Lawbreakers Creator, Cliffy B, droht, niemals ein anderes Spiel zu machen

Cliffy B Lawbreakers

Cliff Bleszinski wurde bei Epic Games mit berühmt Gears of War für die Xbox Heimkonsolen nach einiger Zeit im Indie-Bereich mit Titeln wie Jazz-Hasen. Später entschied er sich, von Epic abzusteigen und sein eigenes Studio namens Boss Key Productions zu gründen und einen Ego-Anti-Gravity-Shooter zu bauen Gesetzesbrecher. Das Spiel bezog sich auf die Anwerbung von Social Justice Warriors und NPCs auf der linken Seite des politischen Spektrums, aber da diese Leute keine Spiele kaufen oder spielen, Gesetzesbrecher am Ende scheiterte und nahm Boss Key Productions mit. Nun droht Cliffy B., niemals ein weiteres Spiel zu machen. Weiterlesen "Lawbreakers Creator, Cliffy B, droht, nie wieder ein Spiel zu machen"

Cliff Bleszinski verkündet die Schließung von Boss Key Productions

Cliff Bleszinski, seit Mai 14th, hat die Schließung von Boss Key Productions angekündigt. Das kurzlebige Studio hatte nur anderthalb Spiele auf dem Buckel Gesetzesbrecher (PC und zum PS4) und Radikale Höhen (PC). Server for Radical Heights werden trotz der Schließung von Boss Key Productions weitergehen. Weiterlesen "Cliff Bleszinski kündigt die Schließung von Boss Key Productions an"

Cliff Bleszinski glaubt, dass epische Spiele Wilderer von der Chefschlüsselproduktion pochieren

In einem kürzlich erschienenen Bericht, der auf einer anderen Veröffentlichungsseite veröffentlicht wurde, sieht es so aus, als ob Cliff Bleszinski nicht allzu glücklich mit Epic Games ist und fühlt, dass das Unternehmen Entwickler von Boss Key Productions pickt. Weiterlesen "Cliff Bleszinski glaubt, dass epische Spiele Entwickler aus der Boss Key-Produktion abwerben"

Boss Key Productions enthüllt Battle Royale Game Radical Heights

Boss Key Productions gibt nicht auf Gesetzesbrecher, obwohl das Unternehmen bekannt gab, dass es versäumt hatte, eine gesunde Spielerbasis zu erobern. Zur gleichen Zeit wollen die Entwickler ein neues Battle Royale Spiel namens Radikale Höhen am April 10th für PC über Dampf. Weiterlesen "Boss Key Productions enthüllt Battle Royale Game Radical Heights"

Lawbreakers Creator, Cliffy B, Threatens To Never Make Another Game

Cliffy B Lawbreakers

Cliff Bleszinski shot to fame at Epic Games with Gears of War for the Xbox home consoles after spending some time in the indie sector with titles like Jazz Jackrabbit. He later decided to branch out from Epic and form his own studio known as Boss Key Productions and make a first-person, anti-gravity shooter called Lawbreakers. The game was themed around courting Social Justice Warriors and NPCs on the Left of the political spectrum, but since those people don’t buy or play games, Lawbreakers ended up failing and taking Boss Key Productions with it. Now Cliffy B., is threatening to never make another game. Continue reading “Lawbreakers Creator, Cliffy B, Threatens To Never Make Another Game”

Cliff Bleszinski Announces The Closure Of Boss Key Productions

Cliff Bleszinski, as of May 14th, has announced the closure of Boss Key Productions. The short-lived studio only had one and a half games under its belt, which happens to be Lawbreakers (PC and PS4) and Radical Heights (PC). Servers for Radical Heights will still go on despite the closure of Boss Key Productions. Continue reading “Cliff Bleszinski Announces The Closure Of Boss Key Productions”

Cliff Bleszinski Believes Epic Games Is Poaching Devs From Boss Key Production

In a recent report posted up on another publication site, it looks as if Cliff Bleszinski isn’t too happy with Epic Games and feels that the company is poaching developers from Boss Key Productions. Continue reading “Cliff Bleszinski Believes Epic Games Is Poaching Devs From Boss Key Production”

Boss Key Productions Reveals Battle Royale Game Radical Heights

Boss Key Productions isn’t giving up on LawBreakers, even though the company announced that it failed to capture a healthy player base. At the same time, though, the devs want to ship out a new battle royale game called Radical Heights on April 10th for PC via Steam. Continue reading “Boss Key Productions Reveals Battle Royale Game Radical Heights”