Portal Cheats für God Mode und Spawn NPCs

Portal-Cheats

Portal ist ein 2007 von Valve entwickeltes und veröffentlichtes Puzzle-Plattform-Spiel. Es wurde trotz Kritik an seiner kurzen Dauer und begrenzten Geschichte als eines der originellsten Spiele des Jahres 2007 gefeiert. Das Spiel wurde für seine Originalität, sein einzigartiges Gameplay und seine dunkle Geschichte mit einer humorvollen Reihe von Dialogen gelobt. Möchtest du es versuchen? Schauen Sie sich unsere Portal Cheats an und dominieren Sie das Spiel!

Weiterlesen "Portal Cheats für God Mode und Spawn NPCs"

Left 4 Dead 2, Portal, Half-Life 2 werden abwärtskompatibel mit Xbox One X-Erweiterungen

Xbox One rückwärts kompatibel

Valve und Microsoft haben kürzlich eine überraschende Ankündigung gemacht, in der bestätigt wurde, dass vier der beliebten Titel von Valve jetzt als abwärtskompatible Titel für die Xbox One verfügbar sind. Darüber hinaus hat jedes der vier Spiele auch Xbox One X-Verbesserungen erhalten, sodass Sie sie in nativer 4K-Ultra-High-Definition spielen können. Weiterlesen "Left 4 Dead 2, Portal, Half-Life 2 werden abwärtskompatibel mit Xbox One X-Verbesserungen"

Half-Life 2, Portal jetzt auf Xbox One Via Rückwärtskompatibilität

Die PS4 kann möglicherweise darauf zugreifen Red Dead Redemption bald über PlayStation Now, aber Xbox One-Spieler können derzeit spielen Half-Life 2, Portal Team Fortress 2 über die Abwärtskompatibilität. Weiterlesen "Half-Life 2, Portal jetzt auf Xbox One über Abwärtskompatibilität verfügbar"

Portal Cheats for God Mode and Spawn NPCs

Portal Cheats

Portal is a 2007 puzzle-platform game developed and published by Valve. It was acclaimed as one of the most original games of 2007, despite criticisms of its short duration and limited story. The game received praise for its originality, unique gameplay and dark story with a humorous series of dialogue. Care to try? Have a look at our Portal Cheats, and dominate the game!

Continue reading “Portal Cheats for God Mode and Spawn NPCs”

Left 4 Dead 2, Portal, Half-Life 2 Become Backwards Compatible With Xbox One X Enhancements

Xbox One Backwards Compatible

Valve and Microsoft made a startling announcement recently, confirming that four of Valve’s popular titles are now available as backwards compatible titles for the Xbox One. What’s more is that each of the four games have also received Xbox One X enhancements so that you can play them in native 4K ultra high definition. Continue reading “Left 4 Dead 2, Portal, Half-Life 2 Become Backwards Compatible With Xbox One X Enhancements”

Half-Life 2, Portal Now Available On Xbox One Via Backwards Compatibility

The PS4 may be able to access Red Dead Redemption soon via PlayStation Now, but Xbox One gamers can currently play Half-Life 2, Portal and Team Fortress 2 via backwards compatibility. Continue reading “Half-Life 2, Portal Now Available On Xbox One Via Backwards Compatibility”