Retro Studios sucht einen Hauptproduzenten, der bei der Entwicklung von Metroid Prime 4 hilft

Metroid Prime 4 ist das Spiel, das Anfang 2019 einem Entwicklungs-Reset ausgesetzt war. Beim bevorstehenden Titel sind jedoch Fortschritte zu verzeichnen, da Retro Studios einige bekannte Entwickler engagiert hat und nun nach einem Hauptproduzenten sucht Hilfe bei der Entwicklung des Spiels. Weiterlesen "Retro Studios sucht einen Hauptproduzenten, der bei der Entwicklung von Metroid Prime 4 hilft"

Retro Studios stellt Call of Duty ein: Black Ops Dev arbeitet an Metroid Prime 4

Ich wäre nicht falsch zu entlassen Metroid Prime 4 Dies ist eine potenzielle Katastrophe, da die Entwicklung zusammen mit anderen Problemen, die vor einiger Zeit aufgetaucht sind, zurückgesetzt wurde. Bei dem bevorstehenden Spiel, das Retro Studios in einem Spiel eingestellt hat, sind jedoch Fortschritte zu verzeichnen Call of Duty: Black Ops dev, um die Rolle des Hauptprogrammierers zu erfüllen. Weiterlesen "Retro Studios stellt Call of Duty ein: Black Ops Dev arbeitet an Metroid Prime 4"

Metroid Prime 4 erscheint möglicherweise früher, wie in der Stellenanzeige und im Bericht angegeben

Es sieht so aus, als würden Nintendo und Retro Studios mit anderen zusammenarbeiten, um sie zu bringen Metroid Prime 4 zum Leben. Trotz der Rückschlag am 25. Januar 2019, Wobei Metroid Prime 4 Angesichts des aktuellen Entwicklungsstandes in der "sehr herausgeforderten" Linie mussten die Entwickler derzeit einen Neustart durchführen, um zusätzliche Köpfe für die Entwicklung des Spiels zu finden. Weiterlesen "Metroid Prime 4 könnte laut Stellenanzeige und Bericht früher herauskommen"

Retro Studios erweitert Halo Character Modeler um Hilfe bei Metroid Prime 4

Nun, es sieht so aus, als würde jemand, der an Halo gearbeitet hat, jetzt in das Haus von Metroid ziehen, um mitzuhelfen Metroid Prime 4. Ja, Retro Studios soll angeheuert haben Halo Kyle Hefley, Character Modeler, als neuer Hauptkünstler. Weiterlesen "Retro Studios nutzt Halo Character Modeler, um bei Metroid Prime 4 zu helfen"

Nintendo startet Metroid Prime 4-Entwicklung mit Retro-Studios neu

Der Mann, der für die Entwicklung von Metroid Prime 4 bei Nintendo verantwortlich ist, ist zufällig Shinya Takahashi. Als jüngst nahm Takahashi ein Video auf, um das anzukündigen Metroid Prime 4 Die Entwicklung wurde wieder aufgenommen und Retro Studios, die an der Originalserie mitgearbeitet haben, werden dieses Mal helfen. Weiterlesen "Nintendo startet Metroid Prime 4-Entwicklung mit Retro Studios neu"

E3 2017: Metroid Prime 4 Teaser Trailer für Nintendo Switch aufgedeckt

Die Gerüchte waren wahr, es gibt tatsächlich eine neue Metroid Spiel für die Nintendo-Switch das wird für Leute verfügbar sein, um sich zu verwöhnen ... für immer, wenn ein Veröffentlichungsdatum herum rollt. Die Ankündigung von Metroid Prime 4 wurde während der E3 2017-Präsentation von Nintendo erstellt und erscheint als zweiter langer 43-Teaser-Video-Trailer. Weiterlesen "E3 2017: Metroid Prime 4 Teaser Trailer für Nintendo Switch enthüllt"

New Metroid-Spiel auf Nintendo-Switch debütieren Rumoured

Vor etwa zwei oder drei Jahre ging ich zurück und spielte die klassische 2D Super Metroid und hatte eine tolle Zeit. Aber wäre es nicht schön, ein neues zu bekommen? Metroid Spiel mit ähnlichen Leistungen wie die 2D-Version (en), aber mit der heutigen Tech gemacht? Nun, es scheint, dass ich nicht der Einzige bin, der eine neue Iteration will, vor allem mit einem Gerücht, das sich um ein neues herumtreibt Metroid Spiel für die Nintendo-Switch könnten in naher Zukunft sinken. Weiterlesen "Neues Metroid-Spiel soll auf Nintendo Switch debütieren"

Retro Studios Hires Call of Duty: Black Ops Dev To Work On Metroid Prime 4

I wouldn’t be wrong to dismiss Metroid Prime 4 as being a potential disaster given that development has been reset along with other issues popping up some time back. However, progress is being made on the forthcoming game in that Retro Studios has hired in a Call of Duty: Black Ops dev to fulfill the role of lead programmer. Continue reading “Retro Studios Hires Call of Duty: Black Ops Dev To Work On Metroid Prime 4”

Metroid Prime 4 Might Come Out Sooner, As Per Job Listing And Report

It looks like Nintendo and Retro Studios are working with others to bring Metroid Prime 4 to life. Despite the setback on January 25th, 2019, where Metroid Prime 4 faced a reboot due to its current development state toeing the “very challenged” line, the devs currently seem to be searching for extra heads to help with the game’s development. Continue reading “Metroid Prime 4 Might Come Out Sooner, As Per Job Listing And Report”

Retro Studios Scoops Up Halo Character Modeler To Help With Metroid Prime 4

Well, it looks like someone that worked on Halo is now moving over to the house of Metroid to help out with Metroid Prime 4. Yes, Retro Studios is reported to have hired Halo character modeler, Kyle Hefley, as the new lead artist. Continue reading “Retro Studios Scoops Up Halo Character Modeler To Help With Metroid Prime 4”

Nintendo Restarts Metroid Prime 4 Development With Retro Studios

The man responsible over Metroid Prime 4 development at Nintendo happens to be Shinya Takahashi. As of recent, Takahashi took to a video to announce that Metroid Prime 4’s development has been restarted and Retro Studios — the ones who worked on the original series — will be helping out this time around. Continue reading “Nintendo Restarts Metroid Prime 4 Development With Retro Studios”

E3 2017: Metroid Prime 4 Teaser Trailer Revealed For Nintendo Switch

The rumors were true, there is indeed a new Metroid game for the Nintendo Switch that will be available for folks to indulge in… for whenever a release date rolls around. The announcement of Metroid Prime 4 was made during Nintendo’s E3 2017 presentation spotlight and comes in as a 43 second long teaser video trailer. Continue reading “E3 2017: Metroid Prime 4 Teaser Trailer Revealed For Nintendo Switch”

New Metroid Game Rumored To Debut On Nintendo Switch

About two or three years ago I went back and played the classic 2D Super Metroid and had a blast. However, wouldn’t it be nice to get a new Metroid game boasting similar feats as the 2D version(s) but done with today’s tech? Well, it seems that I’m not the only one who wants a new iteration, especially with a rumor circulating around that a new Metroid game for the Nintendo Switch could drop in the near future. Continue reading “New Metroid Game Rumored To Debut On Nintendo Switch”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~