Die Aokana PS4-Version wird aufgrund der Zensurrichtlinien von Sony zensiert

Aokana zensiert

PQube Asia gab bekannt, dass Sprite und NekoNyan's Aokana: Vier Rhythmen über dem Blau wird verschiedene Zensurmodifikationen durchlaufen, um sich anzupassen Die Zensurpolitik von Sony für die Playstation 4. Weiterlesen "Die Aokana PS4-Version wird aufgrund der Zensurrichtlinien von Sony zensiert."

PQube verteidigt umstrittenen # BlackLivesMatter-Tweet, sagt, es sei nicht politisch

PQube BlackLivesMatter

Einer der größten Verratfälle der letzten Zeit ist, dass PQube offen ihre Unterstützung für eine Organisation ankündigt, die sich gegen den inländischen Terrorismus richtet. Ihre ausdrückliche Unterstützung von #BlackLivesMatter brachte sie auf die Masterliste der Verräter Amerikas. Die Personen, die dafür verantwortlich sind, die Brände zu schüren und eine soziale Kluft innerhalb ihrer eigenen Gemeinschaft zu schaffen, behaupten jedoch auch, dass eine solche Haltung zunächst nicht politisch ist. Weiterlesen "PQube verteidigt umstrittenen # BlackLivesMatter-Tweet und sagt, es sei nicht politisch"

Nexomon: Extinction Heads für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PC in diesem Sommer

Nexomon

Das Handy von Vewo Interactive Pokémon Klon, Nexomon: Aussterbenmacht den Sprung von iOS und Android zu Heimkonsolen und PC diesen Sommer. Das Unternehmen gab die Ankündigung am 13. Mai 2020 über einen Tweet auf dem PQube Asia-Konto bekannt. Weiterlesen "Nexomon: Extinction Heads für Nintendo Switch, PS4, Xbox One, PC in diesem Sommer"

Ciel Fledge: Für den Nintendo Switch ist jetzt ein Daughter Raising Simulator verfügbar

Ciel Fledge

Der indonesische Entwickler Studio Namaapa und der in Großbritannien ansässige Publisher PQube gaben bekannt, dass die gesunde Strategie sim Ciel Fledge: Ein Simulator für Tochtererziehung, ist derzeit verfügbar für die Nintendo-Switch und auf Steam für PC. Weiterlesen "Ciel Fledge: Ein Daughter Raising Simulator ist jetzt für Nintendo Switch verfügbar."

Ist es falsch zu versuchen, Mädchen in einem Verlies aufzuheben? Infinite Combate Heads West für PS4, Switch, PC in 2020

Danmachi

Eine der beliebtesten Anime-Shows der letzten Jahre ist Danmachi or Ist es falsch zu versuchen, Mädchen in einem Verlies aufzuheben?. Die Serie schaffte es, ein Dungeon-Crawling-JRPG zu schnappen, das Ende November in Japan veröffentlicht wurde, aber PQube beschloss, seine Lokalisierungsmuskeln zu spielen und das Recht zu erwerben, eine englische Version des Spiels für zu veröffentlichen PS4, Nintendo-Switchund auf Steam für PC erschienen. Weiterlesen „Ist es falsch zu versuchen, Mädchen in einem Verlies aufzuheben? Infinite Combate Heads West für PS4, Switch, PC im Jahr 2020 “

Kill La Kill: IF fügt Mako Mankanshoku als kostenloses DLC-Update für PS4, Steam hinzu

Töte La Kill IF Mako

Arc System Works, Studio Trigger und PQube haben dies angekündigt Töte La Kill: WENN's Das kostenlose Update enthält einen brandneuen spielbaren Charakter: Mako Mankanshoku. Der DLC ist ab sofort für alle verfügbar, die eine digitale oder physische Kopie des 3D-Kampfspiels besitzen. Weiterlesen "Kill La Kill: WENN Mako Mankanshoku als kostenloses DLC-Update für PS4, Steam hinzugefügt wird"

Gun Gun Pixies jetzt nur für Erwachsene bei Steam erhältlich

Gun Gun Pixies

Idea Factory, SHADE und PQube's Gun Gun Pixies ist derzeit bei Steam erhältlich, versteckt sich aber aus irgendeinem Grund hinter dem Adults Only-Tag. Weiterlesen "Gun Gun Pixies jetzt bei Steam erhältlich, nur für Erwachsene"

Root-Film, Mystery Visual Novel Headed West für PS4, Nintendo Switch

Root Film

Kadokawa Games und PQube haben das angekündigt Root Film, die Fortsetzung zu Stammbuchstabe, kommt zu den Nintendo-Switch und zum Playstation 4 in Europa und Nordamerika. Weiterlesen "Root Film, Mystery Visual Novel auf dem Weg nach Westen für PS4, Nintendo Switch"

Raging Loop, Veröffentlichungstermine für Psychological Horror Visual Novel bekannt gegeben

Rasende Schleife

PQube und Entwickler KEMCO gaben die offiziellen Veröffentlichungstermine für den psychologischen Horror-Roman bekannt. Rasende Schleife. Das Spiel erscheint zuerst für die Nintendo-Switch und zum Playstation 4 in Europa, gefolgt von einer Veröffentlichung in Nordamerika für PlayStation 4 und Switch als digitale Downloads, gefolgt von physischen Veröffentlichungen in Nordamerika und schließlich einer globalen Veröffentlichung auf Steam für PC. Weiterlesen "Raging Loop, Psychological Horror Visual Novel Veröffentlichungstermine enthüllt"

Gun Gun Pixies Steam Release verzögert sich auf November 1st

Gun Gun Pixies

PQubes Wiederveröffentlichung von Gun Gun Pixies scheint auf Steam auf ein wenig Ärger gestoßen zu sein. Während das Spiel momentan verfügbar ist, kann es im Internet gespielt werden Nintendo-Switch In Europa wurde die nordamerikanische Veröffentlichung von Switch auf den 10-September verschoben, und die Steam-Veröffentlichung wurde auf den 1-November verschoben. Weiterlesen "Gun Gun Pixies Steam Release auf 1. November verzögert"

Gun Gun Pixies wird auf Switch, Steam vollständig unzensiert starten

Gun Gun Pixies

Wann immer ein Spiel mit Fan-Service für die Veröffentlichung in der heutigen Zeit vorbereitet ist, haben Spieler Angst, dass es in den Himmel zensiert wird. Dies war in der Regel bei einer Reihe von Spielen der Fall, die auf dem Internet gestartet wurden PS4mit Die Zensurpolitik von Sony Verkrüppeln viele Spiele bis zu dem Punkt, an dem sie nicht mehr erkennbar sind. Zum Glück für Gun Gun Pixieswird das Spiel nicht in irgendeiner Form oder Mode zensiert, wenn es über Steam und das Internet gestartet wird Nintendo-Switch im Laufe des Jahres. Weiterlesen "Gun Gun Pixies werden auf Switch, Steam völlig unzensiert starten"

Songbird Symphony, Music-Rhythm Platformer jetzt erhältlich

Singvogel-Sinfonie

Entwickler Joysticks Studios und Publisher PQube Limited haben sich zur Veröffentlichung zusammengeschlossen Singvogel-Sinfonie on PS4, Schalter und Steam. Das Spiel ist nur $ 16.99, 10% Rabatt auf Steam bis August 1, auf allen Plattformen. Das Spiel selbst ist ein verblüffend aussehendes 2D-Plattformspiel für Pixel-Art-Slash-Rhythmen. Es bietet auch volle Controller-Unterstützung für Steam sowie sechs verschiedene Sprachoberflächen. Weiterlesen "Songbird Symphony, Music-Rhythm Platformer jetzt erhältlich"

Aggelos, Retro-Plattformer, der kein 8-Bit-Hipster-Müll ist, ist jetzt für PS4, Xbox One verfügbar

Aggelos

Viele Indie-Spiele, die angeblich die 8-Bit-Ära nachbilden sollen, sind normalerweise schrecklich designter Hipster-Müll mit Blobs für Charaktere und einer chaotischen Palette. Diese Spiele werden oft als "Retro" bezeichnet, aber wie viele anspruchsvolle Spieler im Laufe der Zeit festgestellt haben, sahen die tatsächlichen 8-Bit-Spiele niemals so gezackt oder schlecht gehauen aus wie die angeblichen "Retro" -Spiele von heute. Weiterlesen "Aggelos, Retro-Plattformer, der kein 8-Bit-Hipster-Müll ist, ist jetzt für PS4, Xbox One verfügbar."

Nexomon: Extinction Heads To Nintendo Switch, PS4, Xbox One, PC This Summer

Nexomon

Vewo Interactive’s mobile Pokemon clone, Nexomon: Extinction, is making the leap from iOS and Android to home consoles and PC this summer. The company made the announcement via a tweet on the PQube Asia account on May 13th, 2020. Continue reading “Nexomon: Extinction Heads To Nintendo Switch, PS4, Xbox One, PC This Summer”

Ciel Fledge: A Daughter Raising Simulator Is Now Available For Nintendo Switch

Ciel Fledge

Indonesian developer Studio Namaapa and U.K-based publisher PQube announced that the wholesome strategy sim Ciel Fledge: A Daughter Raising Simulator, is currently available for the Nintendo Switch and on Steam for PC. Continue reading “Ciel Fledge: A Daughter Raising Simulator Is Now Available For Nintendo Switch”

Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon? Infinite Combate Heads West For PS4, Switch, PC In 2020

Danmachi

One of the more popular anime shows in recent years is Danmachi or Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon?. The series managed to nab a dungeon-crawling JRPG that released in late November in Japan, but PQube decided to flex their localization muscles and pick up the rights to publish an English version of the game for PS4, Nintendo Switch, and on Steam for PC in 2020. Continue reading “Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon? Infinite Combate Heads West For PS4, Switch, PC In 2020”

Kill La Kill: IF Adds Mako Mankanshoku As Free DLC Update For PS4, Steam

Kill La Kill IF Mako

Arc System Works, Studio Trigger and PQube announced that Kill La Kill: IF’s free update includes a brand new playable character: Mako Mankanshoku. The DLC is live right now for everyone who owns a digital or physical copy of the 3D fighting game. Continue reading “Kill La Kill: IF Adds Mako Mankanshoku As Free DLC Update For PS4, Steam”

Gun Gun Pixies Now Available On Steam As Adults Only Release

Gun Gun Pixies

Idea Factory, SHADE, and PQube’s Gun Gun Pixies is currently available for purchase on Steam, but for some odd reason it’s hidden behind the Adults Only tag. Continue reading “Gun Gun Pixies Now Available On Steam As Adults Only Release”

Root Film, Mystery Visual Novel Headed West For PS4, Nintendo Switch

Root Film

Kadokawa Games and PQube announced that Root Film, the sequel to Root Letter, is coming to the Nintendo Switch and PlayStation 4 in both Europe and North America. Continue reading “Root Film, Mystery Visual Novel Headed West For PS4, Nintendo Switch”

Raging Loop, Psychological Horror Visual Novel Release Dates Revealed

Raging Loop

PQube and developer KEMCO announced the official release dates for the psychological horror visual novel, Raging Loop. The game will first appear for the Nintendo Switch and PlayStation 4 in Europe, followed by a release in North America for the PlayStation 4 and Switch as digital downloads, and then that will be followed by physical releases in North America, and finally a global release on Steam for PC. Continue reading “Raging Loop, Psychological Horror Visual Novel Release Dates Revealed”

Gun Gun Pixies Steam Release Delayed To November 1st

Gun Gun Pixies

PQube’s re-release of Gun Gun Pixies appears to have run into a little trouble on Steam. While the game is currently available to play right now on the Nintendo Switch in Europe, the North American release on Switch has been pushed back to September 10th, and the Steam release has been delayed to November 1st, 2019. Continue reading “Gun Gun Pixies Steam Release Delayed To November 1st”

Songbird Symphony, Music-Rhythm Platformer Now Available

Songbird Symphony

Developer Joysticks Studios and Publisher PQube Limited have come together to release Songbird Symphony on PS4, Switch, and Steam. The game is just $16.99, 10% off on Steam until August 1, on all platforms. The game itself is an amazing looking 2D pixel art platformer slash rhythm game. It also features full controller support on Steam as well as six different language interfaces. Continue reading “Songbird Symphony, Music-Rhythm Platformer Now Available”

Aggelos, Retro-Platformer That Isn’t 8-Bit Hipster Trash Is Now Available On PS4, Xbox One

Aggelos

A lot of indie games supposedly made to replicate the 8-bit era are usually horribly designed hipster trash with blobs for characters and a messy palette to boot. These games are oftentimes called “retro”, but as many discerning gamers have pointed out over time, actual 8-bit games never looked as jagged or as poorly hewn as the supposed “retro” games of today. Continue reading “Aggelos, Retro-Platformer That Isn’t 8-Bit Hipster Trash Is Now Available On PS4, Xbox One”

Kill La Kill – IF Demo Goes Live July 8th For PS4

Kill La Kill IF Demo

PQube, Arc System Works and Studio Trigger announced there will be a free demo of Kill La Kill – IF made available for PlayStation 4 gamers starting July 8th. The demo will be available over on the PlayStation Store indefinitely, even after the game releases. Continue reading “Kill La Kill – IF Demo Goes Live July 8th For PS4”

Kill La Kill – IF Won’t Be Censored On PS4 Or Nintendo Switch, Says PQube

Kill la Kill - IF Uncensored

One of the last remaining publishers with integrity is PQube Games. It should go without saying, but they’re one of the few publishers willing to discuss why games get censored, as well as their dedication to releasing games uncensored as often and as authentic to the true vision of the creator as possible. The same will apply to Kill la Kill – IF, which will be releasing on PS4 and Nintendo Switch in the West, identical to Arc System Works’ Japanese release. Continue reading “Kill La Kill – IF Won’t Be Censored On PS4 Or Nintendo Switch, Says PQube”

Gal*Gun 2 Not Banned In Germany, Can Now Be Rated

Gal Gun 2

Originally Gal*Gun 2 was refused a rating in Germany back in February of 2018, prohibiting it from being sold at retailers. Continue reading “Gal*Gun 2 Not Banned In Germany, Can Now Be Rated”