Sonic Forces 2 ist versehentlich auf Segas Website durchgesickert

Veröffentlicht in 2017, Sonic Forces verbunden mit Sonic Mania die übergreifende Geschichte der Originalspiele zu einer zusammenhängenden Geschichte zu vereinen. Zusammen mit der Begründung für die Zufälligkeit der Levels und wie Sonic es geschafft hat, mit dieser Geschwindigkeit zu so unterschiedlichen Orten zu gelangen. Es erlaubte den Spielern auch, ihr eigenes OK zu erstellen, was zusammen mit Harambes Tod uns 2020 bescherte. Weiterlesen "Sonic Forces 2 ist versehentlich auf Segas Website durchgesickert"

Animal Crossing: New Horizons führt erneut die britischen Verkaufscharts an

Animal Crossing: Neue Horizonte ist wieder an der Spitze der britischen Verkaufscharts. Begleitet wird das Nintendo-Biest PGA Tour 2K21 und EA Sports UFC 4 Besetzung des zweiten und dritten Platzes ab der Woche bis zum 22. August 2020. Weiterlesen "Animal Crossing: Neue Horizonte führen erneut die britischen Verkaufscharts an"

Versuche mit Manaverkäufen übertreffen die projizierten Erwartungen von Square Enix

Square Enix hat sich die Freiheit genommen, sich zu verändern Seiken Densetsu 3 , dass die westliche Version des Spiels kein 2D-Sprite-basierter Titel mehr ist, sondern ein neues und verbessertes 3D-JRPG. Obwohl diese Freiheiten auch Angelas Heimatstadt zensierten, als sie ihren Pink Typhoon Attack durchführte, sieht es so aus Prüfungen des Manas hat die ursprüngliche Umsatzprognose von Square Enix nach einer kürzlich durchgeführten Investoren-Q & A-Sitzung übertroffen. Weiterlesen "Versuche mit Manaverkäufen übertreffen die projizierten Erwartungen von Square Enix"

In Japan veröffentlichte Spiele müssen 100,000 oder mehr verkaufen, um schwarze Zahlen zu schreiben

CyberConnect2-Vertrieb

Laut Hiroshi Matsuyama, CEO von CyberConnect2, müssen Sie als Entwickler oder Publisher von Videospielsoftware in Japan mindestens 100,000 Exemplare im Inland verschieben, wenn Sie schwarze Zahlen schreiben möchten. Weiterlesen "In Japan veröffentlichte Spiele müssen 100,000 oder mehr verkaufen, um schwarze Zahlen zu schreiben"

Ghost Of Tsushima war Julys meistverkauftes Spiel in den USA

Die US NPD Group hat ihre Grafik für Juli in Bezug auf Videospiele und Verkäufe veröffentlicht. Vor diesem Hintergrund haben Sony und Sucker Punch Productions ' Geist von Tsushima hat diese Tabelle übertroffen, was bedeutet, dass es ab Juli dieses Jahres das meistverkaufte Spiel in den USA war. Weiterlesen "Ghost Of Tsushima war Julys meistverkauftes Spiel in den USA"

Der Letzte von uns: Teil 2 fällt aus der Top-10-Liste der britischen Charts

Sony und Sucker Punch Productions ' PS4 exklusiv Geist von Tsushima hält nicht mehr den Spitzenplatz und wurde von geschlagen Animal Crossing: Neue Horizonte. Interessant, Der letzte von uns: Teil 2 - dessen Entwickler auf der Masterliste der Verräter Amerikas - ist seit der Woche bis zum 8. August 2020 nicht mehr unter den Top Ten. Weiterlesen "Der Letzte von uns: Teil 2 fällt von der Top-10-Liste der britischen Charts ab"

Sony meldet großartiges Geschäftsquartal, PS5-Details werden später in diesem Monat veröffentlicht

Die Finanzberichterstattung hat einen Trick, den ich Ihnen zeigen werde. Ein kürzlich veröffentlichter Beitrag Bloomberg Das erfolgreiche Quartal von Sony wird mit einer eigenartigen Linie eröffnet. Weiterlesen "Sony meldet großartiges Geschäftsquartal, PS5-Details werden später in diesem Monat veröffentlicht"

Laut Capcom sind die Verkaufszahlen von Resident Evil 3 Remake deutlich niedriger als bei früheren Einträgen

Capcom hat kürzlich seine Verkaufsdaten für Videospiele für Investoren und die Öffentlichkeit freigegeben, um sie während der jüngsten Finanzergebnisse einzusehen Resident Evil 3 Remakes Die Startnummern sind gemäß den Daten des Herausgebers die niedrigsten in der Hauptserie der Spiele. Weiterlesen "Die Verkaufszahlen von Resident Evil 3 Remake sind laut Capcom deutlich niedriger als bei früheren Einträgen."

Ghost Of Tsushima bleibt die dritte Woche in Folge an der Spitze der britischen Verkaufstabelle

Sony und Sucker Punch Productions halten drei Wochen hintereinander den Spitzenplatz. PS4 exklusiv Geist von Tsushima. Ob Sie ein Fan des Samurai-Spiels des laufenden Jahres sind oder nicht, wissen Sie das Zerstöre alle Menschen Plätze in den Top 1 dieser Tabelle ab der Woche bis zum 2020. August XNUMX. Weiterlesen "Ghost Of Tsushima bleibt die dritte Woche in Folge an der Spitze der britischen Verkaufstabelle"

Ghost Of Tsushima führt erneut die britischen Verkaufscharts an

Sony und Sucker Punch Productions halten die zweite Woche in Folge den Spitzenplatz. PS4 exklusiv Geist von Tsushima. Obwohl das Spiel in den physischen Charts des Vereinigten Königreichs Woche für Woche einen Umsatzrückgang von 68% verzeichnete, scheint das Spiel seine Gegenstücke in diesem Chart ab der Woche bis zum 25. Juli 2020 zu übertreffen. Weiterlesen "Ghost Of Tsushima führt erneut die britischen Verkaufscharts an"

Ghost Of Tsushima schlägt Horizon: Zero Dawns PS4-Startrekord

In den letzten Nachrichten hat Sucker Punch Productions ' Geist von Tsushima hat geschlagen Horizon: Null Dawns PS4 Startstart. Jetzt sofort, Geist von Tsushima ist für die gesamte Konsolenfamilie PS4 verfügbar. Weiterlesen "Ghost Of Tsushima schlägt Horizont: Zero Dawns PS4-Startrekord"

Ghost of Tsushima schlägt den letzten von uns aus: Teil 2 in den britischen Charts

Der letzte von uns: Teil 2 dauerte nur drei Wochen in den britischen Charts und verlor gegen F1 2020 letzte Woche. Wenn wir das umstrittene Spiel 2020 mit vergleichen Gott des Krieges (2018), der fünf Wochen hintereinander in den britischen Charts blieb und gegen ein weiteres „großes Spiel“ verlor Detroit: Werde MenschDann können wir sehen, dass die Fortsetzung des Spiels von 2013 nicht so gut läuft, wie sie sollte. Ab dieser Woche Geist von Tsushima hat sich den Spitzenplatz gesichert. Weiterlesen "Ghost of Tsushima schlägt den letzten von uns aus: Teil 2 in den britischen Charts"

Der Letzte von uns: Teil 2 führt die US NPD Games Chart an

Die US-amerikanische NPD-Gruppe hat für Juni ihre Grafik zu Videospielen und Verkäufen veröffentlicht (obwohl die „Verkaufsgeschichte“ noch mehr zu bieten hat). Nachdem dies gesagt wurde, Sony und Naughty Dog's Der letzte von uns: Teil 2 Möglicherweise hat das Diagramm die Spitze erreicht, aber es ist nicht gebrochen Marvels Spider-Man Rekord im Startmonat September 2018, wenn es um ein von Sony veröffentlichtes Spiel geht. Weiterlesen "Der Letzte von uns: Teil 2 führt die US NPD Games Chart an"

Sonic Forces 2 Accidentally Leaked on Sega’s Website

Released in 2017, Sonic Forces coupled with Sonic Mania to unify the overarching story of the original games into one cohesive story. Along with the providing justification for the randomness to the levels and how Sonic managed to traverse to so any different locales with such speed. It also allowed players to create their own OC, which combined with Harambe’s death, gave us 2020. Continue reading “Sonic Forces 2 Accidentally Leaked on Sega’s Website”

Animal Crossing: New Horizons Tops The UK Sales Chart Once Again

Animal Crossing: New Horizons is at the top spot of the UK sales chart yet again. Accompanying the Nintendo beast comes PGA Tour 2K21 and EA Sports UFC 4 filling second and third place as of the week ending August 22nd, 2020. Continue reading “Animal Crossing: New Horizons Tops The UK Sales Chart Once Again”

Trials Of Mana Sales Exceed Square Enix’s Projected Expectations

Square Enix took liberties to change up Seiken Densetsu 3 in that the Western version of the game is no longer a 2D sprite-based title but a new and improved 3D JRPG. Although said liberties also censored Angela’s hometown when performing her Pink Typhoon Attack, it looks like Trials of Mana has exceeded Square Enix’s initial sales projection as per a recent investor Q&A session. Continue reading “Trials Of Mana Sales Exceed Square Enix’s Projected Expectations”

Games Released In Japan Have To Sell 100,000 Or More To Stay In The Black

CyberConnect2 Sales

According to CyberConnect2 CEO, Hiroshi Matsuyama, if you’re a developer or publisher producing video game software in Japan, you need to move at least 100,000 copies domestically if you want to stay in the black. Continue reading “Games Released In Japan Have To Sell 100,000 Or More To Stay In The Black”

Ghost Of Tsushima Was July’s Best-Selling Game In The U.S.

The U.S. NPD Group has released its chart for July regarding video games and sales. With that said, Sony and Sucker Punch Productions’ Ghost of Tsushima has topped said chart, meaning that it was the best selling game in the U.S. as of this year’s July. Continue reading “Ghost Of Tsushima Was July’s Best-Selling Game In The U.S.”

The Last Of Us: Part 2 Falls Off The UK Charts Top 10 List

Sony and Sucker Punch Productions’ PS4 exclusive Ghost of Tsushima no longer holds the top spot and has been beaten out by Animal Crossing: New Horizons. Interestingly, The Last of Us: Part 2 — whose developer is on the Traitors of America master list — is no longer in the top ten as of the week ending August 8th, 2020. Continue reading “The Last Of Us: Part 2 Falls Off The UK Charts Top 10 List”

Sony Reports Great Fiscal Quarter, PS5 Details Coming Later This Month

There is a trick to financial reporting that I’m going to show you. A recent op-ed in Bloomberg covering Sony’s successful quarter opens with a peculiar line. Continue reading “Sony Reports Great Fiscal Quarter, PS5 Details Coming Later This Month”

Resident Evil 3 Remake’s Launch Sales Are Significantly Lower Than Past Entries, As Per Capcom

Capcom recently shared its video game sales data for investors and the public to look over during its most recent financial results, and it looks like Resident Evil 3 Remake’s launch numbers are the lowest in the mainline series of games, as per the publisher’s data. Continue reading “Resident Evil 3 Remake’s Launch Sales Are Significantly Lower Than Past Entries, As Per Capcom”

Ghost Of Tsushima Remains At The Top Of The UK Sales Chart For Third Week In A Row

Holding the top spot for three weeks in a row comes Sony and Sucker Punch Productions’ PS4 exclusive Ghost of Tsushima. Whether or not you are a fan of the current year samurai game, know that Destroy All Humans places in the top three on said chart as of the week ending August 1st, 2020. Continue reading “Ghost Of Tsushima Remains At The Top Of The UK Sales Chart For Third Week In A Row”

Ghost Of Tsushima Tops The UK Sales Chart Once Again

Holding the top spot for the second week in a row comes Sony and Sucker Punch Productions’ PS4 exclusive Ghost of Tsushima. Although the game on the UK physical charts faced a 68% drop in sales week-over-week, the game seems to be beating out its counterparts on said chart as of the week ending July 25th, 2020. Continue reading “Ghost Of Tsushima Tops The UK Sales Chart Once Again”

Ghost Of Tsushima Beats Horizon: Zero Dawn’s PS4 Launch Record

In recent news, Sucker Punch Productions’ Ghost of Tsushima has beaten Horizon: Zero Dawn’s PS4 launch record. Right now, Ghost of Tsushima is available to pick up across the PS4 family of consoles. Continue reading “Ghost Of Tsushima Beats Horizon: Zero Dawn’s PS4 Launch Record”

Ghost of Tsushima Beats Out The Last Of Us: Part 2 On The UK Charts

The Last of Us: Part 2 only lasted three weeks on the UK charts and lost out to F1 2020 last week. If we compared the controversial 2020 game to God of War (2018), which stayed on the UK charts for five weeks in a row and lost out to another “big game” Detroit: Become Human, then we can see that the sequel to the 2013 game isn’t doing as well as it should. As of this week, Ghost of Tsushima has snagged the top spot. Continue reading “Ghost of Tsushima Beats Out The Last Of Us: Part 2 On The UK Charts”

The Last Of Us: Part 2 Tops The U.S. NPD Games Chart

The U.S. NPD Group has released its chart for June regarding video games and sales (although there’s more to the “sales” story). With that said, Sony and Naughty Dog’s The Last of Us: Part 2 may have topped said chart, but it did not break Marvel’s Spider-Man September 2018 launch month record when it comes to a Sony-published game. Continue reading “The Last Of Us: Part 2 Tops The U.S. NPD Games Chart”