Ghost Of A Tale Cheats verfügen über Gott-Modus, keine Schlüssel benötigt

Geist einer Geschichte Cheats

SeithCG's Ghost of a Tale war eines der überzeugendsten Spiele, das es in 2018 zu Beginn von Steam und danach gab Xbox Eins. Das Spiel enthielt eine Geschichte, die auf einer kleinen Maus basiert, die einige bösartige, tödliche Ratten in einer schmutzigen mittelalterlichen Fantasiewelt, die mit der ganzen visuellen Pracht zum Leben erweckt wurde, überlisten und heimlich machen muss. Für Spieler, die das Spiel noch spielen und nach aktualisierten suchen Cheats Um durch einige Level zu wieseln, stehen dafür einige Trainer zur Verfügung. Weiterlesen "Ghost Of A Tale Cheats bieten den Gott-Modus, keine Schlüssel erforderlich"

Ghost of a Tale Xbox One Vorschau: Der Pitter-Patter von Tiny Feet

Ghost of a Tale

[Disclosure: Für den Inhalt dieses Artikels wurde ein Vorschauschlüssel bereitgestellt]

Wie wir alle wissen, steckt das Leben voller Überraschungen. viele von ihnen schlecht und viele von ihnen gut. Videospiele sind keine Ausnahme von dieser Regel, und ich kann mich an mindestens so viele düstere AAA-Titel erinnern, wie ich Triumphe erzielen kann. Ich habe nur ein paar Stunden gespielt Ghost of a Tale so weit, aber es zeigt alle Kennzeichen des Seins unter den Letzteren. Derzeit weniger als die Hälfte fertig, Geist ist eine Arbeit der Liebe für ex DreamWorks und Universal Studios Animator Lionel Gallat, aber schon das Spiel sieht fantastisch aus, und hat die Art von einzigartigem Zweck, den nur ein einzelner Designer bringen kann. Weiterlesen “Ghost of a Tale Xbox One Preview: The Pitter-Patter of Tiny Feet”

Ghost Of A Tale, RPG Abenteuer Enters Xbox Game Preview Programm

Ghost of a Tale

Eines der Spiele, die derzeit bei Early Access über Steam laufen, ist SeithCG's Ghost of a Tale. Man würde nie vermuten, dass es sich um ein Indie-Spiel mit kleinem Budget handelt. Es sieht aus wie ein wunderbares, animiertes Gemälde, das zum Leben erweckt wird. Gut, Ghost of a Tale ist jetzt auf der Xbox Zum einen können Sie für diejenigen unter Ihnen, die über die Microsoft-Konsole verfügen, dank des Game Preview-Programms einen Blick auf das gemäldeähnliche Gameplay mit der Maus auf einer Mission werfen. Weiterlesen “Ghost Of A Tale, RPG Adventure Enters Xbox Game Preview Program”

Ghost Of A Tale Early Access Lösungsweg

SeithCG's Ghost of a Tale hat seinen Weg durch Early Access gefunden, nachdem es kürzlich Ende Juli gestartet wurde. Es ist ein 3D-Abenteuerspiel mit einem düsteren, mittelalterlichen Kunststil mit einer niedlichen kleinen Maus. Für diejenigen unter Ihnen, die neugierig sind, wie man durch das Spiel kommt und wie man mit Stealth und Kampf umgeht, gibt es eine Walkthrough verfügbar mit einigen Hinweisen und Tipps. Weiterlesen "Ghost Of A Tale - Walkthrough zum frühen Zugriff"

Ghost Of A Tale Cheats Feature God Mode, No Keys Needed

Ghost of a Tale Cheats

SeithCG’s Ghost of a Tale was one of the more compelling games to come out back in early 2018 on Steam and on Xbox One. The game featured a story based around a little mouse who has to outwit and out-stealth some vicious, killer rats in a grimy medieval-fantasy world that was brought to life with quite the visual splendor. For gamers who are still playing the game looking for some updated cheats to weasel through some of the levels, there are some trainers available for that. Continue reading “Ghost Of A Tale Cheats Feature God Mode, No Keys Needed”

Ghost of a Tale Xbox One Preview: The Pitter-Patter of Tiny Feet

Ghost of a Tale

[Disclosure: A preview key was provided for the contents of this article]

As we all know, life is full of surprises; many of them bad, and many of them good. Videogames are no exception to this rule, and I can remember at least as many dismal AAA titles as I can indie triumphs. I’ve only played a couple of hours of Ghost of a Tale so far, but it is showing all the hallmarks of being among the latter. Currently less than half finished, Ghost is a labour of love for ex DreamWorks and Universal Studios animator Lionel Gallat, yet already the game looks fantastic, and has the kind of singular purpose that only an individual designer can bring. Continue reading “Ghost of a Tale Xbox One Preview: The Pitter-Patter of Tiny Feet”

Ghost Of A Tale, RPG Adventure Enters Xbox Game Preview Program

Ghost of a Tale

One of the games currently in Early Access over on Steam is SeithCG’s Ghost of a Tale. You would never guess that it’s an indie-made game on a small budget. It looks like a marvelous, animated painting come to life. Well, Ghost of a Tale is now on the Xbox One, so for those of you with Microsoft’s console in your possession, you can take a look at the painting-like gameplay featuring the mouse on a mission thanks to the Game Preview program. Continue reading “Ghost Of A Tale, RPG Adventure Enters Xbox Game Preview Program”

Ghost Of A Tale Early Access Walkthrough

SeithCG’s Ghost of a Tale has been making its way through Early Access after recently launching at the end of July. It’s a 3D adventure game with a grim-dark medieval art-style starring a cute little mouse. For those of you there who are curious how to get through the game and how to deal with the stealth and combat, there’s a walkthrough available offering some hints and tips. Continue reading “Ghost Of A Tale Early Access Walkthrough”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~