Waffenbrüder erhalten eine TV-Anpassung

Gearbox Entertainment hat sich mit Scott Rosenbaum zusammengetan, um das Ego-Shooter-Franchise 2005 zu drehen. Brothers in Armsin eine Fernsehserie. Die Show wird sich auf "bisher nicht klassifizierte Ereignisse" konzentrieren, die sowohl US-amerikanischen als auch deutschen Soldaten folgen. Weiterlesen "Waffenbrüder erhalten eine TV-Anpassung"

Klage gegen den Präsidenten von Gearbox Software, Randy Pitchford, abgewiesen

Randy Pitchford

In dieser Woche wurde eine weitere Klage abgewiesen, an der der Präsident von Gearbox Software, Randy Pitchford, beteiligt war. Die Klage, der zufolge Pitchford 12 Millionen US-Dollar von Mitarbeitern einbehielt, die 2K Games Gearbox bezahlte, sowie angeblich Kinderpornos, wurde abgewiesen. Weiterlesen "Klage gegen den Präsidenten der Getriebesoftware, Randy Pitchford, abgewiesen"

David Eddings von Borderlands behauptet, Randy Pitchford habe ihn bei GDC 2017 körperlich angegriffen

Borderlands David Eddings

David Eddings - der aktuelle Leiter des Games-Publishing bei Rooster Teeth und ehemaliger Vice President of Strategic Publishing bei Gearbox Software sowie der ehemalige Sprecher für Claptrap aus Border - hat einige gemeine lyrische Enthüllungen auf Twitter fallen gelassen, nachdem er dies bestätigt hat würde seine Rolle nicht wiederholen als Claptrap in Borderlands 3. In einem Twitter-Thread beschrieb er eine Begegnung mit Pitchford auf der Game Developer's Conference in 2017 im Marriott Marquis, bei der er erklärte, dass Pitchford ihn körperlich angegriffen habe. Weiterlesen "Borderlands 'David Eddings behauptet, Randy Pitchford habe ihn auf der GDC 2017 körperlich angegriffen"

Gerichtsdokumente behaupten, dass Gearbox-Präsident Randy Pitchford einen USB-Stick mit Kinderporno enthält

Borderlands kleine Tina

Der Vorsitzende von Gearbox Software, Randy Pitchford, befindet sich in einer gerichtlichen Auseinandersetzung mit einem ehemaligen Mitarbeiter. Jüngste Dokumente haben dieses Detail jedoch auf einige abscheuliche Ereignisse verworfen, darunter einen USB-Stick, auf dem angeblich minderjährige Pornos zu sehen waren. Weiterlesen "Gerichtsdokumente behaupten, Getriebepräsident Randy Pitchford USB-Stick enthält Kinderpornografie"

Borderlands 3 Release wird nah an seiner Ankündigung sein

Randy Pitchford, CEO und Präsident von Gearbox, erschien kürzlich auf Nerdvana und sprach kurz darüber Borderlands 3 und wie auf seine Ankündigung folgt eine Veröffentlichung, die nicht ein oder zwei Jahre dauern wird. Pitchford berührte auch die Herstellung von Spielen für die Nintendo-Switch. Weiterlesen "Borderlands 3 Release wird kurz vor seiner Ankündigung stehen"

Randy Pitchford freut sich über neue Brüder in den Waffen Fortschritt

Brothers in Arms Spiele sind vor allem für ihre Einzelspieler-Storys und Squad-Befehle bekannt. Vor kurzem berichtete Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, über den Fortschritt der vierten Version der Serie Brothers in Arms Spiele und sagte, dass er "glücklich mit, wie es läuft." Weiterlesen "Randy Pitchford freut sich über den Fortschritt der neuen Waffenbrüder"

Gearbox hat Interesse an der Veröffentlichung von Mid-Sized und Indie Games

Gearbox Software ist dafür bekannt, Videospiele zu machen, einige gut und einige schlecht, aber es sieht so aus, als ob Randy Pitchford nicht nur ernst damit ist, Gearbox Publishing zu veröffentlichen, sondern dass er und der Rest des Unternehmens sich auch für Double-A interessieren Indie-Spiele. Weiterlesen "Gearbox hat Interesse an der Veröffentlichung von Mid-Sized- und Indie-Spielen"

Randy Pitchford spricht über Mikrotransaktionen und Loot-Boxen

Randy Pitchford hat das neue Update für Twitter genutzt, mit dem Sie mehr Charaktere als zuvor verwenden können. Nun, es sieht so aus, als wolle er sich auf Twitter seine Meinung zu sich selbst vor Augen halten, was er über die wachsende Epidemie von Mikrotransaktionen, DLC und Loot-Boxen denkt. Weiterlesen "Randy Pitchford spricht über Mikrotransaktionen und Beutekisten"

Randy Pitchford spricht Borderlands 3 und Film, neue Brüder in den Armen und furios 4

Möchten Sie den aktuellen Status der Getriebe wissen Border 3, die bevorstehende Waffenbrüder, und was ist passiert? Furious 4? Randy Pitchford ging nach Nerdvana, um den gegenwärtigen Zustand des Vorstehenden zu erklären, sowie eine Border Film von Lions Gate. Weiterlesen "Randy Pitchford spricht über Borderlands 3 und Film, New Brothers In Arms und Furious 4"

Randy Pitchford will "Baddass" -Entwickler einstellen, die nicht auf Rasse oder Geschlecht basieren

Ich bin mir nicht sicher, ob Randy Pitchford verzweifelt ist oder was? Aber wie man jetzt weiß, möchte er wahrscheinlich Leute für sein nächstes Spiel einstellen Borderlands 3. Er möchte sich darauf konzentrieren, Leute einzubeziehen, die rohe Talente schärfen und auch "barbusig" sind. Ja, Pitchford und seine Crew versuchen nicht, die Teilnehmer nach Rasse oder Geschlecht zu qualifizieren, sondern auf dem "Willen zu unterhalten!" Weiterlesen "Randy Pitchford will" Baddass "-Entwickler einstellen, die nicht auf Rasse oder Geschlecht basieren"

Randy Pitchford versucht, Aliens zu verteidigen: Colonial Marines wieder, nennt es ein 7.5-Spiel

Gerade als Sie dachten, Randy Pitchford könnte nicht schlechter werden, konnte er alle Erwartungen übertreffen. Es gab nicht nur ein schriftliches Interview zwischen IGN und Pitchford, aber da ist ein Videointerview, das viel länger war, was bloß gezeigt hat, wie albern Pitchford über Jim Sterling sein kann, Aliens: Kolonialmarinesoldaten, und ja, du, die Fans. Weiterlesen "Randy Pitchford versucht, Aliens zu verteidigen: Colonial Marines erneut, nennt es ein 7.5-Spiel"

Randy Pitchford erklärt, warum Borderlands 3-Entwicklung so lange dauert

Randy Pitchford hat vor nicht allzu langer Zeit ein Interview mit einer anderen Publikationsseite aufgenommen, um Fans über die laufenden Serien von 2K Games und Gearbox zu informieren Borderland Spiele und warum der dritte Titel so lange dauert. Weiterlesen "Randy Pitchford erklärt, warum die Entwicklung von Borderlands 3 so lange dauert"

Gearbox arbeitet mit 90-Prozent seines Teams an Borderlands 3

Mehr und mehr Informationen über Borderlands 3 taucht ab und zu auf und ist eher auf der Gerüchte-Seite als auf der Tatsachen-Seite. Der CEO von Gearbox Software, Randy Pitchford, gab jedoch auf der diesjährigen PAX West bekannt, dass bei Gearbox 90% seines Teams arbeiten Borderlands 3. Weiterlesen "Getriebe hat 90 Prozent seines Teams, das an Borderlands 3 arbeitet"

Lawsuit Against Gearbox Software President Randy Pitchford Dismissed

Randy Pitchford

Another lawsuit has been dismissed this week, and it involved Gearbox Software president Randy Pitchford. The suit alleging Pitchford withheld $12 million from staff that 2K Games paid Gearbox, along with supposedly possessing child porn, were dismissed. Continue reading “Lawsuit Against Gearbox Software President Randy Pitchford Dismissed”

Borderlands’ David Eddings Claims Randy Pitchford Physically Assaulted Him At GDC 2017

Borderlands David Eddings

David Eddings – the current head of games publishing at Rooster Teeth and former VP of strategic publishing at Gearbox Software, along with being the former voice actor for Claptrap from Borderlands – has been dropping some mean lyrical revelations on Twitter after confirming that he wouldn’t be reprising his role as Claptrap in Borderlands 3. In one Twitter thread he outlined an encounter he had with Pitchford at the Game Developer’s Conference back in 2017 at the Marriott Marquis, where he stated that Pitchford physically assaulted him. Continue reading “Borderlands’ David Eddings Claims Randy Pitchford Physically Assaulted Him At GDC 2017”

Court Docs Allege Gearbox President Randy Pitchford USB Stick Contained Child Porn

Borderlands Tiny Tina

Gearbox Software president, Randy Pitchford, is caught up in a legal row with a former employee. Recent documents have dropped that detail some salacious events, however, including a USB stick that allegedly had a collection of underage porn on it. Continue reading “Court Docs Allege Gearbox President Randy Pitchford USB Stick Contained Child Porn”

Borderlands 3 Release Will Be Close To Its Announcement

Randy Pitchford, CEO and president of Gearbox, recently made an appearance on Nerdvana and talked briefly about Borderlands 3 and how its announcement will be followed by a release that won’t take a year or two. Pitchford also touched on making games for the Nintendo Switch. Continue reading “Borderlands 3 Release Will Be Close To Its Announcement”

Randy Pitchford Is Happy About New Brothers In Arms Progress

Brothers in Arms games are best known for their single-player stories and squad commands. Recently, though, Randy Pitchford, CEO of Gearbox Software, touched on the progress of the fourth iteration to the series of Brothers in Arms games, and said that he’s “happy with how it’s going.” Continue reading “Randy Pitchford Is Happy About New Brothers In Arms Progress”

Gearbox Has Interest In Publishing Mid-Sized And Indie Games

Gearbox Software has been known for making video games, some good and some bad, but it looks like Randy Pitchford is not only serious about publishing and getting Gearbox Publishing recognized, he and the rest of the company happen to be interested in double-A and indie games. Continue reading “Gearbox Has Interest In Publishing Mid-Sized And Indie Games”

Randy Pitchford Talks Microtransactions And Loot-Boxes

Randy Pitchford has taken advantage of the new update for Twitter that lets you use more characters than before. Well, it looks like for some reason he wanted to stress his opinion to himself on Twitter what he thinks about the growing epidemic of microtransactions, DLC and loot-boxes. Continue reading “Randy Pitchford Talks Microtransactions And Loot-Boxes”

Randy Pitchford Talks Borderlands 3 And Movie, New Brothers In Arms And Furious 4

Want to know the current status of Gear Box’s Borderlands 3, the upcoming Brothers in Arms, and what happened regarding Furious 4? Randy Pitchford took to Nerdvana to explain the current state of the aforesaid, as well as a Borderlands movie by Lions Gate. Continue reading “Randy Pitchford Talks Borderlands 3 And Movie, New Brothers In Arms And Furious 4”

Randy Pitchford Wants To Hire “Baddass” Devs, Not Based On Race Or Gender

I’m not sure if Randy Pitchford is desperate or what? But what is known, as of now, is that he wants to hire people for his next game, likely Borderlands 3. He wants to focus on bringing in people that hone raw talent and also happen to be “badass.” Yes, Pitchford and crew are not looking to qualify participants based on race or gender, but based on the “will to entertain!” Continue reading “Randy Pitchford Wants To Hire “Baddass” Devs, Not Based On Race Or Gender”

Randy Pitchford Tries To Defend Aliens: Colonial Marines Again, Calls It a 7.5 Game

Just when you thought Randy Pitchford couldn’t get any worse, he managed to top all expectations. Not only was there a written interview between IGN and Pitchford, but there happens to be a video interview that was much longer that exposed just how silly Pitchford can be about Jim Sterling, Aliens: Colonial Marines, and, yes, you the fans. Continue reading “Randy Pitchford Tries To Defend Aliens: Colonial Marines Again, Calls It a 7.5 Game”

Randy Pitchford Explains Why Borderlands 3 Development Is Taking So Long

Randy Pitchford not too long ago took up an interview with another publication site to explain to fans about 2K Games and Gearbox’s ongoing series of Borderland games and why the third title is taking so long to make. Continue reading “Randy Pitchford Explains Why Borderlands 3 Development Is Taking So Long”

Gearbox Has 90 Percent Of Its Team Working On Borderlands 3

More and more information about Borderlands 3 pops up every now and then and happens to be more on the rumor side than factual. However, Gearbox Software CEO Randy Pitchford announced at this year’s PAX West that Gearbox has 90% of its team working on Borderlands 3. Continue reading “Gearbox Has 90 Percent Of Its Team Working On Borderlands 3”

A Little Look Into What Happens After Developers Dis Their Fans

Developing a game can be fun, tedious and sometimes conflicting. However, during the development of a game or even afterwards, a physical and mental toll can loom over you; but does it give you the right to dis fans and attempt to get away with it? In this short-lived series called “a little look”, we attempt to peer into a specific case of two devs from 2016 and2017, who dissed their fans and now must reap what they have sown. Continue reading “A Little Look Into What Happens After Developers Dis Their Fans”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!