DOOM: Ewige Äußerungen, die "sterbensgefährdet" sind, werden von den SJWs als "brutal" und als "einwanderungsfeindlich" bezeichnet

Ewiges Schicksal tödlich herausgefordert

Während des Gameplay enthüllen DOOM: Ewigkeit Auf der diesjährigen QuakeCon in Grapvine, Texas, im Gaylord Texan Resort & Convention Center gab es während der Demonstration einen Kommentar darüber, dass Dämonen „tödlich herausgefordert“ werden, was bei Social Justice Warriors nicht besonders gut ankam. Weiterlesen "DOOM: Eternals" tödlich herausgeforderter "Kommentar wird von SJWs als" grob "und gegen die Einwanderung bezeichnet."

DOOM: Ewiges Gameplay enthüllt neue Waffen, Kampagnen-PvP-Modus

Wie versprochen, wurden id Software und Bethesda vorgestellt DOOM: Ewigkeit bei QuakeCon 2018. Der Doom-Typ enthüllt neue Waffen, Geräte, Dämonen, die Fähigkeit, effizienter durch die Luft zu reißen und Wände mit bloßen Händen zu erklimmen. Er ist brutaler als der Beste der Hölle Ewig. Weiterlesen "DOOM: Ewiges Gameplay enthüllt neue Waffe, Kampagnen-PvP-Modus"

DOOM: Ewiger Wille erscheint bei QuakeCon 2018 Am August 10th Bei 11: 00 AM CT

Damals, als Bethesda enthüllte Doom: Ewigkeit bei E3 2018 und sagte, dass es eine Präsenz und Gameplay zeigen würde bei QuakeCon 2018, wir wussten, dass das Spiel auf August 10th erscheinen würde. Bethesda twitterte das jedoch kürzlich Doom: Ewigkeit Gameplay-Footage wird auf 11: 00 AM CT am August 10th, 2018 angezeigt. Weiterlesen "DOOM: Eternal wird auf der QuakeCon 2018 am 10. August um 11:00 Uhr CT erscheinen"

QuakeCon 2018 Registrierung jetzt geöffnet, Tickets beginnen bei $ 75

QuakeCon 2018

Die alljährliche QuakeCon von Bethesda bereitet sich auf den 9.-Start im Gaylord Texan Resort in Dallas, Texas, vor. Die Eintrittskarten für die BYOC-Turniere, -Panels und -Veranstaltungen sowie für die Sitzplatzauswahl und den Erhalt einer sammelbaren Emaille-BYOC-Anstecknadel beginnen bei 75 $. Die Tickets können bis zu 400-Dollar skaliert werden, einschließlich des gesamten Inhalts der 75-Dollar-Version, zusammen mit dem vorrangigen Zugriff auf BYOC-Sitzplätze, dem vorrangigen Zugriff auf Veranstaltungen, dem vorrangigen Kundenservice, Upgrades auf personalisierte Veranstaltungsausweise und einem Upgrade auf BYOC-Sitzplätze. Weiterlesen "QuakeCon 2018 Registrierung jetzt geöffnet, Tickets ab 75 US-Dollar"

DOOM: Eternal Gameplay Reveals New Weapon, Campaign PvP Mode

As promised, id Software and Bethesda unveiled DOOM: Eternal at QuakeCon 2018. Revealing new weapons, gadgets, demons, the ability to rip and tear more efficiently through the air, and climb walls with his bare hands, the Doom guy is more brutal than Hell’s finest in Eternal. Continue reading “DOOM: Eternal Gameplay Reveals New Weapon, Campaign PvP Mode”

DOOM: Eternal Will Appear At QuakeCon 2018 On August 10th At 11:00 A.M. CT

Way back when Bethesda revealed Doom: Eternal at E3 2018 and said that it would have a presence and gameplay showing at QuakeCon 2018, we knew that the game would appear on August 10th. However, Bethesda recently tweeted that Doom: Eternal gameplay footage will appear at 11:00 A.M. CT on August 10th, 2018. Continue reading “DOOM: Eternal Will Appear At QuakeCon 2018 On August 10th At 11:00 A.M. CT”

QuakeCon 2018 Registration Now Open, Tickets Start At $75

QuakeCon 2018

Bethesda’s annual QuakeCon is gearing up for its August 9th roll out at the Gaylord Texan Resort in Dallas, Texas. Tickets start at $75 for access to the BYOC tournaments, panels and events, seat selection, and for receiving a collectible enamel BYOC pin. Tickets scale all the way up to $400, which includes all of the content from the $75 version, along with priority access to BYOC seating, priority access to events, priority customer service, personalized event badge upgrades, and a BYOC seating upgrade. Continue reading “QuakeCon 2018 Registration Now Open, Tickets Start At $75”