Projekt Zomboid Promises Physik-basierte Fahrzeuge Out Bald Roll

Rejoice Zomboid slayers, Fahrzeuge sind offiziell auf dem Weg! Das letzte Mal, dass wir über Fahrzeuge gesprochen wurde mit dem fahrbaren Auto mod, Aber jetzt haben schließlich die Entwickler bei der Indie Stein begann am Arbeits Hinzufügen von Autos Projekt Zomboid.
Weiterlesen "Projekt Zomboid verspricht baldige Einführung von Fahrzeugen auf Physikbasis"

Projekt Zomboid Gewinne Drivable Car Mod mit Passagier-Unterstützung

Projekt Zomboid hat eine extrem große Weltkarte, die alle von West Point Kentucky und der Muldraugh Bereich und wird ständig erweitert mit neuen Bereichen mit verschiedenen Updates abdeckt. Das Hauptproblem dabei ist, dass Sie über die ganze Stadt zu Fuß zu reisen.
Weiterlesen "Projekt Zomboid erhält fahrbaren Auto-Mod mit Passagierunterstützung"

Projekt Zomboid startet beim Aufbau 34 und neckt Rucksäcke, Kleidung und vieles mehr

Es sieht aus wie Rick Grimes einen schicken neuen Hut hat! Ist das ein neuer Sheriff in der Stadt? Darn gerade es ist! Die Indie Stone Projekt Zomboid offiziell ihre neue Build 34 Update ins Leben gerufen hat und hat uns auf die Dinge einen kleinen Vorgeschmack gegeben zu kommen.
Weiterlesen „Projekt Zomboid startet Build 34 und neckt Rucksäcke, Kleidung und mehr“

Project Zomboid Promises Physics-based Vehicles Rolling Out Soon

Rejoice Zomboid slayers, vehicles are officially on the way! The last time we talked about vehicles was with the drivable car mod, but now, the developers at the Indie Stone have finally started working on adding cars to Project Zomboid.
Continue reading “Project Zomboid Promises Physics-based Vehicles Rolling Out Soon”

Project Zomboid Gains Drivable Car Mod With Passenger Support

Project Zomboid has an extremely large world map that covers all of West Point Kentucky and the Muldraugh area, and is constantly expanding with new areas with various updates. The major problem with this is that you have to travel across the entire city by foot.
Continue reading “Project Zomboid Gains Drivable Car Mod With Passenger Support”

Project Zomboid Launches Build 34 and Teases Backpacks, Clothing and More

It looks like Rick Grimes has a fancy new hat! Is that a new sheriff in town? Darn straight it is! The Indie Stone’s Project Zomboid has officially launched their new build 34 update, and has given us a sneak peek at things to come.
Continue reading “Project Zomboid Launches Build 34 and Teases Backpacks, Clothing and More”