Sea Of Stars Kickstarter erwirbt Dienstleistungen des Gastkomponisten Yasunori Mitsuda

Meer der Sterne

Einer der besten Komponisten von Videospielen aus der goldenen Ära des Spielens kehrt zurück, um als Gastkomponist für das Crowdfunding von Sabotage Studio Musik zu komponieren Meer der SterneDies ist ein von JRPG inspirierter Titel, der immer noch Geld für die Kickstarter Seite. Weiterlesen "Sea Of Stars Kickstarter erwirbt Dienstleistungen des Gastkomponisten Yasunori Mitsuda"

Sea of ​​Stars, von Chrono Trigger inspiriertes JRPG geht zu Kickstarter

Meer der Sterne

Sabotage Studios Meer der Sterne ist ein Chrono Trigger-inspiriertes Rollenspiel, das an die Tage des 16-Bit-Abenteuers auf dem SNES erinnert und Klassiker wie kanalisiert Secret of Mana und zum Terranigma, aber mit dem aktionsorientierten rundenbasierten Kampf, der in Square Enix 'SNES-Klassiker enthalten ist. Weiterlesen “Sea of Stars, Chrono Trigger-Inspired JRPG Heads To Kickstarter”

Sabotage beseitigt Witz aus dem Messenger nach Beschwerden von SJW-Journalisten

Die Messenger-SJWs

Sabotage Der Bote Vor kurzem ist es auf den Markt gekommen, mit einer Mischung aus 8-Bit und 16-Bit-Gameplay. Das einzigartige Setup ermöglichte es, die Aufmerksamkeit von Spielern und Kritikern auf sich zu lenken, wofür es positives Feedback erhielt. Die Entwickler entschieden sich jedoch, einen Witz aus dem Spiel von einem Ladenbesitzer zu entfernen, der mit dem Motto "Haben Sie gerade meinen Scherz angenommen?" Weiterlesen "Sabotage entfernt Witz aus dem Messenger nach Beschwerden von SJW-Journalisten"

Die Messenger-Cheats geben dir unendliche Gesundheit, unendliche Sprünge

Die Messenger-Cheats

Sabotage und Devolver Digital Der Bote kam am August 30th für Steam weiter PC und für die Nintendo-Switch. Das Spiel ist ein sehr erfinderischer Side-Scroller, der 8-Bit-Skill-basiertes Traversal und 16-Bit-Action-Plattform kombiniert. Für Spieler, die welche brauchen Cheats Um ihnen auf ihrem Weg zu helfen, steht ein kostenloser Trainer zur Verfügung. Weiterlesen "Die Messenger-Cheats geben dir unendliche Gesundheit, unendliche Sprünge"

Der Messenger ist eine Hommage an Ninja Gaiden mit 8-Bit und 16-Bit Gameplay

Der Bote

Sabotage Studios neu angekündigter Side-Scrolling-, Hack-and-Slash-Plattformer, Der Bote, ist eine Reminiszenz an die klassischen Ninja-Spiele der späten 1980s und frühen 1990s. Speziell, Der Bote ist wie ein Liebesbrief an Klassiker wie Ninja Gaiden und zum Shinobi. Weiterlesen "Der Bote ist eine Hommage an Ninja Gaiden mit 8-Bit- und 16-Bit-Gameplay"

Aftercharge, Light Fall bei Montreal International Games Summit spielbar sein

Leichter Herbst

Der Montreal International Games Summit findet zwischen Dezember 11th und Dezember 13th im Palais des Congres in Montreal, Kanada, statt. Eine Reihe von Indie-Titeln wird auf der Veranstaltung zu sehen sein, darunter Nach dem Laden und zum Leichter Herbst. Weiterlesen “Aftercharge, Light Fall To Be Playable At Montreal International Games Summit”

Sea Of Stars Kickstarter Acquires Services Of Guest Composer Yasunori Mitsuda

Sea of Stars

One of the best video game composers from the golden era of gaming is making a return to compose music as a guest composer for Sabotage Studio’s crowdfunded Sea of Stars, which is a JRPG-inspired title that’s still gathering funds over on the Kickstarter page. Continue reading “Sea Of Stars Kickstarter Acquires Services Of Guest Composer Yasunori Mitsuda”

Sea of Stars, Chrono Trigger-Inspired JRPG Heads To Kickstarter

Sea of Stars

Sabotage Studio’s Sea of Stars is a Chrono Trigger-inspired role-playing game that hearkens back to the days of 16-bit adventuring on the SNES, channeling classics like Secret of Mana and Terranigma, but with the action-oriented turn-based combat present in Square Enix’s SNES classic. Continue reading “Sea of Stars, Chrono Trigger-Inspired JRPG Heads To Kickstarter”

Sabotage Removed Joke From The Messenger Following Complaints From SJW Journalists

The Messenger SJWs

Sabotage’s The Messenger made its way onto the market recently, featuring a mixture of both 8-bit and 16-bit gameplay. The unique setup allowed it to capture the attention of gamers and critics alike, for which it garnered positive feedback. However, the developers decided to remove one joke from the game from a shop keeper who quipped “Did you just assume my banter?”. Continue reading “Sabotage Removed Joke From The Messenger Following Complaints From SJW Journalists”

The Messenger Cheats Give You Infinite Health, Infinite Jumps

The Messenger Cheats

Sabotage and Devolver Digital’s The Messenger came out back on August 30th for Steam on PC and for the Nintendo Switch. The game is a very inventive side-scroller that combines 8-bit skill-based traversal and 16-bit action-platforming. For gamers who need some cheats to help them along the way, there’s a free trainer available. Continue reading “The Messenger Cheats Give You Infinite Health, Infinite Jumps”

The Messenger Pays Homage To Ninja Gaiden With 8-Bit And 16-Bit Gameplay

The Messenger

Sabotage Studio’s newly announced side-scrolling, hack-and-slash platformer, The Messenger, is a throwback to the classic ninja games from the late 1980s and early 1990s. Specifically, The Messenger is like a love letter to classics like Ninja Gaiden and Shinobi. Continue reading “The Messenger Pays Homage To Ninja Gaiden With 8-Bit And 16-Bit Gameplay”

Aftercharge, Light Fall To Be Playable At Montreal International Games Summit

Light Fall

The Montreal International Games Summit is set to take place between December 11th and December 13th at the Palais des Congres in Montreal, Canada. A number of indie titles will be on display at the event, including Aftercharge and Light Fall. Continue reading “Aftercharge, Light Fall To Be Playable At Montreal International Games Summit”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~