Sony veröffentlicht The Last Of Us: Teil 2 PS4 Pro Trailer mit Kommentaren geschlossen

Während Sony, Naughty Dog und Muso in ihrer Brigade für soziale Gerechtigkeit sind, um alle Lecks, Meme oder Erwähnungen zu beseitigen Der letzte von uns: Teil 2 Negativ haben Publisher und Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht Der letzte von uns: Teil 2 PS4 Pro Edition. Außerdem kommt der Trailer mit deaktiviertem Kommentarbereich ins Netz. Weiterlesen "Sony veröffentlicht The Last Of Us: Teil 2 PS4 Pro-Trailer mit geschlossenen Kommentaren"

Pacer Trailer zeigt Vorschau auf den F-Zero-Esque Desert Track

Schrittmacher

R8 Games hat einen neuen Trailer für veröffentlicht Schrittmacher, das kommende Anti-Grav-Rennspiel für Heimkonsolen und PC. Der Trailer ist nur 30 Sekunden lang und gibt den Spielern einen Einblick in die Ajura-Strecke mit ihren kurvenreichen Kurven, steilen Abfahrten und bergigen Kulissen. Weiterlesen "Pacer Trailer Previews F-Zero-Esque Desert Track"

Letzte von uns Teil 2 E3 Demo lief PS4 Pro; Keine Downgrade Inbound, sagt Naughty Dog

Letzte von uns 2 E3 Demo PS4 Pro

Während eines Interviews mit JeuxActu, Der Letzte von uns Teil 2's Die Co-Lead-Spieledesignerin Emilia Schatz wurde gefragt, ob die E3-Demo in Echtzeit läuft oder nicht und ob sie tatsächlich läuft Playstation 4 Hardware. Schatz antwortete, dass es auf dem lief PS4 Pro. Weiterlesen „Last Of Us Part 2 E3-Demo lief mit PS4 Pro. Keine Downgrades eingehen, sagt Naughty Dog ”

Marvels Spider-Man auf PS4, PS4 Pro mit 30fps gesperrt; Wird keine Mikrotransaktionen haben

Marvels Spider-Man 30fps

Während einer Schnellfeuer-Q & A-Sitzung das Game Informer durchgeführt mit Marvels Spider-Man Creative Director, es wurde enthüllt, dass das Spiel sowohl auf der Vanille PS4 und der Playstation 4 Pro ist mit 30 Bildern pro Sekunde gesperrt. Weiterlesen „Marvels Spider-Man auf PS4, PS4 Pro mit 30 fps gesperrt; Keine Mikrotransaktionen “

Ni No Kuni 2 wird bei Dynamic 4K bei 60fps auf PS4 Pro ausgeführt

Ni Kein Kuni 2 PS4 Pro 4K

Der CEO der Level-5-Studios, Akihiro Hino, konnte ein paar Fragen zu dem kommenden beantworten Ni No Kuni II: Revenant Königreichund ging auf einige der technischen Spezifikationen für das Spiel ein, das auf dem läuft Playstation 4 Pro. Weiterlesen "Ni No Kuni 2 läuft auf PS4 Pro mit dynamischen 60K bei 4 fps"

ELEX Update fügt 4K Unterstützung für Xbox One X, PS4 Pro, Unterstützung für chinesische Sprache hinzu

ELEX Aktualisierung

Piranha Bytes und THQ Nordic haben bekannt gegeben, dass ein großes Update für ELEX, ihre futuristische, Sandbox, Action-RPG. Das Update bietet in erster Linie erweiterte 4K - Unterstützung für die PS4 Pro Version des Spiels und der Xbox Eine X-Version des Spiels. Leider ist es nicht native 4K. Weiterlesen "ELEX-Update bietet 4K-Unterstützung für Xbox One X, PS4 Pro und Unterstützung für die chinesische Sprache"

MediEvil Full Remaster (nicht Remake) kommt zu PS4 Pro mit 4K Support

MediEvil Remastered

Während der Playstation Erleben Sie 2017 in Anaheim, Kalifornien. Am vergangenen Wochenende wurde ein kurzer Teaser-Trailer für die „vollständige“ Remaster-Version der ursprünglichen Veröffentlichung von 1998 veröffentlicht Medievil auf der PlayStation One. Der 20-alte Titel wird wieder auf der. Erscheinen PS4mit 4K-Unterstützung für PS4 Pro. Weiterlesen "MediEvil Full Remaster (kein Remake) kommt mit 4K-Unterstützung auf PS4 Pro"

Dragon's Crown Pro kommt in den Westen Im Frühjahr 2018 für $ 49.99

Drachenkrone Pro

Atlus hat das von Vanillaware angekündigt Drachenkrone Pro Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Ich werde im nächsten Frühling in 2018 für den Westen ankommen PS4 und mit Erweiterungen für PS4 Pro für $ 49.99. Sie armen Kanadier müssen $ 64.99 auspumpen. Weiterlesen "Dragon's Crown Pro kommt im Frühjahr 2018 für 49.99 US-Dollar in den Westen"

Death Stranding Cinematic lief in Echtzeit auf einem PS4 Pro

Todstranding - PS4 Pro

Hideo Kojima und Kojima Productions erweisen sich als recht effiziente Gruppe, wenn es darum geht, viel zu maximieren, während man mit wenig arbeitet. In diesem Jahr Playstation Hideo Kojima, ein Event der Erfahrung 2017 in Anaheim, Kalifornien, enthüllte ein wenig mehr über das Spiel, einschließlich der Tatsache, dass die achtminütige Filmsequenz, die bei den The Game Awards 2017 debütierte, auf einer PlayStation 4 Pro in Echtzeit vollständig in der Engine lief . Weiterlesen "Death Stranding Cinematic lief in Echtzeit, in der Engine auf einer PS4 Pro"

Project CARS 2-Demo Verfügbar für Benutzer der Xbox One X, PS4 Pro

Projekt CARS 2 Demo

Slightly Mad Studios und Bandai Namco haben bekannt gegeben, dass eine neue Demo frei verfügbar ist Xbox Ein X und PS4 Pro Besitzer wollen geben Projekt CARS 2 Ein Testlauf mit der High-End-Funktionalität der neuesten Systeme von Sony und Microsoft. Weiterlesen "Project CARS 2-Demo für Xbox One X-, PS4 Pro-Benutzer verfügbar"

PS4 Pro oder Xbox One X: Erhalten Sie Geld in Richtung Ihrer neuen Konsole

PS4 vs Xbox One

[Disclosure: Der folgende Artikel enthält einen gesponserten Link]

Der beste Weg, Ihre gebrauchten Konsolen zu verkaufen und mehr Geld zu machen als der Einzelhandel, auch ohne den langwierigen Prozess der Online-Auktion durchzustehen, ist die Verwendung Decluttr. Weiterlesen "PS4 Pro oder Xbox One X: Holen Sie sich Geld für Ihre neue Konsole"

Witcher 3 PS4 Pro-Support jetzt verfügbar, Xbox One X-Version für Late 2017 geplant

Haben Sie stundenlang CD Projekt Red's gespielt? The Witcher 3: Wilde Jagd? Wenn Sie diese Momente in besserer Qualität noch einmal erleben möchten, gibt es gute Nachrichten für Sie, da die Entwickler ausgesät haben Witcher 3: Wilde Jagd PS4 Pro-Unterstützung. zusätzlich Xbox Eine X-Unterstützung für das Spiel wird Ende 2017 herauskommen. Weiterlesen "Witcher 3 PS4 Pro-Unterstützung jetzt verfügbar, Xbox One X-Version für Ende 2017 geplant"

Sony arbeitet mit Bungie, um Destiny 2 Absturz auf PS4 Pro zu beheben

Schicksal 2 Glitch

Manche PS4 Pro-Benutzer sind auf einige Probleme gestoßen Schicksal 2so sehr, dass sie alle paar Minuten damit zu tun haben, dass das System auf ihnen friert oder aufhängt. Die Dinge eskalierten in letzter Zeit bis zu dem Punkt, wo ein Forum-Thread über das Problem auf der offiziellen Bungie-Website blies auf und präsentierte viele Spieler, die die gleichen Probleme bei ihren PS4 Pro-Geräten berichteten. Weiterlesen "Sony arbeitet mit Bungie zusammen, um den Absturz von Destiny 2 auf PS4 Pro zu beheben"

Sony Releases The Last Of Us: Part 2 PS4 Pro Trailer With Comments Closed

While Sony, Naughty Dog, and Muso are on their social justice brigade to erase any leaks, memes or mention of The Last of Us: Part 2 in a negative way, the publisher and developer have released a new trailer showing off The Last of Us: Part 2 PS4 Pro edition. Moreover, the trailer arrives on the net with its comment section disabled. Continue reading “Sony Releases The Last Of Us: Part 2 PS4 Pro Trailer With Comments Closed”

Pacer Trailer Previews F-Zero-Esque Desert Track

Pacer

R8 Games released a new trailer for Pacer, the upcoming anti-grav racing game for home consoles and PC. The trailer is just 30 seconds long and gives gamers a look at the Ajura track, with its winding turns, steep descents, and mountainous backdrops. Continue reading “Pacer Trailer Previews F-Zero-Esque Desert Track”

Last Of Us Part 2 E3 Demo Was Running PS4 Pro; No Downgrades Inbound, Says Naughty Dog

Last of Us 2 E3 Demo PS4 Pro

During an interview with JeuxActu, The Last of Us Part 2’s co-lead game designer, Emilia Schatz, was asked whether or not the E3 demo was running in real-time and whether or not it was running on actual PlayStation 4 hardware. Schatz responded by saying that it was running on the PS4 Pro. Continue reading “Last Of Us Part 2 E3 Demo Was Running PS4 Pro; No Downgrades Inbound, Says Naughty Dog”

Marvel’s Spider-Man On PS4, PS4 Pro Locked At 30fps; Won’t Have Microtransactions

Marvel's Spider-Man 30fps

During a rapid fire Q&A session that Game Informer conducted with Marvel’s Spider-Man creative director, it was revealed that the game on both the vanilla PS4 and the PlayStation 4 Pro is locked at 30 frames-per second. Continue reading “Marvel’s Spider-Man On PS4, PS4 Pro Locked At 30fps; Won’t Have Microtransactions”

Ni No Kuni 2 Will Run At Dynamic 4K At 60fps On PS4 Pro

Ni No Kuni 2 PS4 Pro 4K

CEO of Level-5 Studios, Akihiro Hino, managed to answer a couple of questions about the upcoming Ni No Kuni II: Revenant Kingdom, and addressed some of the technical specifications for the game running on the PlayStation 4 Pro. Continue reading “Ni No Kuni 2 Will Run At Dynamic 4K At 60fps On PS4 Pro”

ELEX Update Adds 4K Support For Xbox One X, PS4 Pro, Chinese Language Support

ELEX Update

Piranha Bytes and THQ Nordic announced that a major update has launched for ELEX, their futuristic, sandbox, action-RPG. The update first and foremost adds upscaled 4K support for the PS4 Pro version of the game and the Xbox One X version of the game. Unfortunately it’s not native 4K. Continue reading “ELEX Update Adds 4K Support For Xbox One X, PS4 Pro, Chinese Language Support”

MediEvil Full Remaster (Not Remake) Is Coming To PS4 Pro With 4K Support

MediEvil Remastered

During the PlayStation Experience 2017 in Anaheim, California this past weekend, a brief teaser trailer was released for the “full” remastered version of the original 1998 release of MediEvil on the PlayStation One. The 20-year-old title will make an appearance again on the PS4, with 4K support for the PS4 Pro. Continue reading “MediEvil Full Remaster (Not Remake) Is Coming To PS4 Pro With 4K Support”

Dragon’s Crown Pro Coming To The West In Spring, 2018 For $49.99

Dragon's Crown Pro

Atlus announced that Vanillaware’s Dragon’s Crown Pro is set to arrive in the West starting next spring in 2018 for the PS4 and with enhancements for the PS4 Pro for $49.99. You poor Canadians will have to pump out $64.99. Continue reading “Dragon’s Crown Pro Coming To The West In Spring, 2018 For $49.99”

Death Stranding Cinematic Was Running In Real-Time, In-Engine On A PS4 Pro

Death Stranding - PS4 Pro

Hideo Kojima and Kojima Productions is proving to be quite the efficient group when it comes to maximizing a lot while working with a little. During this year’s PlayStation Experience 2017 event in Anaheim, California, Hideo Kojima revealed a little bit more about the game, including that the eight minute cinematic that debuted at The Game Awards 2017 was actually running entirely in-engine, in real-time, on a PlayStation 4 Pro. Continue reading “Death Stranding Cinematic Was Running In Real-Time, In-Engine On A PS4 Pro”

Project CARS 2 Demo Available For Xbox One X, PS4 Pro Users

Project CARS 2 Demo

Slightly Mad Studios and Bandai Namco announced that a new demo is freely available for Xbox One X and PS4 Pro owners wanting to give Project CARS 2 a test run using the high-end functionality of Sony and Microsoft’s latest systems. Continue reading “Project CARS 2 Demo Available For Xbox One X, PS4 Pro Users”

PS4 Pro or Xbox One X: Get Money Towards Your New Console

PS4 vs Xbox One

[Disclosure: The following article contains a sponsored link]

The best way to sell your used consoles and make more money than retailers even without going through the tedious process of online auction is by using Decluttr. Continue reading “PS4 Pro or Xbox One X: Get Money Towards Your New Console”

Witcher 3 PS4 Pro Support Now Available, Xbox One X Version Planned For Late 2017

Have you spent hours upon hours playing CD Projekt Red’s The Witcher 3: Wild Hunt? If you want to relive those moments in better quality there’s good news for you in that the devs have seeded out Witcher 3: Wild Hunt PS4 Pro support. Additionally Xbox One X support for the game will come out during the late part of 2017. Continue reading “Witcher 3 PS4 Pro Support Now Available, Xbox One X Version Planned For Late 2017”

Sony Working With Bungie To Fix Destiny 2 Crashing On PS4 Pro

Destiny 2 Glitch

Some PS4 Pro users have run into some issues with Destiny 2, so much so that every couple of minutes they find themselves dealing with the system freezing or hanging up on them. Things recently escalated to the point where a forum thread about the issue over on the official Bungie website blew up and featured lots of gamers reporting the same problems across their PS4 Pro units. Continue reading “Sony Working With Bungie To Fix Destiny 2 Crashing On PS4 Pro”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~