Kulturkonflikt: Wie Arkane zwischen zwei konkurrierenden Ideologien feststeckte

Beute

[Hinweis: Der folgende Artikel wurde mit der Zustimmung mehrerer Quellen in Arkane / Zenimax verfasst. Dies basiert auf bestätigte Zeugnisse über mehrere Wochen aus den Quellen gesammelt.]

Arkane Studios durchläuft eine Identitätskrise. Bekannt für Dishonored und zum Beute, die Entwicklungsteams kämpfen nun darum, ein weiteres Spiel inmitten eines Konflikts zwischen zwei miteinander konkurrierenden Kulturen auszutragen. Die allgegenwärtige Unternehmenskultur von Zenimax und ein Rand verließen die intersektionale Ideologie, die sich unter dem Deckmantel der "sozialen Gerechtigkeit" durchsetzt. Weiterlesen "Kulturkampf: Wie Arkane zwischen zwei konkurrierenden Ideologien stecken blieb"

Dishonored Franchise legte auf Eis nach schlechten Verkauf von Dishonored 2

Dishonored 2 Verkäufe

Dishonored war ein Blockbuster Erfolg. Das erste Spiel verkaufte 460,000 physische Kopien während seiner ersten Woche im Oktober laut Eurogamer. Es fuhr fort, Millionen von Kopien zu verschieben PC allein, nach Steamspy. Dishonored 2 und zum Dishonored: Tod des Außenseiters Ich hatte diesen Luxus nicht, weil die Fans auch nicht dazukamen. Weiterlesen "Dishonored Franchise nach schlechten Verkäufen von Dishonored 2 auf Eis gelegt"

Prey Mooncrash DLC Cheats Unbegrenzte Gesundheit, Ausdauer, Munition und PSI Energie hinzufügen

Bethesda und Arkane Studios angekündigt Prey erste große DLC während E3 2018, die Mooncrash ist, an die breite Öffentlichkeit. Nach Erhalt eines Updates am Juli 9th, gefolgt von einem Patch im Juli 19th, erscheint eine neue Charge von Cheat Trainern für PC Spieler. Weiterlesen "Prey Mooncrash DLC Cheats sorgen für unbegrenzte Gesundheit, Ausdauer, Munition und PSI-Energie"

NPD Mai 2017: Mario Kart 8 Und Ungerechtigkeit 2 Kill Beute auf die Software Charts

Mario Kart 8 Deluxe

Die Mai, 2017 NPD Ergebnisse sind in. Mario Kart 8: Deluxe und zum Injustice 2 Es gelang es, Bethesdas zu übertreffen Beute. Das Interessante daran ist, dass all diese Versuche, für Vielfalt zu drängen und zu versuchen, in Spiele, die auf die weibliche Linse ausgerichtet sind, zu erschließen, scheint wirklich nicht, den tatsächlichen Verkauf dieser Spiele zu verbessern. Anscheinend schlägt man einfach nur Boobs auf einem Schlong-Stick, ist nicht genug, um in den weiblichen Spielern zu locken, wie die SJWs proklamiert haben. Weiterlesen "NPD Mai 2017: Mario Kart 8 und Injustice 2 töten Beute in den Software-Charts"

Prey (2017) Endings Erklärt

Prey - Ending Explained

Arkane Studios' Sci-Fi-Horror-Shooter, Beute, für die PC, PS4 und zum Xbox Man kann nicht viel mit dem 2006 gemeinsam haben Beute vor von Jahren, aber es hat seine eigene Geschichte, die in eine etwas nichtlineare Weise entwirrt. Für Spieler, die einen schnellen Überblick über die Beendigung benötigen und eine Erklärung, was passiert, wird dieser Artikel versucht, Dinge zu erklären. Weiterlesen "Beute (2017) Endungen erklärt"

Prey (2017) Bewertung: A Proper Sci-Fi Romp

Prey Bewertung

[Disclosure: Ein Rezensionsexemplar wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Es ist schon etwas mehr als drei Tage seit heruntergeladen ich meine Kopie von Beute auf die Xbox Erstens, und ich habe etwas mehr als zwanzig dieser Stunden damit verbracht, die neueste alternative Zukunft zu spielen, das Ego-Skill-Em-Up / RPG von Arkane, dem Studio, das uns zuletzt gebracht hat Dishonored 2. Arkane hat einen ausgezeichneten Ruf für die Herstellung von ähnlichen Spielen entwickelt Beute, und ihr Back-Katalog umfasst mehrere ebenso beeindruckende Spiele, darunter Bioshock 2 (Was mein Favorit in der Serie ist) und auch die oft vergessen, noch viel geliebt Xbox 360 RPG, Dark Messiah of Might and Magic. Weiterlesen “Prey (2017) Review: Ein richtiger Sci-Fi-Tummelplatz”

Prey (2017) Gameplay Lösungsweg

Prey - Prisoner

Arkane Studios und Bethesda 2017 Remake Beute ist gelandet Xbox Eins, PS4 und zum PC. Das First-Person-Science-Fiction-Spiel ist eine Reminiszenz an beides BioShock und zum System Shock aus den vergangenen Jahren. Für Spieler, die ein bisschen eine helfende Hand brauchen, wenn es bestimmte Segmente zu Abschluss oder den Zugriff auf bestimmte Bereiche kommt mit keycodeskönnen Sie dieses Gameplay überprüfen Walkthrough um Ihnen zu helfen. Weiterlesen "Prey (2017) Gameplay Walkthrough"

Prey Launch Trailer Live ist; Dev sagt Dampf Rückerstattung entspricht Demo

Prey Launch Trailer

Bethesda entfesselt den offiziellen Launch-Trailer für Beute, Der kommende Sci-Fi-Shooter soll am Mai 5th. Der Trailer ist nur eine Minute lang und erstreckt sich schnell die wichtigsten Kern der Geschichte des Spiels, zusammen mit einigen der Feind imitiert zur Schau stellt, dass die Spieler begegnen werden. Weiterlesen „Prey Launch Trailer ist live; Dev sagt, Steam Refund ist gleichbedeutend mit Demo. “

Prey Soundtrack jetzt auf iTunes, Amazon, Google Play

Prey Soundtrack

Bethesda gab bekannt, dass Mick Gordon Beute Original-Soundtrack ist für den digitalen Download oder Streaming jetzt verfügbar durch Spotify, iTunes, Google Play und Amazon Music. Weiterlesen "Prey Soundtrack jetzt bei iTunes, Amazon und Google Play verfügbar"

Prey Demo Guide: Hier So finden Codes und Geheimnisse

Sind Sie in der Demo stecken von Beute versuchen, alle Geheimnisse zu finden? Na, hoffentlich wird dieser Leitfaden hilft Ihnen verborgene Geheimnisse und Codes rund um die Demo ausgestreckt finden. Bethesda und Arkane Studios' Beute Demo ist jetzt für Xbox Eins und PS4, während das eigentliche Spiel für die Veröffentlichung freigegeben ist PC, Xbox One und PS4 am Mai 5th. Weiterlesen "Prey Demo Guide: So finden Sie Codes und Geheimnisse"

Bethesda E3 Art Teases Neue Spiele in Entwicklung

Bethesda ist für die Herstellung sehr großen Maßstab Spiele bekannt; ob Sie diese Spiele oder nicht mag, sind alle auf die persönlichen Vorlieben auf. Allerdings in einer neuen Splash-Kunst für das kommenden E3 2017 Auftritt des Unternehmens, zeigt es einige neue Spiele, und es hat eine Menge Leute spekulieren, dass es Neuigkeiten zu gemunkelt funktioniert wie The Elder Scrolls 6, Wolfenstein, Fallout New Orleans, oder Kunst in Bezug auf Beute or Doom. Weiterlesen "Bethesda E3 Art neckt neue Spiele in der Entwicklung"

Prey Demo Jetzt Spielbar Für PS4 Und Xbox One

Während Beute selbst wird auf Freigabe freigegeben PC, PS4 und zum Xbox Erstens erhalten nur die beiden letztgenannten Plattformen die Demo aus unbenannten Gründen. Derzeit fragen sich viele Leute, ob Bethesda und Arkane Studios einen schlechten PC-Port verdecken. Es ist bekannt, dass jeder spielen kann Beute vom Mai 5th, während eine Demo für PS4 und Xbox One ist ab sofort erhältlich. Weiterlesen "Prey Demo jetzt spielbar für PS4 und Xbox One"

Bethesda Irrtümlicherweise Invited Kotaku Um Prey Ereignis, aber dann schnell Uninvited Them

Prey - Kotaku

Bethesda die schwarze Liste gesetzt Kotaku zurück in 2015, nachdem sie eine Menge Sachen über ihre Spiele in der Vergangenheit durchgesickert, einschließlich verderben einige Fallout 4 der Geschichte viele, viele Monate vor der Veröffentlichung, wie von Forbes. Weiterlesen "Bethesda hat Kotaku fälschlicherweise zur Beute eingeladen, sie dann aber schnell nicht eingeladen"

Culture clash: How Arkane Got Stuck Between Two Competing Ideologies

Prey

[Note: The following article was composed with the consent of multiple sources within Arkane/Zenimax. This is based on verified testimonies collected from the sources over the course of several weeks.]

Arkane Studios is going through an identity crisis. Best known for Dishonored and Prey, the development teams are now struggling to churn out another game in the midst of a clash between two competing cultures. The omnipresent corporate culture of Zenimax, and a fringe left intersectional ideology that is taking hold under the guise of ‘social justice’.   Continue reading “Culture clash: How Arkane Got Stuck Between Two Competing Ideologies”

Prey Mooncrash DLC Cheats Add Unlimited Health, Stamina, Ammo And PSI Energy

Bethesda and Arkane Studios announced Prey’s first large-scale DLC during E3 2018, which is Mooncrash, to the general public. Receiving an update on July 9th followed by a patch on July 19th comes a new batch of cheat trainers available for PC players. Continue reading “Prey Mooncrash DLC Cheats Add Unlimited Health, Stamina, Ammo And PSI Energy”

NPD May 2017: Mario Kart 8 And Injustice 2 Kill Prey On The Software Charts

Mario Kart 8 Deluxe

The May, 2017 NPD results are in. Mario Kart 8: Deluxe and Injustice 2 managed to outsell Bethesda’s Prey. The interesting thing about it is that all these attempts to push for diversity and attempting to tap into games geared toward the female lens really doesn’t seem to be improving the actual sales of these games. Apparently simply slapping boobs on a schlong stick isn’t enough to lure in the female gamers like the SJWs proclaimed. Continue reading “NPD May 2017: Mario Kart 8 And Injustice 2 Kill Prey On The Software Charts”

Prey (2017) Endings Explained

Prey - Ending Explained

Arkane Studios’ sci-fi horror-shooter, Prey, for the PC, PS4 and Xbox One may not share much of anything in common with the 2006 Prey from years ago, but it does have its own unique story that unravels in a somewhat non-linear way. For gamers who need a quick synopsis of the ending and an explanation of what happens, this article will attempt to explain things. Continue reading “Prey (2017) Endings Explained”

Prey (2017) Review: A Proper Sci-Fi Romp

Prey Review

[Disclosure: A review copy was provided for the contents of this article]

It’s been just over three days since I downloaded my copy of Prey on the Xbox One, and I’ve spent just over twenty of those hours playing the latest alternative future, first-person skill-em-up/RPG from Arkane, the studio that most recently brought us Dishonored 2. Arkane has developed an excellent reputation for making similar games to Prey, and their back catalogue includes several equally impressive games, including Bioshock 2 (which is my favourite in the series) and even the often forgotten yet much loved Xbox 360 RPG, Dark Messiah of Might and Magic. Continue reading “Prey (2017) Review: A Proper Sci-Fi Romp”

Prey (2017) Gameplay Walkthrough

Prey - Prisoner

Arkane Studios and Bethesda’s 2017 remake of Prey has landed on Xbox One, PS4 and PC. The first-person sci-fi game is a throwback to both BioShock and System Shock from the past years. For gamers who need a bit of a helping hand when it comes to completing certain segments or accessing certain areas with keycodes, you can check out this gameplay walkthrough to help you out. Continue reading “Prey (2017) Gameplay Walkthrough”

Prey Launch Trailer Is Live; Dev Says Steam Refund Is Equivalent To Demo

Prey Launch Trailer

Bethesda unleashed the official launch trailer for Prey, the upcoming sci-fi shooter due out on May 5th. The trailer is only a minute long and quickly covers the main gist of the game’s story, along with showcasing some of the enemy mimics that players will encounter. Continue reading “Prey Launch Trailer Is Live; Dev Says Steam Refund Is Equivalent To Demo”

Prey Soundtrack Now Available On iTunes, Amazon, Google Play

Prey Soundtrack

Bethesda announced that Mick Gordon’s Prey original soundtrack is available right now for digital download or streaming through Spotify, iTunes, Google Play and Amazon Music. Continue reading “Prey Soundtrack Now Available On iTunes, Amazon, Google Play”

Prey Demo Guide: Here’s How To Find Codes And Secrets

Are you stuck in the demo of Prey trying to find all the secrets? Well, hopefully this guide will help you find hidden secrets and codes sprawled around the demo. Bethesda and Arkane Studios’ Prey demo is out now for Xbox One and PS4, while the actual game is set to release for PC, Xbox One and PS4 on May 5th. Continue reading “Prey Demo Guide: Here’s How To Find Codes And Secrets”

Bethesda E3 Art Teases New Games In Development

Bethesda is known for making very large scale games; whether you like these games or not are all up to personal preference. However, in a new splash art for the company’s upcoming E3 2017 appearance, it reveals some new games, and it has a lot of people speculating that it’s news regarding rumored works like The Elder Scrolls 6, Wolfenstein, Fallout New Orleans, or art pertaining to Prey or Doom. Continue reading “Bethesda E3 Art Teases New Games In Development”

Prey Demo Now Playable For PS4 And Xbox One

While Prey itself is set to release across PC, PS4 and Xbox One, only the latter two platforms will receive the demo for unnamed reasons, which currently has a lot of people wondering if Bethesda and Arkane Studios are covering up a bad PC port. What is known is that everyone will be able to play Prey on May 5th, while a demo for PS4 and Xbox One is available right now. Continue reading “Prey Demo Now Playable For PS4 And Xbox One”

Bethesda Mistakenly Invited Kotaku To Prey Event, But Then Quickly Uninvited Them

Prey - Kotaku

Bethesda blacklisted Kotaku back in 2015 after they leaked a lot of stuff about their games in the past, including spoiling some of Fallout 4’s story many, many months before its release, as reported by Forbes. Continue reading “Bethesda Mistakenly Invited Kotaku To Prey Event, But Then Quickly Uninvited Them”

Prey Demo To Go Live On April 27th For Xbox One And PS4

Looking to play Prey without spending money on it to see how the game fares? Well, if you do, there’s good news in that Bethesda and Arkane Studios will be releasing a playable demo that will let folks around and about explore a snippet of what Prey has to offer. Continue reading “Prey Demo To Go Live On April 27th For Xbox One And PS4”