Ryozo Tsujimoto sagt, dass Capcom nicht aufgibt, neue Spiele und Franchise-Unternehmen zu entwickeln

Freust du dich auf neue Spiele von Capcom? Wenn dem so ist, schließt das Unternehmen diesen Gedanken trotz des Erfolgs von Remakes und Neuveröffentlichungen nicht aus. In einem neuen Interview erklärt Ryozo Tsujimoto, Managing Corporate Officer von Capcom, dass das Team die Idee, neue Charaktere und Spiele zu entwickeln, nicht aufgibt. Weiterlesen "Ryozo Tsujimoto sagt, Capcom gibt es nicht auf, neue Spiele und Franchise-Unternehmen zu entwickeln."

Capcom will Spiele machen, die weniger verkaufen, aber Spieljournalisten beschwichtigen

der Teufel könnte weinen

Diese Überschrift liest sich wie eine surreale Parodie, aber leider nicht. Ich war völlig überrascht, als ich das Interview vom gelesen habe GamesIndustry.biz Dort sprachen sie mit Stuart Turner, COO von Capcom Europe, und Antoine Molant, Marketingdirektor für EMEA, über fragwürdige Ziele für die geplanten Geschäftsstrategien von Capcom für die Zukunft. Weiterlesen "Capcom will Spiele machen, die weniger verkaufen, aber Spieljournalisten beschwichtigen"

Capcom erwartet, dass seine älteren IPs durch zukünftige Remakes und Neu-Releases erkundet werden

Dino Crisis

Capcom enthüllte Resident Evil 2 (2019) auf der E3 2018, die in Q1 2019 veröffentlicht werden soll. Laut dem jüngsten Finanzbericht des Unternehmens geht Capcom davon aus, dass Remakes und Neuveröffentlichungen aufgrund von weiterverfolgt werden Resident Evil 2 Empfang bei der Veranstaltung im Juni. Weiterlesen "Capcom erwartet, ihre älteren IPs durch zukünftige Remakes und Neuveröffentlichungen zu erkunden"

Capcom erklärt, warum der New Resident Evil 2 kein "Remake" ist

Wenn Sie schnell nach Capcoms frühem 2019 suchen Resident Evil 2 or Biohazard RE: 2, Es gibt viele Titel, die das Wort „Remake“ enthalten. Mike Lunn, Brand Manager von Capcom, stellt dies klar Resident Evil 2 (2019) ist kein Remake und es gibt Unterschiede, auch für diejenigen, die das Original tausendmal gespielt haben. Weiterlesen "Capcom erklärt, warum das neue Resident Evil 2 kein" Remake "ist"

Ryozo Tsujimoto Says Capcom Isn’t Giving Up On Creating New Games And Franchises

Are you looking forward to new games from Capcom? Well, if so, the company isn’t ruling that notion out despite success from remakes and re-releases. In a new interview, Capcom’s managing corporate officer, Ryozo Tsujimoto, says the team is not giving up on the idea of creating new characters and games. Continue reading “Ryozo Tsujimoto Says Capcom Isn’t Giving Up On Creating New Games And Franchises”

Capcom Wants To Make Games That Sell Less, But Appease Game Journalists

Devil May Cry

That headline reads like some sort of surreal parody, but alas, it’s not. I was completely taken aback reading a recent interview on GamesIndustry.biz where they talked with Capcom Europe’s COO Stuart Turner and EMEA marketing director Antoine Molant, where they mentioned some questionable aims for Capcom’s intended business strategies for the future. Continue reading “Capcom Wants To Make Games That Sell Less, But Appease Game Journalists”

Capcom Expects To Explore Their Older IPs Through Future Remakes And Re-Releases

Dino Crisis

Capcom revealed Resident Evil 2 (2019) at E3 2018, which is set to release in Q1 2019. According to the company’s latest financial report, it seems that Capcom expects to follow up on remakes and re-releases later down the line due to Resident Evil 2 reception at the June event. Continue reading “Capcom Expects To Explore Their Older IPs Through Future Remakes And Re-Releases”

Capcom Explains Why The New Resident Evil 2 Is Not A “Remake”

If you do a quick search looking for Capcom’s early 2019 Resident Evil 2 or Biohazard RE:2, you’ll find a lot of titles that feature the word “Remake.” Well, Mike Lunn, Brand Manager for Capcom, clarifies that Resident Evil 2 (2019) is not a remake and that there are differences with it, even for those who’ve played the original a thousand times. Continue reading “Capcom Explains Why The New Resident Evil 2 Is Not A “Remake””

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~