Das Juli-Lineup von PlayStation Plus ist das bisher schwächste

Die Sommermonate sind für neue Spielstarts und den Juli normalerweise langsam Playstation Plus-Angebote werden den Slog nicht viel besser machen. Tatsächlich könnte dies einer der schlimmsten Monate für die bisherige Beförderung sein. Weiterlesen "Das Juli-Lineup von PlayStation Plus ist das bisher schwächste"

Weitere acht Spiele, die bis auf 20-Dollar als PlayStation-Hits eingestuft wurden

Wenn Sie im Sommer ein paar billige Spiele spielen möchten, wurde der Sammlung jetzt eine Sammlung von acht Titeln hinzugefügt Playstation Hits Sammlung, jeder für 20 Dollar. Weiterlesen "Weitere acht Spiele mit bis zu 20 Dollar als PlayStation-Treffer"

Zu den PlayStation Plus-Spielen von May gehört Overcooked, Edith Finch

Der Mai steht vor der Tür, was bedeutet, dass es Zeit ist, einen Blick auf das bevorstehende Duo der Spiele zu werfen, die angeboten werden Playstation Plus. Wenn Sie sich nicht für hektische Partyspiele oder atmosphärische Laufsimulatoren interessieren, sollten Sie einfach Ihren Kalender für den 4. Juni markieren und die Daumen drücken, um im nächsten Monat mehr Glück zu haben. Weiterlesen “May’s PlayStation Plus Games Include Overcooked, Edith Finch”

CMA-Untersuchung von Nintendo, PS4, Xbox-Funktion zur automatischen Erneuerung von Online-Diensten

Nintendo-Switch Online

Die britische Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde untersucht Sony, Nintendo und Microsoft auf ihre automatische Erneuerungsfunktion für ihre Onlinedienste, einschließlich der Premium-Version des Nintendo-Netzwerks. Playstation Network und PlayStation Now sowie Xbox Live und der Xbox Game Pass. Weiterlesen "CMA untersucht die automatische Erneuerungsfunktion von Nintendo, PS4 und Xbox für Onlinedienste"

PlayStation Plus-Angebote schrumpfen im März, schließen aber moderne Kriegsführung und den Zeugen ein

Es ist der Beginn einer neuen Ära für Playstation Plus Abonnenten, bei denen die Sammlung der monatlichen Werbegeschenke des Dienstes um zwei Drittel sinkt. Aber hey, PlayStation 4-Fans bekommen immer noch Call of Duty: Modern Warfare Remastered und zum The Witness in den Staaten ist es also nicht alles eine schlechte Nachricht. Weiterlesen “PlayStation Plus Offerings Shrink In March, But Include Modern Warfare And The Witness”

PlayStation Plus Januar, 2019 wird mit steilen Portalrittern, Zone der Enders live geschaltet

Zone der Enders HD

Sony hat beschlossen, das neue Jahr einmal mit ein paar guten Spielen zu beginnen, wie auf der PlayStation Blog. Während die Playstation Außerdem ist die Abonnenten-Community von der Aufstellung überhaupt nicht begeistert. Einige der Spiele sind faszinierend genug, um ein Durchspielen zu rechtfertigen. Weiterlesen "PlayStation Plus Januar 2019 wird mit steilen Portalportalen und Zone of the Enders live geschaltet"

PlayStation Plus-Spiele für Dezember Holen Sie sich den Downvote-Hammer

Ansturm

Sony scheint neue Wege zu finden, um seine Fans zu enttäuschen und die Spieler dazu zu bringen, sie zu hassen. Andererseits pissen die armen Opfergaben der Playstation Außerdem ist die Aufstellung seit Jahren furchtbar, daher denke ich, dass es derzeit an der Tagesordnung ist, die Fans mit einem eher kurzer Zeitraum von sechs Spielen im Dezember zu verärgern. Weiterlesen "PlayStation Plus-Spiele für Dezember werden mit dem Downvote-Hammer getroffen"

PlayStation Network-Einkäufe werden in Chicago einer Amusement-Steuer unterzogen

PlayStation Chicago Steuererhöhung

Ab dem 14. November 2018 nächste Woche werden alle digitalen Einkäufe über die Playstation Für das Netzwerk wird eine Vergnügungssteuer für diejenigen erhoben, die in der Stadt Chicago im Bundesstaat Illinois leben. Dies geschieht, um der Chicagoer Vergnügungssteuerermächtigung zu entsprechen, die sich auf alle über das PlayStation Network getätigten Käufe und Einnahmen auswirkt, die sich auf PlayStation Plus-Abonnements, den PlayStation Now-Streaming-Service, PlayStation Vue, PlayStation Music und PlayStation Video On Demand auswirken. und die PlayStation Video Live-Events. Weiterlesen "PlayStation Network-Käufe unterliegen in Chicago der Vergnügungssteuer"

PS Plus November Spiele beinhalten Yakuza: Kiwami und Bulletstorm: Full Clip Edition

Yakuza Kiwami

Die Playstation Außerdem ist die Aufstellung der Spiele im November 2018 gar nicht so schlecht. Zumindest scheint Sony zu berücksichtigen, dass eine große Mehrheit ihrer Benutzer heterosexuelle Männer sind, die Action-Spiele mögen. Die Angebote scheinen sich hauptsächlich an der Art von Spielen zu orientieren, die Gamer tatsächlich genießen. Weiterlesen "PS Plus November-Spiele beinhalten Yakuza: Kiwami und Bulletstorm: Full Clip Edition"

PS Plus für Juli hat große Spiele wie CoD: Black Ops 3, starker Regen, Absolvent

PS Plus Juli - Starkregen

Für das Line-up von Juli 2018 ist wie ein Spiel für alle Playstation Plus-Spiele für PS3 und PS4 Spieler. PS Vita-Besitzer haben immer noch Mist, aber das ist eine Selbstverständlichkeit. Egal, wenn Sie Ego-Shooter mögen, ist etwas für Sie dabei. Wenn du gerne kämpfst, ist etwas für dich dabei. Wenn du Tittenspiele magst, ist etwas für dich dabei. und wenn Sie sich für David Cages Cringe-Feste interessieren, ist etwas für Sie dabei. Weiterlesen “PS Plus For July Has Great Games Like CoD: Black Ops 3, Heavy Rain, Absolver”

PS Plus Games Für Juni sind 2018 katastrophal unvergesslich

PS Plus Juni Spiele

Mit Ausnahme von Firaxis XCOM 2 - was ein zugegebenermaßen besseres Spiel ist PC bei weitem nicht als seine Gegenstücke auf der Konsole - es gibt nichts Besonderes, für das Sony im Juni die Einführung geplant hat Playstation Plus Abonnenten. Weiterlesen "PS Plus-Spiele für Juni 2018 sind katastrophal unvergesslich"

Sony verbessert das PS Plus von May mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends

Jenseits von zwei Seelen

Nach Jahren, in denen Spieler schreckliche Spiele als Teil des Playstation Außerdem hat Sony beschlossen, PlayStation Plus-Abonnenten mit Quantic Dreams endlich etwas teilweise Anständiges für den Mai zu bieten PS4 Remaster des PS3 exklusiv Jenseits zweier Seelen,  zusammen mit der PS4-Wiedergabe von Ubisoft Rayman Legends. Weiterlesen "Sony steigert das PS Plus im Mai mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends"

PS4 Gamers Get Mad Max, Trackmania für PS Plus im April, während PS3 Besitzer Mist bekommen

PS Plus April 2018

Sony enthüllte die Playstation Plus Abonnementangebote für April 2018. Spieler, die eine PS Vita, PS3 oder besitzen PS4 wird Zugang zu zwei Spielen für jede Plattform und insgesamt sechs Spielen haben. Weiterlesen "PS4-Spieler werden verrückt Max, Trackmania für PS Plus im April, während PS3-Besitzer Mist bekommen"

PlayStation Plus’ July Lineup Is The Weakest Yet

The summer months are typically slow for new game launches and the July PlayStation Plus offerings aren’t going to make the slog much better. In fact, this might be one of the worst months for the promotion to date. Continue reading “PlayStation Plus’ July Lineup Is The Weakest Yet”

Another Eight Games Marked Down To 20 Bucks As PlayStation Hits

If you’re looking to get in some cheap gaming over the summer, a collection of eight titles have now been added to the PlayStation Hits collection, each one going for 20 bucks. Continue reading “Another Eight Games Marked Down To 20 Bucks As PlayStation Hits”

May’s PlayStation Plus Games Include Overcooked, Edith Finch

May is upon us, which means it’s time to take a gander at the upcoming duo of games being offered through PlayStation Plus. If you’re not into frantic party games or atmospheric walking simulators, you might want to just mark your calendar for June 4 and cross your fingers for better luck next month. Continue reading “May’s PlayStation Plus Games Include Overcooked, Edith Finch”

CMA Investigating Nintendo, PS4, Xbox Auto-Renewal Function For Online Services

Nintendo Switch Online

The Competition and Markets Authority over in the United Kingdom is investigating Sony, Nintendo, and Microsoft for their auto-renewal functionality for their online services, including the premium version of the Nintendo Network, PlayStation Network and PlayStation Now, as well as Xbox Live and the Xbox Game Pass. Continue reading “CMA Investigating Nintendo, PS4, Xbox Auto-Renewal Function For Online Services”

PlayStation Plus Offerings Shrink In March, But Include Modern Warfare And The Witness

It’s the dawning of a new era for PlayStation Plus subscribers, one that sees the service’s collection of monthly game giveaways drop by two-thirds. But, hey, PlayStation 4 fans are still getting Call of Duty: Modern Warfare Remastered and The Witness in the States, so it’s not all bad news. Continue reading “PlayStation Plus Offerings Shrink In March, But Include Modern Warfare And The Witness”

PlayStation Plus January, 2019 Goes Live With Steep, Portal Knights, Zone Of The Enders

Zone of the Enders HD

Sony decided to start the new year with some okay games for once, as detailed over on the PlayStation Blog. While the PlayStation Plus subscriber community isn’t at all thrilled with the line-up, some of the games are captivating enough to warrant a playthrough. Continue reading “PlayStation Plus January, 2019 Goes Live With Steep, Portal Knights, Zone Of The Enders”

PlayStation Plus Games For December Get Hit With The Downvote Hammer

Onrush

Sony seems to be finding new ways to disappoint their fans and get gamers to hate them. Then again, the piss poor offerings of the PlayStation Plus line-up has been dreadful for years on end, so I suppose angering fans with a rather unceremonious smattering of six games for December is par the course at this point. Continue reading “PlayStation Plus Games For December Get Hit With The Downvote Hammer”

PlayStation Network Purchases Will Undergo Amusement Tax In Chicago

PlayStation Chicago Tax Hike

Starting November 14th, 2018 next week, all digital purchases through the PlayStation Network will incur an amusement tax for those living in the city of Chicago within the state of Illinois. This is being done to comply with the Chicago amusement tax authorization, which will affect all purchases and receipts made through the PlayStation Network, which will affect PlayStation Plus subscriptions, the PlayStation Now streaming service, PlayStation Vue, PlayStation Music, PlayStation Video On Demand, and the PlayStation Video Live Events. Continue reading “PlayStation Network Purchases Will Undergo Amusement Tax In Chicago”

PS Plus November Games Include Yakuza: Kiwami And Bulletstorm: Full Clip Edition

Yakuza Kiwami

The PlayStation Plus November, 2018 games line-up isn’t all that bad. At least Sony seems to be taking into consideration that a large majority of their users are straight males who like action games. The offerings mostly seem to orient themselves around the kind of games that gamers actually enjoy. Continue reading “PS Plus November Games Include Yakuza: Kiwami And Bulletstorm: Full Clip Edition”

PS Plus Games For June, 2018 Are Disastrously Forgettable

PS Plus June Games

With the exception of Firaxis’ XCOM 2 – which is an admittedly better game on PC by far than its console counterparts – there’s nothing noteworthy that Sony has set to roll out in June for PlayStation Plus subscribers. Continue reading “PS Plus Games For June, 2018 Are Disastrously Forgettable”

Sony Steps Up May’s PS Plus With Beyond: Two Souls, Rayman Legends

Beyond Two Souls

After years of giving gamers terrible games as part of the PlayStation Plus line-up, with a few decent titles sprinkled in every so often, Sony decided to finally give PlayStation Plus subscribers something partially decent for May with Quantic Dream’s PS4 remaster of the PS3 exclusive Beyond: Two Souls,  along with the PS4 rendition of Ubisoft’s Rayman Legends. Continue reading “Sony Steps Up May’s PS Plus With Beyond: Two Souls, Rayman Legends”

PS4 Gamers Get Mad Max, Trackmania For PS Plus In April, While PS3 Owners Get Crap

PS Plus April 2018

Sony unveiled the PlayStation Plus subscription offerings for April, 2018. Gamers who own a PS Vita, PS3 or PS4 will have access to two games for each platform and six games in total. Continue reading “PS4 Gamers Get Mad Max, Trackmania For PS Plus In April, While PS3 Owners Get Crap”

Sony Desperately Tries To Win Brownie Points With Knack, Rime For PS Plus February, 2018 Offerings

PS Plus February 2018

Instead of the usual indie-fanfare that the PlayStation 4 has been flooded with over the last several years in the PS Plus line-up, Sony decided to try offering higher quality games in the form of the PS4 launch title Knack and the 3D platformer from Tequila Works, Rime, as the free games for February’s PS Plus line-up. Continue reading “Sony Desperately Tries To Win Brownie Points With Knack, Rime For PS Plus February, 2018 Offerings”