Shazam Schauspieler Zachary Levi Blacklists ComicBook.com über faire Berichterstattung

Shazam neben Aquaman signalisierte den Beginn des Erfolgs von DCs Cinematic Universe. Jetzt ist sein Hauptdarsteller Zachary Levi auf Twitter und gibt bekannt, dass ComicBook.com für die Berichterstattung über seine Aussagen während eines Interviews auf die schwarze Liste gesetzt wurde. Weiterlesen "Shazam Schauspieler Zachary Levi Blacklists ComicBook.com über faire Berichterstattung"

Shazams zweiter Trailer zeigt uns den wahren Captain Marvel… Blunders And All

Shazam! (2019) (Copyright Warner Bros)

DC Entertainment und Warner Bros 'veröffentlichten einen neuen Trailer für Shazam!, der kommende Super-Heldenfilm, der am April 5th herauskommt, einen Monat nachdem Marvel ausgerollt wurde Kapitän Marvel in die Theater. Weiterlesen "Shazams zweiter Trailer zeigt uns den wahren Captain Marvel ... Fehler und alles"

Shazam! Comic-Con Trailer scheint wie etwas aus dem Marvel Cinematic Universe

Shazam Film

Während der diesjährigen San Diego Comic-Con haben DC und New Line Cinema den neuen Trailer für das kommende Jahr veröffentlicht Shazam! Film. Früher war er als Captain Marvel bekannt, aber dann beschloss Marvel, sich zu melden und sicherzustellen, dass DC keinen Helden namens Captain Marvel hatte. Jetzt ist er einfach als Shazam bekannt. Wie auch immer, der knapp dreiminütige Trailer stellt den Protagonisten des Films auf und verleiht seiner Charakterentwicklung etwas Gewicht. Weiterlesen „Shazam! Der Comic-Con-Trailer scheint etwas aus dem Marvel Cinematic Universe zu sein. “

Shazam Actor Zachary Levi Blacklists ComicBook.com Over Fair Coverage

Shazam alongside Aquaman signaled the start of DC’s Cinematic Universe’s success. Now its lead actor, Zachary Levi, has taken to twitter and announced ComicBook.com has been effectively blacklisted for their coverage of his statements during an interview. Continue reading “Shazam Actor Zachary Levi Blacklists ComicBook.com Over Fair Coverage”

Shazam’s Second Trailer Shows Us The Real Captain Marvel… Blunders And All

Shazam! (2019) (Copyright Warner Bros)

DC Entertainment and Warner Bros’ released a new trailer for Shazam!, the upcoming super hero flick due out on April 5th, a month after Marvel rolls out Captain Marvel into theaters. Continue reading “Shazam’s Second Trailer Shows Us The Real Captain Marvel… Blunders And All”

Shazam! Comic-Con Trailer Seems Like Something Out Of The Marvel Cinematic Universe

Shazam Movie

During this year’s San Diego Comic-Con, DC and New Line Cinema released the new trailer for the upcoming Shazam! movie. He used to be known as Captain Marvel but then Marvel decided to swoop in and make sure that DC didn’t have a hero named Captain Marvel, so now he’s simply known as Shazam. Anyway, the near three minute trailer sets up the movie’s protagonist and gives some weight to his character development. Continue reading “Shazam! Comic-Con Trailer Seems Like Something Out Of The Marvel Cinematic Universe”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!