Psyonix 'Lüge sprudelt, als die Rocket League sich darauf vorbereitet, kostenlos im Epic Games Store zu landen

Wenn Sie nicht den Überblick behalten haben, Mitte 2019, Epic Games erworben Raketenliga Entwickler Psyonix. Kurz darauf veröffentlichte das Paar eine Erklärung, die auf das Spiel hinwies aus Steam kommen und Landung im Epic Games Store. Dieser Schritt verärgerte damals Spieler und Fans gleichermaßen, was den Entwickler dazu veranlasste, eine weitere Aussage zu machen, die sich nun als Lüge erwiesen hat. Weiterlesen "Psyonix 'Lüge sprudelt, als die Rocket League sich darauf vorbereitet, kostenlos im Epic Games Store zu landen"

Psyonix entfernt angeblich regionale Preise aus der Rocket League in bestimmten Ländern auf Steam

Weißt du wer Psyonix ist, nein? Psyonix ist der Publisher und Entwickler des Spiels Raketenliga. In den USA wird das Spiel als Fußballspiel mit Fahrzeugen beschrieben, in anderen Ländern wird es jedoch als fantastische Fahrzeugversion des Fußballs bezeichnet. Nun, der Titel ist verfügbar für PC und Heimkonsolen haben anscheinend in einigen Ländern die regionalen Preise bei Steam gesenkt. Weiterlesen "Psyonix entfernt Berichten zufolge regionale Preise aus der Rocket League in bestimmten Ländern auf Steam"

Editorial: Untersuchung der Situation der Rocket League und des Epic Games Store

Wenn Sie sich erinnern, wurde kürzlich ein Bericht über veröffentlicht Epische Spiele, die Psyonix erwerbenwas bedeutet, dass die Rocket League unter der genannten Firma stehen wird. Berichten zufolge glaubte die Rocket League für eine gewisse Zeit auf Steam zu bleiben und dann in den Epic Games Store zu wechseln, doch Psyonix behauptet es anders. In diesem Artikel werden die Wörter von Epic Games CEO, Tim Sweeney und Psyonix nach Gegenstimmen durchsucht, um zu sehen, ob Widersprüche gemacht wurden oder ob der erste und der letzte Name im klaren sind. Weiterlesen "Editorial: Untersuchung der Situation in der Rocket League und im Epic Games Store"

Epic Games erwirbt Psyonix, Rocket League wird später aus dem Dampf genommen [Aktualisiert]

[Update:Nach der Veröffentlichung dieses Artikels gab Epic Games folgende Erklärung ab GamesIndustry.biz abgeholt, wo Epic das geklärt hat Raketenliga wird nicht aus Steam entfernt.

„Wir verkaufen die Rocket League weiterhin über Steam und haben nicht angekündigt, das Spiel dort zu verkaufen. Die Rocket League steht für neue Käufer auf Steam zur Verfügung. Langfristige Pläne werden in der Zukunft bekannt gegeben. “

[Original-Artikel:] Machen Sie sich bereit für einen dampfenden Abfall, der in den kommenden Wochen angesichts der Übernahme von Epic Games überlaufen wird Raketenliga Entwickler Psyonix. Der Grund für die Kontroverse bei der Entstehung ist, dass die Steam-Version des beliebten Fahrzeugsport-Spiels eingestellt wird und laut Berichten zu einem exklusiven Epic wird. Weiterlesen "Epic Games erwirbt Psyonix, Rocket League wird später aus Steam entfernt [aktualisiert]"

Die Beutekisten der Rocket League sind in Belgien und den Niederlanden nicht mehr erhältlich

Psyonix's Raketenliga In Belgien und den Niederlanden gibt es keine Beutekisten mehr, die Schlüssel benötigen. Dies bedeutet, dass die Leute in diesen Ländern sie nicht wie zuvor öffnen können. Raketenliga verbindet FIFA Ultimate-Team, Überwachen, und zum Counter-Strike: Global Offensive das wird in Belgien und den Niederlanden keine Beute mehr darstellen, da es als illegales Glücksspiel betrachtet wird. Weiterlesen "Die Beutekisten der Rocket League sind in Belgien und den Niederlanden nicht mehr erhältlich."

Rocket League hatte ein Budget von $ 1 Million, musste nur 56k Kopien für Profit verkaufen

Rocket League Vertrieb

[Disclosure: Dieser Artikel enthält einen Werbe-Link]

Während einer GDC Rede zeigte Psyonix was die geschätzten Produktionskosten waren für RaketenligaUnd enthüllt, dass das Spiel über in der Produktion $ 1 Millionen kosten und weitere $ 666,000 in Plattform Lizenzgebühren und technischen Gebühren, und dass sie nur profitabel sein benötigte 56,725 Kopien für das Spiel zu verkaufen. Weiterlesen “Rocket League Had A Budget Of $1 Million, Only Had To Sell 56k Copies For Profit”

Rocket-Liga-Patch 1.25 Fügt kostenlose Karte, Steam Workshop Unterstützung

Psyonix geschickt Wort, das Raketenliga wurde mit einer brandneuen DLC und zusätzliche Unterstützung für Steam Workshop Mods aktualisiert. Weiterlesen “Rocket League Patch 1.25 Adds Free Map, Steam Workshop Support”

Rocket-Liga Steam Workshop Mod-Support kommt in Dezember

Psyonix angekündigt über auf ihre offizielle Website dass Raketenliga ab Dezember für maßgeschneiderte Anwender Mods Steam Workshop Unterstützung erhalten. Weiterlesen “Rocket League Steam Workshop Mod Support Arrives In December”

Rocket-Liga Rumble Modus hinzufügen Smash Bros-Style Mutators

Raketenliga

Ein neuer Modus für Raketenliga Rumble wird dem Spiel eine Reihe von Gegenständen hinzufügen, darunter ein verrückter Tornado, ein Stiefel und sogar eine Reißleine, die der in Rocket Science Games verwendeten Reißleine sehr ähnlich ist. rocket-Jockey von hinten in den späten 1990s. Weiterlesen “Rocket League Rumble Mode Will Add Smash Bros-Style Mutators”

Rocket-Liga-Kreuz-Play geht live Zwischen Xbox One und PC-Anwender

Psyonix wurde versucht, die Lücke in der Konsole Kriege zu überbrücken, werden von den Benutzern von verschiedenen Plattformen ermöglicht, einander in ihren Wettbewerbs, Action-Sport-Spiel zu kämpfen, Raketenliga. Heute ist dieser Traum eine Teilwirklichkeit mit Xbox Ein Benutzer kann jetzt gegen konkurrieren PC Benutzer in Raketenliga. Weiterlesen “Rocket League Cross-Play Goes Live Between Xbox One And PC Users”

Rocket-Liga Auto-Ban Implementiert Spielersuche Cheater Curb

Raketenliga

Psyonix wurde kürzlich aktualisiert Raketenliga on PC und zum PS4Das wichtigste Update ist ein automatisches Verbot für Personen, die beim Ändern von Dateien erwischt werden, um Matchmaking-Beschränkungen zu umgehen. Weiterlesen “Rocket League Auto-Ban Implemented To Curb Matchmaking Cheaters”

Rocket League Full Trophy Guide

Rocket League Tipps Leitfaden

Psyonix wurde vor kurzem mit der offiziellen Veröffentlichung von Raketenliga on PC und zum PS4. Millionen von Gamern haben bereits begonnen, sich im Wettkampf-Action-Sport zu amüsieren. Für Vervollständiger bedeutet dies vermutlich Trophäenjagd und Versuch, das Spiel zu platinieren. Weiterlesen “Rocket League Full Trophy Guide”

Rocket League Fähigkeiten, Tipps und Advanced Tactics Guide

Rocket League Tipps und Tricks

Raketenliga hat es geschafft, 5 Millionen Downloads zu übertreffen, wie Pixel Dynamo berichtet. Das Spiel ist sehr beliebt und viele Leute wollen wirklich gut mit dem Spiel. Glücklicherweise gibt es eine Reihe von Videos, die Neulingen dabei helfen, gut mit dem Spiel umzugehen. Dazu gehören Torschüsse, Fliegen, Doppel-Springen, Rückwärts-Treten und Side-Hopping. Weiterlesen “Rocket League Skills, Tips And Advanced Tactics Guide”

Rocket League Cheats for Unlimited Boost

Rocket League Cheats

Rocket League is a vehicular soccer video game developed and published by Psyonix.  Being one of the few games having their own genre, i.e. no competitor, sure does give them the fame in the industry. The gameplay is straightforward and comes with stunning graphics and power moves. Alleviate your experience more by checking out this Rocket League Cheats curated just for you!

Continue reading “Rocket League Cheats for Unlimited Boost”

Psyonix’s Lie Bubbles Up As Rocket League Preps To Land On The Epic Games Store For Free

If you haven’t been keeping track, back in mid-2019, Epic Games acquired Rocket League developer Psyonix. Shortly afterward, the pair released a statement hinting at the game coming off of Steam and landing on the Epic Games Store. This move angered gamers and fans alike back then, which caused the developer to issue out another statement that has now been proven to be a lie. Continue reading “Psyonix’s Lie Bubbles Up As Rocket League Preps To Land On The Epic Games Store For Free”

Psyonix Reportedly Removes Regional Pricing From Rocket League In Certain Countries On Steam

You do know who Psyonix is, no? Psyonix is the publisher and developer over the game Rocket League. In the U.S. the game is described as a soccer game with vehicles, but other countries would label it as a fantastical vehicular version of football. Well, the title available for PC and home consoles seemingly has dropped regional pricing in some countries on Steam. Continue reading “Psyonix Reportedly Removes Regional Pricing From Rocket League In Certain Countries On Steam”

Editorial: Examining The Rocket League And Epic Games Store Situation

If you recall, a recent report was published regarding Epic Games acquiring Psyonix, which means Rocket League will be under said company. Reports believed that Rocket League would stay on Steam for a period of time and then move to the Epic Games Store, but Psyonix claims otherwise. In this piece, words from Epic Games CEO, Tim Sweeney, and Psyonix will be looked over to see if any contradictions were made or if the former and latter names are in the clear. Continue reading “Editorial: Examining The Rocket League And Epic Games Store Situation”

Epic Games Acquires Psyonix, Rocket League Will Later Be Removed From Steam [Updated]

[Update:] Following the publication of this article, Epic Games issued a statement that GamesIndustry.biz picked up, where Epic clarified that Rocket League won’t be removed from Steam.

“We are continuing to sell Rocket League on Steam, and have not announced plans to stop selling the game there. Rocket League remains available for new purchasers on Steam, and long-term plans will be announced in the future.”

[Original article:] Get ready for a steamy crock of waste to spill over in the forthcoming weeks given that Epic Games has acquired Rocket League developer Psyonix. The reason behind the controversy in the making is that the Steam version of the popular vehicular sports game will cease and become an Epic exclusive according to reports. Continue reading “Epic Games Acquires Psyonix, Rocket League Will Later Be Removed From Steam [Updated]”

Rocket League’s Loot-Boxes Are No Longer Purchasable In Belgium And The Netherlands

Psyonix’s Rocket League no longer has loot-boxes that require keys in Belgium and the Netherlands. This means folks in those countries can’t open them like before. Rocket League joins FIFA Ultimate Team, Overwatch, and Counter-Strike: Global Offensive that will no longer flaunt loot-boxes in Belgium and the Netherlands since it’s considered illegal gambling. Continue reading “Rocket League’s Loot-Boxes Are No Longer Purchasable In Belgium And The Netherlands”

Rocket League Had A Budget Of $1 Million, Only Had To Sell 56k Copies For Profit

Rocket League Sales

[Disclosure: This article contains a promotional link]

During a GDC talk, Psyonix revealed what the estimated production costs were for Rocket League, revealing that the game cost about $1 million in production and another $666,000 in platform royalties and technical fees, and that they only needed to sell 56,725 copies for the game to be profitable. Continue reading “Rocket League Had A Budget Of $1 Million, Only Had To Sell 56k Copies For Profit”

Rocket League Patch 1.25 Adds Free Map, Steam Workshop Support

Psyonix sent out word that Rocket League has been updated with brand new DLC and additional support for Steam Workshop mods. Continue reading “Rocket League Patch 1.25 Adds Free Map, Steam Workshop Support”

Rocket League Steam Workshop Mod Support Arrives In December

Psyonix announced over on their official website that Rocket League will receive Steam Workshop support for custom made user mods starting in December. Continue reading “Rocket League Steam Workshop Mod Support Arrives In December”

Rocket League Rumble Mode Will Add Smash Bros-Style Mutators

Rocket League

A new mode for Rocket League called Rumble will add a number of different items to the game, including a crazy tornado, a boot and even a ripcord, which is very similar to the ripcord used in Rocket Science Games’ Rocket Jockey from back in the late 1990s. Continue reading “Rocket League Rumble Mode Will Add Smash Bros-Style Mutators”

Rocket League Cross-Play Goes Live Between Xbox One And PC Users

Psyonix has been attempting to bridge the gap in the console wars by allowing users from different platforms to battle each other in their competitive, action-sports game, Rocket League. Today, that dream has become a partial reality with Xbox One users now able to compete against PC users in Rocket League. Continue reading “Rocket League Cross-Play Goes Live Between Xbox One And PC Users”

Rocket League Auto-Ban Implemented To Curb Matchmaking Cheaters

Rocket League

Psyonix has recently updated Rocket League on PC and PS4, with the most significant update being an automatic ban for people caught modifying files to bypass matchmaking restrictions. Continue reading “Rocket League Auto-Ban Implemented To Curb Matchmaking Cheaters”

Rocket League Full Trophy Guide

Rocket League Tips Guide

Psyonix has been rolling in popularity recently with the official release of Rocket League on PC and PS4. Millions of gamers have already begun enjoying themselves in the competitive, action-sports title. For completionists this probably means trophy hunting and attempting to platinum the game. Continue reading “Rocket League Full Trophy Guide”