Sam Lake, der Schöpfer von Max Payne And Control, kündigt die Arbeit an einer neuen Story an

Sam Lake neckt die Arbeit an einer „neuen Geschichte“, die ihn auffordert, in sein brandneues, streng geheimes Schreibhaus zu gehen. Kein Wort darüber, was dieses neue Projekt ist, aber was sicher ist, ist, dass der Schöpfer von Max Payne, Alan Wake, Quantum Break, und zum Steuern macht etwas "Neues". Weiterlesen "Sam Lake Schöpfer von Max Payne und Kontrolle kündigt Arbeit an neuer Geschichte an"

Quantum Pause Physical Ausgabe Scheinbar Zeit zurück Out Release-Fenster

Quantum Pause gestern veröffentlicht auf Steam, gamers eine alternative Möglichkeit, so dass zu kaufen und das Spiel außerhalb der mit Microsofts Windows-kontroverse Storefront spielen. Doch diejenigen, die viel beworbenen Verkaufsversion des Spiels zu kaufen Hoffnung, schnell kann man mit leeren Händen. Weiterlesen "Quantum Break Physical Edition scheinbar zeitversetzt aus dem Release-Fenster"

Quantum Break: Timeless Sammleredition, Dampf Ausrücksatz Für September 14th

Quantum Pause War eines jener Spiele, die zufällig auf den Mond geplagt wurden, aber nicht furchtbar unvergesslich für irgendwelche seiner Gameplay-Errungenschaften ist. Nun, Microsoft will den Titel wieder in das Bewusstsein der Gaming-Community setzen, indem er das Spiel auf Steam freigibt und auch ein Quantum Break: Zeitlose Collector's Edition Im Einzelhandel. Weiterlesen "Quantum Break: Timeless Collector's Edition, Steam-Release-Set für den 14. September"

Quantum Pause Geschichte und das Ende Erklärt

Jetzt, wo Quantum Break auf dem Weg ist Xbox Eins und PC, einige Leute haben sich über die Geschichte und das Ende des Spiels gewundert und nach Erklärungen gesucht, was wirklich passiert ist. Nun, es ist ein wenig verwirrend, aber das Ende macht im Kontext der Spielwelt Sinn und die Geschichte selbst ist viel kleiner als das, was es während des eigentlichen Spiels zu sein scheint. Weiterlesen "Quantum Break Story und Ende erklärt"

Quantum Pause komplette Gameplay Walkthrough

Remedy Unterhaltung Quantum Pause ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres. Jetzt ist es auf der Xbox Unter Windows 10 suchen viele Spieler nach Informationen, wie sie durch einige Segmente kommen, wie sie einige Bosse besiegen und auf dem Weg ein paar Geheimnisse finden können. Nun, es gibt einige Walkthrough Führer zur Verfügung. Weiterlesen "Quantum Break Complete Gameplay Walkthrough"

Sam Lake Creator Of Max Payne And Control Announces Work On New Story

Sam Lake is teasing work on a “new story” that calls for him to take to his brand new top-secret writing lair. No word on what this new project is, but what is for certain is that the creator of Max Payne, Alan Wake, Quantum Break, and Control is doing something “new.” Continue reading “Sam Lake Creator Of Max Payne And Control Announces Work On New Story”

Quantum Break Physical Edition Seemingly Time Traveled Out of Release Window

Quantum Break released on Steam yesterday, allowing gamers an alternative way to purchase and play the game outside of using Microsoft’s controversial Windows Storefront. However those hoping to buy the much advertised retail version of the game may find themselves empty handed. Continue reading “Quantum Break Physical Edition Seemingly Time Traveled Out of Release Window”

Quantum Break: Timeless Collector’s Edition, Steam Release Set For September 14th

Quantum Break was one of those games that happened to be hyped to the moon but isn’t terribly memorable for any of its gameplay accomplishments. Well, Microsoft wants to put the title back into the consciousness of the gaming community by re-releasing the game on Steam as well as releasing a Quantum Break: Timeless Collector’s Edition at retail. Continue reading “Quantum Break: Timeless Collector’s Edition, Steam Release Set For September 14th”

Quantum Break Story And Ending Explained

Now that Quantum Break is up and out for the Xbox One and PC, some people have been wondering about the game’s story and ending, looking for some explanations on what really happened. Well, it’s a little bit confusing but the ending makes sense within the context of the game world and the story itself is a lot smaller than what it might seem like during the actual gameplay. Continue reading “Quantum Break Story And Ending Explained”

Quantum Break Complete Gameplay Walkthrough

Remedy Entertainment’s Quantum Break happens to be one of the most highly anticipated games of the year. Now that it’s available on the Xbox One and Windows 10, a lot of gamers are looking to find out how to get through some segments, how to defeat some bosses and find a few secrets along the way. Well, there are some walkthrough guides available. Continue reading “Quantum Break Complete Gameplay Walkthrough”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~