Neun bis fünf taktische 3-gegen-3-gegen-3-FPS-Alpha-Tests beginnen am 4. Juni

Nine to Five

Die finnischen Entwickler Redhill Games gaben bekannt, dass sie einen brandneuen 3-gegen-3-gegen-3-Shooter in Arbeit haben Neun vor fünf. Es ist ein PMC-Shooter, bei dem drei Teams die Aufgabe haben, Ziele in speziell entworfenen Karten zu erreichen, während sie gegen zwei andere Teams antreten. Abhängig davon, wie die Ziele in einer vorherigen Runde erreicht wurden, wird bestimmt, was in der nächsten Runde passiert. Der Alpha-Test des Spiels soll am 4. Juni beginnen. Weiterlesen "Neun bis fünf taktische 3-gegen-3-gegen-3-FPS-Alpha-Tests beginnen am 4. Juni."

Astro Bears Party, PvP-Arenaspiel für 4-Spieler für Nintendo Switch lässt sich von Tron inspirieren

Astro-Bären

Qubic Games und Sonka Astro-Bären-Party wurde kürzlich mit einigen neuen Inhalten und Funktionen für die aktualisiert Nintendo-Switch. Das kompetitive Partyspiel ist ein 3D-Arenatitel, bei dem sich bis zu vier Spieler auf einem Planeten befinden und die anderen Spieler mithilfe von Farbströmen besiegen müssen. Weiterlesen "Astro Bears Party, 4-Spieler-PvP-Arena-Spiel für Nintendo Switch lässt sich von Tron inspirieren"

Predator: Hunting Grounds, Asymmetrisches PvP-Spiel startet in 2020 auf PS4

Predator Jagdgelände

Wenn Sie sich nicht die Mühe gemacht haben, Sony State of Play für Neues und Bevorstehendes anzusehen PS4 Titel, eine der Überraschungen, die sich während des Streams zeigte, war für Predator: Jagdgründe, ein asymmetrisches Multiplayer-PvP-Spiel, in dem ein Team paramilitärischer Soldaten auf der Suche nach einem gut bewaffneten, mit Weltraumzeitalter ausgerüsteten Predator in den Dschungel fällt. Weiterlesen "Predator: Jagdreviere, asymmetrisches PvP-Spiel startet 2020 auf PS4"

Helden verwüsten Gruben Helden gegen Dorfbewohner in Zelda trifft Rainbow Six Mash-Up

Heroes Ravage

Das portugiesische Studio Pixel Dinos gab bekannt, dass das klassisch gemachte, auf Sprites basierende PvP-Actionspiel Heroes Ravage, wird ab Januar 15th, 2019 zu Kickstarter aufbrechen. Weiterlesen "Heroes Ravage Pits Helden gegen Dorfbewohner in Zelda trifft auf Rainbow Six Mash-Up"

Überrest: From The Ashes kombiniert Monsterjagd und Überlebenssimulation

Rest aus der Asche

Perfect World und Gunfire Games Überrest: Aus der Asche ist ein neues kooperatives Shooter - Spiel von den Machern von Darksiders 3. Das Spiel ist eine Mischung aus secret World fusioniert mit DayZ, da die Spieler gegen eine übernatürliche Kraft kämpfen müssen, die alle möglichen tödlichen Monster produziert, die als The Root bekannt sind. Aber nicht nur das, es wird auch ein Überlebenselement für das Spiel geben, bei dem die Spieler sich gegenseitig ertragen müssen und in schwierigen Zeiten nach Vorräten und Ausrüstung suchen müssen. Weiterlesen "Rest: Aus der Asche kombiniert Monsterjagd und Überlebenssimulation"

Elder Scrolls Online: Morrowind Review: Morro 'eine gute Sache?

Elder Scrolls Online Morrowind

[Disclosure: Eine Überprüfung Code wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Als es erst vor einigen Jahren auf Konsolen freigegeben wurde, The Elder Scrolls Online Wurde für seine bewegte Partitur, seine relativ interessanten Quests und die Tatsache, dass es in einer der beliebtesten Fantasy-Welten, die Gaming jemals gesehen hat, gelobt. Jetzt mit der Freigabe der Morrowind Erweiterung, ESO Kehrt zu vielleicht die ikonischste Lage in der Seriengeschichte zurück, aber ist es nur noch mehr gleich? Weiterlesen "Elder Scrolls Online: Morrowind Review: Morro ist eine gute Sache?"

NIOH Set To Free Player-Vs-Spieler nach dem Start Gewinnen

In einem Interview, dass eine andere Publikation hatte mit NIOH Regisseur, Yosuke Hayashi, suchen Fans für PvP in dem kommenden Hack-and-Slash-Spiel finden nur, dass nach dem Start. Allerdings setzen die Funktion das eigentliche Spiel beitreten wird gesagt, von Hayashi, frei zu sein, was ziemlich cool ist zu sehen, wie es keinen DLC es versucht, Betrug Menschen gebunden hat. NIOH wird sich für frei PS4 im Februar 9th. Weiterlesen "Nioh will nach dem Start kostenlosen Player-gegen-Player gewinnen"

Dreadnought Closed Beta Sign-Ups Go Live For PS4

Sind Sie daran interessiert, ein gefährliches Raumschiff zu befehligen, das allen, die ihre Augen darauf richten, Angst und Schrecken einflößen soll? Dann werden Sie wahrscheinlich die ununterbrochene Zerstörung und weltraumbasierte PvP-Mechanik von Gray Box, Six Foot Studios, Yager und Iron Galaxy Studios genießen. Schlachtschiffsetzen in Befehl, die Spieler von dreadnaught Klasse Raumschiffe in einer Vielzahl von verschiedenen Karten sieht. Weiterlesen "Dreadnought Closed Beta-Anmeldungen gehen für PS4 online"

Smash + Schnappen betritt Early Access auf Steam Mit MMO PvP-Action

United Front Games haben von der verschobene auf Sleeping Dogs Ära ihrer Neigung und beschlossen, ein ganz anderes Spiel zu nehmen genannt Smash + Schnappen. Der neue MMO PvP Titel hat in Early Access auf Steam eingegeben, um Spielern einen frühen Blick bietet, was sie für den Titel im Speicher haben. Weiterlesen "Smash + Grab ermöglicht frühen Zugriff auf Steam mit MMO-PvP-Aktion"

Versus: Battle Of The Gladiator Set To Hit Dampf Early Access On Juni 20th

Entwickler Netker hat ein neues Multiplayer-Online-PvP-Spiel, das ab Juni auf Steam Early Access verfügbar sein wird und ab diesem Zeitpunkt in den nächsten vier Tagen verfügbar sein wird. In dem Kampfspiel für die dritte Person treten die Spieler in einer Arena im Gladiatorenstil an, die sich auf den reinen Nahkampf konzentriert, und testen die Fähigkeiten jedes Teilnehmers, um festzustellen, wer an der Spitze auftaucht. Versus: Battle of the Gladiator wird schlagen PC via Steam am Juni 20th. Weiterlesen "Versus: Battle of the Gladiator wird am 20. Juni frühzeitig auf Steam zugreifen"

Nine To Five, 3-vs-3-vs-3 Tactical FPS Alpha Tests Begin June 4th

Nine to Five

Finnish developers Redhill Games announced that they have a brand new 3-vs-3-vs-3 shooter in the works called Nine To Five. It’s a PMC-themed shooter where three teams are tasked with completing objectives within specially designed maps while facing off against two other teams. Depending on how the objectives are completed in a previous round will determine what happens in the next round. The game’s alpha testing is set to get underway on June 4th. Continue reading “Nine To Five, 3-vs-3-vs-3 Tactical FPS Alpha Tests Begin June 4th”

Astro Bears Party, 4-Player PvP Arena Game For Nintendo Switch Takes Inspiration From Tron

Astro Bears

Qubic Games and Sonka’s Astro Bears Party was recently updated with some new content and features for the Nintendo Switch. The competitive party game is a 3D arena title where up to four players are on a planet and must defeat the other players using streams of color. Continue reading “Astro Bears Party, 4-Player PvP Arena Game For Nintendo Switch Takes Inspiration From Tron”

Predator: Hunting Grounds, Asymmetrical PvP Game Launches In 2020 On PS4

Predator Hunting Grounds

If you didn’t bother watching Sony’s State of Play for new and upcoming PS4 titles, one of the surprise reveals during the stream was for Predator: Hunting Grounds, an asymmetric multiplayer PvP game where a team of paramilitary soldiers drop into the jungle on the hunt for a well-armed, space-age equipped Predator. Continue reading “Predator: Hunting Grounds, Asymmetrical PvP Game Launches In 2020 On PS4”

Heroes Ravage Pits Heroes Versus Villagers In Zelda Meets Rainbow Six Mash-Up

Heroes Ravage

Portuguese studio Pixel Dinos announced that the classically made, sprite-based, PvP action game, Heroes Ravage, will make its way to Kickstarter starting January 15th, 2019. Continue reading “Heroes Ravage Pits Heroes Versus Villagers In Zelda Meets Rainbow Six Mash-Up”

Remnant: From The Ashes Combines Monster Hunting And Survival Simulation

Remnant From The Ashes

Perfect World and Gunfire Games’ Remnant: From The Ashes is a new cooperative shooter game from the makers of Darksiders 3. The game is a mixture of Secret World fused with DayZ, as players will have to battle against a supernatural force that produces all manner of deadly monsters known as The Root. But not only that, there will also be a survival element to the game where players will have to endure one another, scavenging for supplies and equipment during some tough times. Continue reading “Remnant: From The Ashes Combines Monster Hunting And Survival Simulation”

Elder Scrolls Online: Morrowind Review: Morro’ a Good Thing?

Elder Scrolls Online Morrowind

[Disclosure: A review code was provided for the contents of this article]

When it first released on consoles a few years ago, The Elder Scrolls Online was praised for its moving score, its relatively interesting quests and the fact that it was set in one of the best loved fantasy worlds that gaming has ever seen. Now, with the release of the Morrowind expansion, ESO returns to perhaps the most iconic location in the series history, but is it just more of the same? Continue reading “Elder Scrolls Online: Morrowind Review: Morro’ a Good Thing?”

Nioh Set To Gain Free Player-Vs-Player After Launch

During an interview that another publication had with Nioh director, Yosuke Hayashi, fans looking for PvP in the upcoming hack-and-slash game will find just that after launch. However the feature set to join the actual game is said by Hayashi to be free, which is pretty cool seeing how it has no DLC attached to it trying to scam people. Nioh is set to release for PS4 on February 9th. Continue reading “Nioh Set To Gain Free Player-Vs-Player After Launch”

Dreadnought Closed Beta Sign-Ups Go Live For PS4

Interested in commanding a dangerous space vessel designed to instill fear and dread into all who rest their eyes upon it? Well, then you’ll likely enjoy the non-stop destruction and space-based PvP mechanics of Grey Box, Six Foot Studios, Yager and Iron Galaxy Studios’ Dreadnought, which sees gamers put in command of dreadnaught class spaceships across a variety of different maps. Continue reading “Dreadnought Closed Beta Sign-Ups Go Live For PS4”

Smash + Grab Enters Early Access On Steam With MMO PvP Action

United Front Games have moved on from the Sleeping Dogs era of their proclivity and decided to take up a completely different game called Smash + Grab. The new MMO PvP title has entered into Early Access on Steam, offering gamers an early look at what they have in store for the title. Continue reading “Smash + Grab Enters Early Access On Steam With MMO PvP Action”

Versus: Battle Of The Gladiator Set To Hit Steam Early Access On June 20th

Developer Netker has a new multiplayer online PvP game set to land on Steam Early Access this June, which will actually go live in the next four days as of this writing. The third-person fighting game pits players in a gladiator style arena that focuses on pure melee combat, and tests each participant’s skill to see who emerges on top. Versus: Battle of the Gladiator will hit PC via Steam on June 20th. Continue reading “Versus: Battle Of The Gladiator Set To Hit Steam Early Access On June 20th”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~