Yu Suzuki möchte, dass Shenmue 4 Casuals und ein breiteres Publikum anspricht

Yu Suzuki glaubt, dass das zeitgesteuerte Exklusivitätsdebakel im Epic Games Store nicht dazu beigetragen hat Shenmue 3's geringer Umsatz und schlechte Leistung. Stattdessen glaubt er, dass er sich bei der Produktion einem „breiteren Publikum“ und „Gelegenheitsspielern“ stellen muss Shenmue 4. Weiterlesen "Yu Suzuki möchte, dass Shenmue 4 Casuals und ein breiteres Publikum anspricht"

Lakshya Digital freut sich darauf, laut Bericht sehr bald an Shenmue 4 zu arbeiten

Deep Silver und YS Net veröffentlicht Shenmue 3 Mitte November für PC und zum PS4. Obwohl das Spiel wegen seiner zeitlich festgelegten Exklusivität in Epics Schaufenster heftiger Kritik ausgesetzt war, hielten die Entwickler an und es sieht aus wie Lakshya Digital - ein wichtiger Akteur Shenmue 3's Entwicklung - scheint diese Beharrlichkeit beizubehalten, auf die es vorbereitet ist Shenmue 4 nach einem neuen bericht. Weiterlesen "Lakshya Digital freut sich darauf, laut Bericht sehr bald an Shenmue 4 zu arbeiten"

Shenmue 4 wird einfacher herzustellen sein, wenn sich Shenmue 3 gut verkauft, sagt Yu Suzuki

Shenmue 3 wurde in Kontroversen verwickelt wie eine männliche Feministin, die auf frischer Tat ertappt wird sexuelle Abweichung. Nachdem YS Net und Deep Silver das angekündigt hatten Shenmue 3 Jetzt ist ein Epic Games Store exklusiv geplant, viele Fans äußerten ihr Missfallen über den genannten Deal. Yu Suzuki verrät, dass das epische Geld nicht ausreicht, um Geld zu verdienen Shenmue 4die entwicklung ist einfach und das Shenmue 3 Gute Leistungen helfen bei der nächsten Rate. Weiterlesen "Shenmue 4 wird einfacher zu machen sein, wenn Shenmue 3 gut verkauft, sagt Yu Suzuki"

Yu Suzuki teilt mit, dass es weitere Shenmue-Episoden geben wird

In einem kürzlichen Interview, das zwischen einer anderen Veröffentlichungsseite und einer Shenmue III Produzent, Yu Suzuki, erfahren wir, dass es mehr Einträge in der Serie geben könnte, die die Geschichte von Shenmue in ein mögliches Shenmue IV ... oder mehr. Weiterlesen "Yu Suzuki teilt mit, dass es weitere Shenmue-Episoden geben wird"

Yu Suzuki Wants Shenmue 4 To Appeal To Casuals And A Broader Audience

Yu Suzuki believes that the Epic Games Store timed exclusivity debacle did not contribute to Shenmue 3‘s low sales and poor performance. Instead, he believes that he needs to pander to a “broader audience” and “casuals” when making Shenmue 4. Continue reading “Yu Suzuki Wants Shenmue 4 To Appeal To Casuals And A Broader Audience”

Lakshya Digital Is Looking Forward To Working On Shenmue 4 Very Soon, As Per Report

Deep Silver and YS Net released Shenmue 3 in mid-November for PC and PS4. Although the game faced heavy criticism for its timed exclusivity on Epic’s storefront, the devs persisted, and it looks like Lakshya Digital — a key player in Shenmue 3‘s development — looks to be keeping that persistence in that it’s gearing up for Shenmue 4 as per a new report. Continue reading “Lakshya Digital Is Looking Forward To Working On Shenmue 4 Very Soon, As Per Report”

Shenmue 4 Will Be Easier To Make If Shenmue 3 Sells Well, Says Yu Suzuki

Shenmue 3 has been caught up in controversy like a male feminist being caught red-handed for sexual deviancy. After YS Net and Deep Silver announced that Shenmue 3 is now an Epic Games Store timed exclusive, many fans voiced their displeasure with said deal. As it stands now, Yu Suzuki reveals that the Epic money isn’t enough to make Shenmue 4‘s development easy and that Shenmue 3 performing well will help with the next installment. Continue reading “Shenmue 4 Will Be Easier To Make If Shenmue 3 Sells Well, Says Yu Suzuki”

Yu Suzuki Shares That There Will Be More Shenmue Episodes

In a recent interview that went down between another publication site and Shenmue III producer, Yu Suzuki, we learn that there could be more entries in the series that continues the story of Shenmue into a possible Shenmue IV… or more. Continue reading “Yu Suzuki Shares That There Will Be More Shenmue Episodes”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~