Owlboy Guide: So finden Sie einige der Geheimnisse und Erfolge

Wenn Sie auf der Suche nach einigen der Geheimnisse, Münzen und Errungenschaften in D-Pad Studios sind Owlboy, hoffentlich wird dieser Leitfaden Ihnen helfen. Owlboy jetzt ist out für PC über Dampf. Weiterlesen "Owlboy Guide: So finden Sie einige der Geheimnisse und Erfolge"

So erhalten Sie Gold Runs und finden Geheimnisse in N ++

Der Erwerb von einem viel Traktion und Popularität, N ++ ist ab sofort für PC über Steam. Derzeit für PC und PS4Das Spiel von Metanet Software birgt einige Geheimnisse, um das ganze Gold zu bekommen und versteckte Inhalte zu finden, die in diesem Handbuch zu finden sind. Weiterlesen “Here’s How To Get Gold Runs And Find Secrets In N++”

So finden Sie Geheimnisse und versteckte Gegenstände in DOOM

Auf der Suche nach all den Geheimnissen und versteckten Orten oder Ostereiern in Bethesda und ID Software UNTERGANG? Wenn ja, werden Sie in der Lage sein, einen guten Teil der im Spiel versteckten Geheimnisse zu finden, vielleicht nicht alle, aber eine gute Summe, um das nostalgische Gefühl und die Oberhand in Kämpfen zurückzubringen. Spieler können diese Geheimnisse auf der finden Xbox Eins, PC und zum PS4 Version UNTERGANG. Weiterlesen "So finden Sie Geheimnisse und versteckte Gegenstände in DOOM"

Owlboy Guide: Here’s How To Find Some Of The Secrets And Achievements

If you are in search of some of the secrets, coins and achievements in D-Pad Studio’s Owlboy, hopefully this guide will help you out. Owlboy is out now for PC via Steam. Continue reading “Owlboy Guide: Here’s How To Find Some Of The Secrets And Achievements”

Here’s How To Get Gold Runs And Find Secrets In N++

Gaining a lot of traction and popularity, N++ is now available for PC via Steam. Currently for PC and PS4, Metanet Software’s game has a few secrets to getting all the gold and finding hidden content, which can be found in this guide. Continue reading “Here’s How To Get Gold Runs And Find Secrets In N++”

Here’s How To Find Secrets And Hidden Items In DOOM

Looking for all the secrets and hidden locations or Easter eggs in Bethesda and id Software’s DOOM? If so, you will be able to find a nice portion of the secrets hidden in the game, maybe not all, but a good sum to bring back that nostalgic feeling and an upper hand in battles. Players can find these secrets on the Xbox One, PC and PS4 version of DOOM. Continue reading “Here’s How To Find Secrets And Hidden Items In DOOM”