Predator: Hunting Grounds Gameplay-Videos, die von schlecht spielenden Journalisten ruiniert wurden

Predator Jagdgelände

Illfonic hat vielleicht nicht den besten Ruf, aber bisher nehmen sie die Raubtier Franchise scheint tatsächlich besser zu sein als die letzten Filme, die herausgekommen sind. Vor der Veröffentlichung des Spiels am 24. April 2020 für PS4 und der Epic Games Store für PCSie haben einige neue Gameplay-Videos veröffentlicht, die sowohl das Predator-Gameplay als auch das Fireteam-Gameplay enthalten. Weiterlesen "Predator: Hunting Grounds Gameplay-Videos von schlecht spielenden Journalisten ruiniert"

Predator: Hunting Grounds PC- und PS4-Test startet am 27. März 2020

Wenn Sie zufällig eine besitzen PS4 Wenn Sie über ein Anti-Consumer-Konto im Epic Games Store verfügen, können Sie am kommenden Konto teilnehmen Predator: Jagdgründe Testversion für den 27. März 2020 festgelegt. Laut IllFonic können sich PS4-Teilnehmer mit anderen am zusammenschließen PC mit voller Crossplay-Unterstützung. Weiterlesen "Predator: Hunting Grounds PC- und PS4-Test startet am 27. März 2020"

Predator: Veröffentlichungsdatum des Jagdreviers auf den 24. April festgelegt

Erscheinungsdatum des Predator-Jagdreviers

Das Erscheinungsdatum für die PC Version Predator: Jagdgründe ist für den 24. April 2020 angesetzt. Das Problem ist, dass das Spiel zeitlich exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein wird. Weiterlesen "Predator: Veröffentlichungsdatum des Jagdreviers für den 24. April festgelegt"

Predator: Jagdreviere haben laut Art Director möglicherweise keine offene Beta

Predator: Jagdgründe ist IllFonics neueste Arbeit, ein bevorstehendes Spiel, in dem vier Soldaten gegen eine Person die Rolle eines Raubtiers übernehmen. Der betreffende Titel soll across veröffentlichen PC über den Epic Games Store und PS4 Es sieht jedoch so aus, als ob das kommende Spiel keine offene Beta haben wird, so Art Director Tramell Issac. Weiterlesen "Predator: Jagdreviere haben laut Art Director möglicherweise keine offene Beta"

Resetera verliert den Verstand über Raubtier: Weibliche Raubtiergröße und Brustpanzerung des Jagdreviers

Nicht, dass sie Spiele spielen oder jemals Sony und IllFonic aufgreifen werden Predator: Jagdreviere, Aber die Leute, die sich mit sozialer Gerechtigkeit auf Resetera beschäftigen, versuchen, sich mit dem Aussehen der zu beschäftigen weiblicher Pretador "Männlich ansprechendes Design" und wie sie den männlichen Predator nicht "entmannt". Weiterlesen "Resetera verliert den Verstand über Raubtier: Weibliche Raubtiergröße und Brustpanzerung des Jagdreviers"

Predator: Hunting Grounds Trailer enthüllt den weiblichen Predator, der zum Epic Games Store kommt

Predator: Jagdgründe ist ein aufstrebender asymmetrischer Multiplayer-Shooter, in dem eine Gruppe von Spielern gegen eine Person antritt, die die Rolle eines Predators übernimmt. Nun, komm am 24. April, 2020, und du hast die Möglichkeit, als weibliche Raubtierin zu spielen und Menschen zu enthaupten. Weiterlesen "Predator: Hunting Grounds Trailer enthüllt weibliche Raubtiere, die in den Epic Games Store kommen"

Predator: Hunting Grounds Gameplay-Trailer enttäuscht von technischem Schluckauf

Predator Jagdgelände

Illfonic Games ' Predator: Jagdgründe endlich seine lang erwartete Gameplay-Enthüllung auf der diesjährigen GamesCom erhalten. Der Gameplay-Trailer war seit wochen gehänselt Im Vorfeld der GamesCom geben Illfonic und Sony den Spielern zahlreiche Informationen, um den Appetit potenzieller Fans anzuregen. Weiterlesen "Predator: Hunting Grounds Gameplay-Trailer enttäuscht mit technischen Problemen"

Predator: Hunting Grounds Gameplay-Enthüllungsset für die Gamescom 2019

Obwohl die Leute nicht in der Lage sein werden, ein Einzelspieler-Spiel mit Machosoldaten zu spielen, die sich einer rücksichtslosen außerirdischen Entität im Dschungel stellen, werden auf der Gamescom 2019 Sony Interactive Entertainment und das PvP-Spiel von Illfonic vorgestellt Predator: Jagdgründe. Weiterlesen "Predator: Hunting Grounds Gameplay enthüllt Set für Gamescom 2019"

Predator: Hunting Grounds, Asymmetrisches PvP-Spiel startet in 2020 auf PS4

Predator Jagdgelände

Wenn Sie sich nicht die Mühe gemacht haben, Sony State of Play für Neues und Bevorstehendes anzusehen PS4 Titel, eine der Überraschungen, die sich während des Streams zeigte, war für Predator: Jagdgründe, ein asymmetrisches Multiplayer-PvP-Spiel, in dem ein Team paramilitärischer Soldaten auf der Suche nach einem gut bewaffneten, mit Weltraumzeitalter ausgerüsteten Predator in den Dschungel fällt. Weiterlesen "Predator: Jagdreviere, asymmetrisches PvP-Spiel startet 2020 auf PS4"

Predator: Hunting Grounds PC And PS4 Trial To Start On March 27th, 2020

If you happen to own a PS4 or possess an anti-consumer Epic Games Store account, then you will be able to partake in the upcoming Predator: Hunting Grounds trial set for March 27th, 2020. According to IllFonic, PS4 participants can team up with others on PC with full cross-play support. Continue reading “Predator: Hunting Grounds PC And PS4 Trial To Start On March 27th, 2020”

Predator: Hunting Grounds Release Date Set For April 24th

Predator Hunting Ground Release Date

The release date for the PC version of Predator: Hunting Grounds is set for April 24th, 2020. The problem is that the game will be a timed exclusive on the Epic Games Store. Continue reading “Predator: Hunting Grounds Release Date Set For April 24th”

Predator: Hunting Grounds May Not Have An Open Beta, According To Art Director

Predator: Hunting Grounds is IllFonic’s latest work, an upcoming game that sees four soldiers against one person assuming the role of a Predator. The title in question is set to release across PC via the Epic Games Store and PS4 on April 24th, 2020. However, it looks like the forthcoming game will have no open beta, according to art director Tramell Issac. Continue reading “Predator: Hunting Grounds May Not Have An Open Beta, According To Art Director”

Resetera Loses Its Mind Over Predator: Hunting Grounds’ Female Predator Size And Boob Armor

Not that they play games or that they will ever pick up Sony and IllFonic’s Predator: Hunting Grounds, but the social justice goers over on Resetera are trying to wrap their minds around the look of the female Pretador’s “male pleasing design” and how she doesn’t “emasculate” the male Predator in stature. Continue reading “Resetera Loses Its Mind Over Predator: Hunting Grounds’ Female Predator Size And Boob Armor”

Predator: Hunting Grounds Trailer Reveals Female Predator, Coming To Epic Games Store

Predator: Hunting Grounds is an upcoming asymmetrical multiplayer shooter that pits a group of players against one person assuming the role of a Predator. Well, come April 24th, 2020, and you will have the option to play as a female Predator and decapitate humans. Continue reading “Predator: Hunting Grounds Trailer Reveals Female Predator, Coming To Epic Games Store”

Predator: Hunting Grounds Gameplay Trailer Disappoints With Technical Hiccups

Predator Hunting Grounds

Illfonic Games’ Predator: Hunting Grounds finally received its long-awaited gameplay reveal at this year’s GamesCom. The gameplay trailer was teased for weeks leading up to GamesCom, with Illfonic and Sony giving gamers small morsels of information to whet the appetites of potential fans. Continue reading “Predator: Hunting Grounds Gameplay Trailer Disappoints With Technical Hiccups”

Predator: Hunting Grounds Gameplay Reveal Set For Gamescom 2019

Although folks won’t be able to play a single-player game sporting macho soldiers braving a ruthless extraterrestrial entity out in the jungle, instead Gamescom 2019 will play host to unveiling Sony Interactive Entertainment and Illfonic’s PvP game Predator: Hunting Grounds. Continue reading “Predator: Hunting Grounds Gameplay Reveal Set For Gamescom 2019”

Predator: Hunting Grounds, Asymmetrical PvP Game Launches In 2020 On PS4

Predator Hunting Grounds

If you didn’t bother watching Sony’s State of Play for new and upcoming PS4 titles, one of the surprise reveals during the stream was for Predator: Hunting Grounds, an asymmetric multiplayer PvP game where a team of paramilitary soldiers drop into the jungle on the hunt for a well-armed, space-age equipped Predator. Continue reading “Predator: Hunting Grounds, Asymmetrical PvP Game Launches In 2020 On PS4”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!