Die Metronomicon, Musik Rhythm RPG Coming To PS4, Xbox One

Die Metronomicon

Akupara Spiele und Puuba Publishing bekannt gegeben, dass die Musik-Rhythmus, Party-basierte, Rollenspiel, Die Metronomicon, wird auf der zur Verfügung gestellt werden PS4 und zum Xbox Irgendwann im Jahr 2017. Weiterlesen "Das Metronomicon, Musik-Rhythmus-Rollenspiel für PS4, Xbox One"

Die Metronomicon, Musik-Rhythmus-RPG hat Dampf angekommen

Eines der kreativsten Spiele, die ich jemals gesehen habe, ist endlich auf Steam für $ 19.99 gestartet. Entwickelt von Puuba und veröffentlicht von Kasedo Games, Die Metronomicon ist ein Musik-Rhythmus-Rollenspiel, bei dem Spieler durch Feinde kämpfen, ihre Charakterwerte zu verbessern und in einem Videospiel vorgestellt, um einige der eindrucksvollsten lizenzierte Musik rocken. Weiterlesen "Das Metronomicon, Musik-Rhythmus-Rollenspiel ist auf Steam angekommen"

Die Metronomicon Gameplay Footage Eigenschaften Tanz Kämpfe mit Undead Knights

Entwickler Puuba und Herausgeber Kasedo Spiele haben eine potenzielle Blockbuster-Schläfer-Hit auf ihre Hände mit Die Metronomicon. Es ist ein Spiel über Abenteuer, Heldentum und Tanz-Battling Übel wie die Tage der Disco nie weg ging. Weiterlesen "Das Metronomicon Gameplay Footage bietet Tanzschlachten mit untoten Rittern"

Metronomicon, RPG Musik Spiel gibt Gamers A Taste Of Pertubator

Metronomicon

Ein neues Video wurde für die kommende Musik-Rhythmus, Rollenspiel von Puuba und Kasedo Spiele freigegeben genannt Metronomicon. Ein neues Update bietet Spielern einen kurzen Blick auf einige der Nebenquests in der wahrhaft einzigartigen Titel, zusammen mit einer kleinen Minute lang Probenahme von Pertubator des "Sie ist jung, sie ist schön, ist sie Next". Weiterlesen "Metronomicon, RPG-Musikspiel gibt Spielern einen Vorgeschmack auf Pertubator"

The Metronomicon, Music Rhythm RPG Coming To PS4, Xbox One

The Metronomicon

Akupara Games and Puuba Publishing announced that the music-rhythm, party-based, role-playing game, The Metronomicon, will be made available on the PS4 and Xbox One at some point in 2017. Continue reading “The Metronomicon, Music Rhythm RPG Coming To PS4, Xbox One”

The Metronomicon, Music-Rhythm RPG Has Arrived On Steam

One of the most creative games I’ve ever seen has finally launched on Steam for $19.99. Developed by Puuba and published by Kasedo Games, The Metronomicon is a music-rhythm role-playing game where players will battle through enemies, upgrade their character stats and rock out to some of the most awesome licensed music featured in a video game. Continue reading “The Metronomicon, Music-Rhythm RPG Has Arrived On Steam”

The Metronomicon Gameplay Footage Features Dance Battles With Undead Knights

Developer Puuba and publisher Kasedo Games have a potential blockbuster sleeper-hit on their hands with The Metronomicon. It’s a game about adventure, heroism and dance-battling evil like the days of disco never went away. Continue reading “The Metronomicon Gameplay Footage Features Dance Battles With Undead Knights”

Metronomicon, RPG Music Game Gives Gamers A Taste Of Pertubator

Metronomicon

A new video was released for the upcoming music-rhythm, role-playing game from Puuba and Kasedo Games called Metronomicon. A new update offers gamers a quick look at some of the side-quests featured in the truly unique title, along with a small minute long sampling of Pertubator’s “She Is Young, She Is Beautiful, She Is Next”. Continue reading “Metronomicon, RPG Music Game Gives Gamers A Taste Of Pertubator”