Star Citizen Alpha 3.10 Fügt Spielerhandel, Body Dragging und Überholung der Schiffsphysik hinzu

Star Citizen 3.10

Eine der gefragtesten Funktionen für Star CitizenDie PTU wurde überarbeitet und aktualisiert. Viele Fans von echten und Weltraum-Sims wollten etwas Realistischeres und Gewichtigeres, wenn es um Flugmodelle und Kämpfe geht. Nun, die erste Iteration der wichtigsten überarbeiteten Flugsysteme und Kampfmodelle wurde in das beständige Universum von implementiert Star Citizen für Alpha-Update 3.10. Weiterlesen "Star Citizen Alpha 3.10 fügt Spielerhandel, Body Dragging und Überholung der Schiffsphysik hinzu"

Die Star Citizen Free Fly Week beginnt mit der In-Game Ship Convention

Star Citizen Invictus

Für den Rest des Monats Mai können Sie einige der Schiffe in testen Star Citizensowie einen genauen und persönlichen Einblick in einige der größten und schlimmsten Schiffsklassen, die derzeit im Spiel verfügbar sind, von persönlichen Kämpfern bis hin zu Flugzeugträgern der Kapitalklasse. Weiterlesen "Star Citizen Free Fly Week startet mit In-Game Ship Convention"

Star Citizen Alpha 3.9 jetzt mit Schneestürmen, Überlebensmechanik und Gefängnissystem erhältlich

Sternbürger 3 9

Cloud Imperium Games und Roberts Space Industries haben das neueste Alpha für eingeführt Star Citizen. Für diejenigen unter Ihnen, die ein beständiges Universumspaket des Spiels gekauft haben, können Sie jetzt in die neueste Version des Spiels eintauchen. Weiterlesen "Star Citizen Alpha 3.9 jetzt mit Schneestürmen, Überlebensmechanik und Gefängnissystem erhältlich"

Star Citizen: Squadron 42 Teaser Trailer Vorschau von Schauplätzen, Vanduul-Schiffen

Star Citizen Geschwader 42

Zu Weihnachten erhielten Fans von Weltraumsimulatoren ein neues Video für Star Citizens Standalone-Einzelspieler-Kampagne, bekannt als Squadron 42. Wir werden einige der Orte sehen, die Sie besuchen werden, und einige der Feinde, gegen die Sie antreten werden. Weiterlesen "Star Citizen: Squadron 42 Teaser Trailer zeigt Standorte, Vanduul-Schiffe"

Star Citizen Alpha 3.8 startet mit dynamischem Wetter, Nahkampf und neuen Biomes

Star Citizen

Cloud Imperium Games und Roberts Space Industries haben Alpha 3.8 für eingeführt Star Citizen. Das neue Update beinhaltet eine Menge neuer Upgrades für das beständige Universum, einschließlich dynamischem Wetter, Nahkampf und dem neuen Microtech-Planeten, zusammen mit dem serverseitigen Objektcontainer-Streaming. Weiterlesen "Star Citizen Alpha 3.8 startet mit dynamischem Wetter, Nahkampf und neuen Biomes"

Star Citizen wird die Persistenz des Universums, das dynamische Wetter und die KI verbessern

Star Citizen Alpha 3.9

Auf der diesjährigen CitizenCon wurden Unmengen neuer Informationen zur Verfügung gestellt. Sie haben Details zu den neuen beständigen Universumsaktualisierungen, den brandneuen dynamischen Wettersystemen auf dem Planeten, Stealth, AI-Verbesserungen und nicht-tödlichen Nahkampfangriffen veröffentlicht. Weiterlesen "Star Citizen sorgt für volle Persistenz des Universums, dynamisches Wetter und KI-Verbesserungen."

Star Citizen CitizenCon Free Fly Event bietet 100 + Flyable Ships

Star Citizen

Roberts Space Industries gab bekannt, dass zwischen dem 24. November und dem 5. Dezember anlässlich des CitizenCon-Wochenendereignisses in Manchester, UK, ein weiteres Freiflug-Event stattfinden wird. Mit diesem Event können Spieler eine Woche lang mehr als 100-Schiffe und ihre Varianten fliegen und einhalb. Weiterlesen "Star Citizen CitizenCon Free Fly Event bietet über 100 flugfähige Schiffe"

Star Citizen Alpha 3.7 ist bis zum 3rd. November kostenlos

Star Citizen

Wenn Sie über den Kauf des Alpha-Builds von nachgedacht haben Star Citizen Aber du willst nicht $ 45 dafür plumpsen, es findet gerade eine "Free Fly" -Woche statt, in der du eine Woche lang frei im Spiel herumfliegen und das beständige Universum erkunden kannst. Weiterlesen "Star Citizen Alpha 3.7 ist bis zum 3. November kostenlos"

Star Citizen Alpha 3.7 Update-Funktionen Höhlenbergbau, Missionsfreigabe, mehr Anpassung

Star Citizen

Roberts Space Industries und Cloud Imperium Games haben das neueste Alpha-Update für veröffentlicht Star Citizen, die eine Vielzahl von neuen Funktionen und Verbesserungen enthält. Weiterlesen "Star Citizen Alpha 3.7 Update bietet Cave Mining, Mission Sharing und mehr Anpassung"

Der Star Citizen Alpha 3.6-Patch enthält Gesetzessystem, Hacking, Raumstationen und Waffen-Degradation

Sternbürger 3 6

Roberts Space Industries gab bekannt, dass alpha 3.6 für Unterstützer von verfügbar ist Star CitizenDas Spiel enthält eine Menge neuer Funktionen, darunter das neue System der Moral für Recht und Ordnung, alle neuen Varianten für Lkw-Stopps in der Raumstation sowie eine Menge neuer Waffen für die Schiffe und die Spielercharaktere sowie Waffenverschlechterungen. Weiterlesen "Star Citizen Alpha 3.6 Patch beinhaltet Rechtssystem, Hacking, Raumstationen, Waffenabbau"

Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht Unterstützer

Star Citizen

Roberts Space Industries und Cloud Imperium Games veröffentlichten Alpha 3.5.0 für Unterstützer von Star Citizen. Das neueste Update fügt ArcCorps Area 18-Stadtumgebung zum Spiel hinzu, und boy oh boy erfasst es Blade Runner Cyberpunk fühlt sich so viel besser an, als ich dachte. Weiterlesen "Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht für Unterstützer"

Alpha 3.5 Character Creator von Star Citizen wird DNA-Mesh-Mischungen, weibliche Charaktere, einführen

Star Citizen Gesichter

Cloud Imperium Games veröffentlichte die neueste Version von Around The Verse. Sie mussten eine Menge abdecken, einschließlich einer Überarbeitung des Star Marine-Modus mit einem neuen Last Stand-Spielmodus, einem neuen Deathmatch-Modus und überarbeiteten Respawn-Zonen, damit Sie nicht vor einem anderen Spieler oder hinter einem anderen Spieler erscheinen. Sie verbesserten das visuelle Bewusstsein, so dass die Spawnpunkte gleichmäßiger sind. Weiterlesen "Star Citizen Alpha 3.5 Character Creator wird DNA-Mesh-Mischungen, weibliche Charaktere, einführen"

Star Citizen's Area 18 Channels Einige Blade Runner Cyberpunk Vibes

Star Citizen

Das neueste Update für Star Citizen in der Around The Verse-Folge geht es um den Drake Interplanetary Corsair sowie einige andere Community-Inhalte, die am St. Patrick's Day aufgetaucht sind. Abgesehen davon, dass der neue Corsair im Rampenlicht steht und einige Community-Events stattfinden, erhalten wir auch einen kurzen Einblick in einen der Bereiche von Area 18, der irgendwie düster ist. Blade RunnerCyberpunk-Plaza mit vielen Neonlichtern, Kiosken und Restaurants, die sich in den Gassen der U-Bahn und den mit Pfeifen beladenen Straßen befinden. Weiterlesen “Star Citizen’s Area 18 Channels Some Blade Runner Cyberpunk Vibes”

Star Citizen Free Fly Week Kicks Off With In-Game Ship Convention

Star Citizen Invictus

For the rest of May you’ll be able to test out some of the ships in Star Citizen, as well as get an up close and personal look at some of the biggest and baddest ship classes that are currently available in the game, ranging from personal fighters to capital class carriers. Continue reading “Star Citizen Free Fly Week Kicks Off With In-Game Ship Convention”

Star Citizen Alpha 3.9 Now Available With Blizzards, Survival Mechanics, Prison System

Star Citizen 3 9

Cloud Imperium Games and Roberts Space Industries rolled out the latest alpha for Star Citizen. For those of you who purchased a persistent universe package of the game, you’ll be able to dive into the latest version of the game right now. Continue reading “Star Citizen Alpha 3.9 Now Available With Blizzards, Survival Mechanics, Prison System”

Star Citizen: Squadron 42 Teaser Trailer Previews Locations, Vanduul Ships

Star Citizen Squadron 42

For Christmas, fans of space simulators were treated to a new video for Star Citizen’s standalone single-player campaign known as Squadron 42. We get to see some of the locations you’ll be visiting and some of the enemies you’ll be facing off against. Continue reading “Star Citizen: Squadron 42 Teaser Trailer Previews Locations, Vanduul Ships”

Star Citizen Alpha 3.8 Launches With Dynamic Weather, Melee Combat, New Biomes

Star Citizen

Cloud Imperium Games and Roberts Space Industries rolled out alpha 3.8 for Star Citizen. The new update comes with a ton of new upgrades to the persistent universe, including dynamic weather, melee combat, and the new Microtech planet, along with the server-side object container streaming. Continue reading “Star Citizen Alpha 3.8 Launches With Dynamic Weather, Melee Combat, New Biomes”

Star Citizen Will Add Full Universe Persistence, Dynamic Weather, AI Improvements

Star Citizen Alpha 3.9

Tons of new information was made available during this year’s CitizenCon. They rolled out details on the new persistent universe updates, the all new planetary dynamic weather systems, stealth, AI improvements, and non-lethal melee takedowns. Continue reading “Star Citizen Will Add Full Universe Persistence, Dynamic Weather, AI Improvements”

Star Citizen CitizenCon Free Fly Event Features 100+ Flyable Ships

Star Citizen

Roberts Space Industries announced that they have another free fly event taking place between November 24th and December 5th in celebration of the weekend CitizenCon event taking place in Manchester, U.K. The event will allow gamers to fly more than 100 different ships and their variants for a week and a half. Continue reading “Star Citizen CitizenCon Free Fly Event Features 100+ Flyable Ships”

Star Citizen Alpha 3.7 Is Free Up To November 3rd

Star Citizen

If you’ve been contemplating purchasing the alpha build of Star Citizen but you don’t want to plop down $45 for it, there’s a “Free Fly” week currently taking place, where you’re able to freely fly around in the game and check out the persistent universe for an entire week. Continue reading “Star Citizen Alpha 3.7 Is Free Up To November 3rd”

Star Citizen Alpha 3.7 Update Features Cave Mining, Mission Sharing, More Customization

Star Citizen

Roberts Space Industries and Cloud Imperium Games released the latest alpha update for Star Citizen, which includes a bevy of new features and improvements. Continue reading “Star Citizen Alpha 3.7 Update Features Cave Mining, Mission Sharing, More Customization”

Star Citizen Alpha 3.6 Patch Includes Law System, Hacking, Space Stations, Weapon Degradation

Star Citizen 3 6

Roberts Space Industries announced that alpha 3.6 has become available for backers of Star Citizen, introducing a ton of new features to the game, including the new law and order morality system, all new space station truck stop variants, and a ton of new weapons for the ships and the player-characters, along with weapon degradation. Continue reading “Star Citizen Alpha 3.6 Patch Includes Law System, Hacking, Space Stations, Weapon Degradation”

Star Citizen Alpha 3.5 Releases For Backers

Star Citizen

Roberts Space Industries and Cloud Imperium Games released alpha 3.5.0 to backers of Star Citizen. The latest update adds ArcCorp’s Area 18 city environment to the game, and boy oh boy does it capture the Blade Runner cyberpunk feel so much better than I thought it was. Continue reading “Star Citizen Alpha 3.5 Releases For Backers”

Star Citizen Alpha 3.5 Character Creator Will Introduce DNA Mesh Blends, Female Characters

Star Citizen Faces

Cloud Imperium Games released the latest Around The Verse. They had a ton to cover, including an overhaul of the Star Marine mode with a new Last Stand game mode, a new deathmatch mode, and an overhauled respawn zones so that you won’t spawn in front of another player or behind another player. They improved the visual awareness so that spawn points are more even. Continue reading “Star Citizen Alpha 3.5 Character Creator Will Introduce DNA Mesh Blends, Female Characters”

Star Citizen’s Area 18 Channels Some Blade Runner Cyberpunk Vibes

Star Citizen

The latest update for Star Citizen in the Around The Verse episode covers the Drake Interplanetary Corsair, as well as some of the other community content that have cropped up during St. Patrick’s Day. Beyond the new Corsair being spotlighted and some of the community events, we also get a brief look at one of the sections of Area 18, which is kind of this grimy, Blade Runner-esque cyberpunk plaza with lots of neon lights, kiosks, and eateries sprinkled around the tube-tacular alleyways and pipe-laden streets. Continue reading “Star Citizen’s Area 18 Channels Some Blade Runner Cyberpunk Vibes”

Star Citizen ATV Previews Planetary Cave System, Hot New NPC Quest-Giver

Star Citizen Hottie

Cloud Imperium Games rolled out the latest Around The Verse video for Star Citizen, highlighting more of the progress that the team is making on fleshing out the content for the persistent universe and optimizing and ironing out the Squadron 42 missions. Continue reading “Star Citizen ATV Previews Planetary Cave System, Hot New NPC Quest-Giver”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~