Song Of Horror Episode 3 Lösungsweg

Song of Horror-Folge 3-Komplettlösung

Protocol Games und Raiser Games haben die dritte Folge ihrer mehrteiligen Horror-Serie veröffentlicht. Lied des Schreckens. Wenn Sie eine Kopie des Spiels gekauft haben, sich aber in bestimmten Segmenten festgefahren haben oder Hilfe beim Lösen einiger Rätsel benötigen, ohne das Risiko einzugehen, Ihren Lieblingscharakter aufgrund der Permadeath-Funktion zu töten, sind Sie hier genau richtig der richtige Ort. Weiterlesen "Song Of Horror Episode 3 Gameplay Walkthrough"

Song Of Horror Episode 2 Lösungsweg

Song of Horror-Folge 2-Komplettlösung

Protokollspiele und Raiser-Spiele Lied des Schreckens ist insofern ein sehr einzigartiges Survival-Horror-Erlebnis, als es tatsächlich ein kompetent gemachtes Spiel mit richtigen Horrorelementen, großartiger Grafik und einem richtigen Lovecraftian-Erlebnis ist, das nicht in unnötigen Kleinigkeiten versunken ist. In gewisser Weise ist es ein seltenes Spiel, bei dem Qualität und Eintauchen über sinnlose Brillen und Marketing-Spiele gestellt werden, um eine halbherzige Idee zu verkaufen. Für diejenigen unter Ihnen, die das Spiel aufgegriffen haben und derzeit versuchen, sich durch die zweite Episode zu kämpfen, gibt es eine Walkthrough Führer zur Verfügung für Lied des Schreckens. Weiterlesen "Song Of Horror Episode 2 Gameplay Walkthrough"

Song of Horror Episode 1 Lösungsweg

Song of Horror-Folge 1-Komplettlösung

Protocol Games und Raiser Games veröffentlicht Lied des Schreckens auf die Dampfspeicher die PC Spieler zurück auf Oktober 31st, 2019. Der Lovecraftian-Horror-Titel mit fester Kamera für die dritte Person wird wahrscheinlich den Weg zu Heimkonsolen wie dem der finden PS4 or Xbox Eine in naher Zukunft, aber im Moment sind PC-Spieler die einzigen, die Zugriff auf den Titel haben. Für diejenigen unter Ihnen, die ein wenig Hilfe beim Lösen der Rätsel und beim Vermeiden bestimmter Gefahren suchen, gibt es eine Walkthrough erhältlich. Weiterlesen "Song of Horror Episode 1 Gameplay Walkthrough"

Parodie-Schütze von Goat Of Duty betritt frühen Zugang bei Steam

Ziege der Pflicht

Es gibt eine Menge Meme-Spiele, die von Zeit zu Zeit erstellt werden, und normalerweise sind sie ziemlich schrecklich. Von Zeit zu Zeit wird ein anständiges Parodiespiel auf den Markt kommen, das die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich zieht und so aussieht Ziege der Pflicht könnte das Spiel sein. Weiterlesen "Goat Of Duty Parodie-Schütze erhält frühen Zugang auf Steam"

Esports Life Tycoon Cheats beinhalten Unendlich Geld, Essen

Esports Leben Tycoon Cheats

U-Play Online- und Raiser-Spiele Esports Leben Tycoon ist derzeit auf Steam für verfügbar PC. Das Spiel startete am 20. Juni 2019 zu einem Buffet der Negativität aufgrund einer Reihe von Problemen, die Spieler mit dem Titel hatten. Wenn Sie jedoch einer der Leute waren, die beschlossen haben, etwas Geld für das Spiel auszugeben, aber jetzt dringend etwas brauchen, damit sich das Spiel lustig anfühlt, dann gibt es einige Cheats dafür. Weiterlesen "Esports Life Tycoon Cheats beinhalten unendliches Geld, Essen"

YouTubers Life startet auf PS4, Xbox One, Nintendo Switch November 14th

YouTubers Life-Konsolen

Raiser Games hat sich mit U-Play Online für die Konsolenversion für zusammengetan YouTuber Leben, die zur Veröffentlichung auf der Xbox Eins, Playstation 4 und die Nintendo-Switch ab nächsten Monat am 14th. Weiterlesen "YouTubers Life startet am 4. November auf PS14, Xbox One und Nintendo Switch."

Song Of Horror Episode 3 Gameplay Walkthrough

Song of Horror Episode 3 Walkthrough

Protocol Games and Raiser Games have released the third episode for their multi-part horror series, Song of Horror. If you picked up a copy of the game but you’re finding yourself getting stuck in certain segments or you need some help solving some puzzles without wanting to risk killing off your favorite character due to the permadeath feature, well then you’ve come to the right place. Continue reading “Song Of Horror Episode 3 Gameplay Walkthrough”

Song Of Horror Episode 2 Gameplay Walkthrough

Song of Horror Episode 2 Walkthrough

Protocol Games and Raiser Games’ Song of Horror is a very unique survival-horror experience insofar that it’s actually a competently made game with proper horror elements, great graphics, and a proper Lovecraftian experience that isn’t bogged down in unnecessary trifles. In a way,it’s a rare game that puts quality and immersion over pointless spectacles and marketing spiel to sell a half-baked idea. For those of you who picked up the game and are currently trying to make your way through the second episode, there is a walkthrough guide available for Song of Horror. Continue reading “Song Of Horror Episode 2 Gameplay Walkthrough”

Song of Horror Episode 1 Gameplay Walkthrough

Song of Horror Episode 1 Walkthrough

Protocol Games and Raiser Games released Song of Horror on the Steam store for PC gamers back on October 31st, 2019. The third-person, fixed-camera Lovecraftian horror title will probably make its way to home consoles such as the PS4 or Xbox One in the near future, but for now PC gamers are the only ones with access to the title. For those of you looking for a little help in completing the puzzles and avoiding certain dangers, there’s a walkthrough available. Continue reading “Song of Horror Episode 1 Gameplay Walkthrough”

Goat Of Duty Parody Shooter Enters Early Access On Steam

Goat of Duty

There are a lot of meme games that get made every now and then, and usually they’re pretty terrible. Every once in a while a decent parody game will come along that manages to capture the attention of gamers, and it looks like Goat of Duty might be that game. Continue reading “Goat Of Duty Parody Shooter Enters Early Access On Steam”

Esports Life Tycoon Cheats Include Infinite Money, Food

Esports Life Tycoon Cheats

U-Play Online and Raiser Games’ Esports Life Tycoon is currently available on Steam for PC. The game launched on June 20th, 2019 to a buffet of negativity due to a number of issues that gamers have had with the title. However, if you were one of the people who decided to put down some cash for the game but now you find yourself in desperate need of something to make the game feel fun, well there are some cheats for that. Continue reading “Esports Life Tycoon Cheats Include Infinite Money, Food”

YouTubers Life Launches On PS4, Xbox One, Nintendo Switch November 14th

YouTubers Life Consoles

Raiser Games has teamed up with U-Play Online for the console release for YouTubers Life, which is due for release on the Xbox One, PlayStation 4, and the Nintendo Switch starting next month on November 14th. Continue reading “YouTubers Life Launches On PS4, Xbox One, Nintendo Switch November 14th”