Projektwiderstand Neues Gameplay-Video ist ein Chaos

Projektwiderstand die PC über Dampf, PS4, und Xbox Man wird sehen, wie vier Personen zusammenarbeiten, um den besten Spieler zu finden, der die Rolle des „Master-Mind“ übernimmt. Capcom enthüllte jedoch ein neues Gameplay-Video, das ein vollständiges Spiel zeigt, und es sieht aus wie ein trauriges Durcheinander, gepaart mit sich wiederholenden Sprachzeilen. Weiterlesen "Projektwiderstand Neues Gameplay-Video ist ein Chaos"

Projektwiderstand ist ein 4 Vs. 1 Asymmetrisches Überlebensspiel

Die Gerüchte über Capcom Projektwiderstand ein rundenbasiertes Spiel zu sein ist falsch, aber die Spekulationen, dass es sich um ein 4 Vs. Der 1-Titel, der den anderen asymmetrischen Multiplayer-Horrorspielen ähnelte, war genau richtig. Ja, Projektwiderstand die PC über Dampf, PS4, und Xbox Man wird sehen, wie vier Personen zusammenarbeiten, um den besten Spieler zu finden, der die Rolle des „Master-Mind“ übernimmt. Weiterlesen „Der Projektwiderstand beträgt 4 Vs. 1 Asymmetrisches Überlebensspiel “

Capcom enthüllt Projekt-Resistance-Teaser-Trailer

Wenn Sie an diesem Teaser-Trailer interessiert sind, halten Sie nicht den Atem an Projektwiderstand etwas Bemerkenswertes zu sein. Ja, Capcom hat den offiziellen Teaser-Trailer für veröffentlicht Projektwiderstand, ein kommender Multiplayer-Horror-Titel, der auf der Tokyo Game Show 2019 erscheint. Weiterlesen "Capcom enthüllt Teaser-Trailer zum Projektwiderstand"

Capcom neckt Project Resistance wird auf der Tokyo Game Show 2019 zu sehen sein

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir berichtet, dass Capcom an einem neuen Projekt im Zusammenhang mit arbeitet Resident Evil und das Ambassador-Projekt. Ab sofort bringt das Unternehmen dieses als "Project Resistance" bezeichnete Spiel auf die Tokyo Game Show 2019. Weiterlesen "Capcom neckt den Projektwiderstand auf der Tokyo Game Show 2019"

Project Resistance New Gameplay Video Is A Mess

Project Resistance for PC via Steam, PS4, and Xbox One will see four people working together to best one player assuming the “master-mind” role. However, Capcom revealed a new gameplay video showing a full-match, and it looks like a sad mess coupled with repetitive voice-lines. Continue reading “Project Resistance New Gameplay Video Is A Mess”

Project Resistance Is A 4 Vs. 1 Asymmetrical Survival Game

The rumors about Capcom’s Project Resistance being a turn-based game are wrong, but the speculations of it being a 4 Vs. 1 title similar to the other asymmetrical, multiplayer horror games was spot-on. Yes, Project Resistance for PC via Steam, PS4, and Xbox One will see four people working together to best one player assuming the “master-mind” role. Continue reading “Project Resistance Is A 4 Vs. 1 Asymmetrical Survival Game”

Capcom Reveals Project Resistance Teaser Trailer

If this teaser trailer is anything to go by, don’t hold your breath on Project Resistance being something noteworthy. Yes, Capcom has released the official teaser trailer for Project Resistance, an upcoming multiplayer-horror title to appear at Tokyo Game Show 2019. Continue reading “Capcom Reveals Project Resistance Teaser Trailer”