Sisters Royale: Fünf Schwestern unter Beschuss Bullet-Hell SHMUP startet für Xbox One

Schwestern Royale

Alfa System und Chorus Worldwide gaben bekannt, dass das japanische SHMUP, Sisters Royale: Fünf Schwestern unter Beschuss, ist derzeit verfügbar für die Xbox Einer. Sie können ab sofort eine digitale Kopie des Spiels abholen Microsoft Store für $ 13.99. Weiterlesen "Sisters Royale: Fünf Schwestern unter Beschuss Bullet-Hell SHMUP startet für Xbox One"

Waifu Uncovered, Nacktheit gefüllt SHMUP landet am 16. Juli am Schalter

Waifu Uncovered

One-Hand-Free Studios und EastAsiaSoft gaben bekannt, dass das einhändige Ready-Shooter-Spiel Waifu Uncovered, Wird seinen Weg zu dem werden zu machen Nintendo-Switch mit viel Fan-Service und Nacktheit kommt der 16. Juli. Weiterlesen "Waifu Uncovered, Nacktheit gefüllt SHMUP landet am 16. Juli am Schalter"

Jet Lancer, 2D Bullet-Hell Shooter erscheint am 12. Mai für Switch, PC

Jet Lancer

Die russischen Entwickler Code Wakers und der Herausgeber Armor Games Studios gaben bekannt, dass das rasante Luftkampfspiel Jet Lancer, wird auf dem veröffentlicht Nintendo-Switch und auf Steam und GOG.com für PCab dem 12. Mai. Das Spiel wird auch für die wenigen Wichser verfügbar sein, die noch Macs als Ersatz für Spiele verwenden. Weiterlesen "Jet Lancer, 2D Bullet-Hell Shooter erscheint am 12. Mai für Switch, PC"

Projektether: Erster Kontakt, 3D SHMUP jetzt bei Steam erhältlich

Projekt Aether

Das 3D-Shoot-E-M-Up von Sleepy Spider Studios Projekt Aether vor kurzem auf Steam für gestartet PC. Das Spiel ist eine geschichtenorientierte Version des Arcade-Shooters, und Sie können jetzt eine digitale Kopie für nur 14.99 US-Dollar erwerben. In der ersten Woche der Veröffentlichung erhalten Sie es jedoch für 15% Rabatt auf den normalen Preis für nur 11.04 USD. Weiterlesen "Project Aether: Erster Kontakt, 3D SHMUP jetzt bei Steam erhältlich"

Omnibion ​​War, Star Fox-Esque Mech Shooter startet auf Steam

Omnibion ​​Krieg

Der chilenische Entwickler Crazy Bullet und 1C Entertainment haben kürzlich einen neuen 3D-Mech-Shooter namens veröffentlicht Omnibion ​​Krieg auf Steam. Es ist nicht das originellste Spiel, aber sobald Sie es in Aktion sehen, werden Sie sich sofort daran erinnern, dass es einer alternativen Version von ähnelt Sternfuchs in mancher Hinsicht. Weiterlesen "Omnibion ​​War, Star Fox-Esque Mech Shooter startet auf Steam"

Dark Gravity, Japanisch inspiriertes SHMUP für PC, Nintendo Switch

Dunkle Schwerkraft

Das polnische Studio Korgorus und der Publisher Ultimate Games SA, deren Veröffentlichung für das vierte Quartal 2020 geplant ist, gaben bekannt, dass das von Japan inspirierte 3D-Shoot-'em-up Dunkle Schwerkraftist auf dem Weg zum Nintendo-Switch und auf Steam für PC. Weiterlesen "Dark Gravity, japanisch inspiriertes SHMUP für PC, Nintendo Switch angekündigt"

Blink: Schurken, einzigartige SHMUP-Absolventen mit zwei Bildschirmen von Steam Early Access

Schurken blinzeln

Fox Dive Studio hat fleißig an einem völlig einzigartigen Top-Down-SHMUP mit dem Namen gearbeitet Blink: Schurken. Das Spiel verfolgt einen entschieden anderen Ansatz für das gesamte Bullet-Hell-Konzept, indem die Spieler über zwei verschiedene Bildschirme blinzeln und sich in 360-Grad-Schritten bewegen können, um Feinden auszuweichen, auf Staffeln zu landen und der Gefahr aus dem Weg zu gehen. Weiterlesen "Blink: Rogues, einzigartige Dual-Screen-SHMUP-Absolventen von Steam Early Access"

R-Type Final 2 Kickstarter übertrifft $ 800,000 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC

R-Type Final 2

Granzella Inc's R-Type Final 2 Die Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter erwies sich als erstaunlicher Erfolg. Es sind nur noch Stunden bis zum Schreiben dieses Artikels, aber sie haben es bereits geschafft, mehr als $ 800,000 über den Schusslauf auf der Crowdfunding-Plattform zu sammeln. Weiterlesen "R-Type Final 2 Kickstarter übersteigt 800,000 US-Dollar für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC-Version"

Subverse ist das für Erwachsene ausgerichtete RPG von Studio FOW und es ist jetzt auf Kickstarter

Unterdrücken

Sie wissen, wie Linke, Liberale, Befürworter der Zensur, Kenner der freien Redefreiheit und Social Justice Warriors den normalen Menschen sagen, wenn sie nicht mögen, wie jede Plattform zensiert, verbietet, sperrt, herunterfährt oder einschränkt Sie sollten einfach ihre eigenen machen? Studio Fow macht genau das mit Unterdrücken, ein RPG-SHMUP-Mash-up für Erwachsene, das echtes Twin-Stick-Shooting-Gameplay, taktisches Kampfspiel auf der Basis von Zugrunden und visuelle Interaktionen im Stil von Romanen zu einem Mischmasch aus super-sexy Inhalten kombiniert, für die Studio Fow berüchtigt wurde. Weiterlesen "Subverse ist Studio FOWs auf Erwachsene ausgerichtetes Weltraum-Rollenspiel und es ist gerade auf Kickstarter."

Mit der kostenlosen Demo von Textorcist können Sie einige Bullet-Hell-Exorzismen auf Steam ausprobieren

Der Textorzist

Der römische Entwickler MorbidWare und der deutsche Publisher Headup gaben bekannt, dass derzeit eine kostenlose Demo für das Bullet-Hell-Tippspiel verfügbar ist. Textorzist. Sie können sich jetzt die Demo holen, indem Sie zur Steam-Shop-Seite wechseln, auf der die Demo gerade vor der Veröffentlichung des Spiels am Februar 14th verfügbar ist. Weiterlesen "Mit der kostenlosen Demo von Textorcist können Sie einige Bullet-Hell-Exorzismen auf Steam ausprobieren."

Rätselhafte Leichen EX, 16-Bit inspiriert Bullet-Hell-Koop-Shooter landet auf Nintendo-Switch März 3rd

Rätselhafte Leichen EX

Rätselhafte Leichen EX, das vom 16-Bit inspirierte SHMUP des spanischen Studios Diabolical Mind, soll auf der Nintendo-Switch ab März 3rd. Das Spiel ist ein Rückblick auf die klassischen Arcade-Spiele der alten Schule aus der 8-Bit- und 16-Bit-Ära, aber für die heutigen Gamer konzipiert. Dazu gehören viele von Hand gezeichnete Custom-Art-Grafiken, riesige Bosse und Old-School-Schwierigkeitsgrade mit einem rasenden Bullet-Hell-Gameplay. Weiterlesen "Riddled Corpses EX, 16-Bit-inspirierter Bullet-Hell-Koop-Shooter landet am 3. März auf Nintendo Switch"

Devil Engine auf Steam gestartet, Februar 21st einschalten, aber leichte Verzögerung bei PS4

Devil Engine

Protoculture Games und Dangen Entertainment's Devil Engine ist ab Februar 21st, 2019 Ende des Monats auf Steam erhältlich. Das Spiel sollte auch auf der veröffentlicht werden PS4, aber nach Angaben des Entwicklers traf es einen leichten Haken. Weiterlesen "Devil Engine soll auf Steam starten, am 21. Februar wechseln, aber auf PS4 eine leichte Verzögerung erreichen"

Der Textorzist ist ein Exorzismus-Simulator für die Bullet-Hell-Texte

Der textorzist

Es gibt nicht genug religiöse Spiele, vor allem Spiele, bei denen man die Welt der dämonischen Besitztümer reinigen und als bösartiger Priester spielen muss. Glücklicherweise entschieden Headup Games und MorbidWare, dass es an der Zeit war, die Dinge zu ändern und den Spielern eine actionorientierte Erfahrung zu bieten, die einzigartig ist. Weiterlesen "Der Textorcist ist ein Exorzismus-Simulator für die Texteingabe in der Hölle"

Waifu Uncovered, Nudity-Filled SHMUP Lands On Switch July 16th

Waifu Uncovered

One-Hand-Free Studios and EastAsiaSoft announced that the one-handed ready shooter game, Waifu Uncovered, will be making its way to the Nintendo Switch with plenty of fan-service and nudity come July 16th. Continue reading “Waifu Uncovered, Nudity-Filled SHMUP Lands On Switch July 16th”

Jet Lancer, 2D Bullet-Hell Shooter Releases May 12th For Switch, PC

Jet Lancer

Russian developers Code Wakers and publisher Armor Games Studios announced that the fast-paced, aerial dogfighting game, Jet Lancer, will release on the Nintendo Switch and on Steam and GOG.com for PC, starting May 12th. The game will also be available for the few wankers out there still using Macs as stand-ins for gaming. Continue reading “Jet Lancer, 2D Bullet-Hell Shooter Releases May 12th For Switch, PC”

Project Aether: First Contact, 3D SHMUP Now Available On Steam

Project Aether

Sleepy Spider Studios’ 3D shoot-e’m-up Project Aether recently launched on Steam for PC. The game is a story-centric take on the arcade shooter, and you can grab a digital copy right now for only $14.99. However, during the first week of release you can get your hands on it for 15% off the normal price for only $11.04. Continue reading “Project Aether: First Contact, 3D SHMUP Now Available On Steam”

Omnibion War, Star Fox-Esque Mech Shooter Launches On Steam

Omnibion War

Chilean developer Crazy Bullet and 1C Entertainment recently released a new 3D mech-shooter called Omnibion War on Steam. It’s not the most original game around, but once you see it in action you’ll instantly recall that it looks a lot like an alternative version of Star Fox in some ways. Continue reading “Omnibion War, Star Fox-Esque Mech Shooter Launches On Steam”

Dark Gravity, Japanese-Inspired SHMUP Announced For PC, Nintendo Switch

Dark Gravity

Scheduled to release in the fourth quarter of 2020, Polish studio Korgorus and publisher Ultimate Games S.A., announced that the Japanese-inspired 3D shoot-’em-up, Dark Gravity, is headed to the Nintendo Switch and on Steam for PC. Continue reading “Dark Gravity, Japanese-Inspired SHMUP Announced For PC, Nintendo Switch”

Blink: Rogues, Unique Dual-Screen SHMUP Graduates From Steam Early Access

Blink Rogues

Fox Dive Studio has been working assiduously on a completely unique top-down SHMUP called Blink: Rogues. The game takes a decidedly different approach to the whole bullet-hell concept by allowing players to blink across two different screens and move around in 360 degrees to dodge enemies, get the drop on squadrons, and essentially blink out of the way of incoming danger. Continue reading “Blink: Rogues, Unique Dual-Screen SHMUP Graduates From Steam Early Access”

R-Type Final 2 Kickstarter Surpasses $800,000 For PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC Release

R-Type Final 2

Granzella Inc’s R-Type Final 2 crowdfunding campaign on Kickstarter turned out to be a startling success. It has only hours left to go as of the writing of this article, but they already managed to accrue more than $800,000 over the shot run on the crowdfunding platform. Continue reading “R-Type Final 2 Kickstarter Surpasses $800,000 For PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC Release”

Subverse Is Studio FOW’s Adult-Oriented Space-Faring RPG And It’s On Kickstarter Right Now

Subverse

You know how Leftists, Liberals, pro-censorship advocates, anti-free speech connoisseurs, and Social Justice Warriors keep telling normal people that if they don’t like how every platform is censoring, banning, barring, shutting down, or restricting content that they should just make their own? Well, Studio Fow is doing just that with Subverse, an adult RPG-SHMUP mash-up that combines actual twin-stick shooting gameplay, turn-based tactical combat, and visual novel-style interactions into a mish-mash of super-sexy content that Studio Fow has become notorious for. Continue reading “Subverse Is Studio FOW’s Adult-Oriented Space-Faring RPG And It’s On Kickstarter Right Now”

The Textorcist Free Demo Lets You Try Out Some Bullet-Hell Exorcisms On Steam

The Textorcist

Roman developer MorbidWare and German publisher Headup announced that there’s a free demo currently available for the bullet-hell typing game, Textorcist. You can grab the demo right now by heading on over to the Steam store page where the demo is available right now ahead of the game’s release on February 14th. Continue reading “The Textorcist Free Demo Lets You Try Out Some Bullet-Hell Exorcisms On Steam”

Riddled Corpses EX, 16-Bit Inspired Bullet-Hell Co-op Shooter Lands On Nintendo Switch March 3rd

Riddled Corpses EX

Riddled Corpses EX, the 16-bit inspired SHMUP from Spanish studio Diabolical Mind, is set to land on the Nintendo Switch starting March 3rd. The game is a throwback to old-school classic arcade games from the 8-bit and 16-bit era, but designed for today’s gamers. This includes lots of hand-drawn custom art, huge bosses, and old-school difficulty settings featuring frenzied bullet-hell gameplay. Continue reading “Riddled Corpses EX, 16-Bit Inspired Bullet-Hell Co-op Shooter Lands On Nintendo Switch March 3rd”

Devil Engine Set To Launch On Steam, Switch February 21st, But Hits Slight Delay On PS4

Devil Engine

Protoculture Games and Dangen Entertainment’s Devil Engine is scheduled to release on Steam starting February 21st, 2019 at the end of the month. The game was also scheduled to release on the PS4, but it hit a slight snag according to the developer. Continue reading “Devil Engine Set To Launch On Steam, Switch February 21st, But Hits Slight Delay On PS4”

The Textorcist Is A Bullet-Hell Text-Typing Exorcism Simulator

The textorcist

There aren’t enough religious games out there, especially games where you have to cleans the world of demonic possessions and play as a badass priest. Well, thankfully Headup Games and MorbidWare decided it was time to change things up and give gamers an action-oriented, bullet-hell experience unlike anything else out there. Continue reading “The Textorcist Is A Bullet-Hell Text-Typing Exorcism Simulator”

Game Tengoku CruisinMix’s PS4 Version Censors Fan-Service Image

CruisinMix Special

The English release of the PS4 version of Kadokawa and Degica’s Game Tengoku CruisinMix Special, or The Game Paradise! CruisinMix Special, will censor a fan-service image that pops up during one of the bomb specials in the shoot-’em-up game. Continue reading “Game Tengoku CruisinMix’s PS4 Version Censors Fan-Service Image”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~