Glixel At Rolling Stone lässt nach, während Variety's Disclosure Issues aufsteigen

Glixel

Wenn Sie festgestellt haben, dass der Inhalt des Rollenexperiments des Rolling Stones, Glixel, fehlt, liegt das daran, dass die Seite den Support abbaut, da einige der wichtigsten Content-Produzenten zu Variety umgesiedelt wurden, um den Beat zu spielen. Der letzte veröffentlichte Beitrag zu Glixel wurde wieder veröffentlicht 6. April 2018, betitelt "Hier ist, was zu den Sommerspielen kommt, geschah schnell". Seitdem wurde die Seite nicht aktualisiert. Weiterlesen "Glixel At Rolling Stone lässt nach, während die Offenlegungsprobleme von Variety zunehmen"

Rolling Stone Mitbegründer Jann Wenner beschuldigt Homosexuell Sexual Assault

Jann Wenner

Jann Wenner, der Mitbegründer des Rolling Stone Magazine, wurde kürzlich beschuldigt, den ehemaligen Mitarbeiter Jonathan Wells sexuell missbraucht zu haben. In einem leuchtenden Stück von Buzzfeed NachrichtenWells erklärte, dass er mit Wenner gefeiert und Kokain gemacht habe und immer davon geträumt habe, einen Job beim Rolling Stone Magazine zu bekommen. Nun, in 1983 führte eine Nacht wilden Verhaltens und unaufgeforderten Sex dazu, dass Wells schließlich seinen Traumjob bekam, aber auf Kosten seiner Heterosexualität. Weiterlesen "Rolling Stone Mitbegründer Jann Wenner wegen schwulen sexuellen Übergriffs angeklagt"

Rolling Stone schließt San Francisco Glixel Office, legt Team ab

Glixel GamerGate

Videospieljournalismus war für das von San Francisco, Kalifornien, aus operierende Büro von Glixel einfach nicht zu bremsen. Das Spin-off-Gaming-Outlet des Rolling Stone Magazine wurde kürzlich geschlossen und das Team entlassen. Weiterlesen "Rolling Stone schließt das Glixel-Büro in San Francisco und entlässt das Team"

Unethical Journalismus Mai Rolling Stone Kosten $ 7.5 Million

"Ethik im Journalismus" wurde von begeisterten und etablierten Medienjournalisten gleichermaßen verspottet. Sie haben gelogen, dass #GamerGate es eine "Belästigungskampagne" nennt, die auf nichts als Hörensagen basiert, und sie haben jeden verleumdet, der eine bessere Ethik im Medienjournalismus wünscht. Sie dachten, sie könnten ihren Weg zum Ruhm verleumden und diffamieren, und egal wie viele Lügen sie erzählten, alles würde unter dem Banner des Kampfes für soziale Gerechtigkeit akzeptiert. Nun, Rolling Stone lernte die harte (und teure) Art und Weise, wie es kostet, ein SJW zu sein und Fakten zu ignorieren, um eine Agenda voranzutreiben, Menschen zu verleumden und sie zu diffamieren. Weiterlesen "Unethischer Journalismus kann Rolling Stone 7.5 Millionen Dollar kosten"

E-Mails Reveal Rolling Stone Herausgeber Knew UVA Rape Geschichte war Fälschung

Die Gerichtsverhandlung, in der es um die Anklage gegen Rolling Stone ging, weil die hoch diffamierende Geschichte über einen Fall von Gruppenvergewaltigung an der Universität von Virginia geführt wurde - eine Geschichte, die sich als Fälschung herausstellte -, nahm eine interessante Wendung, als E-Mails auftauchten, die das Original zeigten Die Autorin der Geschichte, Sabrina Rubin Erdely, war zu anderen Rolling Stone-Redakteuren gegangen, um die Richtigkeit der Geschichte des Opfers in Frage zu stellen. Weiterlesen "E-Mails enthüllen Rolling Stone-Redakteure wussten, dass die UVA-Vergewaltigungsgeschichte gefälscht war"

Rolling Stone starten Glixel Gaming-News-Site im Oktober

Wenn die gefälschte UVA-Geschichte von Rolling Stone auf dem Vormarsch ist, werden sie einen Tag erleben, an dem falsche Nachrichten in der Welt der interaktiven Unterhaltung auftauchen, wenn ihr Lieblingsprojekt namens Glixel im Oktober startet. Weiterlesen "Rolling Stone startet Glixel Gaming News Site im Oktober"

Glixel At Rolling Stone Winds Down While Variety’s Disclosure Issues Rise Up

Glixel

If you’ve noticed a stark lack of content coming out of the Rolling Stone’s gaming experiment called Glixel, it’s because the site is winding down support as some of the key content producers have been moved over to Variety to cover the games beat. The last published post on Glixel was published back on April 6th, 2018, titled “Here’s What’s Coming To Summer Games Done Quick”. Since then the site hasn’t been updated. Continue reading “Glixel At Rolling Stone Winds Down While Variety’s Disclosure Issues Rise Up”

Rolling Stone Shuts Down San Francisco Glixel Office, Lays Off Team

Glixel GamerGate

Video game journalism just couldn’t cut it for the Glixel office operating out of San Francisco, California. The spin-off gaming outlet from the Rolling Stone Magazine was recently shuttered and the team was laid off. Continue reading “Rolling Stone Shuts Down San Francisco Glixel Office, Lays Off Team”

Unethical Journalism May Cost Rolling Stone $7.5 Million

“Ethics in journalism” has been mocked by enthusiast and mainstream media journalists alike. They lied about #GamerGate calling it a “harassment campaign” based on nothing but hearsay, and defamed anyone who wanted better ethics in media journalism; they thought they could libel and defame their way to fame, and that no matter how many lies they told it would all be accepted under the banner of fighting for Social Justice. Well, Rolling Stone learned the hard (and expensive) way that being an SJW and ignoring facts to push an agenda, libel people and defame them, comes at a cost… a $7.5 million dollar cost. Continue reading “Unethical Journalism May Cost Rolling Stone $7.5 Million”

E-Mails Reveal Rolling Stone Editors Knew UVA Rape Story Was Fake

The court case involving the suit against Rolling Stone for running the highly defamatory story involving a gang rape case at the University of Virginia – a story that turned out to be fake – took an interesting turn when e-mails came to light showing that the original author of the story, Sabrina Rubin Erdely, had gone to other Rolling Stone editors to contest the veracity of the victim’s story. Continue reading “E-Mails Reveal Rolling Stone Editors Knew UVA Rape Story Was Fake”