Kulturkonflikt: Wie Arkane zwischen zwei konkurrierenden Ideologien feststeckte

Beute

[Hinweis: Der folgende Artikel wurde mit der Zustimmung mehrerer Quellen in Arkane / Zenimax verfasst. Dies basiert auf bestätigte Zeugnisse über mehrere Wochen aus den Quellen gesammelt.]

Arkane Studios durchläuft eine Identitätskrise. Bekannt für Dishonored und zum Beute, die Entwicklungsteams kämpfen nun darum, ein weiteres Spiel inmitten eines Konflikts zwischen zwei miteinander konkurrierenden Kulturen auszutragen. Die allgegenwärtige Unternehmenskultur von Zenimax und ein Rand verließen die intersektionale Ideologie, die sich unter dem Deckmantel der "sozialen Gerechtigkeit" durchsetzt. Weiterlesen "Kulturkampf: Wie Arkane zwischen zwei konkurrierenden Ideologien stecken blieb"

Eine Minute abgebrochener Beute 2-Filmmaterial wird angezeigt

Das ist mehr eine Spiel Reliquie als alles andere, aber ich finde es interessant, dass ein Typ, der sich um ausgefallene Spiele und versteckte Verstecke von vergessenen Titeln bemüht, auf einen neuen Clip der toten Version von Human Head Studios stieß. Beute 2. Das Video im Clip läuft fast eine Minute lang. Weiterlesen "Eine Minute abgebrochene Beute 2 Filmmaterial erscheint"

Prey Protagonistin, Waffen und Einstellung Detaillierte In New Video

Bethesda und Arkane Studios planen eine neue Ausgabe zu Befreier Beute das wird kein Remake des ursprünglichen Spiels sein, noch wird es auch weiterhin, was Prey 2 hatte in seinem Anhänger enthüllt. Beute ist ein Re-Imaging des Universums des Spiels, und gerade ein neues Video erklärt eine kurze Information über die Hauptfigur, Waffen und die Einstellung erhalten. Beute ist bereit zu kommen PC, PS4 und zum Xbox Eins im Jahr 2017. Weiterlesen "Preys Protagonist, Waffen und Einstellungen in neuem Video detailliert"

Culture clash: How Arkane Got Stuck Between Two Competing Ideologies

Prey

[Note: The following article was composed with the consent of multiple sources within Arkane/Zenimax. This is based on verified testimonies collected from the sources over the course of several weeks.]

Arkane Studios is going through an identity crisis. Best known for Dishonored and Prey, the development teams are now struggling to churn out another game in the midst of a clash between two competing cultures. The omnipresent corporate culture of Zenimax, and a fringe left intersectional ideology that is taking hold under the guise of ‘social justice’.   Continue reading “Culture clash: How Arkane Got Stuck Between Two Competing Ideologies”

One Minute Of Cancelled Prey 2 Footage Appears

This is more of a gaming relic than anything, but I find it interesting that a guy who goes out of his way to find cancelled games and hidden stashes of forgotten titles managed to come across a new clip of the dead version of Human Head Studios’ Prey 2. The video footage featured in the clip runs close to one minute in length. Continue reading “One Minute Of Cancelled Prey 2 Footage Appears”

Prey’s Protagonist, Weapons And Setting Detailed In New Video

Bethesda and Arkane Studios plan to deliverer a new edition of Prey that won’t be a remake of the original game, nor will it continue what Prey 2 had revealed in its trailer. Prey is a re-imaging of the game’s universe, and just received a new video explaining brief information regarding the main character, weapons and the setting. Prey is set to come out for PC, PS4 and Xbox One in 2017. Continue reading “Prey’s Protagonist, Weapons And Setting Detailed In New Video”