entwickler einen Artikel über Kotaku von dem Schriftsteller Jason Schreier verspotteten. Der Polygon-Artikel konzentriert sich darauf, wie die Entwicklergemeinde Kotaku fotografiert hat. Kuchera versucht den Schaden abzuschwächen, indem er Kotaku in der Verteidigung hinterfragt, indem er darauf hinweist, wie sich die Leute über den Artikel in der Entwicklungsgemeinschaft lustig machen. Jason Schreier war über dieses Ergebnis nicht besonders erfreut und wurde dabei emotional sehr bekümmert. Die Welle der Frustration von einem gebrochenen Ego ergoss sich in Form eines Estrichs auf einem NeoGaf-Faden. Weiterlesen "Kotakus Jason Schreier greift Polygon über Horizont an: Zero Dawn Drama"

#GamerGate: Deep Freeze Fügt Kotaku, Polygon, Mary Sue Interessenkonflikte

Deep Freeze

Während die Medien weiter über sich selbst mit Fehlinformationen über #GamerGate und seine Rolle in der Spieleindustrie, die eigentliche Arbeit von Baggern und Ethik-Enthusiasten weiterhin vorwärts zu bewegen durch Aussetzen Medien, die nicht richtig praktizieren Ethik in Medienjournalismus zu stolpern. Weiterlesen "#GamerGate: Deep Freeze fügt Interessenkonflikte von Kotaku, Polygon und Mary Sue hinzu"

#GamerGate: Polygon-Fehler Offenlegung zu machen, während Spiel Förderung

Polygon GamerGate

Ein Schriftsteller bei Polygon mit dem Namen Merrit K. gehen, wurde entdeckt, ein Spiel vom Entwickler Christine Liebe gefördert zu haben, ein enger Freund von ihnen, ohne Bindung zu offenbaren. Weiterlesen "#GamerGate: Polygon kann bei der Werbung für das Spiel keine Offenlegung vornehmen"

Deep Freeze Fügt Patricia Hernandez, Brian Crecente Einträge To Database

Deep Freeze wurde vor kurzem mehrere Einträge unter mehreren Kategorien für drei Videospiel-Journalisten, darunter Laura Kate Dale, ein ehemaliger Schriftsteller für die britische Niederlassung von Destructoid, Brian Crecente, der Gründer und Herausgeber bei Polygon und Patricia Hernandez, ein mitwirkender Autor hinzuzufügen aktualisiert Kotaku. Weiterlesen "Deep Freeze fügt Patricia Hernandez, Brian Crecente Einträge zur Datenbank hinzu"

Polygon Fügt Angaben, um einige Spiele für Änderung Artikel

Vor drei Wochen wurde die Aufmerksamkeit des Personals One Angry Gamer gebracht, die Polygon-Gründungsredakteur, Brian Crecente, für den Wandel zu einem Interessenkonflikt mit Spiele hatte. Er war als Freiwilliger für ihre Beirat aufgenommen wird, aber ursprünglich nicht offen legen, dass in den Artikeln, die er schrieb, die Organisation zu diskutieren. Nun, vor kurzem Meldungen wurden an zwei der Artikel von Crecente veröffentlicht hinzugefügt. Weiterlesen "Polygon fügt einigen Spielen Offenlegungen für Änderungsartikel hinzu"

Brian Crecente von Polygon im Interessenkonflikt mit Games For Change

Brian Crecente

[Update:] Brian Crecente hat bemerkt, dass es eine ehrenamtliche Position ist und dass er die Verbindungen in seinen Artikeln offen legen wird.

[Original-Artikel:] Polygons Gründungsredakteur Brian Crecente, ein Alaun aus Gawkers Kotaku, ist in mehrere Interessenkonflikte geraten, als er die Spiele für den Wandel Organisation, die eine Tochtergesellschaft der ESA verwendet erziehen zu helfen, zu unterhalten und die Kinder durch interaktive Unterhaltung erleuchten. Weiterlesen "Polygons Brian Crecente im Interessenkonflikt mit Games for Change"

CDPR Ghosts YouTubers Only to get Stabbed in the Back by Legacy Outlets

CDPR enjoys a long-standing reputation built up by the YouTube community of being the champion of the people. A reputation that isn’t entirely unearned, for the company has taken many pro-consumer positions and stances. Yet, it equally isn’t one wholly based on an honest reality. Instead, it exists thanks to an ideological blindness that refuses to allow for a nuanced perception. Leaving many when the ideological bubble bursts, feeling jaded, betrayed, and bamboozled into a corporate version of celebrity worship. Continue reading “CDPR Ghosts YouTubers Only to get Stabbed in the Back by Legacy Outlets”

Polygon Promotes Corona Fear as Some Gamestop Employees Turn on Consumers

Among the globalist elite there is an impression that the average person is nothing more than a dumb stupid animal that is by and large easy to manipulate and control. Certainly, there is much to disagree with in regarding this position, but the recent Covid-19 panic is frankly getting out of hand and making said disagreement pretty hard. There is never a moment you should panic during a crisis. A cool, collected and rational mind will allow you to make decisions that are paramount for you and your love one’s survival. Continue reading “Polygon Promotes Corona Fear as Some Gamestop Employees Turn on Consumers”

Glixel At Rolling Stone Winds Down While Variety’s Disclosure Issues Rise Up

Glixel

If you’ve noticed a stark lack of content coming out of the Rolling Stone’s gaming experiment called Glixel, it’s because the site is winding down support as some of the key content producers have been moved over to Variety to cover the games beat. The last published post on Glixel was published back on April 6th, 2018, titled “Here’s What’s Coming To Summer Games Done Quick”. Since then the site hasn’t been updated. Continue reading “Glixel At Rolling Stone Winds Down While Variety’s Disclosure Issues Rise Up”

YouTubers Call Out Polygon For Fake News Regarding Anita Sarkeesian VidCon Incident

Anita Sarkeesian VidCon

Polygon’s Julia Alexander wrote an article on June 19th, 2018 titled “VidCon CEO addresses last year’s Anita Sarkeesian incident: ‘We made a mistake’. The article attempts to rewrite history and paint a scenario where YouTubers who have criticized Anita Sarkeesian’s work in the past were there to intimidate and harass her. The article fabricates a number of falsehoods regarding #GamerGate and what actually happened at VidCon in 2017. Continue reading “YouTubers Call Out Polygon For Fake News Regarding Anita Sarkeesian VidCon Incident”

SJWs Try To Start Controversy Over JonTron’s Role In A Hat In Time

A Hat in Time

Polygon published an article on October 5th, 2017 alongside the launch of Gears For Breakfast’s crowdfunded 3D platformer, A Hat in Time. The article instigates an attempt to whack blindly at the hornet’s nest with the goal of getting people riled up about JonTron having a bit part in the family-oriented adventure game. Continue reading “SJWs Try To Start Controversy Over JonTron’s Role In A Hat In Time”

Polygon, Vox Will Update Public Disclosures Following #GamerGate’s FTC Campaign

Vivian James kawaii - kokosac

The watchdogs of #GamerGate still remain vigilant, keeping an ethical eye on various outlets who have, in the past, committed various ethical breaches. Recently they discovered that Polygon had been breaching Federal Trade Commission guidelines with undisclosed affiliate links being used in articles without disclosure. After contacting Polygon and Vox Media’s advertising department about the discrepancy, they replied making it known that they will be looking into the issue. Continue reading “Polygon, Vox Will Update Public Disclosures Following #GamerGate’s FTC Campaign”

Kotaku’s Jason Schreier Attacks Polygon Over Horizon: Zero Dawn Drama

Kotaku vs Polygon

Polygon’s Ben Kuchera decided to do an article about how developers mocked an article on Kotaku from writer Jason Schreier. The Polygon article focuses on how the development community took shots at Kotaku. Kuchera tries to mitigate the damage by coming to Kotaku’s defense in a backhanded way by pointing out how people are making fun of the article in the development community. Jason Schreier was none too pleased at this outcome, becoming emotionally distressed in the process. The swell of frustration from a cracked ego poured forth in the form of a screed on a NeoGaf thread. Continue reading “Kotaku’s Jason Schreier Attacks Polygon Over Horizon: Zero Dawn Drama”

#GamerGate: Deep Freeze Adds Kotaku, Polygon, Mary Sue Conflicts Of Interest

Deep Freeze

While the media continues to trip over themselves with misinformation about #GamerGate and its role in the gaming industry, the actual work by diggers and ethics enthusiasts continue to move forward by exposing media outlets who are not properly practicing ethics in media journalism. Continue reading “#GamerGate: Deep Freeze Adds Kotaku, Polygon, Mary Sue Conflicts Of Interest”

#GamerGate: Polygon Fails To Make Disclosure While Promoting Game

Polygon GamerGate

A writer at Polygon going by the name of Merrit K., was discovered to have promoted a game from developer Christine Love, a close friend of theirs, without disclosing ties. Continue reading “#GamerGate: Polygon Fails To Make Disclosure While Promoting Game”

Deep Freeze Adds Patricia Hernandez, Brian Crecente Entries To Database

Deep Freeze was recently updated to add multiple entries under multiple categories for three video game journalists, including Laura Kate Dale, a former writer for the U.K. branch of Destructoid, Brian Crecente, the founding editor at Polygon, and Patricia Hernandez, a contributing writer to Kotaku. Continue reading “Deep Freeze Adds Patricia Hernandez, Brian Crecente Entries To Database”

Polygon Adds Disclosures To Some Games For Change Articles

Three weeks ago it was brought to the attention of the One Angry Gamer staff that Polygon’s founding editor, Brian Crecente, had a conflict of interest with Games For Change. He was added in as a volunteer for their advisory board, but did not originally disclose that in the articles he wrote discussing the organization. Well, recently disclosures were added to two of the articles published by Crecente. Continue reading “Polygon Adds Disclosures To Some Games For Change Articles”

Polygon’s Brian Crecente Caught In Conflict Of Interest With Games For Change

Brian Crecente

[Update:] Brian Crecente has noted that it’s a volunteer position and that he’ll be disclosing the ties in his articles.

[Original article:] Polygon’s founding editor Brian Crecente, an alum from Gawker’s Kotaku, has been caught in multiple conflicts of interest with promoting the Games For Change organization, which is an affiliate of the ESA used to help educate, entertain and enlighten kids through interactive entertainment. Continue reading “Polygon’s Brian Crecente Caught In Conflict Of Interest With Games For Change”