Regeln des Überlebens fügt neue Karte hinzu, erlaubt bis zu 300 Spielern, für Überleben zu kämpfen

Überlebensregeln

NetEase gibt sich nicht damit zufrieden, im Schatten der PUBG Corporation zu leben SpielerUnknown's Schlachtfelder. Sie haben beschlossen, die Erfahrung zu verbessern, indem sie eine neue 8 × 8-Karte einführen, die es bis zu 300-Spielern ermöglicht, gleichzeitig in einem Match zu kämpfen. Weiterlesen "Überlebensregeln fügen neue Karte hinzu, die es bis zu 300 Spielern ermöglicht, um das Überleben zu kämpfen"

Überlebensregeln, Battle Royale PC PC-Download jetzt verfügbar

Überlebensregeln

Die offene Beta für NetEase Überlebensregeln ist jetzt verfügbar. Das Spiel startete ursprünglich für mobile Geräte und schaffte es, mehr als 100 Millionen Downloads in 50-Ländern zu sammeln. Weiterlesen "Überlebensregeln, Battle Royale Game PC Download jetzt verfügbar"

Regeln des Überlebens, macht PUBG Clone seinen Weg zu iTunes, Google Play

Überlebensregeln

Mobile Spieleentwickler haben Wind von der Popularität von SpielerUnknown's Schlachtfelder und haben rund um die Uhr wild gearbeitet, um äquivalente Spiele auf iOS- und Android-Geräten wie das kürzlich veröffentlichte mobile Survival-Spiel zu entwickeln, Überlebensregeln, welches derzeit zum Download verfügbar ist. Weiterlesen "Überlebensregeln, PUBG-Klon macht seinen Weg zu iTunes, Google Play"

Rules Of Survival Adds New Map, Allows For Up To 300 Players To Fight For Survival

Rules of Survival

NetEase isn’t content with living in the shadow of PUBG Corporation’s PlayerUnknown’s Battlegrounds. They’ve decided to upgrade the experience by introducing a new 8×8 map that supports for up to 300 players to fight in a match simultaneously. Continue reading “Rules Of Survival Adds New Map, Allows For Up To 300 Players To Fight For Survival”

Rules Of Survival, Battle Royale Game PC Download Now Available

Rules of Survival

The open beta for NetEase’s Rules of Survival is available right now. The game originally launched for mobile devices and managed to rack up more than 100 million downloads across 50 different countries. Continue reading “Rules Of Survival, Battle Royale Game PC Download Now Available”

Rules Of Survival, PUBG Clone Makes Its Way Onto iTunes, Google Play

Rules of Survival

Mobile game developers have caught wind of the popularity of PlayerUnknown’s Battlegrounds and have been working furiously around the clock to churn out equivalent games on iOS and Android devices, such as the newly released mobile survival game, Rules of Survival, which is currently available for download. Continue reading “Rules Of Survival, PUBG Clone Makes Its Way Onto iTunes, Google Play”

~