Randall, Telepathic Platformer verzögert bis Juni 6th Auf PC, PS4

Randall

Wir, die Action-Plattform der Force Studios, Randall, wird am 30.Mai nicht so gestartet, wie es ursprünglich geplant war. Aufgrund eines Konflikts mit dem, was die PR als „unterdrückendes autoritäres Regime“ bezeichnete, das entweder das Rating Board oder das Zertifizierungsgremium sein könnte, mussten sie das Spiel aus dem Mai-30-Slot in den Juni-6-Release-Slate verschieben. Weiterlesen “Randall, Telepathic Platformer Delayed To June 6th On PC, PS4”

Randall, Schizophrenic Dystopian Brawler kommt Mai 30th Auf PC, PS4

Randall Spiel

Mit der konservativen Partei des Vereinigten Königreichs wird buchstäblich die Kontrolle von Informationen über das Internet mit der Tory ManifestEs sieht so aus, als ob wir einer Orwellschen Gesellschaft im wirklichen Leben einen Schritt näher kommen, wie im Roman dargestellt 1984. Es ist nicht überraschend, dass es in einer dystopischen Gesellschaft ein Spiel gibt, in dem es um staatliche Kontrolle geht Randall, wo du einen schizophrenen Polizisten mißbrauchst, der versucht, das System auszuschalten. Weiterlesen "Randall, schizophrener dystopischer Schläger kommt am 30. Mai auf PC, PS4 an"

Randall: Platform Beat'em Up sucht Steam Greenlight-Stimmen

We The Force Studios hat eine neue Side-Scrolling-Plattform im 2.5-D-Metroidvania-Stil entwickelt, die den Namen Beat'em Up trägt Randall. Wie Sie vielleicht schon erraten haben, die Sie als Titular-Randall, ein Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Kampffähigkeiten spielen, aus dem Reich des Bösen zu zerstören, die die Menschheit versklavt hat.
Weiterlesen "Randall: Platform beat'em up sucht Steam Greenlight Votes"

Randall, Telepathic Platformer Delayed To June 6th On PC, PS4

Randall

We The Force Studios’ action-platformer, Randall, won’t be launching on May 30th as it was originally intended to. Due to a hiccup with what the PR called an “oppressive authoritarian regime”, which could be the ratings board or the certification board, they had to push the game out of its May 30th slot and into the June 6th release slate. Continue reading “Randall, Telepathic Platformer Delayed To June 6th On PC, PS4”

Randall, Schizophrenic Dystopian Brawler Arrives May 30th On PC, PS4

Randall Game

With the U.K’s Conservative party literally set to enact information control over the internet with the Tory manifesto, it’s looking like we’re moving one step closer to a real life Orwellian society as depicted in the novel 1984. Unsurprisingly enough, there’s a game about state control in a dystopian society called Randall, where you play a cop-abusing schizophrenic attempting to take down the system. Continue reading “Randall, Schizophrenic Dystopian Brawler Arrives May 30th On PC, PS4”

Randall: Platform beat’em up Seeks Steam Greenlight Votes

We The Force Studios has created a new 2.5D metroidvania style Side-scrolling platform beat’em up,  going by the name of Randall. As you may have guessed, you play as the titular Randall, a man with extraordinary powers and combat abilities, out to destroy the evil empire that has enslaved mankind.
Continue reading “Randall: Platform beat’em up Seeks Steam Greenlight Votes”