Sargon von Akkads täglichem Nachrichtensender wegen „Belästigung“ demonetisiert

Sargon demonetisiert

Wir sagten, dies würde die Pipeline runterkommen und jetzt kommt es die Pipeline runter. YouTube dämonisiert systematisch jeden, der sich gegen die Maschine des Establishments stellt, und während wir gestern darüber berichteten Louis Le Vau wird getroffenHeute war es Sargon von Akkads täglichem Nachrichtensender. Weiterlesen "Sargon Of Akkads täglicher Nachrichtensender wegen" Belästigung "demonetisiert"

Ein GamerGate Hit Piece

Anmerkung des Autors: „Hi. Was Sie gerade lesen werden, ist eine komplette Fiktion und sollte überhaupt nicht ernst genommen werden. Es ist eine Parodie. Es ist nicht real. Das Ziel des Stücks ist mein Versuch, die Verschmelzung der verschiedenen GamerGate-Hit-Stücke und -Narrativen auszudrücken, die in den letzten fünf Jahren erschienen sind. Ich wollte nicht nur ihre „Realität“ erfassen, sondern auch ihre kumulative Wahrnehmung der Realität. Weiterlesen "Ein GamerGate-Hit"

Burger King verstärkt die Gewalt gegen Carl Benjamin und Tommy Robinson

Burger King Sargon von Akkad Milkshakes

In den letzten Wochen wurden der Aktivist Tommy Robinson und der UKIP-Kandidat Carl „Sargon of Akkad“ Benjamin mit Milchshakes angegriffen, als sie durch das Vereinigte Königreich tourten. Burger King veröffentlichte einen viralen Tweet, der anscheinend die Gewalt unterstützte in Schottland, einem der Orte, an denen Carl Benjamin angegriffen wurde. Weiterlesen "Burger King hilft, die Gewalt gegen Carl Benjamin und Tommy Robinson zu verstärken"

YouTube demonetisiert den gesamten Kanal des UKIP-Kandidaten Sargon von Akkad und entfernt ihn aus dem Partnerprogramm

YouTube Sargon Demonetized

Carl "Sargon von Akkad" Benjamin kämpft dafür, Europaabgeordneter für die UKIP-Partei zu werden. Seitdem er seine Bestrebungen auf dem Gebiet der Politik angekündigt hat, wurde ein aggressiver, ununterbrochener Vorwurf gegen Sargon laut, um ihn zu untergraben und seine Position zu verteufeln. Sie haben auch versucht, seine Kampagne daran zu hindern, soziale Medien zu nutzen, und jetzt hat YouTube die Demonstration vollständig abgeschlossen Sargons gesamter Kanal, die mehr als 958,200-Abonnenten hat. Weiterlesen "YouTube dämonisiert den gesamten Kanal des UKIP-Kandidaten Sargon Of Akkad und entfernt ihn aus dem Partnerprogramm"

Frozen Synapse Dev tritt gegen #GamerGate und Sargon of Akkad aus

Modus 7-Spiele gegen Sargon

Es ist ungefähr fünf Jahre zu spät, aber der Mitbegründer von Mode 7 Games, Paul Kilduff-Taylor, tritt gegen #GamerGate und Carl "Sargon of Akkad" Benjamin an, nachdem er herausgefunden hatte, dass Sargon ein UKIP-Wahlkandidat sein würde, wie der US-Präsident berichtet Unabhängig. Weiterlesen "Frozen Synapse Dev tritt gegen #GamerGate und Sargon Of Akkad an"

Patreon begründet Sargon des Akkad-Verbots für Off-Site-„Hassrede“

Sargon von Akkad

Patreon gab eine Erklärung heraus, die zu ihrem dauerhaften Verbot von Carl "Sargon of Akkad" Benjamin wegen "Hassrede" stand. Sie gaben einen kurzen Post auf der PatreonHQ 18th, 2018, im Dezember. Jacqueline Hart erklärte, wie Patreon zu dem Beschluss kam, Sargon von Akkad zu verbieten. Weiterlesen "Patreon rechtfertigt Sargon des Akkad-Verbots für" Hassreden "außerhalb des Standorts"

Paypal Pulls-Support für SubscribeStar-Benutzer, einschließlich Tim Pool, Sargon of Akkad

Sargon Tim Pool Abonnenten

Für Benutzer von SubscribeStar gab es früher eine Option, die Spenden, die Sie über Paypal erhalten haben, auszuzahlen. Diese Option ist nicht mehr verfügbar. Die Patreon-Alternative wurde von Social Justice Warriors unter Beschuss genommen, die SubscribeStar als Plattform bezeichnet haben, auf der Inhalte von "Alt-Right" und "Alt-Lite" gehostet werden. Weiterlesen "Paypal bietet Unterstützung für SubscribeStar-Benutzer, einschließlich Tim Pool, Sargon of Akkad"

Sargon von Akkad, Milo Yiannopoulos, James Allsup von Patreon verboten

Milo zensiert

Der Hammer der Linken schwingt mit aller Kraft und Kraft, die die Fassade der Rechtschaffenheit aufbringt, während sie sich auf einer in der Hölle gebetteten Treppe befinden. Die freie Meinungsäußerung ist nach wie vor das Opfer dieses widerlichen Hammers namens "Zensur", bei dem drei weitere Anti-SJWs wie eine weiche Melone unter einem Steinknüppel darauf gefallen sind. Weiterlesen "Sargon von Akkad, Milo Yiannopoulos, James Allsup von Patreon verboten"

Twitter verbannt Sargon von Akkads Konto

Twitter Zensur

Carl "Sargon von Akkad" Benjamins offizieller Twitter-Account wurde dauerhaft ausgesetzt, was ihn effektiv verbietet, von seinem Hauptkonto Gebrauch zu machen. Das Konto wurde ursprünglich wieder auf 9th, 2017, aber erst vor kurzem Sargon erhielt Wort von Twitter's Unterstützung, dass diesmal seine Rechnung wurde nicht wiederhergestellt. Weiterlesen "Twitter verbietet Sargon von Akkads Konto dauerhaft"

VidCon Video enthüllt Anita Sarkeesian Didnâ € ™ t Glauben Sie YouTubers belästigt sie

Anita Sarkeesian VidCon

Ein Teil des Fallouts aus der VidCon 2017 Kontroverse mit Anita Sarkeesian direkt Adressierung Kollege YouTuber Sargon von Akkad und ruft ihn ein "Müll Mensch" Beteiligt die VidCon-Organisatoren, die sich auf die Kontroverse, Entschuldigung bei Sarkeesian, Und züchtigen Sargon und andere, die auf ihrer Tafel auftauchten, wo er verbal belästigt wurde.

Vor dem VidCon Urteil machte Sarkeesian einen Posten auf dem Feministische Häufigkeitswebsite [Sicherungskopie] Und behaupten in dem Blog-Eintrag, dass Sargon und die anderen YouTubers waren Harassers, und zeigte sich bei VidCon 2017, um sie und andere einzuschüchtern. Nun, in einem Video von VidCon 2016, nur ein Jahr zuvor, sagte Sarkeesian tatsächlich, dass diese YouTubers nicht wirklich Belästiger waren. Weiterlesen "VidCon Video enthüllt, dass Anita Sarkeesian nicht geglaubt hat, dass YouTubers sie belästigt haben"

VidCon entschuldigt sich bei Anita Sarkeesian, sagt Sargon von Akkad war es zu einschüchtern

VidCon

Hank und John Green, die Köpfe über die jährliche VidCon-Veranstaltung, brachen schließlich ihr Schweigen über die Ereignisse, die auf der diesjährigen Convention stattfanden, wo Content-Schöpfer und feministische Kritikerin Anita Sarkeesian mit YouTuber Sargon von Akkad mit profaner Sprache und Etikettierung ihn anrief ein "Müll Mensch". Die Organisatoren von VidCon erkannten an, dass die Sprache stark war, aber sie beschlossen, sich bei Sarkeesian zu entschuldigen, dass sie sich gegen Sargon und andere YouTube-Kritiker stellen mussten und behaupteten, dass die in der ersten Reihe dort "einschüchtern" seien. Weiterlesen "VidCon entschuldigt sich bei Anita Sarkeesian und sagt, Sargon von Akkad sei da gewesen, um einzuschüchtern"

Anita Sarkeesian ruft Sargon von Akkad "Human Müll" während Vidcon Panel

Vidcon 2017

Eine Menge von YouTubers, Männer und Frauen, Anti-SJWs und Feministinnen gleichermaßen, scheinen auf einem VidCon-Panel, das mit einer der umstrittensten Figuren der dritten Welle feministischen Bewegung, Anita Sarkeesian, stattfand. Das Panel wurde als "Women Online Discussion" bezeichnet, und der Grund, warum es so viel Spiel hat, ist, denn während Sargon von Akkad (richtiger Name Carl Benjamin) und verschiedene andere YouTube-Content-Schöpfer anwesend waren, zeigte Sarkeesian speziell auf Sargon und nannte ihn "Mensch" Müll "zu einem klaren Applaus von den Feministen im Publikum. Weiterlesen "Anita Sarkeesian nennt Sargon von Akkad" menschlichen Müll "während des Vidcon-Panels"

Sargon Of Akkad’s Daily News Channel Demonetized For “Harassment”

Sargon Demonetized

We said this was coming down the pipeline and now it’s coming down the pipeline. YouTube is systemically demonetizing any and everyone who stands against the establishment’s machine, and while yesterday we reported on Louis Le Vau getting hit, today it was Sargon of Akkad’s daily news channel. Continue reading “Sargon Of Akkad’s Daily News Channel Demonetized For “Harassment””

A GamerGate Hit Piece

Writer’s Note: “Hi. What you’re about to read is a complete work of fiction and should not be taken seriously whatsoever. It’s a parody. It’s not real. The goal of the piece is my attempt at expressing the amalgamation of the various GamerGate hit pieces and narratives that have ran over the past five years. I wanted to capture not just their “reality,” but their cumulative perception of reality as well. Continue reading “A GamerGate Hit Piece”

Burger King Helps Amplify Violence Toward Carl Benjamin And Tommy Robinson

Burger King Sargon of Akkad Milkshakes

Over the last several weeks activist Tommy Robinson and UKIP candidate Carl “Sargon of Akkad” Benjamin have been assaulted with milkshakes while touring throughout the U.K. Burger King published a viral tweet seemingly in support of the violence, saying that they were selling milkshakes all weekend long in Scotland, which is one of the places where Carl Benjamin was assaulted. Continue reading “Burger King Helps Amplify Violence Toward Carl Benjamin And Tommy Robinson”

YouTube Demonetizes Entire Channel Of UKIP Candidate Sargon Of Akkad, Removes Him From Partner Program

YouTube Sargon Demonetized

Carl “Sargon of Akkad” Benjamin is campaigning to become an MEP for the UKIP party. Since announcing his aspirations in the field of politics, there has been aggressive, nonstop invective made against Sargon to tar him, undermine him, and demonize his position. They’ve also made attempts to block his campaign from making use of social media, and now YouTube has completely demonetized Sargon’s entire channel, which has more than 958,200 subscribers. Continue reading “YouTube Demonetizes Entire Channel Of UKIP Candidate Sargon Of Akkad, Removes Him From Partner Program”

Frozen Synapse Dev Comes Out Against #GamerGate And Sargon Of Akkad

Mode 7 Games vs Sargon

It’s about five years late, but Mode 7 Games co-founder Paul Kilduff-Taylor come out against #GamerGate and Carl “Sargon of Akkad” Benjamin after he discovered that Sargon would be a UKIP election candidate, as reported by the Independent. Continue reading “Frozen Synapse Dev Comes Out Against #GamerGate And Sargon Of Akkad”

Patreon Justifies Sargon Of Akkad Ban For Off-Site “Hate Speech”

Sargon of Akkad

Patreon issued a statement standing by their permanent ban of Carl “Sargon of Akkad” Benjamin for “hate speech”. They issued a short post over on the PatreonHQ on December 18th, 2018, with Jacqueline Hart explaining how Patreon came to the decision it did to ban Sargon of Akkad. Continue reading “Patreon Justifies Sargon Of Akkad Ban For Off-Site “Hate Speech””

Paypal Pulls Support For SubscribeStar Users, Including Tim Pool, Sargon of Akkad

Sargon Tim Pool Subscribestar

For people using SubscribeStar, there used to be an option to cash out the donations you received via Paypal. That option is no longer available. The Patreon-alternative has come under fire from Social Justice Warriors who have been labeling SubscribeStar as a platform that hosts content from the “Alt-Right” and the “Alt-Lite”. Continue reading “Paypal Pulls Support For SubscribeStar Users, Including Tim Pool, Sargon of Akkad”

Sargon Of Akkad, Milo Yiannopoulos, James Allsup Banned From Patreon

Milo Censored

The hammer of the Left swings with all the might and strength mustered by the facade of righteousness, while they’re perched atop a stoop pillared in hell. Free speech continues to be the victim of that vile hammer called “Censorship” with three more anti-SJWs having fallen to it like a soft melon under a stone cudgel. Continue reading “Sargon Of Akkad, Milo Yiannopoulos, James Allsup Banned From Patreon”

Twitter Permanently Bans Sargon Of Akkad’s Account

Twitter Censorship

Carl “Sargon of Akkad” Benjamin’s official Twitter account has been permanently suspended, which effectively bans him from making use of his main account. The account was originally suspended back on August 9th, 2017, but just recently Sargon received word from Twitter’s support indicating that this time his account was not being restored. Continue reading “Twitter Permanently Bans Sargon Of Akkad’s Account”

VidCon Video Reveals Anita Sarkeesian Didn’t Believe YouTubers Harassed Her

Anita Sarkeesian VidCon

Part of the fallout from the VidCon 2017 controversy involving Anita Sarkeesian directly addressing fellow YouTuber Sargon of Akkad and calling him a “garbage human” involved the VidCon organizers latching onto the controversy, apologizing to Sarkeesian, and chastising Sargon and others who showed up at her panel where he was verbally harassed.

Prior to the VidCon verdict, Sarkeesian made a post on the Feminist Frequency website [backup], claiming in the blog entry that Sargon and the other YouTubers were harassers, and showed up at VidCon 2017 to intimidate her and others. Well, in a video from VidCon 2016, just a year prior, Sarkeesian actually stated that these YouTubers weren’t actually harassers. Continue reading “VidCon Video Reveals Anita Sarkeesian Didn’t Believe YouTubers Harassed Her”

VidCon Apologizes To Anita Sarkeesian, Says Sargon Of Akkad Was There To Intimidate

VidCon

Hank and John Green, the heads over the annual VidCon event, finally broke their silence about the events that transpired at this year’s convention, where content creator and feminist critic Anita Sarkeesian called out fellow YouTuber Sargon of Akkad, using profane language and labeling him as a “garbage human”. The organizers of VidCon acknowledged that the language was strong, but they decided to apologize to Sarkeesian for having to face off against Sargon and other YouTube critics, claiming that those in the front row were there to “intimidate”. Continue reading “VidCon Apologizes To Anita Sarkeesian, Says Sargon Of Akkad Was There To Intimidate”

Anita Sarkeesian Calls Sargon Of Akkad “Human Garbage” During Vidcon Panel

Vidcon 2017

A lot of YouTubers, males and females, anti-SJWs and feminists alike, seem quite incensed at a VidCon panel that took place featuring one of the most controversial figures in the third-wave feminist movement, Anita Sarkeesian. The panel was called “Women Online Discussion”, and the reason it’s receiving so much backlash is because while Sargon of Akkad (real name Carl Benjamin) and various other YouTube content creators were in attendance, Sarkeesian specifically pointed to Sargon and called him “human garbage” to a resounding applause from the feminists in the audience. Continue reading “Anita Sarkeesian Calls Sargon Of Akkad “Human Garbage” During Vidcon Panel”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~