Prominenz Poker kommt auf PS4 Während Max Pescatori Poker Gespräche und Gaming

505-Spiele und Pipeworks-Studios Prominenz Poker ist endlich auf der PS4 nach dem Start in Early Access auf PC und live auf der Xbox Einer vor nicht allzu langer Zeit. Weiterlesen “Prominence Poker Arrives On PS4 While Max Pescatori Talks Poker And Gaming”

Prominenz Poker startet Kostenlos Auf Xbox One

Prominenz Poker

505 Spiele und Pipeworks vor kurzem angekündigt, dass ihre Free-to-Play-Poker-Spiel, Prominenz Poker, hat offiziell für das eingeführt Xbox Eins. Das Spiel befindet sich derzeit noch im Early Access on PC und wird auch später für die PS4. Weiterlesen “Prominence Poker Launches For Free On Xbox One”

Prominenz Poker Xbox One Pre-Downloads Start

505 Games und Pipeworks haben kürzlich ihr kostenloses Multiplayer-Pokerspiel für PC und Heimkonsolen ist in die Vor-Download-Phase für die Xbox Eins. Sie können das Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung am 16. August vorladen. Weiterlesen “Prominence Poker Xbox One Pre-Downloads Begin”

Prominenz Poker Hatte Profi-Pokerspieler Hilfe bei der Entwicklung

505 Games and Pipeworks 'Early Access-Titel, Prominenz PokerVielleicht ist es ein Spiel mit gemischten Genres, in dem Elemente des Rollenspiels mit traditionellen Tabletop-Pokerspielen kombiniert werden, aber im Kern ist es immer noch ein Hardcore-Pokerspiel. Um die Einzelheiten zu klären und das uralte Kartenspiel zum Leben zu erwecken, haben sich die Entwickler von Pipeworks entschlossen, den professionellen Pokerspieler Max Pescatori zu engagieren, um ihnen dabei zu helfen, den Realismus und die Themen des professionellen Pokers zu verstehen. Weiterlesen “Prominence Poker Had Professional Poker Player Help With Development”

Prominenz Poker betritt Dampf Early Access

Pipeworks Studio und 505 Games bekannt gegeben, dass ihre zwielichtigen neuen Rollenspiel Billardraum auf Poker-nehmen hat sich in Early Access eingetragen. Prominenz Poker ist Free-to-play jetzt als Early-Access-Titel auf Steam. Weiterlesen “Prominence Poker Enters Steam Early Access”

Prominence Poker Arrives On PS4 While Max Pescatori Talks Poker And Gaming

505 Games and Pipeworks Studio’s Prominence Poker has finally arrived on the PS4 after launching into Early Access on PC and going live on the Xbox One not too long ago. Continue reading “Prominence Poker Arrives On PS4 While Max Pescatori Talks Poker And Gaming”

Prominence Poker Launches For Free On Xbox One

Prominence Poker

505 Games and Pipeworks recently announced that their free-to-play poker game, Prominence Poker, has officially launched for the Xbox One. The game is currently still in Early Access on PC and will also launch later on for the PS4. Continue reading “Prominence Poker Launches For Free On Xbox One”

Prominence Poker Xbox One Pre-Downloads Begin

505 Games and Pipeworks recently announced that their free-to-play, multiplayer poker game for PC and home consoles has entered into the pre-download phase for the Xbox One. You can begin to pre-load the game ahead of its official August 16th release. Continue reading “Prominence Poker Xbox One Pre-Downloads Begin”

Prominence Poker Had Professional Poker Player Help With Development

505 Games and Pipeworks’ Early Access title, Prominence Poker, may be somewhat of a mixed-genre game where it combines elements of role-playing with traditional tabletop poker playing, but at the core of it all it’s still a hardcore poker game. In order to nail down the specifics and gain a proper edge in bringing the age-old card game to life, developers Pipeworks decided to bring in professional poker player Max Pescatori to help them nail the realism and themes of professional poker. Continue reading “Prominence Poker Had Professional Poker Player Help With Development”

Prominence Poker Enters Steam Early Access

Pipeworks Studio and 505 Games announced that their seedy new role-playing billiard room take on poker has entered into Early Access. Prominence Poker is free-to-play right now as an Early Access title on Steam. Continue reading “Prominence Poker Enters Steam Early Access”