Prison Princess, Ecchi Puzzle-Spiel jetzt bei Steam erhältlich

Gefängnisprinzessin

Qureates Gefängnisprinzessin ursprünglich als ecchi-puzzle-spiel auf dem veröffentlicht Nintendo-Switch in Anfang 2020. Das Spiel verfolgt einen visuell neuartigen Ansatz für die Interaktionen der Charaktere, verwendet jedoch einige alte Schule, PCRätsel im Stil, wie wir sie seit den Tagen von nicht mehr gesehen haben Dr. Brain. Weiterlesen "Prison Princess, Ecchi Puzzle-Spiel jetzt bei Steam erhältlich"

Der zweite Trailer von Prison Princess verbessert den würzigen Inhalt vor der Veröffentlichung

Möchten Sie verlorene Waifus, die im Gefängnis eingesperrt sind, retten? Wenn das nach einem Job für Sie klingt, dann wissen Sie, dass es ziemlich bald passieren wird. Am 30. Januar 2020, dem kommenden Puzzletitel von Qureate, Gefängnis-Prinzessin, wird später in diesem Monat für die fallen Nintendo-Switch. Weiterlesen "Prison Princess Second Trailer steigert den würzigen Inhalt vor der Veröffentlichung"

Prison Princess Debüt Trailer bringt Pantsu Shots und Jiggly Boobs Front und Center

Während sich Sony, Microsoft und Steam bei der Vorstellung winden, dass leicht bekleidete Waifus auf der Suche nach dem ultimativen Ding sind, das ihre Brüste vor Stolz aufblähen lässt, sieht es so aus, als ob Nintendo sich darauf vorbereitet, Qureates kommenden Puzzletitel herauszubringen. Gefängnis-Prinzessin, für den Schalter später in diesem Monat. Weiterlesen "Prison Princess Debüt Trailer bringt Pantsu Shots und wackelige Brüste vorne und in der Mitte"

Prison Princess, Lewd Dungeon-Escape-Spiel geht zu Nintendo Switch Jan 30th, 2020

Gefängnisprinzessin

Oh ja, die Schleusen sind jetzt offen, Jungs. Während Sony Spiele mit seinen Zensurrichtlinien einschränkt, einschränkt und sperrt, bringen Entwickler ihre unzüchtigen Ideen auf eine offenere Konsolenplattform, nämlich die Nintendo-Switch. Dies beinhaltet Qureates kommenden Puzzletitel. Gefängnisprinzessin. Weiterlesen "Prison Princess, Lewd Dungeon-Escape-Spiel geht zu Nintendo Switch 30. Januar 2020"

NekoMiko Steam Release wegen Ventil verschoben

NekoMiko

[Update 1 / 24 / 2019:] Nach a Dampf-Post Von den Entwicklern erzählte Valve ihnen, was das Problem mit dem Spiel war und die Entwickler gingen weiter, um das Problem zu lösen. Sie sagen, dass das Spiel bald beginnen wird.

[Original-Artikel:] Qureate und iMel Inc. NekoMiko sollte irgendwann im Januar 2019 veröffentlichen. Die Entwickler haben den Veröffentlichungstermin vorübergehend auf Januar 31st, 2019 gemäß einem Update im festgelegt SteamDB-Eintrag. Weiterlesen "NekoMiko Steam Release wegen Ventil verschoben"

Prison Princess, Ecchi Puzzle Game Now Available On Steam

Prison Princess

Qureate’s Prison Princess originally released as an ecchi-puzzle game on the Nintendo Switch in early 2020. The game takes a visual novel approach to the character interactions, but utilizes some old-school, PC-style puzzle solving the likes of which we haven’t seen since the days of Dr. Brain. Continue reading “Prison Princess, Ecchi Puzzle Game Now Available On Steam”

Prison Princess Second Trailer Steps Up The Spicy Content Ahead Of Release

Do you want to save lost waifus locked up in prison? If that sounds like a job for you, do know that it will happen quite soon. Come January 30th, 2020, Qureate’s upcoming puzzle-escape title, Prison Princess, will drop later this month for the Nintendo Switch. Continue reading “Prison Princess Second Trailer Steps Up The Spicy Content Ahead Of Release”

Prison Princess Debut Trailer Brings Pantsu Shots And Jiggly Boobs Front And Center

While Sony, Microsoft, and Steam squirm at the notion of scantily clad waifus searching for the ultimate thing that will swell their bosoms with pride, it looks like Nintendo is gearing up to release Qureate’s upcoming puzzle-escape title, Prison Princess, for the Switch later this month. Continue reading “Prison Princess Debut Trailer Brings Pantsu Shots And Jiggly Boobs Front And Center”

Prison Princess, Lewd Dungeon-Escape Game Heads To Nintendo Switch Jan 30th, 2020

Prison Princess

Oh yes, the floodgates are open now, boys. While Sony is constricting, restricting, and locking down games with their censorship policies, developers are taking their lewd-laced ideas to a more open console platform… namely the Nintendo Switch. This includes Qureate’s upcoming puzzle-escape title, Prison Princess. Continue reading “Prison Princess, Lewd Dungeon-Escape Game Heads To Nintendo Switch Jan 30th, 2020”

NekoMiko Steam Release Postponed Due To Valve

NekoMiko

[Update 1/24/2019:] According to a Steam post from the developers, Valve told them what the problem was with the game and the developers proceeded to address the issue. They say the game will launch soon.

[Original article:] Qureate and iMel Inc’s NekoMiko was supposed to release at some point in January of 2019. The developers have temporarily set the release date to January 31st, 2019 according to an update in the SteamDB entry. Continue reading “NekoMiko Steam Release Postponed Due To Valve”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~