Ehemaliger Apex Legends-Entwickler, der Fans als "Arsch-Hüte" bezeichnete, bildet ein neues, vielfältiges Studio mit dem Namen "Gravity Well"

Das in Los Angeles, Kalifornien, ansässige, neu gegründete Triple-A-Studio namens Gravity Well wird zufällig von ehemaligen Entwicklern von Respawn Entertainment wie Drew McCoy und Jon Shiring geleitet. Mit Blick auf die Fernarbeit wird sich Gravity Well auch auf die Vielfalt als Kern konzentrieren. Weiterlesen "Ehemaliger Apex Legends Dev, der die Fans" Ass-Hats "nannte, bildet ein neues, vielfältiges Studio mit dem Namen" Gravity Well "."

Dev, der Apex Legends-Fans "Ass-Hats" und "Freeloaders" nannte, verlässt Respawn Entertainment

Sie erinnern sich vielleicht an den Namen Drew McCoy, nein? Wenn nicht, trägt er auch den Namen „dko5“ und ist einer der Gründungsentwickler von Respawn Entertainment. Nun, ab heute verlässt McCoy das Unternehmen nach zehn Jahren und möchte seine Arbeit in der Spielebranche fortsetzen, nachdem er Spieler und Fans von angerufen hat Apex-Legenden "Arschhüte" und "Freeloader". Weiterlesen "Dev, der Apex Legends-Fans" Ass-Hats "und" Freeloaders "nannte, verlässt Respawn Entertainment"

Apex Legends Staffel 4 Trailer zeigt Sicherheit Fast so dumm wie die Monetarisierungsschemata des Spiels

tragische Erkenntnis

Das Böse hat einen äußerst traurigen Zustand erreicht. Wir haben diese Rangamateure, die glauben, sie könnten Umbrella, OmniCorp und ein gutes altmodisches Schwarzbudget-Projekt mit Leichtigkeit aufschlitzen. Dann überraschen alle Pikachus, wenn diese Werfer ermordet werden, als wären sie die 30th Pistazien in einem Binge. Weiterlesen "Apex Legends Staffel 4 Trailer zeigt Sicherheit fast so dumm wie die Monetarisierungsschemata des Spiels"

Vince Zampella wird Leiter von DICE LA, New Game In The Works

Vince Zampella ist bekannt für die Gründung von Respawn Entertainment. Obwohl das Team weiter machen würde Titanfall Im Jahr 2014 wird EA das Team am 1. Dezember 2017 übernehmen. Nun, Zampella wird der Leiter von DICE LA sein - diejenigen, die immer die Probleme von DICE Stockholm lösen - und ein neues Spiel beaufsichtigen, das aus diesem Studio herauskommt. Weiterlesen "Vince Zampella wird Leiter von DICE LA, neues Spiel in Arbeit"

Star Wars Jedi: Fallen Order Digital Sales Top 2.14 Millionen im November

Jedi Star Wars: Gefallener Auftrag nicht nur wieder aufgetaucht wieder in den EMEAA-ChartsEs sieht aber auch so aus, als ob das mittelmäßige Spiel bestenfalls von EA und Respawn Entertainment es geschafft hat, genug Leute anzulocken, um laut SuperData 2.14 Millionen in digitalen (Download-) Einheiten zu sammeln. Weiterlesen "Star Wars Jedi: Fallen Order Digital Sales Top 2.14 Millionen im November"

Respawn Entertainment arbeitet angeblich an einem neuen Star Wars-Spiel für Dritte

Berichten zufolge arbeiten Electronic Arts und Respawn Entertainment an einem neuen Action-Adventure-Spiel für Dritte in der Region Star Wars. Laut dem Bericht, in dem die Stellenangebote für das Star Wars-Team von Respawn, das ein neues Spiel erstellt hat, aufgeschlüsselt sind, wird angenommen, dass es damit zusammenhängt Jedi Star Wars: Gefallener Auftrag. Weiterlesen "Respawn Entertainment arbeitet angeblich an einem neuen Star Wars-Spiel für Dritte"

Star Wars: Jedi Fallen Order - Lösungsweg

Star Wars Jedi Fallen Order Komplettlösung

Welpe, Leute, es ist hier. Der Versuch von Electronic Arts und Respawn Entertainment, zurückzugewinnen star Wars Fans vor Disneys bevorstehender Katastrophe Star Wars: Aufstieg von Skywalker Im Dezember. Das neue Spiel ist ein Third-Person-Pseudoplattformer mit Hack-and-Slash-Elementen. Das Spiel ist für Steam on verfügbar PC, sowie Herkunft, PS4Und der Xbox One. Weiterlesen "Star Wars: Jedi Fallen Order Gameplay Walkthrough"

Star Wars Jedi: Fallen Order Cheats bieten unbegrenzte Gesundheits-, Kraft- und Fähigkeitspunkte

Jedi Star Wars: Gefallener Auftrag hat Cheat-Trainer, die ab sofort verfügbar sind. Das Spiel ist fast live PS4 und zum Xbox Eins, aber das PC Die Version (über Origin und Steam) hat ein höheres Standbein als die Konsole mit aktiven Cheat-Trainern, die Zugriff auf unendliche Gesundheits-, Kraft- und Fertigkeitspunkte gewähren. Weiterlesen "Star Wars Jedi: Gefallene Ordnungs-Cheats bieten unbegrenzte Gesundheits-, Kraft- und Fähigkeitspunkte"

Star Wars Jedi: Gefallener Auftrag zum Versand von 6-Millionen-Exemplaren bis März 2020, sagt Blake Jorgensen

Das letzte Mal sprach EAs CFO Blake Jorgensen über ein Spiel, das innerhalb eines bestimmten Zeitraums sechs Millionen Exemplare herausbrachte Hymne, und wir alle wissen, wie sich das gedreht hat auf den faulen, glitschigen und kaputten Plünderer los. Nun, Jorgensen hat während des Investorenanrufs von EA erneut gesprochen und antizipiert Star Wars Jedi: Gefallene HordenBis März sollen sechs bis acht Millionen Exemplare von 2020 ausgeliefert werden. Weiterlesen "Star Wars Jedi: Gefallener Auftrag, bis März 6 2020 Millionen Exemplare zu versenden, sagt Blake Jorgensen"

Star Wars Jedi: Gefallene Ordnung hat Gold verloren, PC- und Konsolenspezifikationen tauchen auf

Electronic Arts und Respawn Entertainment scheinen bereit für die Massenproduktion zu sein, wenn es um die Auslieferung ihres 2019-Action-Adventure-Spiels geht Star Wars Jedi: Gefallene Ordnung. Außerdem werden diejenigen, die neugierig sind oder das Jedi-Spiel der dritten Person in die Hand nehmen möchten, feststellen, dass sie es nicht benötigen Red Dead Redemption 2 or Call of Duty Modern Warfare Mengen an freiem Speicherplatz, um den kommenden Titel zu installieren. Weiterlesen "Star Wars Jedi: Gefallene Ordnung hat Gold, PC und Konsolenspezifikation Oberfläche"

Star Wars Jedi: Fallen Order-Video zeigt neue Bosse und Standorte

Obwohl Sie wirklich kein Fan von Electronic Arts und Respawn Entertainment sind Jedi Star Wars: Gefallener AuftragLeute, die sich für das kommende Action-Adventure-Spiel interessieren, können sich neues Gameplay-Material ansehen, das das im November fällige Spiel in Aktion zeigt. Weiterlesen "Star Wars Jedi: Gefallenes Auftragsvideo zeigt neue Bosse und Standorte"

Star Wars: Jedi Fallen Order Trailer Sieht Cal Kestis auf einer Suchmission auf der Flucht vor dem Imperium

Electronic Arts und Respawn Entertainment bereiten sich auf die Veröffentlichung des neuen Eintrags im Star Wars-Universum vor, der in diesem Jahr unter dem Namen "Fallen Order" bekannt ist PC und Heimkonsolen. Der neueste Trailer für das kommende 15-fällige Spiel im November bringt den Protagonisten Cal Kestis auf eine Suchmission, um etwas zu finden, das das Imperium nicht von ihm abrufen will. Weiterlesen "Star Wars: Jedi Fallen Order Trailer sieht Cal Kestis auf einer Suchmission auf der Flucht vor dem Imperium"

Oculus und Respawn enthüllen Ehrenmedaille: Über und über VR hinaus, zensieren Hakenkreuze im Trailer

Respawn Entertainment und Oculus Studios sind mitzubringen Ehrenmedaille: Über und über in das Land der VR irgendwann in 2020. Und es wäre kein WW2-Spiel des laufenden Jahres ohne eine starke französische Widerstandskämpferin und etwas, das wie zensierte Hakenkreuze aussieht. Weiterlesen "Oculus und Respawn enthüllen Ehrenmedaille: Über VR hinaus zensieren Hakenkreuze im Trailer"

Former Apex Legends Dev That Called Fans “Ass-Hats” Forms New Diverse Studio Named Gravity Well

Based in Los Angeles, California, the newly founded triple-A studio dubbed Gravity Well happens to be headed up by former Respawn Entertainment devs such as Drew McCoy and Jon Shiring. With remote work in mind, Gravity Well will also focus on diversity as its core. Continue reading “Former Apex Legends Dev That Called Fans “Ass-Hats” Forms New Diverse Studio Named Gravity Well”

Dev That Called Apex Legends Fans “Ass-Hats” And “Freeloaders” Is Leaving Respawn Entertainment

You might recall the name Drew McCoy, no? If not, he also goes by the name of “dko5” and is one of Respawn Entertainment’s founding developers. Well, as of today, McCoy is leaving the company after ten years and wants to continue work in the games industry, this is after calling gamers and fans of Apex Legends “ass-hats” and “freeloaders.” Continue reading “Dev That Called Apex Legends Fans “Ass-Hats” And “Freeloaders” Is Leaving Respawn Entertainment”

Apex Legends Season 4 Trailer Showcases Security Almost as Stupid as the Game’s Monetization Schemes

tragic realization

Evil has reached an extremely sad state of affairs. We have these rank amateurs coming in thinking they can do Umbrella, OmniCorp, slash good old fashion black budget project with ease. Then everyone surprise Pikachus when these tossers get murdered like they’re the 30th pistachio in a binge. Continue reading “Apex Legends Season 4 Trailer Showcases Security Almost as Stupid as the Game’s Monetization Schemes”

Vince Zampella Will Be Head Of DICE LA, New Game In The Works

Vince Zampella is best known for founding Respawn Entertainment. Although the team would go on to make Titanfall in 2014, EA would come in and acquire the team on December 1st, 2017. Well, Zampella will be the head of DICE LA — the ones that always fix DICE Stockholm’s problems — and oversee a new game to come out of said studio. Continue reading “Vince Zampella Will Be Head Of DICE LA, New Game In The Works”

Star Wars Jedi: Fallen Order Digital Sales Top 2.14 Million In November

Star Wars Jedi: Fallen Order not only re-emerged back on the EMEAA charts, but it also looks like the mediocre game at best by EA and Respawn Entertainment has managed to attract enough people to accrue 2.14 million in digital (download) units, as per SuperData. Continue reading “Star Wars Jedi: Fallen Order Digital Sales Top 2.14 Million In November”

Respawn Entertainment Is Reportedly Working On A New Third-Person Star Wars Game

Electronic Arts and Respawn Entertainment are reportedly working on a new third-person action-adventure game set in the realm of Star Wars. According to the report that spotted the job listings regarding Respawn’s Star Wars team making a new game, it’s believed to be related to Star Wars Jedi: Fallen Order. Continue reading “Respawn Entertainment Is Reportedly Working On A New Third-Person Star Wars Game”

Star Wars: Jedi Fallen Order Gameplay Walkthrough

Star Wars Jedi Fallen Order Walkthrough

Whelp, folks it’s here. Electronic Arts and Respawn Entertainment’s attempt to win back Star Wars fans ahead of Disney’s portent disaster that will be Star Wars: Rise of Skywalker in December. The new game is a third-person pseudo-platformer with hack-and-slash elements. The game is available for Steam on PC, as well as Origin, PS4, and the Xbox One. Continue reading “Star Wars: Jedi Fallen Order Gameplay Walkthrough”

Star Wars Jedi: Fallen Order Cheats Offer Unlimited Health, Force, And Skill Points

Star Wars Jedi: Fallen Order has cheat trainers that are available to grab right now. The game is almost live on PS4 and Xbox One, but the PC version (via Origin and Steam) has a leg up on its console counterparts with active cheat trainers that grant access to infinite health, force, and skill points. Continue reading “Star Wars Jedi: Fallen Order Cheats Offer Unlimited Health, Force, And Skill Points”

Star Wars Jedi: Fallen Order To Ship 6 Million Copies By March 2020, Says Blake Jorgensen

The last time EA’s CFO, Blake Jorgensen, spoke on a game shipping six million copies within a specific time frame was Anthem, and we all know how that turned out for the vapid, glitchy and broken looter-shooter. Well, Jorgensen has spoken again during EA’s investor call and anticipates Star Wars Jedi: Fallen Order to ship six to eight million copies by March 2020. Continue reading “Star Wars Jedi: Fallen Order To Ship 6 Million Copies By March 2020, Says Blake Jorgensen”

Star Wars Jedi: Fallen Order Has Gone Gold, PC And Console Specs Surface

Electronic Arts and Respawn Entertainment seem to be ready for mass production when it comes to shipping their 2019 action-adventure game Star Wars Jedi: Fallen Order. Also, those curious or wanting to pick up the third-person Jedi game will find that they won’t need Red Dead Redemption 2 or Call of Duty: Modern Warfare amounts of free space to install the upcoming title. Continue reading “Star Wars Jedi: Fallen Order Has Gone Gold, PC And Console Specs Surface”

Star Wars Jedi: Fallen Order Video Shows Off New Bosses And Locations

Although yours truly isn’t a fan of Electronic Arts and Respawn Entertainment, or for that matter Star Wars Jedi: Fallen Order, folks interested in the upcoming action-adventure game can look over new gameplay footage showing the November due game in action. Continue reading “Star Wars Jedi: Fallen Order Video Shows Off New Bosses And Locations”

Star Wars: Jedi Fallen Order Trailer Sees Cal Kestis On A Search Mission While Fleeing From The Empire

Electronic Arts and Respawn Entertainment are gearing up to release the new entry in the Star Wars universe best known as “Fallen Order” this year across PC and home consoles. The latest trailer to promote the forthcoming November 15th due game sees the protagonist, Cal Kestis, on a search mission to find something that the Empire doesn’t want him to retrieve. Continue reading “Star Wars: Jedi Fallen Order Trailer Sees Cal Kestis On A Search Mission While Fleeing From The Empire”

Oculus And Respawn Reveal Medal Of Honor: Above And Beyond VR, Censors Swastikas In Trailer

Respawn Entertainment and Oculus Studios are to bring Medal of Honor: Above and Beyond to the land of VR sometime in 2020. And it wouldn’t be a current year WW2 game without a strong French female resistant leader and what looks to be censored swastikas. Continue reading “Oculus And Respawn Reveal Medal Of Honor: Above And Beyond VR, Censors Swastikas In Trailer”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~