LINDA Kickstarter kehrt triumphierend zurück, nachdem er von SJWs abgesagt wurde

LINDA Kickstarter

MiKandi Japan und PUSH! Die Veröffentlichung gab bekannt, dass ihre Zusammenarbeit mit dem Mangaka-Künstler LINDA weiterhin gut läuft und sie wieder Crowdfunding-Projekte durchführen, die sie ursprünglich geplant hatten, bevor sie von Social Justice Warriors gestört wurden, die das Projekt abbrechen wollten. Weiterlesen "LINDA Kickstarter kehrt triumphierend zurück, nachdem es von SJWs abgesagt wurde"

Kickstarter hält Mittel zurück, um aufgrund von Zahlungsverarbeitungsproblemen neues Leben zu projizieren

Projekt Neues Leben

Push-Veröffentlichung Projekt Neues Leben romance doujin hat es geschafft, seinen Kickstarter-Lauf abzuschließen und insgesamt $ 16,612 zu erhalten, um die erotische Geschichte von Lynus zum Leben zu erwecken. Das Projekt geriet jedoch in Schwierigkeiten, als Kickstarter ihnen mitteilte, dass die Gelder nicht geliefert werden konnten, weil der Zahlungsprozessor Stripe die Gelder zurückhielt. Weiterlesen "Kickstarter hält Mittel zurück, um aufgrund von Zahlungsabwicklungsproblemen neues Leben zu projizieren"

Die IndieGoGo-Kampagne von MiKandi Japan und LINDA geht online, nachdem sie von Kickstarter gebootet wurde

Linda White

MiKandi Japan, PUSH! Veröffentlichung und LINDA waren von Kickstarter geschaftet während der Mitte ihrer ursprünglichen Crowdfunding-Kampagne. Das Trio der lasziv hinterherjagenden Produzenten von Inhalten saß jedoch nicht schlaff daneben, während Gelegenheit und Schicksal an ihnen vorbeigingen. Sie hoben sich an den Stiefeln auf und fuhren mit dem Crowdfunding-Zug direkt weiter IndieGoGo. Weiterlesen "MiKandi Japan und die IndieGoGo-Kampagne von LINDA werden nach dem Booten von Kickstarter live geschaltet."

MiKandi Japan und LINDA bringen White Secret Crowdfunding am 20. Mai auf IndieGoGo

Linda Project White Secret Kickstarter

MiKandi Japan, Push! Publikation und LINDA's Weißes Geheimnis Crowdfunding-Kampagne, um die von LINDA übersetzten Doujins in den Westen zu bringen, sowie die Finanzierung eines brandneuen Doujins, als dies angekündigt wurde Kickstarted hat das Projekt versenkt aus heiterem Himmel. Es stellte sich heraus, dass eine Massenberichtskampagne sie dazu veranlasste, und obwohl Kickstarter das Projekt ursprünglich manuell genehmigte, änderten sie später ihre Haltung zugunsten der Kritiker und sagten, das Projekt verstoße gegen ihre Regeln. Also nehmen jetzt MiKandi und die Crew Weißes Geheimnis zu IndieGoGo. Weiterlesen "MiKandi Japan und LINDA bringen White Secret Crowdfunding am 20. Mai zu IndieGoGo"

Der weiße geheime Kickstarter von MiKandi Japan wird aufgrund von Massenberichten gesperrt

Linda Projekt

Der Krieg gegen den Fan-Service geht weiter. Diesmal von MiKandi Japan Weißes Geheimnis Kickstarter, bekannt als das Linda-Projekt, wurde nach gezielten Massenberichten vom Crowdfunding-Dienst suspendiert. Weiterlesen "MiKandi Japans White Secret Kickstarter wurde suspendiert, nachdem er von Massenberichten angegriffen wurde"

LINDA Kickstarter Makes Triumphant Return After Being Cancelled By SJWs

LINDA Kickstarter

MiKandi Japan and PUSH! Publication announced that their collaboration with mangaka artist LINDA is still going strong and they’re back to crowdfunding the translation projects that they had originally scheduled before they were disrupted by Social Justice Warriors intent on canceling the project. Continue reading “LINDA Kickstarter Makes Triumphant Return After Being Cancelled By SJWs”

Kickstarter Withholds Funds To Project New Life Due To Payment Processing Problems

Project New Life

Push Publication’s Project New Life romance doujin managed to complete its Kickstarter run, totaling $16,612 to bring the erotic tale from Lynus to life. However, the project ran into some trouble when Kickstarter notified them that the funds couldn’t be delivered due to the payment processor, Stripe, withholding the funds. Continue reading “Kickstarter Withholds Funds To Project New Life Due To Payment Processing Problems”

MiKandi Japan And LINDA’s IndieGoGo Campaign Goes Live After Getting Booted From Kickstarter

Linda White

MiKandi Japan, PUSH! Publication, and LINDA were shafted by Kickstarter during the middle of their original crowdfunding campaign. However, the trio of lascivious-chasing content producers didn’t sit by flaccidly while opportunity and destiny passed them by. They picked themselves up by the bootstraps and rode the crowdfunding train straight onto IndieGoGo. Continue reading “MiKandi Japan And LINDA’s IndieGoGo Campaign Goes Live After Getting Booted From Kickstarter”

MiKandi Japan And LINDA Take White Secret Crowdfunding To IndieGoGo On May 20th

Linda project white secret kickstarter

MiKandi Japan, Push! Publication, and LINDA’s White Secret crowdfunding campaign to bring LINDA’s translated doujins to the West along with funding a brand new doujin was upended when Kickstarted scuttled the project out of the blue. It turns out that a mass reporting campaign did them in, and even though Kickstarter originally manually approved the project at first, they later changed stances in favor of the detractors and said the project violated their rules. So now MiKandi and the crew are taking White Secret to IndieGoGo. Continue reading “MiKandi Japan And LINDA Take White Secret Crowdfunding To IndieGoGo On May 20th”

MiKandi Japan’s White Secret Kickstarter Suspended After Being Targeted By Mass Reports

Linda Project

The war on fan-service continues. This time MiKandi Japan’s White Secret Kickstarter known as the Linda Project was suspended by the crowdfunding service following targeted mass reports. Continue reading “MiKandi Japan’s White Secret Kickstarter Suspended After Being Targeted By Mass Reports”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!