Zombie Army Trilogy Hits Nintendo Switch 31. März

Zombie-Armee-Trilogie

Rebellion kündigte an, dass die Zombie-Armee-Trilogie wird den Sprung von den Zwillingen der achten Generation machen und PC zu Nintendos kleinem Hybrid, der Ende des Monats am 31. März beginnen könnte. Das Spiel wird mit allen zuvor veröffentlichten Spielen für Heimkonsolen sowie Drop-In- und Drop-Out-Multiplayer für bis zu vier Spieler geliefert. Weiterlesen "Zombie Army Trilogy trifft Nintendo Switch am 31. März"

Zombie Army 4 - Dead War Cheats Aktiviere den Gott-Modus, Unendliche Munition, Superschaden

Rebellion Developments oder besser bekannt als Rebellion hat veröffentlicht Zombie Army 4 - Toter Krieg die PC, PS4, und Xbox One. Cheats sind jetzt für die frühere Plattform verfügbar und geben den Spielern die Möglichkeit, unendliche Gesundheit und Munition zu besitzen und Superschaden zu verursachen. Weiterlesen "Zombie Army 4 - Dead War Cheats aktivieren den Gott-Modus, unendliche Munition, Superschaden"

Sniper Elite 4 Cheats verfügen über unendlichen Fokus, Gott-Modus

Sniper Elite 4 Überbrücker

Rebellion Sniper Elite 1 hat sich zu einem Musterbeispiel dafür entwickelt, wie man Sandbox-Stealth richtig macht. Die Serie wurde im Laufe der Jahre mit jeder neuen Iteration immer beliebter, da Rebellion die Kernkonzepte poliert und repariert, dem Spiel neue Inhalte hinzufügt und das Gesamterlebnis mit den X-Ray-Bullet-Time-Effekten erweitert. Nun, einige der Cheat-Trainer für das Spiel wurden kürzlich aktualisiert und für diejenigen von euch, die eine Kopie des Spiels haben PCSie können jetzt die Cheat-Trainer greifen. Weiterlesen "Sniper Elite 4 Cheats bieten unendlichen Fokus, Gott-Modus"

Strange Brigade Review: Schrei nach Mama!

Seltsame Brigade Bewertung

[Disclosure: Eine Überprüfung Code wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Während sich alle anderen verdoppelt haben Fortnite und zum Dark Souls Klone, Rebellion hat ruhig auf etwas anderes herumgebastelt. Etwas Interessantes. Seltsame brigade ist eine ungerade. Es ist ein brandneues IP-Set in den abenteuerlichen Tagen der 1930, als das Britische Empire noch existierte und Zeppeline als vernünftige und vernünftige Transportmethode angesehen wurden. Es ist nicht die Art von Ausflug, die Sie vielleicht erwarten würden. Stattdessen ist es ein mitreißender kooperativer Shooter, der sich stark an Filmen wie anlehnt Die Mumie für die Inspiration. Weiterlesen "Strange Brigade Review: Schrei nach Mama!"

Seltsame Brigade Cheats Gewähr für unendliche Gesundheit, Gold, Munition und Edelsteine

Rebellion Seltsame brigade ist ab sofort verfügbar und begleitet seine Veröffentlichung mit einer Menge Cheat-Trainern. Den Spielern die Möglichkeit zu geben, unendlich viel Gesundheit, Gold, Munition und Edelsteine ​​zu haben, stehen diese Trainer nur für die zur Verfügung PC Version des Third-Person-Adventure-Titels. Weiterlesen "Seltsame Brigade-Cheats gewähren unendliche Gesundheit, Gold, Munition und Edelsteine"

Strange Brigade Gameplay Walkthrough

Strange Brigade Gameplay Walkthrough

Rebellion Seltsame brigade ist derzeit verfügbar für die Xbox Eins, PS4 und zum PC. Der Third-Person-Shooter ermöglicht es den Spielern, kurz nach dem Ersten Weltkrieg die Rolle von vier verschiedenen Abenteurern zu übernehmen. Ihr Ziel ist es, eine böse Mumienkönigin und ihre Zombie-Schergen aufzuhalten. Für Spieler, die ein schnelles Gameplay suchen Walkthrough die Seltsame brigadegibt es eine. Weiterlesen "Strange Brigade Gameplay Walkthrough"

Strange Brigade Launch Trailer zeigt freien DLC-Charakter für frühe Benutzer

Seltsame brigade

Rebellion Seltsame brigade wird am August 28th für veröffentlicht Xbox Eins, PS4 und zum PC. Die Entwickler schickten einen neuen Launch-Trailer, der die allgemeinen Inhalte und Spielfunktionen des Spiels beinhaltete und enthüllte, dass die Spieler im ersten Monat der Veröffentlichung einen frei spielbaren Charakter namens Winston Bey, der Teil von das Gentleman-Explorer-Paket. Weiterlesen "Strange Brigade Launch Trailer enthüllt kostenlosen DLC-Charakter für Early Adopters"

Seltsame Brigade Anhänger Deckt Waffe Plünderung, Spielmodi, Charakter Fähigkeiten

Seltsame Brigade - Gameplay-Funktionen

Sechs Minuten Gameplay sind für Rebellions Third-Person-Co-Shooter aufgetaucht, Seltsame brigade. Der sechsminütige Trailer zeigt einige der Spielmodi des Spiels sowie die Waffen, Charaktere und Features, auf die Sie treffen werden. Weiterlesen "Strange Brigade Trailer Deckt Waffenraub, Spielmodi, Charakterfähigkeiten"

E3 2018: Seltsame Brigaden-Anhänger Covers Co-op Rätsel, Third-Person-Exploration

Seltsame brigade

Rebellion Seltsame brigade war dieses Jahr bei E3 dabei. Es hat vielleicht keine der Bühnenkonferenzen im Sturm erobert, aber es schaffte es, während der hektischen Showboom-Exploits eine eigene Ecke der Promotion herauszuarbeiten. Der neueste Trailer zeigt eine der neuen Bühnen für den kommenden Third-Person-Shooter, der mehr von dem Co-Op-Spiel in Aktion zeigt. Weiterlesen "E3 2018: Strange Brigade Trailer deckt Koop-Rätsel, Erkundung durch Dritte ab"

Richter Dredd 95 wiederbelebt auf Steam für $ 7.99

Judge Dredd (1995)

Probe Software, Rebellion und Throwback Entertainment haben zur Wiederbelebung zusammengearbeitet Judge Dredd, das 1995-Videospiel, das ursprünglich von Acclaim Entertainment für die 16-Bit-Konsolen und tragbaren Geräte veröffentlicht wurde. Das Spiel ist derzeit auf der Dampfspeicher für $ 7.99. Während der ersten Verkaufswoche kannst du das Spiel für 15% für nur $ 6.79 abheben. Weiterlesen "Richter Dredd 95 wiederbelebt auf Steam für 7.99 $"

Seltsame Brigade Set für die Veröffentlichung August 28th für PS4, Xbox One, PC

Seltsames Brigade-Erscheinungsdatum

Der 1930s-themenorientierte kooperative Third-Person-Shooter, Seltsame brigade, wird am August 28th für die Veröffentlichung freigegeben Xbox Eins, PS4 und zum PC. Das Spiel wurde vor einiger Zeit angekündigt und seitdem haben wir einige Demo-Aufnahmen von den Leveln und den Charakteren gesehen, aber es verschwand bis jetzt vom Radar. Weiterlesen "Seltsame Brigade wird am 28. August für PS4, Xbox One, PC veröffentlicht"

Nintendo Switch's Rogue Trooper Redux Grafik Vergleich Video veröffentlicht

Rogue Trooper

Ein neues zweiminütiges Video wurde veröffentlicht, um die Unterschiede zwischen der 2006-Veröffentlichung von Rebellion zu präsentieren Rogue Trooper und die 2017-Neuveröffentlichung von Rogue Trooper Redux. Das Video vergleicht die Grafiken vom alten Spiel mit den Grafiken aus dem neuen Spiel auf der Nintendo-Switch. Weiterlesen "Rogue Trooper Redux-Grafikvergleichsvideo von Nintendo Switch veröffentlicht"

Evil Genius 2 angekündigt, Lets Players werden Böse Mastermind

Böser Genius 2

Eine Fortsetzung des 2004 Echtzeit-Strategie-Spiels, Böses Genie, wurde kürzlich von Rebellion angekündigt. Das Studio erklärte, dass sie ursprünglich eher eine Fortsetzung für die RTS machen wollten, aber nicht über die Ressourcen verfügten und Kickstarting als Fortsetzung betrachteten. Nachdem sie es jedoch geschafft hatten, mit einigen großen Veröffentlichungen erfolgreich zu sein, kratzten sie die Idee des Crowdfundings Böser Genius 2. Weiterlesen "Evil Genius 2 angekündigt, lässt Spieler zum bösen Mastermind werden"

Zombie Army Trilogy Hits Nintendo Switch March 31st

Zombie Army Trilogy

Rebellion announced that the Zombie Army Trilogy will be making the leap from the eighth gen twins and PC to Nintendo’s little hybrid that could starting March 31st at the end of the month. The game will come with all of the previously released games for home consoles along with drop-in and drop-out multiplayer for up to four players. Continue reading “Zombie Army Trilogy Hits Nintendo Switch March 31st”

Zombie Army 4 – Dead War Cheats Enable God Mode, Infinite Ammo, Super Damage

Rebellion Developments or best known as Rebellion has released Zombie Army 4 – Dead War for PC, PS4, and Xbox One. Cheats are now available for the former platform granting players the ability to possess infinite health, ammo, and to deal super damage. Continue reading “Zombie Army 4 – Dead War Cheats Enable God Mode, Infinite Ammo, Super Damage”

Sniper Elite 4 Cheats Feature Infinite Focus, God Mode

Sniper Elite 4 Cheats

Rebellion’s Sniper Elite 4 has become a staple example of how to do sandbox-style stealth right. The series has become increasingly popular over the years with each new iteration due to Rebellion polishing and fixing up the core concepts, as well as adding new content to the game and expanding the overall experience with the X-Ray bullet-time effects. Well, some of the cheat trainers for the game have been updated recently, and for those of you with a copy of the game on PC, you can grab the cheat trainers right now. Continue reading “Sniper Elite 4 Cheats Feature Infinite Focus, God Mode”

Strange Brigade Review: Cry For Mummy!

Strange Brigade Review

[Disclosure: A review code was provided for the contents of this article]

Whilst everyone else has been doubling down on Fortnite and Dark Souls clones, Rebellion has been quietly beavering away on something else. Something… interesting. Strange Brigade is an odd one. It’s a brand new IP set in the adventurous days of the 1930’s, when the British Empire still existed and zeppelins were considered a reasonable and sensible method of transport. It’s not the kind of twee outing that you might be expecting though; instead, it’s a rip-roaring cooperative shooter that leans heavily on movies like The Mummy for inspiration. Continue reading “Strange Brigade Review: Cry For Mummy!”

Strange Brigade Cheats Grant Infinite Health, Gold, Ammo And Gems

Rebellion’s Strange Brigade is out now and accompanying its release comes that of a batch of cheat trainers. Granting players the opportunity to have infinite health, gold, ammo, and gems these trainers are only available for the PC version of the third-person adventure title. Continue reading “Strange Brigade Cheats Grant Infinite Health, Gold, Ammo And Gems”

Strange Brigade Gameplay Walkthrough

Strange Brigade Gameplay Walkthrough

Rebellion’s Strange Brigade is currently available for the Xbox One, PS4 and PC. The third-person shooter enables gamers to take on the role of four different adventurers shortly after World War I. Their goal is to stop an evil mummy queen and her zombie minions. For gamers looking for a quick gameplay walkthrough for Strange Brigade, there is one available. Continue reading “Strange Brigade Gameplay Walkthrough”

Strange Brigade Launch Trailer Reveals Free DLC Character For Early Adopters

Strange Brigade

Rebellion’s Strange Brigade is set to release on August 28th for Xbox One, PS4 and PC. The developers sent out a new launch trailer covering the game’s general content and play functions, as well as revealing that during the first month of release, players will be able to get their hands on a free playable character named Winston Bey, who is part of the Gentleman Explorer Pack. Continue reading “Strange Brigade Launch Trailer Reveals Free DLC Character For Early Adopters”

Strange Brigade Trailer Covers Weapon Looting, Game Modes, Character Abilities

Strange Brigade - Gameplay Features

Six minutes of gameplay has surfaced for Rebellion’s third-person cooperative shooter, Strange Brigade. The six minute trailer reveals some of the game’s play modes, as well as the weapons, characters and features you’ll encounter. Continue reading “Strange Brigade Trailer Covers Weapon Looting, Game Modes, Character Abilities”

E3 2018: Strange Brigade Trailer Covers Co-op Puzzles, Third-Person Exploration

Strange Brigade

Rebellion’s Strange Brigade was on hand at E3 this year. It may not have taken any of the stage conferences by storm, but it did manage to carve out its own corner of promotion during the busy show floor exploits. The latest trailer exhibits one of the new stages for the upcoming third-person shooter, showcasing more of the co-op play in action. Continue reading “E3 2018: Strange Brigade Trailer Covers Co-op Puzzles, Third-Person Exploration”

Judge Dredd 95 Revived On Steam For $7.99

Judge Dredd (1995)

Probe Software, Rebellion and Throwback Entertainment have collaborated together to revive Judge Dredd, the 1995 video game that was originally published by Acclaim Entertainment for the 16-bit consoles and portable devices. The game is currently available over on the Steam store for $7.99. During the first week of being on sale, you can grab the game for 15% off for only $6.79. Continue reading “Judge Dredd 95 Revived On Steam For $7.99”

Strange Brigade Set To Release August 28th For PS4, Xbox One, PC

Strange Brigade Release Date

The 1930s-themed cooperative third-person shooter, Strange Brigade, is set to release on August 28th for the Xbox One, PS4 and PC. The game was announced some time ago and since then we’ve seen some demo footage of the levels and the characters, but it disappeared off the radar up until now. Continue reading “Strange Brigade Set To Release August 28th For PS4, Xbox One, PC”

Nintendo Switch’s Rogue Trooper Redux Graphics Comparison Video Released

Rogue Trooper

A new two minute video was released to showcase the different between the 2006 release of Rebellion’s Rogue Trooper and the 2017 re-release of Rogue Trooper Redux. The video compares the graphics from the old game to the graphics from the new game on the Nintendo Switch. Continue reading “Nintendo Switch’s Rogue Trooper Redux Graphics Comparison Video Released”

Evil Genius 2 Announced, Lets Players Become Evil Mastermind

Evil Genius 2

A sequel to the 2004 real-time strategy game, Evil Genius, was announced recently by Rebellion. The studio explained that they originally wanted to make a sequel much sooner for the RTS, but didn’t have the resources, and considered Kickstarting the sequel. However, after managing to succeed with a number of big releases, they scratched the idea of crowdfunding Evil Genius 2. Continue reading “Evil Genius 2 Announced, Lets Players Become Evil Mastermind”