Rechte für Gefängnisarchitekten von Paradox Interactive erworben

Prison Architect

Introversion Software und Double Eleven's Prison Architect ist zu einem großen Phänomen geworden. Nach einigen beeindruckenden Zahlen während des Early Access und dem Gewinn von 1.25 Millionen Spielern zwischen September, 2012 und Oktober belief sich 2015 auf $ 19 Mio. Umsatz, das haben sie kürzlich angekündigt Prison Architect In den letzten sieben Jahren sind mehr als 4 Millionen Spieler hinzugekommen. Weiterlesen "Von Paradox Interactive erworbene Rechte von Gefängnisarchitekten"

Prison Architect startet offiziell Auf Xbox One And PS4

Doppel elf Begrenzte portiert Prison Architect , und hellen sich wieder auf, wenn Wolken aufziehen. Mit der SnowVision hast du eine Skibrille, die optimale Sicht bei jedem Wetter ermöglicht. Xbox Zum einen nach der Veröffentlichung des PS4 Version des Spiels. Heute ist das Spiel jedoch auf der Microsoft-Heimkonsole verfügbar. Spieler können sich jetzt eine Kopie des Gefängnisverwaltungssimulators für den nicht ganz so günstigen Preis von 30 $ sichern. Weiterlesen “Prison Architect Officially Launches On Xbox One And PS4”

Prison Architect startet auf Xbox One, PS4 Juni 28th

Wenn Sie die Nachrichten nicht verfolgt haben, ist es leicht, eine Menge Spiele zu verpassen, die zu verschiedenen Terminen auf verschiedenen Plattformen erscheinen. Eines dieser Spiele ist Double Eleven und Introversion Software Prison Architect, die den Sprung in eine vollwertige digitale und physische Veröffentlichung auf der Xbox Eins, Xbox 360 und PS4 ab Juni 28th. Weiterlesen "Prison Architect startet am 4. Juni auf Xbox One, PS28"

Prison Architekt $ 19 Million gemacht

Wenn es eine Sache gibt, die in der Early Access-Phase der Entwicklung für viele Indie-Spiele einen wiederkehrenden Trend zu geben scheint, dann ist es, dass ein Qualitätsspiel Ihnen einen beträchtlichen Gewinn einbringt, wie Titel wie belegen ARK: Überleben Evolved und Introversion Prison Architect. Weiterlesen “Prison Architect Has Made $19 Million”

Prison Architect 90% der Spieler sind männlich, Launch Set für Q4 2015

In dem neuesten Update für Prison Architect, Alpha-Update 32, Produzent Mark Morris und Designer Chris Verzögerung über einige der neuen Features des Spiels zu sprechen (was dieses Update um sehr dünn sind) sowie die endgültige Version Fenster für das Spiel, und ein paar Statistiken über wer spielt das Spiel. Weiterlesen “Prison Architect 90% Of The Players Are Male, Launch Set For Q4 2015”

Prison Architect Rights Acquired By Paradox Interactive

Prison Architect

Introversion Software and Double Eleven’s Prison Architect has become somewhat of a major phenomenon. After racking up some impressive numbers during Early Access, and garnering 1.25 million players between September, 2012 and October, 2015 that amounted to $19 million in sales, they’ve recently announced that Prison Architect has accrued more than 4 million players over the last seven years. Continue reading “Prison Architect Rights Acquired By Paradox Interactive”

Prison Architect Officially Launches On Xbox One And PS4

Double Eleven Limited ported over Prison Architect to the Xbox One, following closely on the release of the PS4 version of the game. But today the game has gone live on Microsoft’s home console. Gamers can grab a copy of the prison management simulator right now for the not-so-low price of $30. Continue reading “Prison Architect Officially Launches On Xbox One And PS4”

Prison Architect Launches On Xbox One, PS4 June 28th

If you haven’t been keeping track of the news, it’s easy to miss out on a lot of games coming to various platforms at various dates. One of those games is Double Eleven and Introversion Software’s Prison Architect, which is making the leap in a full fledged digital and physical release on the Xbox One, Xbox 360 and PS4 starting June 28th. Continue reading “Prison Architect Launches On Xbox One, PS4 June 28th”

Prison Architect Has Made $19 Million

If there’s one thing that seems to be a recurring trend in the Early Access phase of development for many indie games, it’s that a quality game will net you a sizable profit, as evidenced by titles like ARK: Survival Evolved and Introversion’s Prison Architect. Continue reading “Prison Architect Has Made $19 Million”

Prison Architect 90% Of The Players Are Male, Launch Set For Q4 2015

In the latest update for Prison Architect, alpha update 32, producer Mark Morris and designer Chris Delay talk about some of the new features of the game (which are very thin this update around) as well as the final release window for the game, and a few stats on who is playing the game. Continue reading “Prison Architect 90% Of The Players Are Male, Launch Set For Q4 2015”