Qloc wird CD Projekt Red beim Testen und Entwickeln von Cyberpunk 2077 unterstützen

Nach CD gab Projekt Red das bekannt Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 Am 16. April 2020 nicht mehr veröffentlicht, gab das Unternehmen bekannt, dass der September dieses Jahres der neue Fälligkeitstermin für das RPG ist. Da der September noch viele Monate entfernt ist, nutzt CDPR diese Zeit, um weiter zu polieren Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 mit Hilfe von Qloc. Weiterlesen "Qloc wird CD Projekt Red helfen, Cyberpunk 2077 zu testen und zu entwickeln"

Ni No Kuni Remastered Edition jetzt auf Steam, PS4

Ni No kuni Zorn der weißen Hexe

Bandai Namco und Level-5 Ni No Kuni: Zorn der weißen Hexe remastered ist jetzt auf Steam für verfügbar PC. Das Spiel wurde leise auf Valves Plattform für $ 49.99 veröffentlicht. Es gibt jedoch keinen Rabatt für die Einführungswoche. Weiterlesen "Ni No Kuni Remastered Edition jetzt auf Steam, PS4 erhältlich"

Geschichten von Vesperia Definitive Edition Cheats Hausgott-Modus, Unendliches Geld

Geschichten von Vesperia Definitive Edition Cheats

Ein Jahrzehnt später Geschichten von Vesperia ursprünglich auf PS3 und veröffentlicht Xbox 360 dachte Bandai Namco, sie könnten ein paar zusätzliche Münzen aus den Baumwollcordhosen konformer Kenner von JRPGs pressen. Sie waren nicht falsch in ihrer Einschätzung, dass viele Spieler etwas Geld in die Kasse werfen würden, um eine endgültige Ausgabe der zehn Jahre alten Titel für das Angebot anzubieten Playstation 4, Xbox One und Nintendo-Switch. Nun, für Gamer, die haben Tales of Vesperia: Endgültige AusgabeEs gibt einige Cheat-Trainer, die Sie nach Herzenslust verwenden, missbrauchen und ausnutzen können. Weiterlesen "Tales Of Vesperia Definitive Edition betrügt den Hausgott-Modus, unendliches Geld"

Mortal Kombat 11 wird Berichten zufolge bombardiert

Laut einem neuen Bericht wurde Mortal Kombat 11 von Warner Bros. und NetherRealm Studios von Review-Bomben getroffen, wie sie auf Metacritic und Steam zu sehen sind. Der jüngste Bericht über die Angelegenheit sagt, dass es auf "SJW-Propaganda" und "räuberische Mikrotransaktionen" zurückzuführen ist. Weiterlesen "Mortal Kombat 11 soll tödlich bombardiert worden sein"

YouTuber sagt, dass die Zensur von Mortal Kombat 11 ein viel größeres Problem darstellt

In dieser sensiblen politischen Zeit, in der wir leben, sind Spiele und Franchise-Unternehmen, die einst den Gegenspieler der Gegenkultur oder des Augenbrauenaufbaus erschütterten, drastisch gesunken. Ein perfektes Beispiel für diese Sportlichkeit ist Heuchelie von Warner Bros. und Mortal Kombat 11 von NetherRealm Studios. Und ab sofort ist ein gewisser YouTuber dazu gekommen, das zu sagen Mortal Kombat 11 'Die „Zensur zeigt ein viel größeres Problem“ in ihrer Dummheit. Weiterlesen "YouTuber sagt, dass die Zensur von Mortal Kombat 11 ein viel größeres Problem darstellt"

Dark Souls Remastered Cheats Grants unendliche Gesundheit, Seelen, Stärke und mehr

Mit der Veröffentlichung von Dark Souls Remastered kommt das übliche gute Zeug: Cheat-Trainer. Wenn Ihre Fähigkeiten nicht die schärfsten sind oder Sie gerne schummeln, weil es Spaß macht, wissen Sie, dass weit über 20 Dark Souls Remastered Cheats stehen zum Download bereit. Das Action-Rollenspiel ist ab sofort erhältlich PC, PS4, und Xbox Eins und wird diesen Sommer für Switch veröffentlicht. Weiterlesen "Dark Souls Remastered Cheats gewähren unendliche Gesundheit, Seelen, Stärke und mehr"

QLOC wird Dark Souls Remastered PC Port bearbeiten

An diesem Punkt am meisten PC Spieler, die auf die Ports eines Spiels warten, sollten mit QLOC und ihrer Arbeit vertraut sein. Nun, es wurde angekündigt, dass QLOC bei Bandai Namco und From Software's helfen wird Dark Souls Remastered PC-Anschluss Weiterlesen "QLOC wird den remasterten PC-Port von Dark Souls verarbeiten"

Ungerechtigkeit 2 PC Open Beta Live jetzt und Features Denuvo

Ungerechtigkeit 2's PC Open Beta ist jetzt live und mit der explosiven Manipulationssoftware Denuvo ausgestattet. Genau, Publisher Warner Bros. und Entwickler NetherRealm Studios werden QLOC über diesen Port des besagten Kampfspiels haben und es wird mit Denuvo geliefert. Die PC-Version des Spiels wird offiziell am 14.November veröffentlicht. Weiterlesen "Injustice 2 PC Open Beta jetzt live und mit Denuvo"

Ungerechtigkeit 2 Set, um PC zu schlagen In diesem Herbst beginnt die Open Beta Oktober 25th

Warner Bros. und NetherRealm Studios haben eine Menge Kontroversen um ihre Namen, besonders wenn es darum geht PC Häfen. Nun, es scheint ein Gerücht darüber zu sein Injustice 2 Der Weg zum PC könnte stimmen und das Spiel wird irgendwann in diesem Herbst für die Plattform verfügbar sein. Weiterlesen "Injustice 2 soll diesen Herbst auf den PC kommen, Open Beta beginnt am 25. Oktober."

Rime Guide: Tipps und Tricks für Anfänger

Raureif vom Verlag Gray Box und den Entwicklern Tequila Works und QLOC veröffentlicht am 26. Mai für PC, PS4, und Xbox Eine, die später in diesem Jahr für die veröffentlicht werden soll Nintendo-Switch. Nun, da das Spiel spielbar ist, wird dieser Leitfaden hoffentlich Neulingen helfen, diese Tipps und Tricks zu nutzen, um im Spiel voranzukommen. Weiterlesen "Rime Guide: Tipps und Tricks für Anfänger"

Mortal Kombat XL Dampfzufuhr mit viel positive Benutzer-Feedback Met

PC Spieler mussten das ganze Jahr auf Warner Bros., Interactive Entertainment warten, um endlich ein anständiges Porthaus zu bekommen Mortal Kombat XL und das Kombat-Pack 2 auf PC, aber es kam. Besser spät als nie ist die allgemeine Stimmung unter dem PC-Spieler im Moment geteilt werden. Weiterlesen "Mortal Kombat XL Steam Release stieß auf viel positives Benutzer-Feedback"

Mortal Kombat XL kommt am PC Oktober 4th mit freundlicher Genehmigung von QLOC

Eines der Porthäuser, die Bandai Namco nutzt, um Spiele von Heimkonsolen zu verschieben PC haben mit Warner Bros. Interactive Entertainment und den NetherRealm Studios zusammengearbeitet Mortal Kombat XL von Heimkonsolen zum PC Oktober 4th starten. Weiterlesen "Mortal Kombat XL kommt am 4. Oktober mit freundlicher Genehmigung von Qloc auf dem PC an"

Qloc Will Help CD Projekt Red Test And Develop Cyberpunk 2077

After CD Projekt Red announced that Cyberpunk 2077 would no longer release on April 16th, 2020, the company revealed that this year’s September is the upcoming RPG’s new due date. Seeing that September is many months away, CDPR is using that time to further polish Cyberpunk 2077 with the help of Qloc. Continue reading “Qloc Will Help CD Projekt Red Test And Develop Cyberpunk 2077”

Ni No Kuni Remastered Edition Now Available On Steam, PS4

Ni No kuni Wrath of the White Witch

Bandai Namco and Level-5’s Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Remastered is now available on Steam for PC. The game was quietly released on Valve’s platform for $49.99. There is no launch week discount, though. Continue reading “Ni No Kuni Remastered Edition Now Available On Steam, PS4”

Tales Of Vesperia Definitive Edition Cheats House God Mode, Infinite Money

Tales of Vesperia Definitive Edition Cheats

A decade after Tales of Vesperia originally released on PS3 and Xbox 360, Bandai Namco figured they could squeeze a few extra coins out of the cotton corduroys of compliant connoisseurs of JRPGs. They weren’t wrong in their estimation that plenty of gamers would toss some currency the way of their coffers for offering a definitive edition of the decade old titles for the PlayStation 4, Xbox One, and Nintendo Switch. Well, for gamers who have Tales of Vesperia: Definitive Edition, there are some cheat trainers available for you to use, abuse, and exploit to your heart’s content. Continue reading “Tales Of Vesperia Definitive Edition Cheats House God Mode, Infinite Money”

Dark Souls Remastered Cheats Grant Infinite Health, Souls, Strength, And More

With the release of Dark Souls Remastered comes the usual good stuff: cheat trainers. If your skills aren’t the sharpest or you enjoy cheating because it’s fun, do know that well over 20 Dark Souls Remastered cheats are up for download. The action-RPG is out now for PC, PS4, and Xbox One, and will release this summer for Switch. Continue reading “Dark Souls Remastered Cheats Grant Infinite Health, Souls, Strength, And More”

QLOC Will Handle Dark Souls Remastered PC Port

At this point most PC gamers who wait for ports of a game should be familiar with QLOC and their work. Well, it has been announced that QLOC will help with Bandai Namco and From Software’s Dark Souls Remastered PC port. Continue reading “QLOC Will Handle Dark Souls Remastered PC Port”

Injustice 2 PC Open Beta Now Live And Features Denuvo

Injustice 2’s PC open beta is now live and features the explosive anti-tamper software, Denuvo. That’s right, publisher Warner Bros. and developers NetherRealm Studios will have QLOC over this port of said fighting game and it comes with Denuvo. The PC version of the game will officially launch on November 14th. Continue reading “Injustice 2 PC Open Beta Now Live And Features Denuvo”

Injustice 2 Set To Hit PC This Fall, Open Beta Begins October 25th

Warner Bros. and NetherRealm Studios have a lot controversy surrounding their names, especially when it comes to PC ports. Well, it seems that a rumor about Injustice 2 heading to PC might be true and that the game will be available for said platform sometime this Fall. Continue reading “Injustice 2 Set To Hit PC This Fall, Open Beta Begins October 25th”

Rime Guide: Tips And Tricks For Beginners

Rime by publisher Grey Box and developers Tequila Works and QLOC released on May 26th for PC, PS4, and Xbox One, which is set to release later this year for the Nintendo Switch. Now that the game is playable, hopefully this guide will help newcomers and how to use these tips and tricks to get ahead in the game. Continue reading “Rime Guide: Tips And Tricks For Beginners”

Mortal Kombat XL Steam Release Met With A Lot Of Positive User Feedback

PC gamers had to wait all year long for Warner Bros., Interactive Entertainment to finally get a decent port house to move over Mortal Kombat XL and the Kombat Pack 2 to PC, but it arrived. Better late than never is the general sentiment being shared amongst PC gamers at the moment. Continue reading “Mortal Kombat XL Steam Release Met With A Lot Of Positive User Feedback”

Mortal Kombat XL Arrives On PC October 4th Courtesy Of Qloc

One of the port houses that Bandai Namco uses to move over games from home consoles to PC have been working with Warner Bros. Interactive Entertainment and NetherRealm Studios to move over Mortal Kombat XL from home consoles to PC starting October 4th. Continue reading “Mortal Kombat XL Arrives On PC October 4th Courtesy Of Qloc”