Das Super Mario Odyssey-Video zeigt, dass es kein Händchen hat

SUper Mario Odyssee

Eine neue Gameplay-Demo für Super Mario Odyssey wurde von der kommenden veröffentlicht Nintendo-Switch Titel. Während der diesjährigen San Diego Comic-Con enthüllte Nintendo 13-Minuten mit Spielmaterial für den kommenden Titel. Weiterlesen “Super Mario Odyssey Video Reveals It Doesn’t Have Hand-Holding”

Crackdown 3 SDCC Gameplay Videos Holen Sie sich ungeschickt Cringe-Worthy

Crackdown 3 Terry Crews

Ein neuer 28-Teaser-Trailer wurde von Reagent Games und Microsoft für Commander Jaxon, dem aktionsorientierten Agenten von Crackdown 3 gespielt vom ehemaligen NFL-Footballstar und aktuellen Hollywood-Schauspieler Terry Crews. Weiterlesen "Crackdown 3 SDCC-Gameplay-Videos werden unangenehm erschreckend"

Der unordentliche Trailer von Ready Player One enthält Duke Nukem, Kanedas Bike und Freddy Krueger

Ready Player One

Ein Film über Videospiele genannt Ready Player One wurde auf der diesjährigen San Diego Comic-Con am Wochenende vorgestellt. Der Trailer hatte einen Inhalt von zwei vollen Minuten, als der 2018-Science-Fiction-Film für die Veröffentlichung im nächsten Jahr vorbereitet wurde. Weiterlesen "Der unordentliche Trailer von Ready Player One zeigt Duke Nukem, Kanedas Fahrrad und Freddy Krueger"

Bandai Namco kündigt Gundam gegen Western Open Beta an

Lust auf Gundams? Magst du auch Kampfspiele? Wenn Sie beide Fragen mit Ja beantwortet haben, haben Sie gute Neuigkeiten, dass Bandai Namco eine spielbare Open Beta für den Westen angekündigt hat Gundam Versus. Das Kampfmecha-Spiel ist jetzt für PS4 in Japan und wird für PS4 im Westen freigegeben. Weiterlesen "Bandai Namco kündigt Gundam gegen Western Open Beta an"

Super Mario Odyssey Video Reveals It Doesn’t Have Hand-Holding

SUper Mario Odyssey

A new gameplay demo for Super Mario Odyssey has been released from the upcoming Nintendo Switch title. During this year’s San Diego Comic-Con Nintendo unveiled 13 minutes worth of gameplay footage for the upcoming title. Continue reading “Super Mario Odyssey Video Reveals It Doesn’t Have Hand-Holding”

Crackdown 3 SDCC Gameplay Videos Get Awkwardly Cringe-Worthy

Crackdown 3 Terry Crews

A new 28 second teaser trailer was released by Reagent Games and Microsoft for Commander Jaxon, the action-oriented Agent from Crackdown 3 played by former NFL football star and current Hollywood actor, Terry Crews. Continue reading “Crackdown 3 SDCC Gameplay Videos Get Awkwardly Cringe-Worthy”

Ready Player One’s Messy Trailer Features Duke Nukem, Kaneda’s Bike And Freddy Krueger

Ready Player One

A movie about video games called Ready Player One was showcased at this year’s San Diego Comic-Con over the weekend. The trailer sported two full minutes worth of content as the 2018 sci-fi film preps for release next year. Continue reading “Ready Player One’s Messy Trailer Features Duke Nukem, Kaneda’s Bike And Freddy Krueger”

Bandai Namco Announces Gundam Versus Western Open Beta

Fancy Gundams? Do you like fighting games too? If you answered yes to both questions, then there’s good news for you in that Bandai Namco announced a playable Open Beta for the West revolving around Gundam Versus. The fighting mecha game is out now for PS4 in Japan and is set to release for PS4 in the West. Continue reading “Bandai Namco Announces Gundam Versus Western Open Beta”