Yu Suzuki möchte, dass Shenmue 4 Casuals und ein breiteres Publikum anspricht

Yu Suzuki glaubt, dass das zeitgesteuerte Exklusivitätsdebakel im Epic Games Store nicht dazu beigetragen hat Shenmue 3's geringer Umsatz und schlechte Leistung. Stattdessen glaubt er, dass er sich bei der Produktion einem „breiteren Publikum“ und „Gelegenheitsspielern“ stellen muss Shenmue 4. Weiterlesen "Yu Suzuki möchte, dass Shenmue 4 Casuals und ein breiteres Publikum anspricht"

Shenmue 3-Verkaufsbombe in Großbritannien und Japan

Shenmue 3

Es ist das aufgedeckt worden Shenmue III von Ys Net und Deep Silver haben es nicht ganz geschafft, ein Publikum zu erobern, als es in Großbritannien veröffentlicht wurde, und schafften es nur, die Nummer 17 in den UKIE-Spielecharts zu landen. Weiterlesen "Shenmue 3 Verkaufsbombe in Großbritannien und Japan"

Famitsu gibt Top-Verkäufe für 24, 2019 im November bekannt

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir über die britischen Charts berichtet und darüber, welche Spiele dort ab November 23rd, 2019, im Trend sind. Nun, die Leute in Japan haben ihre eigenen Charts mit dem Namen Famitsu und es sieht so aus, als wären es die drei besten Spiele Pokémon Schwert und Schild, Ring Fit Adventure, und zum Luigi's Mansion 3. Weiterlesen "Famitsu zeigt Top-Verkäufe für den 24. November 2019"

Shenmue 3 Cheats bringen Time Freeze, unbegrenztes Geld und unendliche Gesundheit

Shenmue 3 Trainer sind hier und erlauben dir, das Übliche zu tun: Betrügen. Ja, wenn Sie über die Grenzen dessen hinausgehen möchten, was im Basisspiel vorhanden ist PCkönnen Sie dies jetzt endlich in Deep Silver und YS Net's neuestem Action-Adventure-Spiel tun. Weiterlesen "Shenmue 3 Cheats bringen Zeit einfrieren, unbegrenztes Geld und unendliche Gesundheit"

Walkthrough zum Shenmue 3-Gameplay

Walkthrough zu Shenmue 3

Ys Net und Deep Silver schienen hart zu arbeiten, um den Kumpel fertig zu machen Shenmue III. Alles, was sie tun mussten, war das Spiel zu bauen und freizugeben PS4 und zum PCund lassen Sie den Markt den Rest von dort aus erledigen. Aber nein ... sie mussten PC-Gamer mit dem verarschen Exklusivität im Epic Games Storemussten sie machen schwer zu erwerbende Rückerstattungenund sie mussten sogar lassen Best Buy schlug sie bis zum Anschlag indem sie ein besseres Angebot und eine bessere Verpackung anbieten als das, was sie den Unterstützern gegeben haben. Wenn Sie trotz all dieses Unsinns immer noch eine Kopie des Spiels gekauft haben, gibt es dennoch ein Gameplay Walkthrough erhältlich. Weiterlesen "Shenmue 3 Gameplay Walkthrough"

Shenmue 3 Kickstarter Backer Case für PS4 ist das gleiche wie Walmart

Shenmue 3

Einige Unterstützer von Shenmue 3 Ich habe meine Enttäuschung über den Kickstarter-Fall für das ausgesprochen PS4 Version des Spiels. Sie haben es mit den Einzelhandelsausgaben verglichen, die in stationären Geschäften wie Walmart verkauft werden. Dies steht im Gegensatz zu der Steelbook-Edition, die bei Einzelhändlern wie Best Buy verkauft wird und die ein speziell graviertes Stahlgehäuse mit einigen auffälligen Kunstwerken auf dem Cover aufweist. Weiterlesen "Shenmue 3 Kickstarter Backer Case für PS4 ist das gleiche wie Walmart"

Der offizielle Trailer zu Shenmue 3 fasst alte Ereignisse zusammen und zeigt neue Charaktere

Shenmue 3 bereitet sich darauf vor, am 19. November, 2019, auf den Markt zu kommen. Zu sehen, dass das Action-Adventure-Spiel eine Woche nach dem Start ist PC und zum PS4, Deep Silver und YS Net haben einen offiziellen Trailer zusammengestellt, der die Ereignisse aufzeichnet und gleichzeitig neue Gesichter zeigt. Weiterlesen „Der offizielle Trailer zu Shenmue 3 fasst alte Ereignisse zusammen und zeigt neue Charaktere“

Einige Unterstützer von Shenmue 3 hatten aufgrund eines Umfragefehlers Probleme, Erstattungen zu erhalten

Shenmue 3 Rückerstattungen

Wenn Sie nicht mit dem ganzen Drama Schritt gehalten haben Shenmue 3 (und wirklich, warum sollte jemand, der kein Unterstützer war, das tun wollen? Wenn er nicht das ungezügelte Kichern und die viszerale Anspannung genoss, die mit dem Beobachten des Entfaltens eines Kickstarter-Autounfalls in Zeitlupe einhergeht), dann waren Sie sich wahrscheinlich dessen nicht bewusst die Tatsache, dass einige Unterstützer gewesen waren Rückerstattungen für das Spiel anfordern. Nun, nicht jeder konnte die Rückerstattung wie vorgesehen erhalten, und es wurde berichtet, dass es sich um einen unangekündigten Fehler handelte. Weiterlesen "Einige Unterstützer von Shenmue 3 hatten Probleme, Rückerstattungen aufgrund eines Umfragefehlers zu erhalten."

Shenmue 3 hat laut neuem Bericht Gold verloren

Shenmue Die Partnerschaft mit dem Epic Games Store, mit der Steam-Spieler ein ganzes Jahr warten müssen, bevor sie sich Ryo Hazuki und seinem nächsten Abenteuer widmen, war mit vielen Verzögerungen konfrontiert und löste auf diesem Weg Kontroversen aus. Nun, so wie es jetzt aussieht, scheint die Entwicklung des Spiels klar zu sein, da es laut einem neuen Bericht Gold geworden ist. Weiterlesen "Shenmue 3 hat laut neuem Bericht Gold bekommen"

Das neueste Shenmue 3-Update von YS Net deckt Erstattungen und die Überarbeitung der PC-Optionen ab

YS Net hat eine neue auf den Markt gebracht Shenmue 3 Update bezüglich Erstattungen und PC Optionsrevision in Update 114 #. Das umstrittene Spiel also Shenmue 3 wird voraussichtlich über den Epic Games Store für den PC veröffentlicht. PS4, und Xbox Eine am 19. November 2019 Weiterlesen "Das neueste Shenmue 3-Update von YS Net deckt Rückerstattungen und die Überarbeitung der PC-Option ab."

Shenmue 3 unterzieht sich Berichten zufolge geringfügigen Änderungen für die chinesische Lokalisierung

Shenmue 3

Deep Silver und Ys.net bereiten sich auf die Veröffentlichung von vor Shenmue III diesen Herbst auf PC und zum PS4. Die lang erwartete Fortsetzung des 2001er Outings auf Dreamcast und OG Xbox wird in mehreren Regionen, einschließlich China, veröffentlicht. In der chinesischen Version werden jedoch Berichten zufolge bereits einige Lokalisierungsänderungen vorgenommen, die zur Veröffentlichung führen. Weiterlesen "Shenmue 3 unterliegt Berichten zufolge geringfügigen Änderungen für die chinesische Lokalisierung"

Shenmue 3-Rückerstattungen werden nur durch Unterstützerumfragen anerkannt

Shenmue 3

Wenn Sie sich gesichert haben Shenmue III und Sie waren nicht glücklich über die Exklusivität des Epic Games Store, die Deep Silver und Ys Net unterzeichnet haben, dann haben Sie die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen, selbst wenn dies vor vier Jahren war. Es gibt jedoch einen Haken: Sie können nur über die Unterstützerumfrage eine Rückerstattung beantragen. Weiterlesen "Shenmue 3-Rückerstattungen werden nur durch eine Unterstützerumfrage anerkannt"

Shenmue 4 wird einfacher herzustellen sein, wenn sich Shenmue 3 gut verkauft, sagt Yu Suzuki

Shenmue 3 wurde in Kontroversen verwickelt wie eine männliche Feministin, die auf frischer Tat ertappt wird sexuelle Abweichung. Nachdem YS Net und Deep Silver das angekündigt hatten Shenmue 3 Jetzt ist ein Epic Games Store exklusiv geplant, viele Fans äußerten ihr Missfallen über den genannten Deal. Yu Suzuki verrät, dass das epische Geld nicht ausreicht, um Geld zu verdienen Shenmue 4die entwicklung ist einfach und das Shenmue 3 Gute Leistungen helfen bei der nächsten Rate. Weiterlesen "Shenmue 4 wird einfacher zu machen sein, wenn Shenmue 3 gut verkauft, sagt Yu Suzuki"

Shenmue 3 Sales Bomb In The U.K. And Japan

Shenmue 3

It’s been revealed that Shenmue III from Ys Net and Deep Silver did not quite manage to capture an audience when it released in the U.K., only managing to land the number 17 position on the UKIE Game Charts. Continue reading “Shenmue 3 Sales Bomb In The U.K. And Japan”

Famitsu Reveals Top Sales For November 24th, 2019

Not too long ago, we covered the UK charts and what games are trending over there as of November 23rd, 2019. Well, the folks over in Japan have their own charts named Famitsu, and it looks like the top three games are Pokémon Sword and Shield, Ring Fit Adventure, and Luigi’s Mansion 3. Continue reading “Famitsu Reveals Top Sales For November 24th, 2019”

Shenmue 3 Cheats Bring Time Freeze, Unlimited Cash, And Infinite Health

Shenmue 3 trainers are here and allow you to do the usual stuff: cheat. Yes, if you want to go beyond the limits of what is in place in the base game on PC, you can finally do so right now in Deep Silver and YS Net’s latest action-adventure game. Continue reading “Shenmue 3 Cheats Bring Time Freeze, Unlimited Cash, And Infinite Health”

Shenmue 3 Gameplay Walkthrough

Shenmue 3 Walkthrough

Ys Net and Deep Silver seemed to work hard to screw the pooch with Shenmue III. All they had to do was build and release the game on PS4 and PC, and let the market do the rest from there. But no… they had to screw over PC gamers with the Epic Games Store exclusivity, they had to make refunds difficult to acquire, and they even had to let Best Buy beat them to the punch in offering a better deal and better packaging than what they gave to backers. Nevertheless, if you still picked up a copy of the game despite all of that nonsense, there is a gameplay walkthrough available. Continue reading “Shenmue 3 Gameplay Walkthrough”

Shenmue 3 Kickstarter Backer Case For PS4 Is The Same As Walmart

Shenmue 3

Some backers of Shenmue 3 have expressed disappointment with the Kickstarter case for the PS4 version of the game. They’ve compared it to the retail editions sold at brick and mortar stores like Walmart. This is in contrast to the steelbook edition being sold at retailers like Best Buy, which features a specially engraved steel case with some striking artwork on the cover. Continue reading “Shenmue 3 Kickstarter Backer Case For PS4 Is The Same As Walmart”

Shenmue 3’s Official Launch Trailer Recaps Old Events And Shows Off New Characters

Shenmue 3 is gearing up to hit the market on November 19th, 2019. Seeing that the action-adventure game is a week from launching on PC and PS4, Deep Silver and YS Net have conjured up an official launch trailer recapping what has happened while showing off new faces. Continue reading “Shenmue 3’s Official Launch Trailer Recaps Old Events And Shows Off New Characters”

Some Shenmue 3 Backers Had Trouble Getting Refunds Due To Survey Bug

Shenmue 3 Refunds

If you haven’t been keeping up with all the drama surrounding Shenmue 3 (and really, why would anyone who wasn’t a backer want to do that? Unless they enjoyed the unbridled giggles and visceral tension that comes along with watching the equivalent of a Kickstarter car crash unfolding in slow motion) then you were probably unaware of the fact that some backers had been requesting refunds for the game. Well, not everyone was able to get their refund as intended at first, and it was reportedly due to an unannounced bug. Continue reading “Some Shenmue 3 Backers Had Trouble Getting Refunds Due To Survey Bug”

Shenmue 3 Has Gone Gold According To New Report

Shenmue has faced many delays and along the way sparked controversy with its Epic Games Store partnership, which shafts Steam players in that they must wait an entire year before going hands-on with Ryo Hazuki and his next adventure. Well, as it stands now, the game’s development seems to be in the clear given that it has gone gold according to a new report. Continue reading “Shenmue 3 Has Gone Gold According To New Report”

YS Net Latest Shenmue 3 Update Covers Refunds And PC Option Revision

YS Net has come around with a new Shenmue 3 update regarding refunds and PC option revision in update 114#. The controversial game that is Shenmue 3 is set to release for PC via the Epic Games Store, PS4, and Xbox One on November 19th, 2019 Continue reading “YS Net Latest Shenmue 3 Update Covers Refunds And PC Option Revision”

Shenmue 3 Reportedly Undergoes Slight Alterations For Chinese Localization

Shenmue 3

Deep Silver and Ys.net are prepping for the release of Shenmue III this fall on PC and PS4. The long awaited sequel to the 2001 outing on the Dreamcast and OG Xbox will release in multiple regions, including China. However, the Chinese version is already reportedly undergoing some localization changes leading up to release. Continue reading “Shenmue 3 Reportedly Undergoes Slight Alterations For Chinese Localization”

Shenmue 3 Refunds Will Only Be Honored Through Backer Survey

Shenmue 3

If you backed Shenmue III and you weren’t happy about the Epic Games Store exclusivity that Deep Silver and Ys Net signed, then you do have an option to request a refund, even if it was four years ago. However, there’s a catch: you can only request a refund through the backer survey. Continue reading “Shenmue 3 Refunds Will Only Be Honored Through Backer Survey”

Shenmue 4 Will Be Easier To Make If Shenmue 3 Sells Well, Says Yu Suzuki

Shenmue 3 has been caught up in controversy like a male feminist being caught red-handed for sexual deviancy. After YS Net and Deep Silver announced that Shenmue 3 is now an Epic Games Store timed exclusive, many fans voiced their displeasure with said deal. As it stands now, Yu Suzuki reveals that the Epic money isn’t enough to make Shenmue 4‘s development easy and that Shenmue 3 performing well will help with the next installment. Continue reading “Shenmue 4 Will Be Easier To Make If Shenmue 3 Sells Well, Says Yu Suzuki”

Shenmue 3 PC Trial Version To Hit The Epic Games Store This September

If you wanted to try the game embroiled in controversy, best known as Shenmue 3, then look no further than the second half of September to do so. Yes, Deep Silver and YS Net will release a trial version on PC letting Kickstarter and Slacker Backers try the game via the Epic Games Store next month. Continue reading “Shenmue 3 PC Trial Version To Hit The Epic Games Store This September”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!