Darwin-Projekt, Battle Royale-Spieleentwicklung endet; Die Server werden später in diesem Jahr heruntergefahren

Es sieht so aus, als ob einige der Battle Royale-Konkurrenten nicht so gut abschneiden. Das Ausmerzen starb (zweimal) und versucht mit einem lächerlichen Geschäftsmodell zurückzukehren, Z1 Battle Royale kann kaum über 300 aktive PC-Spieler haltenund jetzt haben wir das Ende von Scavengers Studio Darwin-Projekt Entwicklung. Weiterlesen „Darwin-Projekt, Battle Royale-Spieleentwicklung endet; Server werden später in diesem Jahr heruntergefahren. “

Darwin Project ist jetzt Free-To-Play als Steam Early Access Titel

Darwin Project Free to Play

Die kanadischen Entwickler Scavengers Studio gaben bekannt, dass ihr Online-PvP-Überlebensspiel Darwin-Projekt, ist derzeit als Free-to-Play-Titel in Early Access on Steam verfügbar. Weiterlesen "Darwin Project ist jetzt kostenlos als Steam Early Access-Titel zu spielen"

Der endgültige Betatest von Darwin Project startet am 23. Februar

Darwin-Projekt

Der kanadische Entwickler Scavengers Studio gab bekannt, dass der finale Betatest für Darwin-Projekt wird diesen Freitag im Februar 23rd beginnen und bis Februar 26th für laufen PC Spieler. Weiterlesen "Der letzte Beta-Test des Darwin-Projekts beginnt am 23. Februar."

Darwin-Projekt, Battle Royale TPS geschlossen Alpha wird November 10th

Das Darwin-Projekt

Das Battle Royale-Subgenre der Survival-Scavenge-Spiele erhält weiterhin die typische Flut von Klonen und Me-To-Games. Einer dieser Titel ist Scavengers Studio Darwin-Projekt, die sich zum ersten Mal ab November 10th am kommenden Wochenende bei 9: 00am Pacific Standard Time dem geschlossenen Alpha-Test unterzieht, und endet am Sonntag, den 11. November 12th bei 9: 00pm Pacific Standard Time. Also, du wirst nur das Wochenende haben, um mit dem Titel in die Spielzeit zu kommen. Weiterlesen "Darwin-Projekt, Battle Royale TPS Closed Alpha startet am 10. November"

Darwin Project, Battle Royale Game Development Ends; Servers Will Shut Down Later This Year

It looks like some of the battle royale contenders aren’t doing too well. The Culling died (two times) and is trying to come back with a ridiculous business model, Z1 Battle Royale can barely keep over 300 active PC players, and now we have Scavengers Studio ending Darwin Project’s development. Continue reading “Darwin Project, Battle Royale Game Development Ends; Servers Will Shut Down Later This Year”

Darwin Project Is Now Free-To-Play As Steam Early Access Title

Darwin Project Free to Play

Canadian developers, Scavengers Studio, announced that their online PvP survival game, Darwin Project, is currently available as a free-to-play title in Early Access on Steam. Continue reading “Darwin Project Is Now Free-To-Play As Steam Early Access Title”

Darwin Project’s Final Beta Test Starts February 23rd

Darwin Project

Canadian developer Scavengers Studio announced that the final beta test for Darwin Project will commence this Friday on February 23rd and will run up through February 26th for PC gamers. Continue reading “Darwin Project’s Final Beta Test Starts February 23rd”

Darwin Project Open Beta Download Is Now Available

Darwin Project Open Beta

Scavengers Studio announced that the reality TV show-themed survival game, Darwin Project, is currently running its open beta weekend right now. Continue reading “Darwin Project Open Beta Download Is Now Available”

Darwin Project, Battle Royale TPS Closed Alpha Gets Underway November 10th

The Darwin Project

The Battle Royale sub-genre of survival-scavenge games is continuing to receive the typical flooding of clones and me-too games. One of those titles is Scavengers Studio’s Darwin Project, which is prepping to undergo closed alpha testing for the first time starting November 10th over the weekend starting that Friday at 9:00am Pacific Standard Time, and it ends on Sunday November 12th at 9:00pm Pacific Standard Time. So yeah, you’ll only have the weekend to get in game time with the title. Continue reading “Darwin Project, Battle Royale TPS Closed Alpha Gets Underway November 10th”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~